Huhu,
auf der Waage tut sich bei mir im Moment eher weniger, aber ich denke das liegt auch an dem erhöhtem Stressfaktor durch die intensive Psychotherapie in der Tagesklinik und somit gesteigertem (Frust)Essen. Was ich aber heute geschafft habe ich meinen persönlichen Rekord bei meinen Schritten zu schaffen. Der Schrittzähler im Handy zeigt heute 19000 Schritte an. So viel wie noch nie. Wenn das Wetter und mein Körper es zulassen laufe ich Nachmittags zu Fuß nach Hause. Sofern das Wetter und mein Körper und Gemüt es zulassen, werde ich diesen Monat das erste Mal die 300 000 Schritt Marke pro Monat knacken. Aktuell bin ich bei 245 Tausend und wenn ich nach Hause laufe, dann habe ich im Schnitt so an die 14000 Schritte pro Tag. Drückt mir die Daumen
LG
Patricia
P.S. ich habe gerade gesehen, dass ich dann auch die erste Million Schritte seit ich mich mehr bewege schaffen werde, denn ich bin mittlerweile bei 953 Tausend Schritten seit Ende Januar.
Irgendwie bin ich gerade ein klein wenig stolz auf mich. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich seit Anfang des Jahres so Vieles geändert habe. Ich habe Anfangs der Mirjam die Ohren vollgeheult wenn ich 5000 Schritt gemacht habe, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich habe meine Ernährung umgestellt, mehr als 10kg abgenommen. und in den nächsten Tagen habe ich innerhalb von 4 Monaten eine Million Schritte geschafft....
Miri, Lilly, Michi, Rosi, Lisa ich danke Euch für die Unterstützung die ihr mir immer wieder gebt und mich motiviert weiter zu machen