Bereits schon gestern und nicht heute konnte ich meine Pflichttermine bis Mittag abarbeiten und dann hat mich mein Schatz mit einem seeehr guten Vorschlag überrascht: Einen gemeinsamen Mädelsausflug in eine Kleinstadt in der Nähe unternehmen. Also grundreinigen und aufbrezeln mit Sachen, die wir im Herbst gekauft hatten, die aber teilweise bis jetzt noch nicht rausdurften. Das Outfit mit Kunstlederrock, dunkelblauem Stehkragenshirt und lichtblauem Hänger drüber, das Seidentuch und die Armstulpen nicht zu vergessen, kombiniert mit einer mitteldicken FSH in den taupefarbenen Stiefelchen fand in einem der besuchten Läden bei der Verkäuferin große Anerkennung.
FO1 03-2025.jpg
Als neues Haustier war mir der Kleine dann doch zu schwer zum Tragen.
Nach einem Rundgang durch die Fußgängerzone, natürlich unter Heimsuchung diverser Fallen für Frauen gönnten wir uns noch eine kleine Stärkung im Cafe bevor es wieder nach Hause ging. Dabei wurde auch diese kleine weltöffnende Plastikkarte wieder malträtiert, als ich u.a. den Verlockungen einer senffarbenen Lederhandtasche nicht widerstehen konnte und unbedingt einen schwarzen Minirock aus den Fängen eines fiesen SALE-Ständers befreien musste.
Angesichts des anstehenden Terminplans wird das wohl der letzte Ausflug dieser Art bis Ostern gewesen sein. Der Akku ist jetzt wieder voll geladen und ich kann hoffentlich die Durststrecke damit überwinden. Zumal Alicia daheim weiterhin sein darf, wie sie gerne möchte.
FO2 03-2025.jpg
Liebe Grüße, Alicia.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)