Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 19

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 271 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben.

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, weil ich zu viel Arbeit hatte. 70% Pensum, Haus, Garten, weitere Verpflichtungen haben mich "überrannt". Ich konnte meine "weibliche Woche" aber gut ausleben, musste wenige Momente im MM sein, aber ich war voll beschäftigt.

Nun bin ich schon in Wangen an der Aare und habe mich entschlossen "oben ohne" an den Anlass zu gehen. Mein Haar ist mittlerweile ziemlich lang und Temperaturen um die 30 Grad sind nicht grad ideal mit "Käppchen". ---)))

Hier vorab ein Bild bevor ich dann zum Apéro runtergehe.
Ponte.jpg
Leider konnte ich mit Nägel nicht anmalen, ich gehe morgen zu meinem Vater, ihm geht es immer schlechter deshalb verzichtete ich darauf, insbesondere weil ich wenig Zeit dazu hatte, lieber nichts als Pfusch. (na)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieber Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 272 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Das Treffen war so wier angekündigt: Heiss. Wir trafen uns draussen unter dem Sommerschirm und begannen sofort mit plaudern, herrlich: Weiber unter sich. (na)

Auch das Nachtessen haben wir draussen auf der Terrasse eingenommen. Die Köche arbeiten sehr gut: Ich ass Tomatensalat mit Mozarella und als Hauptgang Thaicurry mit Poulet, ich liebe es scharf! :P

Unser Fotograf steht immer bereit für Aufnahmen und Frau lässt sich ein Shooting nicht entgehen. Hier zwei Bilder davon:
Ponte 02.jpg
Ja, das Wetter war für Oben-ohne und mein Haar lässt sich sehen, totzdem wurde ich erkannt. :wink:

Beim Frühstück traf ich noch 4 andere Mädels, eine davon war wie ich im MM. Ich war wehmütig, einerseits wäre ich lieber in weiblicher Kleidung gewesen und andererseits hatte ich schon eine Vorahnung zum Zustand meines Vaters.

Ihm ging es nicht gut, lustlos, wollte lieber schlafen. Ich bin dort 2 1/2 Stunden geblieben, versucht ihn aufzumuntern. Habe dann meiner Schwester geschrieben (sie ist Krankenschwester). Gegen Abend, ich war schon zu Hause, hat die betreuende Frau den Bereitsarzt zur Visite gebeten. In einer Telefonkonferenz zu viert (mein Vater ist immer noch geistig fit) haben wir von seinem kritischen Zustand erfahren, er wurde noch gestern ins Spital überwiesen um sein
Zustand zu stabilisieren. Wegen dere Herz- und der Niereninssufizienz hat sich Wasser in der Lunge und in den Beinen angesammelt, dazu hat er eine akzte Blutarmut.
Ja ich weiss, einmal kommts, aber er will jetzt noch nicht gehen und weil er voll bei bewusstsein ist, entscheidet er selbst zu leben.

Die Höhen und Tiefen des Lebens gibt's halt überall.

Herzliche Grüsse
Eure nachdenkliche Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 273 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Habe eine neue "Ladung" an Kleidern und Schuhe erhalten, gerade rechtzeitig, um meinen Besuch zu empfangen. Ich habe mich dann "rausgeputzelt" und einsd der Kleider angezogen und noch vorher ein Selfie gemacht (ohne Perücke, mein Haar wächst schön):
Bodensee-1.jpg
Naja die 3-4 Kilos, die ich abnehmen möchte würden meiner Figur gut tun. :roll:

Isabelle, die ich ja anl. der Gala2025 kennengelernt hatte kam mit ihrer Frau Conny. Ich hatte vorher noch ein Aprikosenkuchen gebacken (ich hatte noch welche vom letzten Jahr im Tiefkühler) und ein Reissalat "Morgenstern" bereitgestellt (Spezialrezept, mit Schinken, Annanas, Mandarinenschnitze, ... und viel milder Curry) und auch ein Tomaten/Gurkensalat bereitgestellt, sodass ich keinen Aufwand am Abend hatte.

Wir hatten sehr gute Gespräche und die Zeit ging rasch um. Wir haben nun festgelegt, dass das erste Bodenseetreffen am 30. August stattfinden wird. In der Tendenz wird es in Konstanz sein, Isabelle prüft aber noch andere Lokalitäten.

Natürlich musste noch ein Selfie her:
WhatsApp Bild 2025-07-11 um 21.18.28_f66ebf67.jpg
Es war ein wunderschönen Nachmittag/Abend, es ist schön wenn man offen über alles reden kann, das machte mich sehr glücklich.

Lieber Gruss
Daniela
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3087 Mal

Post 274 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 12:14 Es war ein wunderschönen Nachmittag/Abend, es ist schön wenn man offen über alles reden kann, das machte mich sehr glücklich.
Meine liebe Daniela, (dr)

Ich freue mich mit Dir, daß Du eine wunderbare Zeit hattest, die leider immer viel zu schnell verstreicht.
(super)
Auch wegen der Aufregung , die es zur Zeit in Deinem Leben gibt, war es bestimmt sehr erholsam für Dich und Deine Seele.

Und den leckeren 😋 Kuchen hätte ich auch gerne probiert.

Da ich leicht erkältet bin :))b und deswegen heute, schweren Herzens zu Hause bleibe, koche ich heute auch mal wieder etwas, Nudeln 🍜 mit 🍅 Soße, die ich noch von der Ernte letztes Jahr eingefroren habe.
Da gab es Violetta noch gar nicht.
Und so ziemlich vor einem Jahr hab ich auch das letzte Mal gekocht 😉

Kommt mir gerade in den Sinn:
Ich muß jetzt echt mal überlegen, wann ich den Violetta Geburtstag 🎂 festlege.
Es verschwimmt alles im Laufe der Zeit.

An meinem Meisenknödel ist derzeit ganz schön was los.
Die Jungen sind flügge und haben einen mächtigen Appetit.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JWy1VZv6/20250712-114556.jpg

Alles Gute
Wünscht Dir
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 275 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Vielen Dank für Deine lieben Worte! (dr)
Ja, es macht einemglücklich, wenn man offen über alles sprechen kann, insbesondere in meiner Situation, wo ich kein Outing in Betracht ziehe.
Ich glaube sowieso dass die Gespräche mit Schwestern anders verlaufen, als mit Personen, die Dich nun als Violetta kennen, aber selbst in ihrem "Schema" bleiben, wir sind einfach anders.

Für Deine Sauce hätte ich noch eingefrorene Zuccinis vom letzten Jahr, ich brauche diese wenn ich entweder eine Tomatensauce oder eine Sauche Bolognese mache. Für ein Thai Curry sind sie auch gut.
Heute werde ich Resten essen, die sind auch gut. (mmmmh)

So herzig, Deine Vogelschar (he) , bei mir im Garten wimmelts an Wildbienen und andere Insekten. Heute beim Räumen im Garten habe ich Marienkäfer entdeckt, die schützen mein wachsenden Salat von den Läusen.

Lieber Gruss
Daniela
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 276 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Dieses Wochenende hatte ich Besuch von meinem Sohn und meinen beiden Enkel (6 & 8). Neugierig wie halt die beiden sind, haben sie mein Wäschekorb endteckt mit obendrauf ein BH.
Mein Sohn sprach mich danach an und meinte ich hätte wieder Bekanntschaft. Ich habe ihm schmunzelnd beantwortet, dass dies eine andere Geschichte sei und ich ihm ein andermal berichten werde.

Bin nun gespannt ob er bei seinem nächsten Besuch darauf kommen wird. Bin am Überlegen, wie ich das diplomatisch schonend erklären werde. Schliesslich habe ich in anderen Gesprächen auch diesem Wochenende erwähnt, dass ich keine andere Frau suche.

Wie alles im Leben, das Leben rollt weiter.

Herzlicher Gruss
Eure schmunzelnde Daniela
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3087 Mal

Post 277 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Daniela04 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 11:28 Neugierig wie halt die beiden sind, haben sie mein Wäschekorb endteckt mit obendrauf ein BH.
Hui, liebe Daniela, da warst Du wohl etwas unvorsichtig und das war es dann wohl auch mit der Heimlichkeit in diese Richtung. :o
Da wird die Offenbarung wohl unumgänglich.

Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an die Zeit vor einem Jahr und auch etwas früher, als ich jedes Mal alles, aber auch wirklich ALLES weggeräumt habe, was meine Weiblichkeit betraf. In Schränke gestopft, die hätte dann niemand "aus Versehen" aufmachen dürfen, hihi
Dann immer nochmal kontrolliert, ob ich wirklich nichts vergessen habe...
Heute lache ich darüber, aber damals war das noch ein ernstes Thema für mich, in Zeiten in denen ich für mich jeglichen Gang in die Öffentlichkeit ausgeschlossen habe, heute unvorstellbar, aber genauso war es bis November 2025 bei mir.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/spYsKL6J/KEV2394-1.jpg

zeigt sich heute sehr gerne in der Öffentlichkeit
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 278 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 07:08 zeigt sich heute sehr gerne in der Öffentlichkeit
Das sehen wir (smili) - schließlich gehört das Forum auch zur Öffentlichkeit.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 279 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Daniela04 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 11:28 Neugierig wie halt die beiden sind, haben sie mein Wäschekorb endteckt mit obendrauf ein BH.
Mein Sohn sprach mich danach an und meinte ich hätte wieder Bekanntschaft. Ich habe ihm schmunzelnd beantwortet, dass dies eine andere Geschichte sei und ich ihm ein andermal berichten werde.
Hallo Daniela,

du mußt dich ja nicht offenbaren. Da gibt's doch soviel Geschichten. Als ich früher Single war lag auch mal ein weibliches Kleidungsstück bei mir herum. :wink:

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 280 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta
Violetta CD hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 07:08 Da wird die Offenbarung wohl unumgänglich.
Ich warte auf die Fragen (888)

Liebe Heike
HeikeCD hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 08:43 du mußt dich ja nicht offenbaren. Da gibt's doch soviel Geschichten. Als ich früher Single war lag auch mal ein weibliches Kleidungsstück bei mir herum. :wink:
Ich hatte am Vorarbend gerade gesagt, ich will keine Frau im Haus mehr! :shock:
Daher werde ich wohl auf eine einfache Art die Katze aus dem Sack lassen

Ich halte Euch auf dem Laufenden. (dr)

Lieber Gruss
Daniela
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 281 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Daniela04 hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 16:13 Ich hatte am Vorarbend gerade gesagt, ich will keine Frau im Haus mehr! :shock:
Auch nicht zu Besuch? :mrgreen:

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 282 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

HeikeCD hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 16:56 Auch nicht zu Besuch? :mrgreen:
und dann lässt sie ihren BH in der Wäsche? :lol:

Kanns mal probieren, ist etwas in die Haare gezogen, muss mir das mal überlegen :wink:

Lieber Gruss
Daniela
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 283 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Daniela04 hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 17:51 und dann lässt sie ihren BH in der Wäsche? :lol:
Es ist schwül-warm, da ziehen einige keinen BH mehr an. Das du so nett bist und ihn mitwäscht... (smili)

LG Heike
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 284 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

HeikeCD hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 18:34 Es ist schwül-warm, da ziehen einige keinen BH mehr an. Das du so nett bist und ihn mitwäscht...

Hihi..

ihr kommt auf Ideen...wahrscheinlich waren die Kaffeefilter alle

oder noch besser Daniela wollte eine Handtasche basteln?

https://youtube.com/watch?v=pc78K-4zXbQ
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 285 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Ihr seid köstlich🤣🥰
Mal sehen welche Fragen meine Tochter morgen hat, sie kommt auf Besuch🤪, mein Sohn hat ihr möglicherweise einen Floh ins Ohr gesteckt 😃

Lieber Gruss
Daniela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“