Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1673

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25081 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Marcella,
Marcella67 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 20:07 wir waren am Wochenende beim Aethercircus in Buxtehude unterwegs.
deine Steampunkoutfits sind großartig und Du siehst zauberhaft darin aus - wie aus einer anderen Welt. Dein Beitrag klingt so, als hättet Ihr ein wunderschönes Wochenende in Buxtehude gehabt ;-)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 25082 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Danke liebe Desiree,

das hatten wir wirklich. Leider müssen wir jetzt bis 2027 warten, da der Aethercircus nur alle 2 Jahre stattfindet.

Liebe Grüße
Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 25083 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Marcella67 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 20:07 wir waren am Wochenende beim Aethercircus in Buxtehude unterwegs.
Ja, wirklich tolle Outfits. Du hattest ja schon Teile davon vorgestellt. (yes)
In Buxtehude waren ja noch einige andere Schwestern unterwegs.

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25084 im Thema

Liebe Marcia,
Marcia V hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:04 Die Schuhe sind echt der Hammer, da ist man wortwörtlich dem Himmel etwas näher.
nicht nur die Schuhe - Du siehst einfach fantastisch und wunderbar feminin auf diesen Fotos aus. Ich bin grade hin und weg. (he)

Und ja, wirklich, diese Peeptoes sind der ansolute Hammer (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 25085 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo Heike,
HeikeCD hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:56 In Buxtehude waren ja noch einige andere Schwestern unterwegs
von Joan weiß ich, wegen ihres Beitrags bei Violetta. Ich habe einige Schwestern gesehen, aber diese mit dem Forum in Verbindung zu bringen, war mir nicht möglich!

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Marie B
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 25086 im Thema

Beitrag von Marie B »

Desiree Maxima hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 20:41 . (ap)
Kann es sein, daß Du eine bestimmte Lieblingsfarbe hast? Dieses Kleid steht Dir ebenfalls sehr gut und sieht richtigh schwungvoll aus
Alles Liebe
Desiree
Vielen Dank für das liebe Kompliment, Desiree
Ich glaub, ich ahne, welche Farbe du meinst, aber ich mag auch andere, hier z.B. gallery/image/6752/medium
LG Nina
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3094 Mal

Post 25087 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallo liebe Marcia,
Marcia V hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:09 meine neuen Haare will ich euch auch nicht vorenthalten 😘
Deine neuen Haare sehen echt klasse an Dir aus, und auch dein Outfit gefällt mir. (ki) Diese Haarfarbe brauche ich auch noch,
unbedingt, habe ich gerade festgestellt.
Würde ich fast genau so tragen.

schwer begeistert
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25088 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Marcia V hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:09 Hi ich nochmal, meine neuen Haare will ich euch auch nicht vorenthalten 😘

Hat schon was oder?

Aber jetzt lass ich euch in Ruhe 💋 Marcia 😉
Hallo Marcia,

und ob die langen Haare etwas haben. Sehen echt toll aus, sowohl von der Länge als auch von der Farbe. 🥰

Liebe Grüße
Petra
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25089 im Thema

Guten Morgen meine Lieben,

am Montag habe ich mir mal wieder einen - zumindest halben - Tag en femme im Homeoffice gegönnt. Man sieht zwar kaum einen Unterschied, aber da habe ich zum ersten mal meine neuen Silis unterm BH und nicht mehr die mit Reis gefüllten Socken. Optisch ist der Unterschied vielleicht gar nicht so groß, aber das Tragegefühl ist um Welten besser.

Die Polsterhose aus der gleichen Bestellung habe ich wieder zurückgeschickt, denn die Polsterung war viel zu dünn. Da geht also die Suche noch weiter ;-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49577222ba.jpg

Alles Liebe
Desiree
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 25090 im Thema

Beitrag von missy »

Sehr schick! Sieht toll aus.
Liebe Grüße, Missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 25091 im Thema

Beitrag von Marie B »

Gestern habe ich mich mit meinem besten Freund aus der Schulzeit getroffen. Wir sehen uns regelmäßig 2-mal pro Jahr. Das letzte mal habe ich ihm von Nina erzählt und gestern hat er nachgefragt, was es denn in dieser Beziehung Neues gäbe.

Wir haben uns drüber unterhalten und als ich dann mit dem Zug nachhause gefahren bin, habe ich im folgendes Bild geschickt und dazugeschrieben, dass ich mich über seine Offenheit sehr gefreut habe. Auch er meinte, dass ihm der Abend gefallen hat.
2 Stunden später hat er sich ein zweites Mal gemeldet: „Das ist wirklich ein super Foto!“.

Mir hat das, richtig, richtig gut getan!

Liebe Grüße
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25092 im Thema

Meine liebe Desiree,
Desiree Maxima hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 07:44 zum ersten mal meine neuen Silis unterm BH und nicht mehr die mit Reis gefüllten Socken. Optisch ist der Unterschied vielleicht gar nicht so groß, aber das Tragegefühl ist um Welten besser.
Endlich wieder einmal, siehst Du ganz toll auf Deinem Bild aus. (super)
Wenn Du nicht Deine eigene Chefin wärst, würde ich sagen, die Chefsekretärin sieht ja heute wieder umwerfend aus. (ki)

Na, da wirds ja Zeit für die Silis. Tragegefühl: Klasse
Das hab ich auch Ende Februar gemerkt, daß das Tragegefühl um Längen besser ist, als Alles Andere.
Aber, bei zunehmender Wärme, schwitze ich darunter ganz schön, besser einen BH benutzen, wo Du sie reinstecken kannst.

Gestern als ich noch einkaufen war, habe ich wieder an Dich gedacht, als ich ein "Püppchen" sah.
Diese zierlichen Mädels, an denen fast nichts dran ist und die Kleidergröße XSSSS haben, hihi

Wie war der Schminkworkshop, oder dauert er noch ?

Begeistert
Deine Violetta💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25093 im Thema

Meine Lieben,

Bei aller Traurigkeit, die ich derzeit empfinde, möchte ich mich auch mal wieder optisch präsentieren.
Ich kann auch mal wieder lächeln, was mir in den letzten Tagen echt schwer gefallen ist.

Den Rock und das Oberteil habe ich neu, bei bonprix (Vorsicht ! Schleichwerbung) gekauft.
Dort gibt es immer tolle Sachen, von hoher Qualität, die aber auch Ihren Preis hat.
Die Jacke ist von temu und gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Genau das Richtige für die Übergangszeit und ein bisschen violett ist ja auch dran.

kleiner Nachtag noch, hatte ich vergessen:

Die schön pinken/rosa Hausschuh auf dem unteren Bild hab ich gestern gekauft.
Das sagte die Verkäuferin zu mir, "die sind toll, die hab ich auch."
darauf ich (gestern als Mann): "Wissen sie auch, für wen die die sind ? ... für mich" und zeigte Ihr meine lackierten Nägel.
Beide Dinge fand sie schön, das hat mich sehr gefreut und mir gezeigt, viele Menschen meinen es auch gut mit mir.
Und die Hausschuh sehen nicht nur fabelhaft aus, sie tragen sich auch richtig klasse, haben sogar ein Fußbett.
Die Verkäuferin hat nicht zuviel versprochen.

zeigt sich mal wieder und kann wieder lächeln (moin) (flo)
Eure Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VcnrGrHZ/20250508.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gZjxnk35/20250508.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dRYvr7d/20250508.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QF65J4jY/20250507.jpg
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 25094 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute trage ich nur Nagellack und plane meine Reiseliste für die Gala. Da ich wie Violetta keinen Bus besitze, muss ich mich auf wenige kombinierbare Kleidungsstücke beschränken.

Dann noch etwas anderes: Schon vor einiger Zeit in diesem Jahr erhielt ich ein wirkliches Kompliment, es hat mich überrascht und bewegt mich noch heute. Ja, es hat mit meinem Alter zu tun, aber nicht das übliche, du siehst ja noch prima aus für dein Alter, bla bla (wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen:-)) Es kam von jemand in den besten Jahren, die ich still ziemlich cool fand, und mit der ich während des Wochenendes mich kaum traute zu sprechen, obwohl ich vieles zu fragen hatte. Und am letzten Tag unseres Treffens mit vielen anderen Mädels sagte sie zu mir: „Seitdem ich dich erlebt habe, habe ich keine Angst mehr vorm älter werden.“ Sie hat mich also auch gesehen.

Was lerne ich daraus? Warum habe ich kaum mit ihr gesprochen? Wovor hatte ich Angst? Zurückweisung? Ich muss meinen inneren Schweinehund (wmd) mehr überwinden! Und so bin ich jetzt mit Freundinnen auf einem Steam Punk Festival gewesen, mit Geli (die ich auch in Kürze wieder treffe, freue mich schon!) und anderen Mädels, und hatte unheimlich viel Spaß! Und ich werde offener auf Menschen zugehen.

Liebe Grüße Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Knäckebrötchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort (Name): Marburg
Danksagung erhalten: 622 Mal

Post 25095 im Thema

Beitrag von Knäckebrötchen »

Joan Autumn hat geschrieben: Fr 9. Mai 2025, 08:24 Und so bin ich jetzt mit Freundinnen auf einem Steam Punk Festival gewesen,
Oah, ich lieb's! Steampunk ist eine meiner (nicht ganz heimlichen) Leidenschaften! Ich habe nur leider so gar kein Outfit aktuell :cry: aber daran werde ich in den kommenden Jahren definitv arbeiten müssen.

Und weil ich, glaube ich, hier noch nie was eingestellt habe - das hab ich heute an. Ich darf nachher Gäste aus Industrie und Politik durch eines unserer Speziallabore führen... Allerdings ist das Bild gestern schon entstanden (Anprobe neue Klamotten) vor den jetzt dunkelblauen Fingernägeln und mehr Schmuck.

Make-Up ist das, was ich maximal trage: Kajal und Mascara, Nude-Lippenstift.
Medien.jpg
Sapphic | Trans* | Femme
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“