Strumpfhosen... - # 19
-
susanneb
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Beine rasieren
Gruss
Susanne
Gruss
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
Marion
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): LK Cham
Re: Strumpfhosen...
Ich würde dir Raten die Siliconrstreifen kurz vor dem Anziehen anzufeuchten, und natürlich die Beine zu Enthaaren.leidenschaftliche hat geschrieben:Nur mit halterlosen Strümpfen kann ich mich nicht anfreunden. Die rutschen immer runter. Was mache ich falsch?
So dürftest du kein Problem mehr damit haben.
Grüße von Michi
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Neben Enthaaren und Haftstreifen anfeuchten, solltest du auch Creme und sonstige Fettigkeit (Schweiß) auf der Hand und an den Beinen / auf den Haftstreifen vermeiden.leidenschaftliche hat geschrieben:Nur mit halterlosen Strümpfen kann ich mich nicht anfreunden. Die rutschen immer runter. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jasmine
Ich mag keine Strumpfhosen.
Halterlose Strümpfe ziehe ich meistens an, gerutscht sind mir bisher keine.
Leggins ziehe ich ab und zu mal an, wenn es kälter ist.
Gruss Jasmine
Halterlose Strümpfe ziehe ich meistens an, gerutscht sind mir bisher keine.
Leggins ziehe ich ab und zu mal an, wenn es kälter ist.
Gruss Jasmine
-
Doro
- Pronomen:
Nachdem ich so viele positive Berichte über die Marke mit W gelesen habe, ist nun die erste dazu gekommen.
Es ist eine 30er in nearly black und was soll ich sagen. Sie ist wirklich Premium, sitzt perfekt, fühlt sich super an und hat ein einheitliches Maschenbild. Hoffe, dass sie auch solange hält, wie versprochen. Es kommt auf alle Fälle noch eine in 20den Farbe Gobi hinzu. Ja und das Angebot ist riesig, mal sehen was Frau noch so braucht.
VG
Doro
Es ist eine 30er in nearly black und was soll ich sagen. Sie ist wirklich Premium, sitzt perfekt, fühlt sich super an und hat ein einheitliches Maschenbild. Hoffe, dass sie auch solange hält, wie versprochen. Es kommt auf alle Fälle noch eine in 20den Farbe Gobi hinzu. Ja und das Angebot ist riesig, mal sehen was Frau noch so braucht.
VG
Doro
-
JaquelineL
Liebe Doro,
Liebe Grüße
Jackie
viele EZB-GutscheineDoro hat geschrieben: Sa 11. Nov 2017, 20:37 Nachdem ich so viele positive Berichte über die Marke mit W gelesen habe, ist nun die erste dazu gekommen.
[...]
Ja und das Angebot ist riesig, mal sehen was Frau noch so braucht.
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
-
Jennifer78
- Pronomen:
Hi, ich kaufe sie oft beim Discounter um die Ecke wenn die welche im Angebot haben. Spezielle die ich habe will im Internet...
LG Jennifer
LG Jennifer
-
Seidenglanz
- Pronomen: was auch immer
Hallo,
Ich bevorzuge 20den FSH oder Nylons. Diese kaufe ich meistens im Fachhandel oder bei K...
LG Seidenglanz
Ich bevorzuge 20den FSH oder Nylons. Diese kaufe ich meistens im Fachhandel oder bei K...
LG Seidenglanz
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Nachdem ich gerade eine Laufmasche in einer meiner beiden hautfarbenen 70den Stützstrumpfhosen produziert habe
steht eine Bestellung bevor.
Ich vermute allerdings ganz stark, die Bestellung wird sich nicht auf eine Ersatz Strumpfhose beschränken
Ich vermute allerdings ganz stark, die Bestellung wird sich nicht auf eine Ersatz Strumpfhose beschränken
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
Hallo,
ich hab mir vor der Weile welche von Giulia bei damen-strumpf.shop gekauft. Haben einen ganz guten Laufmaschenschutz, gibt's in vielen Größen/Varianten und in Nero find ich sie schön. Aktuell gibt's mit dem Code mama40 mal wieder 40% Rabatt(tröstet etwas über den schlechten Shop hinweg). Gibt's auch scheinbar alle paar Monate, also verkneif ich mir den Einkauf noch, denn die Kiste ist noch voll^^
ich hab mir vor der Weile welche von Giulia bei damen-strumpf.shop gekauft. Haben einen ganz guten Laufmaschenschutz, gibt's in vielen Größen/Varianten und in Nero find ich sie schön. Aktuell gibt's mit dem Code mama40 mal wieder 40% Rabatt(tröstet etwas über den schlechten Shop hinweg). Gibt's auch scheinbar alle paar Monate, also verkneif ich mir den Einkauf noch, denn die Kiste ist noch voll^^
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Hallo ihr Lieben,
die liebe zu Strumpfhose und Halterlosen war bei mir auch der einstieg ins CD - und sie begleiten mich weiterhin auf meinem Weg. Irgendwie gehört das für mich zu meiner Vorstellung von Weiblichkeit. Eine Lieblingsmarke habe ich so nicht direkt.
Die Bezugsquelle für meine Strümpfe ist das örtliche Sozialkaufhaus. Das schöne ist, dass ich dort günstig an hochwertige Markenstrümpfe komme. Diese Woche z.B. konnte ich wieder eine Satin Deluxe von Kunert für 50 Cent einkaufen. Es finden immer wieder schöne und hochwertige Strumpfhosen und Strümpfe den Weg in die Auslage.
Dort werden Kleiderspenden verkauft und dadurch finanziert sich die Arbeit des Vereins.
Infos gibt es auch unter http://www.werkhof-regenbogen.de/
Grüße von Malvine
die liebe zu Strumpfhose und Halterlosen war bei mir auch der einstieg ins CD - und sie begleiten mich weiterhin auf meinem Weg. Irgendwie gehört das für mich zu meiner Vorstellung von Weiblichkeit. Eine Lieblingsmarke habe ich so nicht direkt.
Die Bezugsquelle für meine Strümpfe ist das örtliche Sozialkaufhaus. Das schöne ist, dass ich dort günstig an hochwertige Markenstrümpfe komme. Diese Woche z.B. konnte ich wieder eine Satin Deluxe von Kunert für 50 Cent einkaufen. Es finden immer wieder schöne und hochwertige Strumpfhosen und Strümpfe den Weg in die Auslage.
Dort werden Kleiderspenden verkauft und dadurch finanziert sich die Arbeit des Vereins.
Infos gibt es auch unter http://www.werkhof-regenbogen.de/
Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
PollyGalore
- Wohnort (Name): Mannheim
Strümpfe und Heels gehören einfach zusammen und lassen sich auch viel besser tragen als barfuß. Echte Nylons finde ich gelegentlich etwas rutschig im Schuh aber das kringeln um die Fesseln entschädigt total 

Das Hirn schrumpft nicht wenn man Lippenstift trägt!
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
Hallo Lisa,
Recht hast Du. Strumpfhosen lassen die Beine in einem besonderen Flair erscheinen!
LG heibo
Recht hast Du. Strumpfhosen lassen die Beine in einem besonderen Flair erscheinen!
LG heibo
-
tina75
- Pronomen: beides er/sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Letztens beim großen Wochenendeinkauf. Zwischen Brot und Joghurt fragte ich meine Frau "Was dagegen, wenn ich mir ein paar Strumpfhosen mitnehme?". Zusammen vor der Auswahl stehen und "auswählen" zu dürfen war echt schön.
Mittlerweile sind auch Beine rasiert und epiliert. Wiegesagt- kleine Schritte.
Mittlerweile sind auch Beine rasiert und epiliert. Wiegesagt- kleine Schritte.
würde, wäre, wenn- einen Schritt nach dem anderen...🍀
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Auch hier liebe Polly, ,echte Nylons hatte ich noch nicht, sonst stimme ich zu.PollyGalore hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 23:25 Strümpfe und Heels gehören einfach zusammen und lassen sich auch viel besser tragen als barfuß. Echte Nylons finde ich gelegentlich etwas rutschig im Schuh aber das kringeln um die Fesseln entschädigt total![]()
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/