Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1743
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
das Thema scheint sich auszuweiten. Ich empfehle euch eine entsprechende Ausbildung:
Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du Profi für Lagerung, Kommissionierung, Bestandskontrolle und Versand – deine Spezialität: Güter aller Art. Du kümmerst dich um den Wareneingang, kontrollierst und prüfst die Güter, bist für die Aufbewahrung, den Weiterversand und die Auslieferungsrouten zuständig. Du dokumentierst alle Handlungsschritte und sorgst dafür, dass es keine Lieferengpässe gibt.
https://www.handwerk.de/infos-zur-ausbi ... erlogistik
das Thema scheint sich auszuweiten. Ich empfehle euch eine entsprechende Ausbildung:
Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du Profi für Lagerung, Kommissionierung, Bestandskontrolle und Versand – deine Spezialität: Güter aller Art. Du kümmerst dich um den Wareneingang, kontrollierst und prüfst die Güter, bist für die Aufbewahrung, den Weiterversand und die Auslieferungsrouten zuständig. Du dokumentierst alle Handlungsschritte und sorgst dafür, dass es keine Lieferengpässe gibt.
https://www.handwerk.de/infos-zur-ausbi ... erlogistik
-
Martina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 929 Mal
Anne-Mette hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 17:39 Moin,
Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du (…)
Klasse Idee! Ich beschränke mich aber auf Wareneingang und Bestandskontrolle, denn ein Weibchen wie ich trennt sich doch nicht von Schuhen!
LG vom angehenden Fachkräftchen für L…-Logistik MARTINA
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Logistiker klingt ganz gut - ich glaube der triffts besser:
Werden Sie Lagerist
Zu Ihren typischen Aufgaben gehören:
Warenannahme: Entgegennahme und Prüfung von eingehenden Lieferungen auf Menge und Qualität.
Einlagerung: Fachgerechte Einlagerung der Waren unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Hygienevorschriften.
Kommissionierung: In diesem Fall sind hier keine Kenntnisse erforderlich - findet nicht statt. Wir lagern nur ein!
Bestandskontrolle: Durchführung von Inventuren und Pflege der Bestandsdaten im Warenwirtschaftssystem.
Sicherheitsvorschriften: Einhaltung von Vorschriften zur Unfallverhütung (Absatzhöhe vermerken) und Kennzeichnung von Gefahrenbereichen (Dessous/Reizwäsche).
Warenpflege: Das Lager muß regelmäßig gelüftet und gepflegt werden.
Warenausgabe: Nur an die berechtigte Person
So, ich geh jetzt mal mein Outfit für Morgen raussuchen. Hab grad nur so ne ungefähre Idee.
Wenn ich zufrieden bin, werde ich den Spiegel putzen und Morgen Bilder machen.
Schönen Abend Ihr Lieben.
Christiane
Werden Sie Lagerist
Zu Ihren typischen Aufgaben gehören:
Warenannahme: Entgegennahme und Prüfung von eingehenden Lieferungen auf Menge und Qualität.
Einlagerung: Fachgerechte Einlagerung der Waren unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Hygienevorschriften.
Kommissionierung: In diesem Fall sind hier keine Kenntnisse erforderlich - findet nicht statt. Wir lagern nur ein!
Bestandskontrolle: Durchführung von Inventuren und Pflege der Bestandsdaten im Warenwirtschaftssystem.
Sicherheitsvorschriften: Einhaltung von Vorschriften zur Unfallverhütung (Absatzhöhe vermerken) und Kennzeichnung von Gefahrenbereichen (Dessous/Reizwäsche).
Warenpflege: Das Lager muß regelmäßig gelüftet und gepflegt werden.
Warenausgabe: Nur an die berechtigte Person
So, ich geh jetzt mal mein Outfit für Morgen raussuchen. Hab grad nur so ne ungefähre Idee.
Wenn ich zufrieden bin, werde ich den Spiegel putzen und Morgen Bilder machen.
Schönen Abend Ihr Lieben.
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Na da bin ich Mal gespannt wie viel paar Hunderte von Schuhen das sind und wie viele Antworten kommen ohne sich am Treadthema zu halten.
Um nicht darunter zu fallen von mir Bilder vom Shoppingausflug im Möbelladen. Kaffee gibt's dort neuerdings mit Hafermilch, weswegen ich besonders oft unterwegs war
Anschließend gab's anstatt einen Besuch im Supermarkt lieber Erotikshop und Second Hand Laden. Da wir im ersten nichts gekauft haben gab's auch keine Sorge um Verwechselung beider Themen, wobei ich sagen muß, das der Erotikladen einen guten Eindruck macht, da hab ich schon ganz andere gesehen^^
Die Verkäuferin hat sich sogar nett Entschuldigt das sie uns erst unbeachtet schauen gelassen hat, da sie noch andere Kundschaft hatte, was uns aber nicht unrecht war, da wir so in Ruhe schauen konnten. Das was ich suchte war aber eh nicht dabei, was sie mir dann auch bestätigt hat.
Schön war das es nicht voll war, aber doch ein ständiges kommen und gehen, vornehmlich von Paaren.
Im Gebrauchtwarenladen ne schöne Bluse bekommen und Heute hat der Postbote 2 lange Jeansröcke für mich/uns dabei.
Passt alles wie angegossen und braucht nun Platz im Kleiderschrank, was langsam echt zum Problem wird und weiteres Einkaufen doch erheblich einschränkt.
Liebe Grüße, Susi
P.S. das Licht ist Schuld, ich bin nicht in einem roten Farbtopf gefallen^^
Um nicht darunter zu fallen von mir Bilder vom Shoppingausflug im Möbelladen. Kaffee gibt's dort neuerdings mit Hafermilch, weswegen ich besonders oft unterwegs war
Anschließend gab's anstatt einen Besuch im Supermarkt lieber Erotikshop und Second Hand Laden. Da wir im ersten nichts gekauft haben gab's auch keine Sorge um Verwechselung beider Themen, wobei ich sagen muß, das der Erotikladen einen guten Eindruck macht, da hab ich schon ganz andere gesehen^^
Die Verkäuferin hat sich sogar nett Entschuldigt das sie uns erst unbeachtet schauen gelassen hat, da sie noch andere Kundschaft hatte, was uns aber nicht unrecht war, da wir so in Ruhe schauen konnten. Das was ich suchte war aber eh nicht dabei, was sie mir dann auch bestätigt hat.
Schön war das es nicht voll war, aber doch ein ständiges kommen und gehen, vornehmlich von Paaren.
Im Gebrauchtwarenladen ne schöne Bluse bekommen und Heute hat der Postbote 2 lange Jeansröcke für mich/uns dabei.
Passt alles wie angegossen und braucht nun Platz im Kleiderschrank, was langsam echt zum Problem wird und weiteres Einkaufen doch erheblich einschränkt.
Liebe Grüße, Susi
P.S. das Licht ist Schuld, ich bin nicht in einem roten Farbtopf gefallen^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Heute habe ich den Tag noch einmal genutzt um nach draußen zu kommen, das Wetter war schön, meine Frau hat sich spontan mit einer Freundin getroffen und ich wollte unbedingt noch bei h&m ein Kleid anprobieren.
Also nach dem Mittagessen ab in die Transition und Los ging es. Dieses mal "nur" mit einem Outfit für den Nachmittag. Das Wetter war einmalig schön und sonnig und ich habe mich auf dem Weg in die Stadt spontan für ein kurzes Sonnen-shooting entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/mr4zkwMF/Polish-202512 ... 0x2880.jpg
...und dann ging es weiter zu h&m. Grund war ein Kleid mit Carmen-Kragen, welches ich bei meinem letzten Ausflug anprobiert hatte, aber weder die Farbe noch die Größe hatten mir zugesagt. Ich hatte Zuhause im Netz nachgeschaut, ob das Kleid meiner Vorstellung in der passenden Farbe in einem anderen Store auf Lager ist. Gesucht - gefunden - anprobiert - .....und doch nicht genommen. Ok, eins nach dem anderen.
Noch ein rotes Kleid wäre einfach zu viel im Schrank, es sollte aber ein Kleid mit einem Karmenkragen werden, so heißt zumindest dieser große Ausschnitt, der ein Schulterfreies tragen ermöglicht. Also legte ich mein Augenmerk auf das graue Kleid, welches ihr auf dem Bild seht. Die Länge war mir für ein Winter-Strickkleid gerade noch im brauchbaren Bereich, jedoch machte mir der Kragen deutlich mehr Sorgen. Meine männliche Anatomie mit den breiten Schultern ließ innerhalb kurzer Zeit den Kragen nach oben rutschen und der Stoffumschlag verrutsche dabei...es ergab sich ein nicht so tolles Bild. Auf dem Bild schaut es wohl passend aus, aber wehe, wenn ich mich bewege...dann war die tolle optik futsch.
Quelle: https://i.ibb.co/hJMcjJjk/Polish-202512 ... 0x2880.jpg
Bei meinen Recherchen in Netz landete ich auch auf der Seite von C&A und fand dort das braune lange Kleid, welches ihr auf den Bildern seht. Bei diesem passt es deutlich besser und die Kleidlänge ist auch deutlich besser für den Winter geeignet. Aus Zeit- und Bequemlichkeitsgründen hatte ich bei der Anprobe das Unterhemd angelassen, was vielleicht die Optik etwas stört, mich aber nicht in meiner Kaufentscheidung beeinflusste. Der Kragen bleibt da, wo er sein soll, die Kleidgröße passt soweit, dass sich die Konturen der Unterwäsche nicht abzeichnen. Ich hatte dazu das gleiche Kleid in weiß angezogen und trotz der gleichen Größe konnte man jede Kontur unter dem Kleid erkennen.
Was mir generell aufgefallen ist, das viele weiße Strickkleider viel zu transparent sind, es scheint immer die Farbe der Unterwäsche durch. So toll diese weißen Strickkleider auch aussehen, für mich leider ein Ausschlusskriterium.
Für mich war es ein passender Jahresabschluss als Malvine. Bis zum Waldschlösschen-Wochenende gibt es viel zu erledigen und die Tage sind schon verplant.
Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr.
LG
Malvine
Also nach dem Mittagessen ab in die Transition und Los ging es. Dieses mal "nur" mit einem Outfit für den Nachmittag. Das Wetter war einmalig schön und sonnig und ich habe mich auf dem Weg in die Stadt spontan für ein kurzes Sonnen-shooting entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/mr4zkwMF/Polish-202512 ... 0x2880.jpg...und dann ging es weiter zu h&m. Grund war ein Kleid mit Carmen-Kragen, welches ich bei meinem letzten Ausflug anprobiert hatte, aber weder die Farbe noch die Größe hatten mir zugesagt. Ich hatte Zuhause im Netz nachgeschaut, ob das Kleid meiner Vorstellung in der passenden Farbe in einem anderen Store auf Lager ist. Gesucht - gefunden - anprobiert - .....und doch nicht genommen. Ok, eins nach dem anderen.
Noch ein rotes Kleid wäre einfach zu viel im Schrank, es sollte aber ein Kleid mit einem Karmenkragen werden, so heißt zumindest dieser große Ausschnitt, der ein Schulterfreies tragen ermöglicht. Also legte ich mein Augenmerk auf das graue Kleid, welches ihr auf dem Bild seht. Die Länge war mir für ein Winter-Strickkleid gerade noch im brauchbaren Bereich, jedoch machte mir der Kragen deutlich mehr Sorgen. Meine männliche Anatomie mit den breiten Schultern ließ innerhalb kurzer Zeit den Kragen nach oben rutschen und der Stoffumschlag verrutsche dabei...es ergab sich ein nicht so tolles Bild. Auf dem Bild schaut es wohl passend aus, aber wehe, wenn ich mich bewege...dann war die tolle optik futsch.
Quelle: https://i.ibb.co/hJMcjJjk/Polish-202512 ... 0x2880.jpgBei meinen Recherchen in Netz landete ich auch auf der Seite von C&A und fand dort das braune lange Kleid, welches ihr auf den Bildern seht. Bei diesem passt es deutlich besser und die Kleidlänge ist auch deutlich besser für den Winter geeignet. Aus Zeit- und Bequemlichkeitsgründen hatte ich bei der Anprobe das Unterhemd angelassen, was vielleicht die Optik etwas stört, mich aber nicht in meiner Kaufentscheidung beeinflusste. Der Kragen bleibt da, wo er sein soll, die Kleidgröße passt soweit, dass sich die Konturen der Unterwäsche nicht abzeichnen. Ich hatte dazu das gleiche Kleid in weiß angezogen und trotz der gleichen Größe konnte man jede Kontur unter dem Kleid erkennen.
Was mir generell aufgefallen ist, das viele weiße Strickkleider viel zu transparent sind, es scheint immer die Farbe der Unterwäsche durch. So toll diese weißen Strickkleider auch aussehen, für mich leider ein Ausschlusskriterium.
Für mich war es ein passender Jahresabschluss als Malvine. Bis zum Waldschlösschen-Wochenende gibt es viel zu erledigen und die Tage sind schon verplant.
Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Hey,Marusha hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 15:15 Aktion
Lagerstätte 1 im Keller wurde einer Inventur unterzogen. Jeder Schuhkarton erhielt seine Nummer und wurde mit dem entsprechenden Schuh fotografiert. Die Fotos werden in betreffende Alben digital einsortiert. Ich bin bis jetzt bei der lfd. Nr. 047 angekommen.
Lagerstätte 2 im Keller, Lagerstätte 3 in der Garage und Lagerstätte 4 im Camper stehen mir noch bevor.
genau so wollte ich auch vorgehen, um Ordnung ins System zu bringen. Ich bin auch Fan von Schuhen, seinen es Stiefel mit und ohne Absatz oder auch Sneakers, nur leider finde auch ich nach einer gewissen Zeit nichts mehr wieder, besonders beim Saisonwechsel, da ist graben angesagt.
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Slothorpe
- Pronomen: wie Ihr wollt
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Hallo Malvine,
das braue Kleid gefällt mir sehr gut und steht Dir auch toll.... muss ich wohl mal zu C&A gehen
Das helle wäre mir zu kurz, mal abgesehn von der Problematik des Durchscheinens und des rutschenden Kragens.
Liebe Grüße
das braue Kleid gefällt mir sehr gut und steht Dir auch toll.... muss ich wohl mal zu C&A gehen
Das helle wäre mir zu kurz, mal abgesehn von der Problematik des Durchscheinens und des rutschenden Kragens.
Liebe Grüße
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Martina
Vielen Dank für diese Details, so kann ich gezielter nach Schuhen suchen! Mindestens 44.
Das erstaunliche ist, dass ich normalerweise bei den Herrenschuhen das 42 trage.
Auch am letzten Tag des Jahres wieder was gelernt!
Herzlicher Gruss
Daniela
Meine Fusslänge ist 28 cm, Breite vorne 10 cm, brauche demzufolge eine Innensolenlänge von 29 cmMarusha hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 16:17 Meine Schuhgröße ist im Bereich Damen-Übergröße, mit eher breiteren Vorfuß, hohem Spann und ziemlich kräftigen Waden. Fußlänge ca. 27,3 cm braucht durchschnittlich Innensohlenlänge 28,5cm. Vorfußbreite ist ca. 10cm
Vielen Dank für diese Details, so kann ich gezielter nach Schuhen suchen! Mindestens 44.
Das erstaunliche ist, dass ich normalerweise bei den Herrenschuhen das 42 trage.
Auch am letzten Tag des Jahres wieder was gelernt!
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3152 Mal
Ich wünsche EUCH ALLEN und mir einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
Hoffentlich rutsche ich nicht auf den Straßen, ich fahre nämlich gleich zur Silvester Party.
Eure Violetta

Quelle: https://i.ibb.co/n8n4xwMF/20251231-152728.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/1fCm4v3r/20251231-152235.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/21Lw26yr/20251231-152231.jpg
Hoffentlich rutsche ich nicht auf den Straßen, ich fahre nämlich gleich zur Silvester Party.
Eure Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/n8n4xwMF/20251231-152728.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/1fCm4v3r/20251231-152235.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/21Lw26yr/20251231-152231.jpg🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Meine Lieben
Ich geniesse den Silvesterabend alleine, habe mein schönstes Pettycoatkleid mit entsprechender Unterwäsche angezogen und fühle mich unheimlich wohl!
Kein Ramba Zamba, einfach ich mit meiner leicht geschminkter Weiblichkeit: Meine besten Wünsche fürs 2026!
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich geniesse den Silvesterabend alleine, habe mein schönstes Pettycoatkleid mit entsprechender Unterwäsche angezogen und fühle mich unheimlich wohl!
Kein Ramba Zamba, einfach ich mit meiner leicht geschminkter Weiblichkeit: Meine besten Wünsche fürs 2026!
Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Slothorpe
- Pronomen: wie Ihr wollt
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Silvesterparty im SO36….
Das Kleid ist echt Leder und original aus den späten 70ern, mal für 10€ Second Hand in Dresden gekauft…
Quelle: https://up.picr.de/50430315bs.jpeg
Quelle: https://up.picr.de/50430316uv.jpeg
Das Kleid ist echt Leder und original aus den späten 70ern, mal für 10€ Second Hand in Dresden gekauft…
Quelle: https://up.picr.de/50430315bs.jpeg
Quelle: https://up.picr.de/50430316uv.jpeg-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Zunächst einmal wünsche ich allen einen guten Start in 2026 - hoffe, ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!
Im Dezember hatten Marko und ich 17 Anfragen a la "wollt ihr mit uns Silvester verbringen?" auf dem Tisch liegen, aber weg von allem Stress entschieden wir uns Silvester ganz einfach zu Hause zu bleiben - nur wir zwei, ganz für uns allein
Gerne hätten wir mit anderen zusammen gefeiert, aber für wen hätten wir uns entscheiden sollen? Egal, dieses Jahr wollten wir mal gegen den Strom schwimmen, denn bisher feierten wir den Jahreswechsel immer mit irgendjemand zusammen. Dieses Mal machten ich und mein Schatz es uns ganz gemütlich vor dem TV und kuschelten verliebt auf unserem Sofa
Ein bißchen rausgeputzt habe ich mich auch...
...nix Besonderes, aber immerhin festlich-elegant
Jennifer
Im Dezember hatten Marko und ich 17 Anfragen a la "wollt ihr mit uns Silvester verbringen?" auf dem Tisch liegen, aber weg von allem Stress entschieden wir uns Silvester ganz einfach zu Hause zu bleiben - nur wir zwei, ganz für uns allein
Gerne hätten wir mit anderen zusammen gefeiert, aber für wen hätten wir uns entscheiden sollen? Egal, dieses Jahr wollten wir mal gegen den Strom schwimmen, denn bisher feierten wir den Jahreswechsel immer mit irgendjemand zusammen. Dieses Mal machten ich und mein Schatz es uns ganz gemütlich vor dem TV und kuschelten verliebt auf unserem Sofa
Ein bißchen rausgeputzt habe ich mich auch...
...nix Besonderes, aber immerhin festlich-elegant
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Hallöchen zusammen. 
Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes, vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 2026.

Nachdem nun bei mir von den Outfits her so ziemlich Alltag eingekehrt ist, wobei ich mich garantiert nicht unauffällig kleide, freue ich mich trotzdem immer wieder, mich zu besonderen Anlässen auch ein wenig heraus zu putzen. So auch gestern Abend fürs Silvesterkonzert der Thüringer Philharmoniker in Bad Blankenburg.
Na ja, auf dem Bild fehlen noch die Stiefeletten.
Liebe Grüße,
Diana.
Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes, vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 2026.
Nachdem nun bei mir von den Outfits her so ziemlich Alltag eingekehrt ist, wobei ich mich garantiert nicht unauffällig kleide, freue ich mich trotzdem immer wieder, mich zu besonderen Anlässen auch ein wenig heraus zu putzen. So auch gestern Abend fürs Silvesterkonzert der Thüringer Philharmoniker in Bad Blankenburg.
Na ja, auf dem Bild fehlen noch die Stiefeletten.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Hoffe alle sind gut in Jahr 2026 gelandet
und wünsche jedem, dass das auch so bleibt.
Vor kurzem kam noch ein Kleid ins Haus bei dem ich mir echt unsicher war - weitgehend schulterfrei, Midi-Länge und Glitzer. Für mein Gefühl ganz schön viel auf einmal. Habe es dann gestern bei Tageslicht noch mal ausgiebig an- und ausprobiert. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, darf es hier bleiben. Was meint ihr?
LG, Shoshana
und wünsche jedem, dass das auch so bleibt.
Hmm. Kann mir nicht helfen aber den Schnitt finde ich zumindest unvorteilhaft. Bin unschlüssig ob es eher a) das Kleid war jemandem zu kurz und daher wurde oben noch was dran gesetzt oder b) da ist Platz für einen Babybauch ist.Slothorpe hat geschrieben: Do 1. Jan 2026, 09:44 Das Kleid ist echt Leder und original aus den späten 70ern, mal für 10€ Second Hand in Dresden gekauft…
Vor kurzem kam noch ein Kleid ins Haus bei dem ich mir echt unsicher war - weitgehend schulterfrei, Midi-Länge und Glitzer. Für mein Gefühl ganz schön viel auf einmal. Habe es dann gestern bei Tageslicht noch mal ausgiebig an- und ausprobiert. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, darf es hier bleiben. Was meint ihr?
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Deine Schuhe finde ich richtig süß, Jennifer
Liebe Grüße