Nachdem in den letzten Wochen so viel über mich gekommen ist, dass ich mich manchen Tag kaum noch auf den Beinen halten konnte, war heute als Tagesplan angesetzt: "Nur Shoppen gehen und entspannen." Aber leider kam es anders! Meine Eltern sind beide heute Vormittag gestürzt .. mein Vater so schlimm, dass er operiert werden muss. Gegen 16 Uhr war ich endlich wieder zurück. Erst mal was essen.
Dann hab ich mich kurzerhand dazu durchgerungen, doch noch los zu ziehen.
Für das volle Programm war keine Zeit mehr .. also nur dezentes Oberteil, dazu Stretch-Jeans und Balerinas. Dann noch ein 5-Minuten-Makeup, bissel die Haare gerichtet, Creolen an die Ohren gehängt und ab. Erst Schuhladen, Klamotten, Drogerie und dann noch den Supermarkt, um das Nötigste fürs WE zu besorgen. Dort wurde ich beim Warten an der Kasse von einer sehr hässlichen, ungepflegten und wohl auch angetrunkenen Frau mehrfach angeglotzt. Zwischendurch regte sie sich noch lautstark über "düüü Auslöndäär" auf, die nicht richtig deutsch sprechen können .. ihr eigenes Gelapp erinnerte allerdings auch nur entfernt an deutsche Sprache.
20 Uhr war ich wieder zu Hause incl. 1 Stunde Autofahrt. Leider habe ich dann noch erfahren, dass die OP (wohl wegen eines anderen Notfalls) auf morgen verschoben wurde. Also noch keine Entwarnung. Hab mich dann bis jetzt mit Hausarbeit abgelenkt und muss sehen, dass ich die Nacht einigermaßen schlafen kann. Denn leider schleppe ich ein erhebliches Schlafdefizit mit mir herum.

Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.