Meine Lieben
Das Treffen war so wier angekündigt: Heiss. Wir trafen uns draussen unter dem Sommerschirm und begannen sofort mit plaudern, herrlich: Weiber unter sich.
Auch das Nachtessen haben wir draussen auf der Terrasse eingenommen. Die Köche arbeiten sehr gut: Ich ass Tomatensalat mit Mozarella und als Hauptgang Thaicurry mit Poulet, ich liebe es scharf!
Unser Fotograf steht immer bereit für Aufnahmen und Frau lässt sich ein Shooting nicht entgehen. Hier zwei Bilder davon:
Ponte 02.jpg
Ja, das Wetter war für Oben-ohne und mein Haar lässt sich sehen, totzdem wurde ich erkannt.
Beim Frühstück traf ich noch 4 andere Mädels, eine davon war wie ich im MM. Ich war wehmütig, einerseits wäre ich lieber in weiblicher Kleidung gewesen und andererseits hatte ich schon eine Vorahnung zum Zustand meines Vaters.
Ihm ging es nicht gut, lustlos, wollte lieber schlafen. Ich bin dort 2 1/2 Stunden geblieben, versucht ihn aufzumuntern. Habe dann meiner Schwester geschrieben (sie ist Krankenschwester). Gegen Abend, ich war schon zu Hause, hat die betreuende Frau den Bereitsarzt zur Visite gebeten. In einer Telefonkonferenz zu viert (mein Vater ist immer noch geistig fit) haben wir von seinem kritischen Zustand erfahren, er wurde noch gestern ins Spital überwiesen um sein
Zustand zu stabilisieren. Wegen dere Herz- und der Niereninssufizienz hat sich Wasser in der Lunge und in den Beinen angesammelt, dazu hat er eine akzte Blutarmut.
Ja ich weiss, einmal kommts, aber er will jetzt noch nicht gehen und weil er voll bei bewusstsein ist, entscheidet er selbst zu leben.
Die Höhen und Tiefen des Lebens gibt's halt überall.
Herzliche Grüsse
Eure nachdenkliche Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.