Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1697

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1508 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25441 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Soshana
Du siehst toll aus🥰😎
Sag mal, ich würde unheimlich gerne zugeflogene Kleider erhalten, wie geht das?😜 Ich muss alles kaufen 😉

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 978 Mal

Post 25442 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute sind wir von unserem Übernachtungsplatz in Liepaja ca. 30 km in den Norden gezogen, um dort einige unbeschwerte Tage am Meer zu verbringen.
Sowohl der Rock, als auch das rosa Shirt wollten unbedingt an die Luft, und die war sehr bewegt und auch nicht sehr warm. Also ließ ich es mir nicht nehmen, meinen eigenen Sandsturm zu erzeugen, wobei ich nur den Sand aufwirbeln musste. Der Test der Wassertemperatur fiel positiv aus, weshalb wahrscheinlich morgen ein Bad in der Ostsee angesagt sein wird. Der Badeanzug liegt schon bereit. Zuletzt war dringend eine Pause auf einer der aufgestellten Strandliegen fällig. Den Sundowner wurde leider nicht geliefert und musste später am Camper selbst gemischt werden.
Pavilosta25-1.jpg
Liebe Grüße aus dem gut temperierten Lettland, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 25443 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,
letzten Samstag nach kleinem Bildausflug in den Garten Ausflug zum Stammtisch. Bei der Hitze große Frage, was anziehen. Ich habe mich mal für eine ganz leichte Culotte-Hose entschieden und dazu ein passendes T-Shirt. Normalerweise stehe ich eher auf Kleider,
aber ab und zu trage ich auch mal eine Hose. Habe mich darin den Abend über wohlgefühlt. Wie gefällt es Euch?

LG Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 25444 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Michelle.

Die Antwort auf Ihre Frage auf Niederländisch: Fantastisch!
Liebe Grüsse, Lotte.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25445 im Thema

Beitrag von Martina »

Michelle_22 hat geschrieben: Di 12. Aug 2025, 16:11 Hallo,
letzten Samstag nach kleinem Bildausflug in den Garten Ausflug zum Stammtisch. Bei der Hitze große Frage, was anziehen. Ich habe mich mal für eine ganz leichte Culotte-Hose entschieden und dazu ein passendes T-Shirt. Normalerweise stehe ich eher auf Kleider,
aber ab und zu trage ich auch mal eine Hose. Habe mich darin den Abend über wohlgefühlt. Wie gefällt es Euch?

LG Michelle
Liebe Michelle,

Das ist alles super aufeinander abgestimmt (Kette, Shirt, Hose, Schuhe, Nagellack mit/für Hand und Fuß) und ergibt ein perfekt stimmiges Bild! Kompliment! Sehr fraulich und zugleich sehr dezent. 👍👍👍
Hast Du Dich bestimmt sehr wohlgefühlt und glückliche Momente erlebt!

Liebe Grüße!
👠 Martina 👠
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 25446 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Michelle,
einfach umwerfend. Du schaust richtig super schön aus. (he)
LG Christina
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 25447 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo
leider schon gestern:
Ich hatte mal wieder Zeit Gaby zu sein. Leider haben unsere Nachbarn die "Sichtschutzhecke" abgerissen und ich kann das Haus nicht mehr ungesehen verlassen/betreten. Zum Glück geht es auch über den Garten, bei dem wir jetzt einen zusätzlichen Ausgang haben. Mein Glück: morgens um halb 8 waren noch alle Rolläden unten und ich konnte vorne raus.
Erst zum Aldi, schauen ob es den neuen "Fliegenschreck" noch gibt...leider nicht.
Danach hatte ich einenTermin zu einem Schminkkurs, die bekannten Fähigkeiten verbessern. Vorher noch Frühstücken gehen. Leider war das Frühstücksbüffet im anvisierten Kaffee nur am WE, hatte ich irgendwie auf der Homepage übersehen. :(
Also erstmal einen anderen Bäcker suchen. Irgendwo hat es dann für einen Kaffee und eine Laugenstange gereicht.
Nach dem Schminkkurs noch nach Heilbronn zu einem wirklich großen Secondhand kaufhaus bei dem ich etliche Kleidung losgeworden bin. Leider bin ich für mich nicht fündig geworden.
Auf dem Heimweg noch ein paar Fotos machen, nochmal zu einem anderen Aldi, den Wocheneinkauf erledigen und dort habe ich dann auch den "Fliegenschreck" gefunden.
Zuhause dann auf der Strasse geparkt, über den Garten ins Haus, "grob" umziehen, Auto in die Einfahrt, ausladen, und wieder umziehen. Was ein Stress...Zum Glück, hoffe ich, war über die Entfernung nicht zu erkennen, dass ich noch geschminkt war.
IMG_20250812_155839.jpg
IMG_20250812_155816.jpg
Grüßle Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 380 Mal

Post 25448 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

von mir auch noch ein Nachtrag sozusagen. Heute habe ich endlich mal ein Foto von meinem Waschdirndl gemacht. Da hatte ich vor Jahren nur eine Kopfpartie. Es ist immer noch ein Kleid, das ich seit Jahren trage und liebe.

Ulrike-Marisa 14082025.jpg

Sommerlich mit Sandalen heute und ohne weißen Unterrock... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 702 Mal

Post 25449 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

9 Uhr: Body Workout indoor, Außentemperatur ca. 24 Grad
10 Uhr: Freibad, 44 Bahnen á 50 Meter, Wasser 23 Grad, Luft 29 Grad
12 Uhr: Chillen für den Rest des Tages, Außentemperatur ca. 30-34 Grad
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8298.jpg

LG vom roten Sofa
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 25450 im Thema

Beitrag von Malvine »

Gestern war Dirndl-Tag (smili)

Ich war mit Penelope auf dem Gäuboden-Volksfest in Straubing unterwegs - das 2. größte Volksfest in Bayern nach der Wiesn. Nur mit dem Unterschied, so sagte mir Penelope, das in Straubing fast keine internationalen Besucher unterwegs sind.
Wie es für uns beide war, könnt ihr hier in diesem Faden nachlesen: viewtopic.php?t=31726

Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt nutzte ich noch die Chance für ein kleines Fotoshooting an einer kleinen Feldkapelle. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen und auch wie glücklich ich mich auf dem Volksfest gefühlt habe.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/GfhSg1Fh/Dirndl-Straubing.jpg

Es war ein toller Tag, der mir in Erinnerung bleiben wird und natürlich auch eine Wiederholung im nächsten Jahr fordert (he)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 25451 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute sind wir endlich wieder in Tallinn, Estlands Hauptstadt, angekommen.
Tallin25-1.jpg
Irgendwie ist es schon wie ein Sehnsuchtsort, seit letztem Jahr schon wegen des Super-Schuhladens mit der verrücktesten Auswahl, die ich bisher gesehen habe. Die Verkäuferin ist ein echtes Fänomen, sie konnte sich noch an uns erinnern und welche Stiefel ich letztes Jahr abgeschleppt habe.
Tallin-Shoes25-1.jpg
Zu meiner Beruhigung, oder besser zur Beruhigung meines Geldbeutels, haben die meisten Exemplare nicht gepasst oder waren nicht in meiner Größe verfügbar. Am Ende sind es die auf dem oberen Bild in der Mitte geworden.
Nach einem Kaffee in unseren Lieblingscafé haben wir uns an die Begutachtung der Schmuckgegenstände der ansässigen Künstlerinnen gemacht, die morgen fortgesetzt werden soll. Bei manchen Stücken werde ich wohl schwach werden.

Liebe Grüße aus dem immer noch wohltemperierten Baltikum, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 25452 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Do 14. Aug 2025, 23:07

Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt nutzte ich noch die Chance für ein kleines Fotoshooting an einer kleinen Feldkapelle. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen und auch wie glücklich ich mich auf dem Volksfest gefühlt habe.
Es war ein toller Tag, der mir in Erinnerung bleiben wird und natürlich auch eine Wiederholung im nächsten Jahr fordert (he)
LG
Malvine
Das sieht man, daß Du Dich wohlgefühlt hast, liebe Malvine...
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 25453 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Noch ein Sommertag und ein weiteres Sommerkleid will unbedingt an die frische Luft. Also kurzentschlossen den gestrigen Abend für einen gemeinsamen Ausflug genutzt (he)
Gewartet bis die Temperaturen am sinken sind, ein wenig aufgehübscht und los.
14-08-2025.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 25454 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Oh ja, Sommer und Sommerkleider. Momentan angesagt. Nicht heute oder gestern - es war schon vorgestern als ich bei über 30 Grad einen Waldspaziergang zum Grünen Boden und zur Buzihütte machte. Luftig und mit Strohhut.
Mehr in meiner Weltviewtopic.php?p=409199#p409199
Schönes Wochenende
Violetta
20250813_135112.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 25455 im Thema

Beitrag von Alicia »

Der Sommer in Estland ist wirklich lebenswert. Ca. 24° und weitgehend sonnig, heute Abend hat sogar etwas geregnet, ok es hat die Leute geärgert, auch uns beim Heimfahren. (ag)
Entsprechend ist die Auswahl des Outfits immer etwas Glücksache. Mit der heutigen Kombi war ich schon mal unterwegs, aber sie gefällt mir halt gut. Mit dem Rad ging es die 6km vom Stellplatz in die Stadt, und der rote Rock eignet sich dafür hervorragend.
Tallin25-3.jpg
Wie schon gestern befürchtet, hat so manche Kleinigkeit, bzw. Schmuckstück die Besitzerin gewechselt. Die neuesten Ohrringe (hell ist gebürstetes Silber und dunkel oxidiertes) habe ich gleich dran gelassen.
Tallinn25-4.jpg
Mein Schatz hat sich für ähnliche entschieden, die wir zukünftig untereinander munter tauschen werden.
Alle gekauften Teile stammen von einer Künstlerinnengenossenschaft (Katherinen-Gilde), die sich in Tallinn eine uralte und heruntergerockte Häuserzeile hergerichtet hat für Arbeits- und Verkaufsräume. Ein sehr unterstützendeswertes Projekt und wenn die Ergebnisse auch noch schön sind ... Natürlich rein zufällig befindet sich im Innenhof auch noch unser Lieblingscafé hier in der Stadt. :wink:
Der Abend am Hafen durfte dann, wie üblich, mit einem estnischem Absacker in Form einer Hopfenkaltschale ausklingen. :)p

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“