Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1733

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 25981 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Liebe Martina,
Du schaust so glücklich aus, Dein herzliches Lachen in dem ersten Bericht ist wunderschön. Im zweiten Bericht erkenne ich einen verschmitzten Blick auf dem 2. Foto.
Ist es nicht wunderbar, mit sich zufrieden zu sein? Ich freue mich mit Dir.
Marusha
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 580 Mal

Post 25982 im Thema

Beitrag von Marusha »

Slatjana hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 10:32 Liebe Martina,
Du schaust so glücklich aus, Dein herzliches Lachen in dem ersten Bericht ist wunderschön. Im zweiten Bericht erkenne ich einen verschmitzten Blick auf dem 2. Foto.
Ist es nicht wunderbar, mit sich zufrieden zu sein? Ich freue mich mit Dir.
Hallo Slatjana,

Vielen lieben Dank wiedermal! Es waren tatsächlich wunderbare Momente. Wenn eine attraktive und hochintelligente 28-Jährige, die mich seit ihrer Kindheit nur im MM kannte, richtig in Fahrt kommt, um Fotos von mir und Selfies von uns zu schießen, ist das schon unerwartet lustig und spaßig - ich könnte ihr Vater sein!

Lg Martina
Lucky70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 25983 im Thema

Beitrag von Lucky70 »

Slothorpe hat geschrieben: Mo 24. Nov 2025, 10:01 vielleicht einfach auch nur Zufall, an den meisten Tagen bemerke ich überhaupt keine Reaktionen, selten kommt es aber gleich mehrfach vor? Oder die Menschen reagieren aufgrund anderer Einflüsse (Licht, Kälte, Hitze…) an manchen Tagen besonders empfindlich?? Solange es bei Blicken bleibt ja zum Glück egal.
Einen Effekt habe ich festgestellt: wenn man darauf achtet, ob man beobachtet wird, schaut man selber genauer auf die Leute - die dann aber wieder darauf reagieren. Unbewusst oder bewusst. Teufelskreis.

Lucy
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 493 Mal

Post 25984 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zusammen mit meiner Frau und einer Freundin meiner Frau waren wir auf "Shoppingtour" in Soltau. In Soltau im Kleiderladen des DRK hatte ich eine unerwartete Begegnung mit einer werten UserIn des Forums, die dort arbeitet. "Sie kenne ich aus dem Forum von Bildern", sagte sie. Ihren Namen Elvira2 (der Galerie sei Dank) habe ich hinterher in der Mitgliedsliste herausgefunden. )))(:

Im DOC Soltau
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251133.jpg

Schlankmacherspiegel
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251130.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8479.jpg

Eine neue Mütze. Aus dem Kleiderladen in Soltau
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8481.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8480.jpg

Aus optischen Gründen habe ich für die Testfotos eine schwarze Jacke angezogen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 2276 Mal

Post 25985 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben,

Ich habe ja ab heute einige wichtige Dinge vor mir.
Dazu kommt noch, daß ich heute nachmittag einen Zahnarzttermin (nurse) habe, zu dem ich mich natürlich auch schick und relativ makellos präsentieren möchte, da einem die Mädels in der Praxis ja doch ziemlich nahe kommen, hihi.

Die Jacke habe ich neu und erst ein paar Mal angehabt.
Ich habe schon Anfang des Jahres nach etwas Ähnlichem gesucht, aber in den Geschäften damals nichts wirklich Ansprechendes gefunden.
Ich wollte eine Jacke, die warm hält und die Taille betont, also einen schönen Schnitt hat.
Wieder einmal bei Temu wurde ich fündig.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ccTtj7sS/20251126-053537.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vxDYX5Cj/20251126-053708.jpg

brauchte etwas Warmes
Eure Violetta💜
Ich lebe jetzt meine Träume und rufe Euch deshalb zu:
Macht, was Euch glücklich macht !
💜ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !🍀
Pronomen:
Wohnort (Name): Frauenfekd
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 25986 im Thema

Beitrag von Beatrice1954 »

Heute Nachmittag noch zum Arzt um die bestellten Medikamente abzuholen dann mit meiner Frau zum Glühweinstand in Frauenfeld. Mein Outfit; Hemdchen, Bluse, Unterwäsche, Strumpfhose, Cordhose marine, dann kommen noch die kniehohen Lederstiefel, schwarz mit flachem Absatz und die warme Jacke dazu. Wer friert schon gerne. Für meine Frau einen Glühwein und für mich einen Orangen-Punsch mit Schuss. Glühwein mag ich nicht.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 25987 im Thema

Beitrag von Christiane »

War heute im örtlichen Mediamarkt.
Muß die Rabatte ausnutzen für nen neuen Trockner. Nachdem ich ja beim Auto unverschuldeter Weise 500€ Eigenbeteiligung abdrücken mußte, war die Anschaffung verschoben worden.
Hatte Jeans, meine schwarzen Halbstiefel (ca 5cm), meine rote Winterjacke und meinen grauen Schal an.
Frisch rasiert und mit einer passenden Mütze zum Schal.
Der Typ in der weißen Ware hat sich gleich verpillert, als er meiner ansichtig wurde. NETT!!
Dafür kam aber eine sehr nette Frau in ca. meinem Alter, die mir sogar ein Kompliment gemacht hat. Das hats wieder rausgerissen.
Was ich echt toll fand, die hat sich echt Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten.
Montag wird geliefert - Gott sei Dank.
Ich hätte ihn nicht gekauft, wenn ich meine Wäsche noch im Keller aufhängen könnte. Seit der Kanalbefahrung (ich hab natürlich den Schacht), ist der Schacht nicht mehr geruchsdicht.
Da will man keine Wäsche mehr daneben aufhängen (BÖRKS!). (ko)
So hängt alles in Küche/Wohnzimmer - kein gemütlicher Anblick.... . Das möchte ich minimieren, zumindest für Bettwäsche und Co. .
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 838 Mal

Post 25988 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Christiane hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 14:37 Der Typ in der weißen Ware hat sich gleich verpillert, als er meiner ansichtig wurde. NETT!!
Ach der, den kenne ich auch, der war früher auf einem U-Boot, bei Gefahr..abtauchen. :mrgreen:

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“