Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1720

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25786 im Thema

Beitrag von Martina »

Ist jetzt schon 4 Tage her - mein 60er hat mich vom Posten abgehalten. Ich hatte wieder mal einen Zwischenstopp mit Rollenwechsel - rein in ein Wohlfühl-Outfit. So ging‘s dann weiter und später noch zum Einkaufen in einem großen Supermarkt und an einer belebten Tankstelle. Wieder mal ein schönes feminines Erleben ohne fragende Blicke von anderen Menschen.

Liebe Grüße!
👠🌹 Martina 🌹👠

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jk7GC1h9/IMG-0212.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kgsdfgjk/IMG-0222.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5h5GMcch/IMG-0237.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/B5y6jrVF/IMG-0238.jpg
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25787 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Martina,
auch wenn ich kein Fan von Hosen bin, muss ich gestehen, dass das ein tolles Outfit ist. 👍
Liebe Grüße
Petra
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25788 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Martina,

ich sehe das ähnlich wie Petra. Auch wenn ich selbst lieber Kleider und Röcke trage - Du siehst toll aus und das Outfit steht Dir wirklich gut.
Marusha hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 09:53 Wieder mal ein schönes feminines Erleben ohne fragende Blicke von anderen Menschen.
Oh ja - genau solche Aussagen brauche ich im Moment, um Mehr Mut zu bekommen. Vielen Dank (ki)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 25789 im Thema

Beitrag von Malvine »

Desiree Maxima hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 17:15 genau solche Aussagen brauche ich im Moment, um Mehr Mut zu bekommen.
Hallo Desiree,
an deinem äußeren Auftreten liegt es definitiv nicht (smili) da hasst auch du einen tollen Kleidungsstil für dich gefunden, zusammen mit einer femininen Ausstrahlung. Du solltest einfach öfters raus gehen, mit der Gewohnheit kommt auch die Sicherheit. Oft sind wir selbst unsere größten Kritiker und blockieren uns dadurch selbst.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 25790 im Thema

Beitrag von Katie »

Gestern hatten mein Schatz und ich unseren 23-jährigen Hochzeitstag gehabt, irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Hochzeit erst ein paar Jahre her. Die Zeit verfliegt einfach, vor allem wenn man Kinder hat, auch wenn diese mittlerweile langsam flügge werden.

Wir sind zu diesem Anlass in ein nettes Restaurant gegangen, indem man wirklich sehr gutes Essen bekommt und auch das Ambiente stimmt. Gekleidet war ich in einer weiten, höher geschnittenen sandfarbenen Stoffhose und einer passend luftige gemusterten Bluse. Unten drunter hatte ich einen hübschen Body mit einer passenden Strumpfhose angezogen, da es abends doch schon sehr frisch wird und ich eine Frostbeule bin.

Als wir im Restaurant ankamen, wurden wir von der leitenden Kellnerin nett begrüßt und als sie mich anschaute, meinte sie wie schön das doch glitzert. Ich wusste im ersten Augenblick nicht, was sie meinte, der Groschen fiel erst, als sie sagte, sie hätte erfolglos den ganzen Tag nach hübschen Schuhen geschaut. Da fiel mir ein, dass die neuen Camel farbigen Schuhe hinten und auch unten an den Seiten glitzernde Details haben, die schon auffällig sind. Ich finde diese Schuhe sehr schön und sie passten auch gut zu dem Outfit, und sie sind ihr deswegen auch direkt aufgefallen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wie gewohnt einfach als ich mit meinem Schatz dort war, da sie es nicht begrüßen würde, mit mir, als Frau unterwegs zu sein. Auch hier wieder, obwohl alles aus der Damenabteilung war, hat keiner was bemerkt oder gesagt, bis auf das nette Kompliment zu meinen Schuhen.

Wir hatten dann noch einen schönen Abend dort verbracht und uns das hervorragende Essen munden lassen (ich hatte glasierte Entenbrust, die auch klasse zubereitet war).

Liebe Grüße
Katie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 25791 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

So, jetzt mal wirklich von heute.
Traumhafter Herbsttag für einen Ausflug. Und was macht eine Dame mit ausreichend Freizeit? Genau...und das sind die schönen Momente der enfemme Ausflüge. Bummeln im EKZ, eine Runde durch den Park, einen Kaffee in der Stadt....herrlich. Für den Ausflug hatte ich zwei neue Teile dabei. Die Bluse stammt aus Mauritius und den Cardigan habe ich gestern auf der Innsbrucker Herbstmesse erstanden. Zu Tagesbeginn noch Hochnebel, der relativ zäh war und sich erst so gegen Mittag lichtete....aber dann strahlte der Himmel so richtig herbstlich.
Diesmal kehrte ich die Ausflugsabfolge um und fuhr zuerst ins CYTA. Diesmal sollte Caro da sein...und das war sie auch. Das mit Donnerstag war offensichtlich ein Missverständnis. Ach,war das wieder ein schönes Plauscherl...und die echt gemeinten Komplimente freuen auch. Dann ging´s ab in die Stadt. Ich parkte beim Sillpark und schlenderte durch den Rapoldipark. Da war einiges los, denn ein Sportverein hatte für den Tag einige Aktionen geplant. Nicht viel Platz für Fotos. Also bin ich etwas dem Sillufer bis zur Pembaurbrücke entlang gegangen. Dann über das alte Pradl - ein Innsbrucker Stadtteil, wo es noch vereinzelt Bauernhöfe gibt, wieder zurück. Dabei entstand das Bild mit dem Florianibrunnen. Das Foto auf der Sillbrücke beim Sillpark hat ein nettes Pärchen, das gerade vorbeikam gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ppn8pu.jpg

Endlich gelang mir auch ein Violettafoto mit dem Saligen-Fräulein Brunnen im Rapoldipark.
Da das Café, bei dem ich einen Verlängerten trinken wollte geschlossen hatte, fuhr ich in die Innenstadt - da ab Samstag Mittag die Gebührenpflicht endet- und fand beim Domcafé ein Plätzchen. Ziemlich viel touristisch los wieder in der Stadt. Der Chef war wieder so freundlich
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... l2vrg8.jpg

Und eine Runde durch den Hofgarten durfte bei dem Wetter auch nicht fehlen. Und der Kunstpavillion war auch mal geöffnet, wenn ich mal wieder vorbeispazierte. Bevor es wieder zum Refugium ging besorgte ich mir noch beim DM im Sillpark Cremen gegen Tränensäcke....kann ja nicht schaden.
Ein Traumtagl wie man bei uns sagt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 25792 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Am Donnerstag war ich mit Violetta und weiteren Schwestern in Hamburg unterwegs. Zuerst waren wir im Jolie was Essen und wollten dann in den Toms Peerstall. Leider hatten die eine Veranstaltung und das Lokal war voll. Dadurch sind wir dann zu Chez Ronny.

Am Freitag war ich mit Yoko im Himmelmoor bei Quickborn spazieren. danach sind wir zu einem Café gefahren und haben ein zweites Frühstück genossen. Am.Abend war ich wieder mit Violetta und weiteren Schwestern unterwegs. Wir waren in der Langen Reihe im Restaurant "Das Dorf" was Essen.

Schön dass ich dich kennenlernen durfte. Wir sehen uns spätestens im Januar im Waldschlösschen. (dr)

IMG_0605.jpg
Links: Restaurant Jolie
Mitte: Im Himmelstor
Rechts: bei Karin, Schwesternzeit, vor dem Restaurantbesuch im "Das Dorf".

Am Samstag bin ich vormittags in das Einkaufszentrum Westfield. Da habe ich bei C&A zwei Pullis gekauft. Ich wollte auch eine neue Hose kaufen, habe leider gefunden, die mir gefiel. Abends bin ich dann in St. Pauli Theater. Da wird gerade das Großstadtrevier gespielt.

IMG_0682.jpg
Links: Vor dem Einkaufen im Westfield Einkaufszentrum
Rechts: Vor dem Theaterbesuch im St. Pauli Theater

Liebe Grüße Manuela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 25793 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Leider nicht ganz aktuell. Ist von gestern, nicht von heute.

Herzliche Grüße aus Thedinghausen (plattdeutsch: Thänhusen)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251022.jpg

Schloss Erbhof
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251023.jpg

Vor dem 10 km Lauf
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251033.jpg

Nach dem Lauf (mit persönlicher Bestleistung)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251028.jpg

Verkehrserziehung anno dazumal im ländlichen Raum
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251030.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251029.jpg

Packhaus und Taubenturm
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20251032.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Miranda Cruz
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Allschwil
Danksagung erhalten: 257 Mal

Post 25794 im Thema

Beitrag von Miranda Cruz »

Hallo zusammen

Über meine neuen Stiefel habe ich schon berichtet. Sie haben keinen Reissverschluss und sind ziemlich eng, bis der Fuss drin ist. Dann sind sie bequem.
Heute wollte ich diese Stiefel anziehen. Ich wusste, dass meine Füsse da hinein passen, weil ich sie schon einmal getragen habe.
Aber heute wollten sie nicht. Wahrscheinlich waren sie vom Duschen und während des Schminkens im warmen Bad leicht angeschwollen. Oder lag es an den Strumpfhosen?
Irgendwie schaffte ich es mit Zerren und Reissen, sie über die Füsse zu streifen. Das war anstrengend und ich schwitzte.
Aber meine Finger. Sie schmerzten noch eine Stunde lang von diesem Kampf.

Heute nahm ich erst zum zweiten Mal in diesem Herbst eine warme Jacke mit. Und ich war so froh, dass ich sie dabei hatte. Denn zum Fotografieren musste ich sie anziehen, weil ein eisiger Wind wehte. Es war beinahe unanständig, wie mir der Wind immer wieder unter den Rock fuhr und ihn hoch hob. Es gelang mir trotzdem ein paar züchtige Fotos zu machen. Die sind auf meiner Webseite bereit zur Ansicht.
(Aus Rücksicht auf Anne-Mettes Nerven verzichte ich darauf, meine Webseite hier zum x-ten Mal zu verlinken.)

Herzliche Grüsse
Miranda
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 25795 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben 🫶🏻

heute ist mal wieder ein bisschen Zeit
für mich. (he)
Mein neues Kleid, dunkelblau,musste ein wenig in Szene
gesetzt werden und es gab das volle Programm.
Ich hab einiges probiert, aber das ist es jetzt
geworden 💥
Freu….
667910B2-21E7-4ECC-BC1F-19C8106323AA.jpeg
Leider schaut alles ein wenig dunkel aus,
sorry hab keine Ahnung wie es besser geht.

Ich wollte, dann mit einem dicken Mantel
endlich mal wieder ein wenig Outdoorerfahrung
sammeln…

Ganz liebe Grüße
Eure Lilli 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Post 25796 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

lillilycra hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 19:53 Mein neues Kleid, dunkelblau,musste ein wenig in Szene
gesetzt werden und es gab das volle Programm.
Hallo Lilli,

sehr schönes Kleid (yes), ist das Strick?

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25797 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Katie hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 19:51 und ich eine Frostbeule bin.
Und ich erst, liebe Katie. 🥶
Dann sind wir schon mal Zwei, hihi (dr)

Ich habe ständig kalte Hände, außer im Hochsommer.
Und in meinem Büro müssen wenigstens 23 -24 ° C sein, daß ich nicht fröstele.
Das versteht keiner meiner Kollegen und mein Chef auch nicht. :o

Ich denke, ist auch irgendwie eine weibliche Eigenschaft, die Mädels mit denen ich mich unterhalte, frieren auch meist schnell.
Heut morgen, als ich los bin, waren 4°C, brrrr, der Winter naht....⛄

friert schnell
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25798 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Manuelaw hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 20:51 Am.Abend war ich wieder mit Violetta und weiteren Schwestern unterwegs. Wir waren in der Langen Reihe im Restaurant "Das Dorf" was Essen.

Schön dass ich dich kennenlernen durfte. Wir sehen uns spätestens im Januar im Waldschlösschen. (dr)
Schön, daß Du Dir für die beiden Abende die Zeit genommen hast, dabei zu sein. (sym)
Mir hat es auch einen Riesen Spaß gemacht mit Euch Allen Zeit verbringen zu dürfen, so wertvoll.
Manuelaw hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 20:51 Dadurch sind wir dann zu Chez Ronny.
...der doch tatsächlich aus meiner Region stammte (aus Crimmitschau, liegt ca, 30 km entfernt von meinem Wohnort) , ein echt netter und lustiger Typ.
(ap)
Das stellte sich noch in einer kleinen Unterhaltung am Ende des Abends heraus, die ich mit Ihm (Ronny)
führte. Wenn die Anderen Mädels nicht nach Hause gewollt hätten, hätte ich mich festgequatscht und wäre dort versackt, hihi.
Aber zum Glück wart Ihr ja da und habt ein bisschen auf die leicht beschwipste Violetta aufgepasst. (ki) (hs)

Ich, Manuela, Jennifer.jpg

Ich muß unbedingt einen großen Bericht machen... die vier Tage waren einfach so schön, intensiv, erlebnisreich, und und und

hatte an dem Abend, ähem, viel Spaß (drink)
Deine/Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25799 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Übers Wochenende hatte ich mir Besuch eingeladen - Dimitri, Julia und ihr süßer kleiner Fratz Helene. Dimi und Julia sind beide Ballett-Tänzer, er Ballerino und sie Ballerina, wir haben uns Anfang des Jahres in Chemnitz bei einem Auftritt zu den Kulturtagen kennengelernt und waren seitdem in Kontakt. Nach ewig langer Planung hatten wir jetzt ein Wochenende frei und da habe ich die 3 einfach mal zu mir (und Marko) eingeladen. Viel dazu möchte ich gar nicht schreiben - wir hatten alle viel Spaß, ich habe ihnen Plauen gezeigt und da sie ihr Töchterchen mithatten, habe ich sie in die Freizeitanlage Syratal eingeladen - hier mal ein Videobericht dazu:

Ist ein toller Ort, nicht nur für die ganz Kleinen :mrgreen: Wir waren auch spazieren, wo diese Bilder von mir gemacht wurden...

452-01.jpg

...während ich euch die beiden mal lieber bei einem Ballett-Auftritt bildlich vorstellen möchte:

452-02.jpg

Letztlich war auch Ballett ein sehr großes Thema während des WE´s, inkl. einer kleinen Trainingseinheit zu Hause... (super)
Am Sonntagabend sind sie wieder nach Leipzig gefahren - die Tage waren so schnell um... :( Eine Einladung für Marko und mich haben sie gleich da gelassen, ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis wir dieser nachkommen werden.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 25800 im Thema

Beitrag von Katie »

Violetta CD hat geschrieben: Di 14. Okt 2025, 06:00 der Winter naht....
Ja der Winter naht, aber damit auch die Chance wieder Ski fahren zu können. Dann schön warm eingepackt und bei vielleicht Sonnenschein Ski fahren (cow), das macht dann wieder Spaß und die Kälte erträglich.

Nur mein Schatz leidet ab jetzt leider wieder an meinen tiefgekühlten Händen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“