und auch hier frage ich mich: muss das alles bebildert im Forum stehen?
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Andreja2025, Theresaa
und auch hier frage ich mich: muss das alles bebildert im Forum stehen?
Liebe HeikeHeikeCD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 22:55 Und sollten kleinere Missgeschicke auf die Haut nebenbei gepinselt werden lassen die sich mit einem Q-Tip mit Nagellackentferner säubern.
Ich nehm mir aber auch immer Zeit dafür, so meditativ betrachtet. Dazu einendabei.
Liebe Lana
....ich bin ja auch auf Deine Verwandlung "hereingefallen" hatte Dich auch als blong in Erinnerung.Liv hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 08:20 Hallo Daniela,
vielen Dank für deinen Bericht und dass ich dich kennenlernen durfte. Es ist immer schön, wenn man die Gesichter hinter den Geschichten dann auch mal persönlich sieht! Sorry für die Verwirrung auf der Terrasse, du warst nicht die Einzige. Ich bin halt ein kleines Chamäleon.![]()
[
Liebe Grüße
Liv
Danke liebe Daniela für Deine netten Berichte, die ich leider erst heute entdeckt habe. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.Daniela04 hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 22:06 Meine Lieben
Mein Alltag ist voll von anderen Ereignissen, Familienbesuche und trotzdem kann ich in den Zeitfenstern dazwischen meine weibliche Seite ausleben.
Während der Apérozeit haben wir uns zusammen zu einer Fotosession, die Karthrin aufgenommen hatte. Einfach herrlich Dame zu sein, herausgeputzelt: Alle strahlten um die Wette: Ein voller Genuss:
Die Anrichte der Tische an der Gala war herrlich, das Buffet etwas knapp, aber ich habe ja genug Reserven und die Gespräche waren mir immens wichtig.
Das einzige Problem ist, dass so viele interessante Informationen waren, dass ich es nicht behalten konnte. Durch die Erregung (Adrelanin) und die vielen Gespräche ist leider wenig geblieben. Diese Feststellung hatte ich schon als ich auf der Rückreise war, ich hätte am Liebsten ein Aufnahme gehabt und mir alles durch den Kopf laufen lassen, um mich an mehr zu erinnern.
Beim Tanzen habe ich dann etwas gekneift, meine rechte Hüfte machte mir etwas Probleme, habe aber trotzdem den Abend voll genossen.
Schön war der Abschluss mit dem Konzert von Chris, Hannah und Violetta mit der Guitarre (siehe Bild in Violetta Arden's Post:viewtopic.php?t=24154&hilit=Violetta+Ar ... 60#p405610
Lieber Grüsse
Eure Daniela immer noch schwelgend
ich hoffe, es sind alle mit einer Veröffentlichung einverstanden!
Gut und glücklich siehste aus, meine liebe.Daniela04 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:41 Fotobestellung des Gala2025 Shootings erhalten. einfach traumhaft.
Wie meinst Du das ?Daniela04 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:41 - die Kür: ernten (Beeren, Salate, Kohlrabis, Zucchinis, Tomaten, Gurken (hat jemand interesse?)
Das ist so gut und lieb von Dir.Daniela04 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:41 und da ist noch mein Vater, der mit seiner geistesgegenwart immer mehr realisiert, wie sein Körper verfällt. Eine Pflicht ist es nicht, es ist eine Selbstverständlichkeit, einem Mensch beizustehen, der mir immer beigestanden hat. Ich bin einerseits jetzt schon traurig, andererseits glücklich, ihn in einer sehr schweren Zeit zu unterstützen.
Vielen Dank für das Kompliment!Ninadieflocke hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 23:14 Hallo Daniela, welch eine gelungene, wohl geschminkte, in sich stimmige Frauensperson!
LG Nina
Vielen Dank auch Dir!Violetta CD hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 06:13 Gut und glücklich siehste aus, meine liebe.
Ich wünsche Dir 5 Tage traumhafte Weiblichkeit.
Natürlich Verzehr: Bist halt zuweit weg und Salat, Zucchini lässt sich leider nicht versenden.Violetta CD hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 06:13 Wie meinst Du das ?
Mitmachen beim Ernten oder der Verzehr ?
Ich hätte schon Interesse.
So lieb von Dir!Violetta CD hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 06:13 Die "Selbstverständlichkeit".
Das Finde ich sehr schön.![]()