Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1722

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25816 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29 Karin überzog sogar die Zeit für das Fotoshooting...
Ist da ein neues Supermodel im Kommen... :o Schöne Bilder die einen eigenen Thread, plus mehr Infos zum Shooting, verdient gehabt hätten. Aber vielleicht kommt der noch...?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 25817 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29

hatte eine wunderbare Zeit bei und mit Karin (ki) (flo)
Eure Violetta 💜
Die Bilder sind echt ein Hammer.....das kriegt frau selbst nicht hin.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1505 Mal

Post 25818 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Deine Bilder sind einfach toll. Wenn Du so heraus gehst, wird niemand einen Mann dahinter sehen, ich selbst als hetero würde mich an Dich "ranmachen" (he)

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Fleur
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luzern
Danksagung erhalten: 129 Mal

Post 25819 im Thema

Beitrag von Fleur »

...was ich heute machte, bevor ich mich an mein Arbeitsgerät setzte - das sage ich doch gern.
Ich fuhr am Vormittag mit dem Auti nach Thun zum Mittag essen. Auf dem Weg zu Fuss in die Stadt wurde ich ganz unerwartet beschenkt mit einem kleinen Fotoshooting - das ist eine andere Geschichte. Mein Outfit war - ich würde sagen, lässig chic - oder etwas sexy, ihr könnt euch ein Bild machen. Ich trug schwarze hochglänzende Stiefeletten, eine glänzende schwarze Leggins - ein schwarzes Bauwolloberteil und ein Balser - darunter ein schönes Body mit Spitzen und Firlefanz. Ich habe ein Bild davon - so bin ich heute unterwegs -> https://postimg.cc/94dm5LCM
Jetzt ziehe ich dann mein "Zuhausekleidchen" wieder an und gönne mir ein paar Momente zum Nachgeniessen - das war ein wunderschöner Ladytag.
Herzlich - Fleur
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" | "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25820 im Thema

Beitrag von Martina »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29
hatte eine wunderbare Zeit bei und mit Karin (ki) (flo)
Eure Violetta 💜
Hallo Violetta,

Deine Bilder sind unbeschreiblich, machen sprachlos! Nach einer Beruhigungsstrecke aber weicht die Sprachlosigkeit.

1. Wann bist Du auf der Titelseite der ELLE, InStyle, Haper‘s Bazar, VOGUE, gofeminin … …?
2. Wenn ich‘s nicht anders wüsste, könnte ich in den Bildern zu 0,0% eine männliche Anatomie auch nur erahnen.
3. Wenn man die Bilder labeln würde mit „nicht vergeben“: Du könntest Dich vor Interessenbekundungen und Bewerbern nicht mehr retten - Millionäre inclusive!

Einfach nur WOW, BÄÄÄHHHHMMMM!!!

Hat Schnappatmung 😂!
💋🌹 Martina 🌹💋
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25821 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Violetta als Star-Schnitt in der "Bravo".
Ich bin dafür. 🥰
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25822 im Thema

Beitrag von Martina »

PS: Auch die IT-Branche fährt schon voll auf Violetta ab!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Lh076bFf/IMG-0529.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gMN55Dh8/IMG-0528.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/XrHTwxnv/IMG-0526.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Post 25823 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Daniela04 hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:32 ich selbst als hetero würde mich an Dich "ranmachen"
Das ruft schon mindestens ein "Stirnrunzeln" bei mir hervor.
Es soll wohl ein Kompliment sein(?), aber das Auftreten einer Frau und die Kleidung sind keine Aufforderung zum "Ranmachen", es sei denn, sie will es.
Ganz egal, ob hetero oder irgendwo

Gruß
Anne-Mette
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 25824 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 19:45"Ranmachen"
Erinnert mich jetzt an ein altes Lied von BAP.

LG Nicole
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25825 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Daniela04 hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:32 ich selbst als hetero würde mich an Dich "ranmachen"
Anne-Mette hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 19:45 Das ruft schon mindestens ein "Stirnrunzeln" bei mir hervor.
Also mich hat es eher amüsiert 😄 und ich weiß schon, daß es Daniela lieb gemeint hat.
Für mich also kein Problem.

Bei "Ranmachen" fällt mir noch eine kleine Anekdote von letzter Woche ein:

Ich stand vor der Firma und machte eine Raucherpause.
Da kam ein Ausländer vorbei, optisch wohl ein Araber oder noch weiter östlich.
Er schaute beim Vorbeigehen seeeeeeehr interessiert unentwegt zu mir und nachdem er mich passiert hatte, drehte er sich noch ein paar Male um.
Ich mußte schon kichern, hihi.
Ein paar Augenblicke später, kam er wieder zurück, mit wohl einem Joint im Mund und bat mich um Feuer.
Ich gab Ihm Feuer und er versuchte in total gebrochenem Deutsch, mich anzumachen, aber immer höflich bleibend und mit Abstand.
So von wegen: "ob ich Spaß haben wolle...", na ich wußte schon worauf er hinaus wollte und lehnte entschieden ab.
:((a
Nachdem er merkte, daß er wohl bei mir nicht landen kann, schlich er von Dannen und ich mußte echt herzlich lachen. 😁
Das war meine erste echte Anmache, so verbal.

steht nicht auf Männer
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25826 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Vor einigen Wochen hatte ich hier im Thread über erste Vorbereitungen bezüglich einer Modenschau (an der ich teilnehmen soll) geschrieben, da diese am Samstag stattfand kann ich nun abschließend darüber berichten. Anfang der Woche fanden letzte Absprachen bezüglich meiner zu tragenden Outfits statt und am Freitagabend war "Generalprobe" wo die Desingerin, ich und die anderen Models letzte Details bezüglich der Veranstaltung durchgingen und ein letztes Lauftraining (Laufwege, Posen, etc.) auf dem Laufsteg einstudierten.

Die Modenschau begann Samstag 18.00 Uhr (in einem gemieteten Vereinsheim), die Beteiligten an der Veranstaltung (Assistenten, Designerin, Stylisten, etc.) trafen uns allerdings schon 15 Uhr - neben mir waren noch 2 weitere Models dabei. Die Zeit nutzten wir zur Vorbereitung, wurden geschminkt und schlüpften schon in unsere ersten Outfits. Da es eine "geschlossene" Veranstaltung war, teilte sich das Publikum sozusagen auf geladene Gäste auf. 30 Leute standen auf der Gästeliste, Vertreter einer hießigen Regionalzeitung waren auch dabei - kann somit gut sein, daß etwas in der Presse darüber erscheint.

Die Modenschau lief genauso ab, wie man sie aus dem TV kennt: wir Models präsentierten die Mode zuerst jeweils allein, wobei eine Präsentation ca. 2 min lang ging. Dabei lief man über den Laufsteg (der ca. 20 m lang war) posierte während die Designerin über Mikro einige Infos zum Outfit erzählte, dann kam Model 2, danach Model 3 und zum Abschluß liefen wir noch einmal zu dritt über den Laufsteg. Zuerst wurde nur das Outfit gezeigt, im nächsten Durchgang war dasselbe Outfit nochmal dran, hier allerdings dann mit passenden Accessoires wie bsw. einer Handtasche. Wir Models führten jeweils 3 verschiedene Outfits vor, nach gut einer Stunde war die Modenschau vorbei.

Die Veranstaltung hat super-viel Spaß gemacht, vielleicht noch 2 Anmerkungen:
1. Die Zusammenarbeit mit den beiden Models würde ich als "unterkühlt" bezeichnen, so richtig haben sie mich nicht gemocht, was an meiner Transidentität lag und sie auch offen fragten, warum ich und nicht ein anderes "richtig" weibliches Model dabei ist. So gestalteten sich die Vorbereitungen und "Teamwork" etwas schwierig, da kein richtiger Zusammenhalt gegeben war. Zudem würde ich die beiden auch leicht als arrogant bezeichnen. Ich hätte eine bessere Zusammenarbeit natürlich schöner gefunden, aber durch ihre Art habe ich mich auch nicht unterkriegen lassen, stattdessen antwortete ich auf ihre Arroganz mit meinem selbstbewußten Auftreten!

2. Im Vorfeld stand wieder im Raum, ob meine Transidentität als Model erwähnt werden soll oder nicht. Da die Designerin öfters mit dem Colorido-Club (der sich für Trans*, Gays/Lesben,etc. einsetzt) zusammenarbeit und ich quasi auf diesem Wege an den Job kam, sollte meine Transidentität auch nicht verleugnet werden - darüber waren wir uns ziemlich schnell einig. Ein weiterer Aspekt der dafür sprach war, wir wussten im Vorfeld, daß die Presse beteiligt sein wird und wir fanden, daß dies ein guter Weg sein könnte einige Werbung für die Trans*-Community zu machen. Auf dem Laufsteg wurde ich auch als Transidentes Model "Jennifer" angekündigt, bzw. war dies auch in den Broschüren zum Auftritt fürs Publikum vermerkt.

Einige Bild-Impressionen
Leider darf ich keine Bilder vom Laufsteg, bzw. den anderen Models hier veröffentlichen, weshalb ich nur auf die Bilder zugreifen kann, die im Umkleidebereich gemacht wurden. Das war praktisch der Bereich wo wir gestylt wurden, die Outfits zum Umziehen bereitlagen. Ihr müsst euch das so vorstellen, daß es direkt auf der linken Seite zum Laufsteg ging - da war lediglich eine Türe, dann ein kurzer Gang, plus Vorhang und danach stand man schon auf dem Laufsteg.

Noch ein Wort bezüglich der Outfits: diese wurden jeweils komplett von der Designerin zusammengestellt - in allen Details! Schnell noch ein Wort zu den Outfits der anderen Models. Auch hier gab es Kleider und High Heels, dann ein Jeans-Outfit mit Turnschuhen und Shirt, einen Business-Look (Rock, Bluse, Blazer, halbhohe Pumps), ein Jumpsuit mit Sandalletten Wedges, einen Herbst-Look (Cord-Hose, Rollkragen-Pulli, dicker Schal, Lederjacke und Stiefelletten) und noch ein sportlich-eleganter Leggings-Look (dunkelrote Leder-Leggings, Longshirt, dünnes Daunenjäckchen, Schaltuch, Ballerinas).

453-01.jpg
Das war mein erstes Outfit. Ein Kleid und ein Bolero-Jäckchen darüber. Nach dieser Präsentation trug ich eine Clutch in meinen Händen und zeigte das Outfit so mit einem Accessoire.

453-02.jpg
Hier seht ihr Outfit 2 und 3. Zuerst trug ich nur dieses wirklich sehr figurbetonde (ärmellose) Minikleid, plus für den zweiten Durchlauf eine sehr schöne Träger-Handtasche. Bei Outfit 3 gesellte sich noch eine Leder-Leggings hinzu. Auch die goldenen Pumps waren klug gewählt, denn das Kleid hat einen goldenen Zierstreifen.
An dieser Stelle muß ich auch einen kleinen Fauxpas meinerseits einräumen: Outfit 3 sollte OHNE Strumpfhose getragen werden, was ich in der Hektik des Umziehens aber völlig außer Acht gelassen hatte. Dieses Fehlerchen kam nicht gut an - da es zu spät bemerkt wurde, war ein schnelles Umkleiden nicht mehr möglich. Das nehm ich total auf meine Kappe und kann mich auch nur an dieser Stelle noch mal entschuldigen! Für Außenstehende mag das ein kleines Fehlerchen gewesen sein, hier wo alles modisch aufeinander abgestimmt ist, war dies jedoch ein sehr großer Fehler! Denn der Gesamteindruck mit jedem Details ist maßgebend.

Nach der Modenschau
Nach der Modenschau begann die "Aftershow". Das bedeutete, daß die Gäste sowohl mit der Designerin, wie auch uns Models ins Gespräch kamen, zudem wollte die Presse ein Interwiew mit uns. Da die meisten Gäste aus der Modebranche kamen oder irgendwas mit dieser zu tun hatten, kamen auch einige Leute auf mich zu und machten mir Komplimente - was vorrangig meiner Transidentität galt! Die Modebranche scheint in diesem Aspekt äußerst offen zu sein, denn ich erhielt bereits Angebote auf anderen Modenschauen zu laufen, jedoch nicht hier in der Region, sondern weiter weg. Das machte mich natürlich stolz und ich würde diesen Einladungen gerne nachkommen, allerdings müssen dazu die Termin passen. Sollte sich dazu was neues ergeben, schreibe ich dazu was.

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 25827 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Als ich mir heute dieses Bild ansah, fand ich es gar nicht mehr so schlimm, wie beim ersten Betrachten. Ich stellte mir nämlich vor, so könnte ich mich kleiden, wenn ich mit einem Ozeandampfer von Southhampton nach New York reiste: An Deck flanierte, in Salons speiste, Cocktails genoss und in der Bibliothek Agatha Christie las. In meinem Alter kann Frau von sowas träumen, oder? Und der andere Teil von mir spricht: Träum mal weiter Joan-Marie. Obwohl, vielleicht ja doch einmal …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25828 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, (ki) (dr)
Ich bin überwältigt von Euren Reaktionen und Kommentaren und möchte heute dazu noch einige Worte verlieren. (super)

Wißt Ihr, wenn ich mal wieder im Dreck wühlen muss, so wie heute wohl, dann denke ich oft, meine Güte, was für krasse Gegensätze das sind. :lol:
Malvine hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 21:03 ...und vor allem mit tollen Heels, die deine weibliche Note noch einmal deutlich unterstreichen.

Gratulation zu den tollen Erlebnis und den noch schöneren Bilder von dir.
Danke, liebe Malvine. (ki)
In den Sandalen war es für mich absolut ungewohnt, da ich solche extrem hohen Absätze 👠 im Alltag und auch bei den meisten Ausflügen nicht anziehe.
Ich mußte echt aufpassen, daß ich nicht umknicke beim Laufen darin.😂😉
_____________________________________________________________________________________________________________________
Manuelaw hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 23:26 Sehr schöne Bilder sind da entstanden
Ja, meine liebe Manuela 💜 und vielen Dank an Dich. (ki)
Wir hatten ja an dem Abend davor den "kleinen Umtrunk" (drink) und vor diesem Hintergrund sind sie doch ganz schön geworden.
Ich hab mich an dem Wochenende auch gefühlt, als könnte ich Bäume ausreißen oder schöne Bilder entstehen lassen. :mrgreen:
_____________________________________________________________________________________________________________________
Vicky_Rose hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 08:15 Du überraschst misch immer wieder. Die Bilder im blauen Kleid sind so ganz anders als gewohnt. Da sehe ich nicht das Metal-Girl (ich kenne mich da nicht aus), sondern eine eine Frau, wie sie im Buche steht. EIne Facette, DIr Dir absolut steht. Was die Haarfarbe betrifft, sowohl blond als auch schwarz hat seinen Reiz. Aber wie wäre es, auch anlässlich Deiner Personenstandsänderung, mal mit eigenem Haar. Ich habe meine seit 2020 nur noch in den Spitzen geschnitten und finde es Klasse. Ich will keine Perücke mehr tragen.
Liebe Vicky, (dr)
Vielen lieben Dank !

Man erkennt das etwas schlecht auf den Bildern, das Kleid ist violett, das hatte mir Karin extra wegen der Farbe und auch dem großartigen Schnitt herausgesucht. Sie hat so tolle Sachen in Ihrem Fundus, ich hätte da Tage verbringen können, nur um mich umzuschauen, wohlzufühlen und mit Karin die ganze Zeit zu unterhalten.
Diese Perücke hier will ich mir unbedingt zulegen : https://i.ibb.co/ycYHkWqB/IMG-7096.jpg
Die ist von Ellen Wille und nennt sich: "Arrow Bernstein rooted".
Ich hab schonmal online geschaut, aber noch nicht die passende Farbe gefunden.
nur diese hier:
https://www.basler-beauty.de/marken/ell ... 4480aa3968
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen guten Tipp für mich.

Ich hab das schon ein paar Male geäußert, glaube mir Vicky, mit meinen natürlichen Resthaaren, will mich niemand sehen, mich eingeschlossen.
Lady Jennifer hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 11:18 Ist da ein neues Supermodel im Kommen... :o Schöne Bilder die einen eigenen Thread, plus mehr Infos zum Shooting, verdient gehabt hätten. Aber vielleicht kommt der noch...?
Hui, liebe Jennifer, Du machst mich ganz verlegen. 💜 (ki)

Das eigene Thema für Karin habe ich in Planung und Du hast recht, ich hätte es gleich machen sollen.
Vielleicht beginne ich da nochmal von vorn, ich habe noch viele Bilder, die es verdient haben, gezeigt zu werden und Karin hat das auch verdient, ich habe es schon mit ihr abgesprochen. (dr)
Gib mir noch etwas Zeit, ich schreibe gerade noch an den Hamburg Berichten, die auch sehr aufwendig sind, da ich diese auch im SchwesterForum poste.
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 12:54 Die Modebranche scheint in diesem Aspekt äußerst offen zu sein, denn ich erhielt bereits Angebote auf anderen Modenschauen zu laufen, jedoch nicht hier in der Region, sondern weiter weg. Das machte mich natürlich stolz und ich würde diesen Einladungen gerne nachkommen, allerdings müssen dazu die Termin passen. Sollte sich dazu was neues ergeben, schreibe ich dazu was.
Du hattest doch gestern in Deinem Beitrag zur Modenschau geschrieben, daß Du schon zu anderen Veranstaltungen eingeladen wurdest.
Ich würde da gerne mal mitkommen und mir das einfach mal anschauen, wenn das möglich ist.
Gib mir einfach mal Bescheid bitte.

Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:14 Die Bilder sind echt ein Hammer.....das kriegt frau selbst nicht hin.
Vielen Dank auch an Dich, liebe Namensschwester . 💜💜
Wenn jemand anderes knipst, und die Bilder dann auch noch professionell in Szene setzt (ap) , das kriegt man selbst so nicht hin.
Marusha hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 19:59 1. Wann bist Du auf der Titelseite der ELLE, InStyle, Haper‘s Bazar, VOGUE, gofeminin … …?
2. Wenn ich‘s nicht anders wüsste, könnte ich in den Bildern zu 0,0% eine männliche Anatomie auch nur erahnen.
3. Wenn man die Bilder labeln würde mit „nicht vergeben“: Du könntest Dich vor Interessenbekundungen und Bewerbern nicht mehr retten - Millionäre inclusive!

Einfach nur WOW, BÄÄÄHHHHMMMM!!!
(super)

Meine liebe Martina,

So liebe Worte, auch Du machst mich wieder ganz verlegen.
Vielleicht passiert ja so etwas wirklich in der Zukunft, wer weiß das schon, wo das Leben mich so hintreibt.
Marusha hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 19:59 Millionäre inclusive!
Es sollte dann schon eine Millionärin sein, hihi. :mrgreen:
Marusha hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 22:27 Auch die IT-Branche fährt schon voll auf Violetta ab!
Hihi, wo hast Du die denn entdeckt. ich habe noch nie solche Kabel gesehen, was für eine wunderbare Färbung. 💜
Slatjana hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 22:05 Violetta als Star-Schnitt in der "Bravo".
Ich bin dafür. 🥰
💜💜 ich auch 😉😊
oder hier:
https://www.deaf-forever.de/
🤘🤘

Immer auf der Suche
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 25829 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 07:17 Ich bin überwältigt von Euren Reaktionen und Kommentaren und möchte heute dazu noch einige Worte verlieren.
Hi Violetta, Wow...du bist jetzt eigentlich genug "und zurecht" gelobt worden. Wirklich fantastische Bilder, perfekt in Optik wie auch die Styles.
Was ich mich frage, was meinst du, kann du das Makeup für dich wiederholen oder ist das zu aufwendig, kompliziert oder einfach als Laie nicht machbar?

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25830 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Liebe Jennifer, zu Deinem Erfolg bei der Modenschau möchte ich Dir gratulieren. Wieso die arroganten Schnepfen zu Dir etwas unfreundlich waren erkläre ich mir so, weil Du ihnen den Rang abgelaufen hast. Sie waren wohl plötzlich nicht die Schönsten im ganzen Land. Das denke ich mir jedenfalls, wenn ich die Bilder anschaue. Ich freue mich über Deinen Erfolg und darüber, daß Du zu weiteren Aktionen eingeladen wurdest.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“