Am Wochenende bemerkte ich, daß in der 12V Steckdose in meinem Auto kein Strom mehr vorhanden ist. Was sehr ärgerlich ist, da ich die Handys dort auflade. Das zu ändern bzw. bei meinem Händler ändern zu lassen war die erste Agenda für heute. Ich mache mir fast immer zum Frühstück ein Omelette..da habe ich meine 20cm Pfanne, die normalerweise nichts anbrennen lässt. Leider hat diese Eigenschaft aufgrund der Nutzung ziemlich nachgelassen...eine neue zu besorgen war Nummer zwei. Und der Wocheneinkauf war auch noch zu erledigen. Zuerst mal zum Händler. Die haben die Sicherung ausgetauscht und mir mitgeteilt, daß das DreifachUSB-Ladegerät defekt sei und das Durchbrennen der Sicherung verurache. Also kam die Beschaffung eines neuen auch auf die Agenda. Und das konnte wunderbar Violetta erledigen. Also fuhr ich ins Refugium und war diesmal ziemlich schnell ausgehfertig. Diesmal holte ich nach langer Zeit wieder das schwarze Strickkleid aus dem Schrank. Alle Besorgungen konnte ich im CYTA machen. Und da die Sonne schien machte ich zuerst noch eine Runde am Inn. Auf der linken Innseite flußabwärts, auf der ich früher öfters ging, hat man das ganze Baum-und Strauchwerk abgeholzt. Man erkennt das Ufer fast nicht wieder, und er Zugang zur oft genutzen Bank ist auch durch die Holzablagerungen versperrt.
Fein war´s trotzdem. Leider waren dann meine Besorgungen nur teilweise zu erledigen. Ein DreifachUSB-Ladegerät gab´s nicht...mußte mich mit einem doppelten begnügen. Und meine Pfanne gab´s leider auch nicht. Im Supermarkt dafür alles auf der Einkaufsliste.
Beim Müller traf ich wieder auf die nette Silke, die wie immer, wenn sie da ist, ein Foto machte. Da der Wocheneinkauf allerdings zum Teil in den Kühlschrank sollte, wurde es diesmal nur ein kürzerer Ausflug.....aber dennoch immer herrlich.
Schönen Wochenbeginn.
Violetta
Quelle: https://i.postimg.cc/J40jrqvZ/Collage-Fotor.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/