Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 170
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow, tolles Outfit.
Liebe Grüße, Jasmine
Liebe Grüße, Jasmine
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
Heute ist noch Fasnacht...
dann ziehe ich mein schwarzes Satinkleid an und klingele mal bei meiner Nachbarin und frage sie, ob ihr mein Kleidchen gefällt. Die Freude war groß, denn sie weiß, dass ich solche Kleider gerne trage. Vor zwei Jahren hatte mich die ältere Dame beim Kleidertragen mal in meinem Garten überrascht...und was war? Nichts, außer Begeisterung und Verständnis. Seitdem fragt sie mich immer wieder, ob ich was Neues gekauft habe, sie freut sich, mich in einem schönen Kleid zu sehen. All das ist schöner als Weihnachten...
LG Plissi
dann ziehe ich mein schwarzes Satinkleid an und klingele mal bei meiner Nachbarin und frage sie, ob ihr mein Kleidchen gefällt. Die Freude war groß, denn sie weiß, dass ich solche Kleider gerne trage. Vor zwei Jahren hatte mich die ältere Dame beim Kleidertragen mal in meinem Garten überrascht...und was war? Nichts, außer Begeisterung und Verständnis. Seitdem fragt sie mich immer wieder, ob ich was Neues gekauft habe, sie freut sich, mich in einem schönen Kleid zu sehen. All das ist schöner als Weihnachten...
LG Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Kornelia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
Ganz liebe Nachbarin,schön wenn alle so wären und für uns wenigstens etwas Verständnis aufbringen würden. 
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
ponygirl
- Pronomen:
Hi Saichania,
siehst echt süß aus.
Grüße Nina
siehst echt süß aus.
Grüße Nina
-
saichania
- Pronomen:
Danke für die lieben Worte ^^.
Hab ihr vielleicht für die Zukunft Verbesserungs ideen für mich.
Und ja so eine nette Nachbarin wäre cool .
-
Exuser-2018-07-15
Faschings-Diva?
Als ich heute meinen achtjährigen Jungen zu seiner Faschingsfeier brachte, spürte ich schmerzhaft, dass ich meinen ganz persönlichen Ganzjahresfasching und das Kostüm 'Mann' total satt habe.
Nochmal Kind sein - das wäre schön. Bevor mir das Tränchen im Augenwinkel über die Wange purzeln konnte, drückte ich dem kleinen Großen einen Kuss auf und wendete mich ab von der fröhlich umhertollenden Schar. Immerhin erspähte ich wenigstens einen Jungen, der sich tapfer als 'Prinzessin' zwischen der Übermacht der 'Cowboys' behauptete. Meiner war es nicht ...
Zuhause hatte ich noch ein paar Stunden für mich allein. Also zog ich mich aus, warf meine Kerls-Klamotten schwungvoll auf den Badfußboden und wollte wenigstens ganz kurz faschingsmäßig über die Stränge schlagen. Nach der Vervollständigung meines dezenten Männer-Alltags-Makeups stand das Kostüm zweifelsfrei fest: Eine Diva sein, sich räkeln im scheinbaren Luxus, die vielen neuen Konflikte und Probleme vergessen, die nun meine endlich entdeckte Identität so aufwirft ...
Zu schnell war die Zeit vorbei, ich musste in den Hort, um meinen lustigen 'Cowboy' abzuholen. Nur einen Moment blitzte der wahnwitzige Gedanke in mir auf, einfach so loszumarschieren, wie ich war. Aber nein, selbst zur Faschingszeit wäre das zu dick aufgetragen, würde auch bei einer Bio-Frau wohl zu Missverständnissen führen, und missmutig schlüpfte ich wieder in meine Männersachen, in denen ich mich mehr verkleidet fühlte als in meinem Diva-Glam ...
Liebe Grüße
Tara
Als ich heute meinen achtjährigen Jungen zu seiner Faschingsfeier brachte, spürte ich schmerzhaft, dass ich meinen ganz persönlichen Ganzjahresfasching und das Kostüm 'Mann' total satt habe.
Nochmal Kind sein - das wäre schön. Bevor mir das Tränchen im Augenwinkel über die Wange purzeln konnte, drückte ich dem kleinen Großen einen Kuss auf und wendete mich ab von der fröhlich umhertollenden Schar. Immerhin erspähte ich wenigstens einen Jungen, der sich tapfer als 'Prinzessin' zwischen der Übermacht der 'Cowboys' behauptete. Meiner war es nicht ...
Zuhause hatte ich noch ein paar Stunden für mich allein. Also zog ich mich aus, warf meine Kerls-Klamotten schwungvoll auf den Badfußboden und wollte wenigstens ganz kurz faschingsmäßig über die Stränge schlagen. Nach der Vervollständigung meines dezenten Männer-Alltags-Makeups stand das Kostüm zweifelsfrei fest: Eine Diva sein, sich räkeln im scheinbaren Luxus, die vielen neuen Konflikte und Probleme vergessen, die nun meine endlich entdeckte Identität so aufwirft ...
Zu schnell war die Zeit vorbei, ich musste in den Hort, um meinen lustigen 'Cowboy' abzuholen. Nur einen Moment blitzte der wahnwitzige Gedanke in mir auf, einfach so loszumarschieren, wie ich war. Aber nein, selbst zur Faschingszeit wäre das zu dick aufgetragen, würde auch bei einer Bio-Frau wohl zu Missverständnissen führen, und missmutig schlüpfte ich wieder in meine Männersachen, in denen ich mich mehr verkleidet fühlte als in meinem Diva-Glam ...
Liebe Grüße
Tara
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hallo Klaudia,
also für Mann-Modus kommst Du aber ausgesprochen feminin rüber....selbst ohne Schminke und Rock. Glückwunsch
Liebe Grüße
Michelle
also für Mann-Modus kommst Du aber ausgesprochen feminin rüber....selbst ohne Schminke und Rock. Glückwunsch
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Würde ich auch sagen.
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 05:18 Hallo Klaudia,
also für Mann-Modus kommst Du aber ausgesprochen feminin rüber....selbst ohne Schminke und Rock. Glückwunsch![]()
![]()
Liebe Grüße
Michelle
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Tatjana_59
Diese Meinung teile ich voll und ganz mit MichelleMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 05:18 Hallo Klaudia,
also für Mann-Modus kommst Du aber ausgesprochen feminin rüber....selbst ohne Schminke und Rock. Glückwunsch![]()
![]()
Liebe Grüße
Michelle
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
Verbesserungs Ideen??saichania hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 19:14 Danke für die lieben Worte ^^.
Du siehst einfach perfekt aus.
Gruß Tatjana
-
saichania
- Pronomen:
Danke das ist lieb ^^Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 08:41Verbesserungs Ideen??saichania hat geschrieben: Di 28. Feb 2017, 19:14 Danke für die lieben Worte ^^.
Du siehst einfach perfekt aus.
Gruß Tatjana
-
Tatjana_59
Das unrasierte wegen der Nadelepi ist das was mich am meisten nervtKlaudia.S hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 10:41 Danke für die Komplimente.
Zur Zeit gehe ich immer so vor die Tür.
Ich werde öfters von Leuten die mich nicht kennen als Frau angesprochen.
Das hält aber nur so lange bis ich was sage, dann schauen die meistens noch mal genauer hin.
Und da ich wegen der Nadelepi meistens unrasiert bin merken viele was läuft.
LG
Klaudia
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Ich möchte demnächst gern mal wieder raus. Noch probier ich mit was ich mich blicken lassen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Angie
Also Viktoria,
für mich siehst Du doch absolut Stadttauglich aus.
Ich weiß, wir Mädels sind nie zufrieden, aber ich würd mit Dir so sofort schwofen gehen.
LG
Angie
für mich siehst Du doch absolut Stadttauglich aus.
Ich weiß, wir Mädels sind nie zufrieden, aber ich würd mit Dir so sofort schwofen gehen.
LG
Angie
-
Jasmine
Ist doch ein cooles Outfit.
Liebe Grüße, Jasmine
Liebe Grüße, Jasmine