Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1647

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24691 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo!

Das Bild unten ist nicht von heute, wie es der Name des Threads verlangt. Der Anlass hierfür ist vielmehr der erfolgreiche Abschluss einer Serie über ein Bauprojekt in „Was macht ihr heute, was baut ihr in eurer Freizeit“.

Was trägt als Jenina „heute“? Erst mal ihren Lieblings-Rosen-Body, dazu einen braunen Minirock aus Leder. Und außerdem eine außergewöhnliche rote Gitarre.
bild1-k.jpg
So ein Minirock verträgt sich leider nicht mit Gitarrespielen im Sitzen, der rutscht sonstwohin und dahin kann man dann auch sehen. Deshalb der Bildausschnitt. Aber mir hat es trotzdem Spass gemacht.
Und noch etwas lehrt uns dieses Bild: beim Gitarre spielen unbedingt darauf achten, dass die Farbe der Ohrringe und des Nagellacks mit der Farbe der Gitarre abgestimmt sind!

Das Instrument ist übrigens, genau wie ich selber, nicht binär. Die Gitarre ist ja weiblich, sie trägt aber den schönen männlichen Namen "Rudi", wie mein Schwiegervater.

Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Flora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vogtland
Danksagung erhalten: 128 Mal

Post 24692 im Thema

Beitrag von Flora »

Dank diesem ( viewtopic.php?t=21458 ) Thread - besonderer Dank geht hier an Svenja - habe ich es in den vergangenen Tagen erstmals mit Hüftpolsterhosen versucht. Da sie am Bein doch recht weit runtergehen, ist bei nicht mindestens knielangen Kleidern schon eine blickdichte Strumpfhose nötig - ein paar erhoffte Kombinationen scheiden damit aus. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Positiv überrascht hat mich außerdem, dass sie sich unter Leggings aus etwas dickerem, festeren Stoff viel weniger abzeichnen als gedacht, und so wurde nach dem Sportoutfit von neulich eine legere Kombination für zuhause draus.
f004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 122 Mal

Post 24693 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Ich trage heute mal meine neuen Schuhe ein. Man finde ich die scharf.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 24694 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Outfit vom Freitag abend
Frau sein ist schön!
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 867 Mal

Post 24695 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Marcia V hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 11:32 Weil es so schön war geht's abends nochmal zu einem Spaziergang raus,
Liebe Marcia,

ich finde, Du hast so ein gewisses, glückliche Strahlen. Und das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Die tranparenten Ärmel gefallen mir besonders gut (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24696 im Thema

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 23:11 Im Refugium habe ich mich mal wieder für ein gelb-ocker farbiges Outfit entschieden
Liebe Violetta,

das ist wieder mal ein hervorragend zusammengestelltes Ensemble. Des Song "Lady In Red" sollte in "Lady In Yellow" umbenannt werden ;-)

So eine nette Verkäuferin (Freundin) wie Caro hätte ich auch gerne - bitte nicht als Neid auffassen (888)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24697 im Thema

TanjaTV hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 14:27 Ich trage heute mal meine neuen Schuhe ein. Man finde ich die scharf.
Wow, heiß heiß heiß (wema)

Alles Liebe
Desiree
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 24698 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Hallo Ihr lieben,
ich geniße de Tag im Dirndl
Liebe Grüße
Eure laura Naomi

https://ibb.co/qLK2ftvJ
https://ibb.co/v4zf8vFW
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 24699 im Thema

Und im Verlauf des Freitag Abend auf den camelfarbigen Rock gfewechselt
Frau sein ist schön!
Olivia de la Crossé
schau
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 24700 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Hallo Ihr Lieben,
Eure Bilder kann ich ja leider nicht sehen, aber hört sich alles sehr schön an. Besonders die Schuhe - mir fällt es immer noch schwer, passende Schuhe zu finden.
Ich habe aber kürzlich ein grünes Ballkleid probiert, das ich im second hand Laden entdeckt hatte - Zustand quasi neu. Dazu dunkle Nylons, und einen hautfarbenen Body, drunter komplette shapewear, schwarzer Schmuck und schwarze Schuhe mit 3cm Absatz. Passende Pumps habe ich noch nicht gefunden, meine Füße sind zu breit. Das Kleid habe ich vor 3 Wochen gekauft, es ist vorne kurz und zeigt viel Bein, hinten lang (sogar für mich, ich bin ca. 1,90 groß) und schwingt elegant, wenn ich mich damit bewege. Hat mir sehr gut gefallen.
Aber, nicht nur mir - meiner Frau hat's auch gefallen als sie mich damit sah und sie hat es dann auch gleich angezogen und sah auch toll darin aus. Es ist auch ihre Größe. Eigentlich weniger meine und ich hatte schon geplant es so zu ändern, daß es mir besser passt. Sie überlegt nun, ob sie es zum nächsten Ball, auf den wir gehen, anziehen wird. D.h. es wird erstmal nicht geändert.
So kann's gehen: Kleid (fast) weg...
Liebe Grüße - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 24701 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 16:20 Hallo Ihr Lieben,
Eure Bilder kann ich ja leider nicht sehen, aber hört sich alles sehr schön an. ..............
Aber, nicht nur mir - meiner Frau hat's auch gefallen als sie mich damit sah und sie hat es dann auch gleich angezogen und sah auch toll darin aus. Es ist auch ihre Größe. Eigentlich weniger meine und ich hatte schon geplant es so zu ändern, daß es mir besser passt. Sie überlegt nun, ob sie es zum nächsten Ball, auf den wir gehen, anziehen wird. D.h. es wird erstmal nicht geändert.
So kann's gehen: Kleid (fast) weg...
Liebe Grüße - Olivia
Ja geht mir leider auch so, mit den Bildern.

Olivia, finde ich Klasse, das du mit deiner Frau so offen mit dem Thema umgehen kannst. Pech halt wenn du dann mal verlierst.

Mit meiner Frau habe ich manchmal auch so vor dem Spiegel den Wettbewerb ausgefochten: Wem steht der Rock am besten?
Meist gewinne ich. Aber meine Frau ist auch die klassische Hosenträgerin und trägt recht selten Rock oder Kleid.
Dennoch verteidigt sie ihre wenigen Röcke, die mir auch passen und gefallen.

Weil mir ihr Wintermantel sehr gut gefiel, habe ich mir den gleichen Second Hand gekauft. Aber ein paar Nummer größer.
Da können wir nun im Partnerlook gehen.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 24702 im Thema

laura_naomi hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 16:00 Hallo Ihr lieben,
ich geniße de Tag im Dirndl
Liebe Grüße
Eure laura Naomi

https://ibb.co/qLK2ftvJ
https://ibb.co/v4zf8vFW
Siehst toll aus :)p (he)
Frau sein ist schön!
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3137 Mal

Post 24703 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallo meine Lieben,

Am Freitag war ich zusammen mit Diana wieder in Chemnitz zur CROSS UND QUEER Gruppe. Diesmal war Fasching, woanders sagt man auch Karneval, angesagt.
Ich traf mich mit Diana in Ronneburg an der Autobahn und Sie machte uns die Fahrerin, dafür nochmal vielen Dank, liebe Diana.

ÜberPünktlich gegen 16:45 Uhr waren wir vor Ort und es waren auch schon ein paar Mädels da.
Insgesamt war die Veranstaltung diesmal nicht allzu gut besucht, insgesamt waren wir 12 Mädels, glaube ich.
Beim letzten Mal waren mehr da. Lag wohl am Fasching, ich bin auch kein Fan davon, aber es fand ja wieder ein reger Austausch statt, auf den ich großen Wert lege.
Ich unterhielt mich sehr angeregt mit Vielen, was wieder echt gut tat.

Angezogen hatte ich etwas leicht verruchtes: Heels Stiefel, Netzstrumpfhose, Lederkleid, weißes Hemd darunter.
Diana hatte ein schönes Pettycoat Kleidchen an, welches Ihr sehr gut steht.
Eine Preisverleihung für die schönsten Kostüme gab es auch, das seht ihr an den Urkunden.

Wir verbrachten wieder einen schönen Abend bis gegen 23 Uhr, da ist dann immer Feierabend und ich fuhr mit Diana wieder nach Hause.
Die Zeit ist immer viel zu kurz.

hatte ein schönes Wochenende
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24704 im Thema

laura_naomi hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 16:00 ich geniße de Tag im Dirndl
Sehr schön - ein Dirndl ist für mich auch ein Inbegirff eines femininen Kleidungsstückes. Du siehst super aus - und auf dem zweiten Fotos stahlst Du übers ganze Gesicht (he)

Alles Liebe
Desiree
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 24705 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta CD hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 18:54 Angezogen hatte ich etwas leicht verruchtes
Oh mein Gott!
Dein Outfit ist mehr als nur anrüchig, und es gefällt mir auch sehr gut. Mit diesem Outfit könntest du glatt als Fetisch-Nonne durchgehen, von daher ist ein gewisses Flair an böswilliger Niedertracht nicht zu leugnen!

Liebe, tugendfreie Grüße
Annette CS
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“