Die Stimme-was für Empfindungen habt ihr?
Die Stimme-was für Empfindungen habt ihr? - # 19

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Die Stimme„was für Empfindungen habt ihr? ..das Glück ist

Post 271 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

HeyHey...

wie die Zeit vergeht..aber es ist ein ewiger Tanz.

Im Forum sind grade wieder etliche Grundsatzdiskussionen, vergesst bitte nicht einfach zu leben.

https://www.dropbox.com/scl/fi/nuuac7o4 ... hte0l&dl=0

und darauf bin ich mega gespannt, Passages queer und poly

Habt es gut und schön, Marie (flow)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Stimme„was für Empfindungen habt ihr?

Post 272 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Ich glaube, nach über einem halben Jahr ist es an der Zeit, das Thema wieder mal hochzuholen ;) Und ja, es sind eher schönere Erlebnisse, über die ich kurz schreiben will (smili)

Heute nachmittag hatte mich in der "Stadt" (naja, also dort, wo wir oft einkaufen gehen, nicht direkt in der Innenstadt) eine angequatscht, die Spenden für eine wohltätige Organisation sammeln war. Ich weiß jetzt gar nicht mehr welche, ist aber auch egal. Sie meinte irgendwie zu mir, ob ich denn was soziales machen würde (ja, ich sehe wohl so aus, das war auch nicht das erste mal, dass mir solches passsiert ist :D ). Naja, und dann haben wir und kurz unterhalten, und sie meinte dann, dass sie meine Stimme schön fände, und dass sie gerne von mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen haben würde :oops: Aber die bekommt so "direkt" nur eine von mir (he)

Und dann waren da noch ein paar Anrufe, bei denen ich die eine oder den anderen dann doch etwas verwirrt habe. Ob das denn für meinen Mann wäre oder so :mrgreen: Dabei hatte ich mich nur mit meinem Familiennamen gemeldet, und der ist zufälligerweise auch noch ein Männervorname "¦

Ja, immerhin etwas, was bei mir ganz gut ist "¦

LG
Mirjam :()b
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“