Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 19

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Violettas Ardens Welt

Post 271 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 17:54 Jahresrückblicke finden meist schon im Dezember statt.
Klasse Jahresrückblick Sweet V. (yes) :)p Bei den tollen Collagen will ich jetzt aber och noch was wissen :arrow: :arrow: :arrow: 2024 warste wieder so oft unterwegs, dass das hier unseren Forenrahmen fast gesprengt hätte BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM (wema)

Jetzt sag der Tina (und den anderen )))(: ) was war dein

schönster Ausflug

und dein

nicht sooooooooooooooooooooooo tollster Ausflug letztes Jahr.

Und worauf können wir UNS in 2025 bezüglich D I R freuen :?: :?: :?:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 272 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 13:01
Violetta Arden hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 17:54 Jahresrückblicke finden meist schon im Dezember statt.
Klasse Jahresrückblick Sweet V. (yes) :)p
Jetzt sag der Tina (und den anderen )))(: ) was war dein
schönster Ausflug
und dein
nicht sooooooooooooooooooooooo tollster Ausflug letztes Jahr.
Und worauf können wir UNS in 2025 bezüglich D I R freuen :?: :?: :?:
Vielen Dank liebe Tina, freut mich sehr.
Bei so vielen Ausflügen fällt es schwer, das schönste Erlebnis hervorzuheben. Ein- oder eingentlich DAS Highlight war das Treffen am Watzenhof im Juni, wo ich mit vielen Schwestern zusammengekommen bin und wir eine ganz tolle Zeit hatten. Dazu gehörte auch die An-und Abreise enfemme.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/xj7hZ8fr/068_24060 ... 6_Nora.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fyWjbxj2/Z71_1028boln_cr_cr_cr.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/ZK6mFprs/20240607_130713.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/904SM5BN/20240606_133058.jpg

Zu Deinem erfragten Punkt b kann ich zu meinem Glück sagen, daß ich mich an keinen Ausflug erinnern kann, der mir negativ in Erinnerung geblieben wäre. Ich habe mal meine Bildergalerie durchforstet....und keine schlechten Gefühle gefunden (smili) . Allerdings habe ich, glaube ich, zweimal meinen Bluetooth Shutter für die Timeraufnahmen mit meinem Handy vergessen, was mich etwas genervt hat.

Und eigentlich freue ich mich auch in diesem Jahr über jeden Ausflug - Highlights dürften wieder das Galatreffen im Mai und wenn möglich, ein paar Violettatage auf der Schwäbischen Alb sein....und eventuell auch ein Ausflug mit meiner Liebsten in eine andere Stadt. Sie hat schon mal auf die Frage, ob sie Violetta in eine andere Stadt begleiten würde mit ja geantwortet. Bin schon ein bisschen am planen.....Mal sehen, was noch passiert. Frau wird ja auch nicht jünger - und da möchte ich jeden Violettamoment genießen.

Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1979 Mal

Post 273 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

ist das nicht ein wenig inflationär, wenn fast jeden Tag durchaus auch mal mehr als 10 Fotos kommen - selbst wenn sie an anderer Stelle gespeichert werden?

Gruß
Anne-Mette
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 274 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 19:09 Bei so vielen Ausflügen fällt es schwer, das schönste Erlebnis hervorzuheben.
Danke für deine Gedanken liebe Violetta :arrow: :arrow: :arrow: Interessant fand ich, dass du als Highlight 2024 ein Event hervorgehoben hast, wo du dich mit anderen Mädels getroffen hast. Das sagt mir, dass dir Treffen dieser Art wichtig sind. Auf der anderen Seite glaube ich jedoch nicht, dass dir deine Solo-Outdoor Happenings weiniger gefallen haben. STIMMT´S? :mrgreen:
Dein zweites Bild hier finde ich MEGA :!: :!: :!: So natürlich im Gesamtbild und erst die Fashion :arrow: :arrow: :arrow: RESPEKT, bist eben ´ne echte Lady!

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 19:09 ein paar Violettatage auf der Schwäbischen Alb sein....und eventuell auch ein Ausflug mit meiner Liebsten in eine andere Stadt. Sie hat schon mal auf die Frage, ob sie Violetta in eine andere Stadt begleiten würde mit ja geantwortet. Bin schon ein bisschen am planen.....Mal sehen, was noch passiert.
WHAT :?: :?: :?: :o Boah ey, das finde ich Spitze, wäre das net ´ne Premiere? Soweit die Tina weiß, warste bis jetzt doch ohne deinen Schatz en femme Outdoor.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 275 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 11:01
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 19:09 Bei so vielen Ausflügen fällt es schwer, das schönste Erlebnis hervorzuheben.
Danke für deine Gedanken liebe Violetta :arrow: :arrow: :arrow: Interessant fand ich, dass du als Highlight 2024 ein Event hervorgehoben hast, wo du dich mit anderen Mädels getroffen hast. Das sagt mir, dass dir Treffen dieser Art wichtig sind. Auf der anderen Seite glaube ich jedoch nicht, dass dir deine Solo-Outdoor Happenings weiniger gefallen haben. STIMMT´S? :mrgreen:
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 25. Jan 2025, 19:09 ein paar Violettatage auf der Schwäbischen Alb sein....und eventuell auch ein Ausflug mit meiner Liebsten in eine andere Stadt. Sie hat schon mal auf die Frage, ob sie Violetta in eine andere Stadt begleiten würde mit ja geantwortet. Bin schon ein bisschen am planen.....Mal sehen, was noch passiert.
WHAT :?: :?: :?: :o Boah ey, das finde ich Spitze, wäre das net ´ne Premiere? Soweit die Tina weiß, warste bis jetzt doch ohne deinen Schatz en femme Outdoor.
Liebe Tina, sorry, daß ich so spät antworte, aber ich war länger nicht mehr auf meiner Seite (moin)
Ich liebe meine Solo-ausflüge sehr, da brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen, das ist auch fein. Aber ich würde natürlich auch gerne mit der Liebsten wieder mal in eine Stadt fahren. Sie war schon einmal bei einem Treffen mit, wo wir auch in die Stadt gefahren sind, aber das war nicht bei uns hier. Vielleicht geht´s in den Süden. Und auf das Treffen mit den anderen Mädls bei der Gala freue ich mich natürlich auch.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 276 im Thema

Klara2025 hat geschrieben: Sa 15. Feb 2025, 12:36 Hy Violetta,
du hast ja immer super tolle Bilder! Und tolle Ausflüge

Liebe Grüße
Klara
Danke Dir vielmals liebe Karla. Ja, es gehört schon etwas Mut dazu, erstmals raus zu gehen. Aber ich kann Dir sagen, es lohnt sich. Aber das siehst ja hier (smili)
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 277 im Thema

So, jetzt mal auch wieder hier etwas. Von der Schipiste in den Park, den von Schloß Ambras - wieder mal. Wetter war wieder mal schön, und der Wetterbericht sagte feine Temperaturen voraus. Daher ließ ich mal die Daunenmäntel am Haken und probierte es mit dem schwarzen Stoffmantel und eine dunkelviolette Blickdichte. Die Sonne schien, aber es war zunächst noch etwas kühl. Einige Besucher waren auf den nun schneefreien Wegen unterwegs...und es wurden viele Fotos und Selfies gemacht - sieht man auch am ersten Bild...da fand ich natürlich auch nette Fotografen. Vor allem bei der LOVE- Installation. Ein Foto auf der Treppe, die eigentlich nur zu einer dauerverschlossenen Tür führt, das mußte auch wieder sein, vor allem, da nun die Sonne wieder etwas höher stand.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/yxZmBDJ1/c1.jpg

Der Park ist sehr weitläufig. Ich versuche auch immer wieder bei bekannten Plätzen etwas Neues zu finden. Und der Weg, den ich dann beschritt, ist mir eigentlich noch nie richtig aufgefallen. Der führt hinauf zu den zwei oberen Brücken über den Bach. Im Sommer, wenn es heiß ist, ein fein kühles Plätzchen. Nun war es doch etwas kühl im Schatten, aber am Rauschen des Baches kann man sich auch erfreuen. Den allgegenwärtigen Pfauen bin ich natürlich auch begegnet...allerdings schlug keiner ein Rad. Dann setzte ich mich noch etwas auf eine Bank in der Sonne, um mich wieder etwas aufzuwärmen. Dann ging´s in die Stadt. Ich wollte in den Rathausgalerien Rituals einen Besuch abstatten....der Shop ist momentan aber leider wegen Umbaus geschlossen. Da der Müller auch dort ist, dort Fotos ausgedruckt und noch ein paar Toilettenartikel besorgt. Und ein Abstecher in die Altstadt zum Domcafé auf eben einen solchen gehörte auch dazu...samt einer ganz netten Kellnerin. Beim Leopoldsbrunnen lichtete mich eine Spaniern ab. Und beim Foto vor dem Haus der Musik kann man die Hofburg und die Berge in der Sonne spiegeln sehen. Wieder einmal flog die Zeit dahin und ich wunderte mich wieder, das der Uhrzeiger so weit fortgeschritten war. Zeit, wieder ins Refugium zu fahren. Dort noch entspannt ein Gläschen Prosecco genossen und wieder mit der Rückverwandlung begonnen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/FH5wccN4/c2.jpg

Das geht immer ziemlich schnell - ganz im Gegensatz zum Verwandeln. Da frage ich mich dann schon mal, ob sich diese Prozedur lohnt......aber wenn ich dann draußen bin....auf jeden Fall.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 278 im Thema

So, dann will ich doch auch mal hier wieder etwas schreiben. Wettermässig einfach Traumtage ...schon seit einigen Tagen. Und die Temperatur auch schon knapp an die 20 Grad im Tal. Eigentlich zu warm und zu trocken....aber für Ausflüge und Schitage optimal. Mittwoch und Donnerstag nutzte ich für Schiausflüge. Am Mittwoch ging´s mit der Liebsten in die Axamer Lizum..Man merkt - in Deutschland sind Faschingsferien...ziemlich viel Betrieb. Aber eben auch Kaiserwetter und schönste Pistenverhältnisse. Und einen Radler in der Sonne haben wir uns auch gegönnt. Donnerstag machte ich wieder mal eine Schitour die Götzener hinauf auf die Muttereralm. Diesmal ziemlich anstrengend, denn der Schnee blieb teilweise auf den Fellen picken...aber ich habe es dann doch in 1 3/4 tel Stunden bis oben geschafft. Auch hier herrliche Rundumsicht und beste Verhältnisse. Da bin ich noch ein paarmal mit den Liften gefahren bevor ich die Talfahrt begann und unten noch im Liegestuhl die Sonne genossen habe und den Inhalt meiner Thermosflasche geleert habe.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/vBJBY8Ym/Collage-Fotor2.jpg

Und heute war´s wieder so schön. Vormittag noch ein Besuch bei Muttern und dann ab ins Refugium -Fertigmachen für eine Runde in der Stadt. Ach, diesmal war ich wieder etwas langsam, aber es war noch genug Zeit. Diesmal wieder das rosa-orange (ich kann die Farbe nicht anders beschreiben und auf den Handyfotos wird sie auch nicht naturgetreu abgebildet) Kleid ausgewählt, dazu erstmals wieder eine hautfarbene 20DEN Strumpfhose und die bequemen Loafer...so richtig gefallen sie mir nicht, sind aber zum gehen wirklich bequem. Und eine beige Jacke. Und seit langem verzichtete ich bei diesem Frühlingstag auf die geliebten Barettmützen.
Ich fuhr in den Sillpark und machte eine Runde durch den Rapoldipark, in dem sich viele Besucher aufhielten,auf Parkbänken oder in der Wiese die Sonne genossen. Ich suche ja immer nach etwas Neuem, wo Violetta noch nicht war. Schwer in der Innenstadt. Aber diesmal fiel meine Wahl auf die Neugestaltung des Tivoliareal, das im Zuge des Abrisses des alten Fußballstadions neu gestaltet wurde. Und das Mural erinnert auch an die besseren Zeiten des mehrmaligen österreichischen Fußballmeisters FC Wacker Innsbruck.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/5tkyrqDL/Collage-Fotor.jpg

Ich kam auch am Tivolifreischwimmbad vorbei, wo ich in meiner Jugend viele Sommertage verbracht habe und auch manchmal vom Sprungturm (gaaaanz selten vom 10er) runtergesprungen bin. In dem neugestalteten Areal befindet sich auch ein Café, wo ich mich in die Sonne setzte und beim netten Kellner einen Verlängerten bestellte...und der war auch ganz nett und machte ein Foto. Zumindest ein Fremdfoto pro Ausflug habe ich mir zum Ziel gesetzt. Es wurde dann noch ein zweites auf der Sillbrücke. Eben an dieser Sill bin ich dann wieder zurück zum Sillpark gegangen und fuhr dann noch ins EKZ CYTA für ein paar Einkäufe. Und im Refugium gönnte ich mir wie fast immer auch noch eine Tasse Kaffee. Wieder ein Traumtag, auch wettermässig.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/ZRBnzvhg/Collage-Fotor1.jpg

Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 279 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo Violetta,

Ein sehr schönes Kleid hast du hier an.

Liebe grüße Manuela
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 280 im Thema

Manuelaw hat geschrieben: Fr 7. Mär 2025, 23:55 Hallo Violetta,
Ein sehr schönes Kleid hast du hier an.
Liebe grüße Manuela
Danke Dir vielmals liebe Manuela. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 281 im Thema

Mal wieder etwas hier zum reinschreiben.
Ich habe ja Glück mit meiner Liebsten,die meine Vorlieben akzeptiert und mir auch Gelegenheit gibt, diese von meinem Refugium aus auszuleben. Allerdings möchte sie nicht gemeinsam mit mir ausgehen...zumindest nicht hier in der Gegend. Was ich natürlich auch akzeptiere. Allerdings war sie auf dem Treffen 2019 in Mühlacker mit, was ihr dann auch gefallen hat. Dort waren wir zusammen in Pforzheim bummeln und shoppen. Das hat mir sehr gut getan.
Den Wunsch, mit ihr zusammen enfemme etwas zu unternehmen, habe ich immer. Vor einiger Zeit habe ich sie dann einfach gefragt, ob sie mit Violetta in eine andere Stadt fahren würde. Und sie hat ja gesagt. (he)
Kam für mich doch etwas überaschend aber ich habe mich sehr gefreut. Da fing natürlich die Suche nach einem Ziel an. Zuerst hatten wir Italien im Blick. Aber beim Durchstöbern der Flüge von Innsbruck aus, fiel uns Amsterdam ins Auge. Und vor zwei Tagen haben wir Flug und Unterkunft im Mai für eine Woche gebucht....und etwas Übergepäck habe ich schon mitgebucht. Meine Liebste ist Violettas Aussehen gegenüber immer etwas kritisch. Sie sagte, daß sie dann mit einer älteren Tante verreisen würde.....Selber sieht man sich vielleicht meist zu optimistisch (smili)
Allerdings sagte sie mir auch, daß sie wohl nicht mehr als drei Tage mit der Tante unterwegs sein möchte....aber wie heißt es so schön bei uns: schau ma amal (moin)
Auf jeden Fall freut mich das schon sehr.
Gestern war dann auch ein Violettaausflug dran. Das Wetter hat sich wieder auf herrliches Frühlingswetter umgestellt. Allerdings hatte ich schon am Abend und in der Nacht vorher Anzeichen einer sich abzeichnenden Erkältung. Ich bin ja zum Glück nur selten krank, aber einmal pro Saison hat´s mich dann. Und da kann ich machen was ich will...es entwickelt sich dann bis zum Husten. Als ich ins Refugium fuhr, fühlte ich mich zuerst nicht besonders und überlegte schon, ob ich den Ausgang ausfallen lassen sollte. Aber als ich mich dann im Bad rasierte, kam die Ausgehlust wieder.
Diesen herrlichen Tag wollte ich für einen Rundgang beim Baggersee nutzen. Dazu führte ich wieder mal das grüne Kleid mit dem Pfauenmuster aus, das ich letztes Jahr bei der Einkaufstour mit meiner Schwester gekauft hatte. Ja, mit meiner Schwester könnte ich auch mal wieder etwas planen.
Zuerst spazierte ich den Waldweg beim Klärwerk hinauf und stellte fest, daß dort ein Funpark und ein Trail für Biker errichtet wurde.
Der Wasserspiegel des Sees ist schon ziemlich weit gesunken, aber die Berge spiegelten sich immer noch schön im Wasser.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/SQC8zkMk/Collage-Fotor.jpg

Auf der Terrasse des Restaurants saßen auch schon ziemlich viele Gäste und genossen die Sonne. Das machte ich dann auch und bestellte mir einen Kaffee, bevor ich die Runde um den See beendete und wieder zum Auto zurückging. Ein paar Besorgungen sind immer zu erledigen, und so fuhr ich wieder mal ins CYTA. Caro hat ja diese Woche auf Urlaub und auch beim Müller war die nette Silke nicht da. So wurde es mal wieder ein Ausgang ohne "Fremdfoto". Vorher allerdings noch eine Runde am Inn, der auch ziemlich niedrigen Wasserstand hat.
Die Violettastunden klangen dann wieder gemütlich im Refugium aus....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/9QFqS9NQ/Collage-Fotor1.jpg

Und in der Nacht ging es dann so weiter wie befürchtet. Die Erkältung wanderte vom Hals hinunter zur Lunge und verursachte öfternen Husten. Da kann ich machen, was ich will, es kommt einfach. Eigentlich wollte ich den wunderbaren Tag (wolkenloser Himmel und die schneebedeckten Berge leuchten) für eine Schitour nutzen...aber das kann ich heute vergessen. Morgen ist ein Schifahren in der Axamer Lizum mit der Liebsten angesagt...ich hoffe, das geht sich aus. Muß mich halt heute schonen.
Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 282 im Thema

...das Schifahren ist sich doch nicht ausgegangen. Bis heute musste ich mich mit dieser Erkältung und Husten herumschlagen und daheim bleiben. (ag)
Heute haben wir Freunde eingeladen...da sollte ich wieder fit sein.
Zumindest die Vorfreude auf Amsterdam mit der Liebsten und Violetta waren positiv .
Schönes Wochenende
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 283 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Na, liebste Violetta, dann wird der Mai nicht nur ein Wonne- sondern auch ein Reisemonat😀Bist du bei unserem Treffen schon am Donnerstag da?

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 284 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 08:59 Na, liebste Violetta, dann wird der Mai nicht nur ein Wonne- sondern auch ein Reisemonat😀Bist du bei unserem Treffen schon am Donnerstag da?

Liebe Grüße
Joan
.....meine Antwort hat sich wohl irgendwie vertschüsst....danke Dir liebe Joan, ja ich habe das Zimmer schon für Donnerstag reserviert.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 285 im Thema

Hallo ihr Lieben, die ihr den Weg in meine Welt gefunden habt oder auch wieder hier seid.
Ich bin nun schon fast acht Jahre in diesem Forum und habe langsam das Gefühl, daß es sich - wie sagt man so schön - langsam etwas todläuft (zum Glück ja nicht wörtlich). Aber ich habe den Eindruck, daß sich die Reaktionen auf meine Beiträge ziemlich reduziert haben. Gut, ich habe nicht die reißerischen Themen - ich bin halt einfach eine leidenschaftliche Part-time-lady, die gerne an ihren Ausflügen und Outfits teilhaben läßt, die so feminin wie für mich möglich rüberkommen sollen. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Aktivitäten hier etwas zu reduzieren. Ich finde das Forum nach wie vor sehr wichtig für den Austausch. Die Teilnehmerzahl - vor allem die aktive - hat sich doch in letzter Zeit auch reduziert.
Ich werde daher meine Ausflüge vorläufig nur mehr hier in meiner Welt posten, wo ich Besucher-innen begrüßen darf, die sich extra hier einklicken. Gerne lese ich auch immer wieder Eure Kommentare.
Wen´s interessiert: Hier habe ich einen Link zu meinen Beiträgen hier im Forum - auch noch zu Zeiten, als ich mich noch Gerda Joanna nannte
viewtopic.php?t=14610
Wer möchte kann ja in meinen anderen Beiträgen stöbern....
Immer noch sind die Auswirkungen der Erkältung zu spüren.
Ich fühle mich zwar wieder ziemlich fit - aber die Nase rinnt immer noch und ein paar Hustenanfälle gibt´s auch noch.
Aber das konnte mich nicht von einem weiterern Violettaausgang abhalten.
Das Wetter war leider leicht regnerisch, also wollte ich kein weiter entferntes Ziel anpeilen. Da ich in der Stadt bei Rituals noch ein paar Duschgels aus der -inzwischen leider ausgelaufenen - Serie Alchemy besorgen wollte, war ein Abstecher in die Innenstadt angesagt. Ausserdem war die Zeit auch schon etwas fortgeschritten. Da ich diesmal das Outfit und das Ziel schon im Kopf hatte, ging´s dann aber im Refugium schneller.
Das violette Strickkleid war für die herrschende Temperatur draußen angemessen. Und als kleines Zusatzaccessoir über einder 10 DEN hautfarbenen eine Netzstrumpfhose.
Da ich mich nicht so lange dort aufhalten wollte, genügten die 1,5 Stunden Parkzeit in der Kurzparkzone in der Innenstadt.
Es fing schon an, leicht zu tröpfeln...da nahm ich sicherheitshalber meinen Knirps mit.
Im Rituals traf ich wieder die nette junge dunkelhäutige Verkäuferin, die mich sehr freundlich begrüßte und bemerkte, daß wir uns schon länger nicht gesehen hatten. Die Duschgels und eine Duftkerze hatten sie noch. Und sie bot mir dann auch noch an, ein Foto zu machen...und dann sagte sie noch, sie würde sich freuen, mich bald wiederzusehen..... (he) (he) .
Die Lust auf einen Kaffee führte mich dann in die Altstadt am Goldenen Dachl vorbei zum Domcafé. Allerdings kein Wetter zum draußensitzen, es fing leicht zu regnen an. Außerdem wird in der Gasse gerade die Pflasterung erneuert. Der Chef war wieder sehr freundlich und bot auch ein Foto an.
Ich brauchte für den Rückweg zum Auto dann auch noch kurz den Regenschirm....im Kaufhaus Tyrol im Lindtshop nahm ich dann noch für die Liebste - denn die LIEBT es - Schokoeier mit Eierlikör mit.
Als ich dann ins Auto steigen wollte, hörte ich einen Jet im Landeanflug...
Im CYTA beim Müller gibt´s immer etwas zu besorgen. Und Caro hatte auch wieder Dienst. Da schaute ich auf einen netten Plausch wieder vorbei. Sie hat es ja letzte Woche in ihrem Urlaub wettermässig ganz toll getroffen. Nach einem kurzen Abstecher zum Inn ging´s dann wieder zurück ins Refugium....natürlich auch noch auf einen entspannten Kaffee.
Was sich diesmal beim Ausflug leider nicht verhindern ließ. Die Nase füllte sich zwischenzeitlich so, daß ein Schneuzen (ich verzichte hier absichtlich auf die abgeänderte Schreibweise) unbedingt notwendig war. Das hat allerdings den Nachteil, daß dabei etwas Make-Up und Lippenstift verwischt wird. Das musste ich dann in der Toilette im CYTA wieder etwas zurechtmachen....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/sDRZyK6R/Collage-Fotor.jpg
20250326_143343.jpg
Kurz - aber immer wieder fein. Ich liebe die Ausflüge enfemme.
Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“