Heute war ich nur mit Skinnyjeans und warmen Pulli bekleidet.
Eigendlich sollte es zum Abschluss noch einen Bummel in meinem Lieblingsschuhladen geben, aber der hat wohl schon vor einer Weile auf Klamottenladen umgestellt, wirklich sehr schade, meine Lieblingsverkäuferin hab ich auch nicht angetroffen.
Eigendlich sollte es meine Belohnung/Trost sein für die Mammographie vorher, aber das sollte wohl nicht sein und bedurfte es auch nicht wirklich.
Obwohl ich Schussel genau eine Woche zu spät dran war, wie wir dann vor Ort gemerkt haben, bin ich trotzdem normal dran gekommen, die Unterlagen waren schnell wieder eingepflegt, top.
Bei der Untersuchung war man auch besonders nett und Rücksichtsvoll, vielleicht auch da es meine erste Mammographie war. Da die Brüste doch sehr gequetscht werden, reichte es dann doch das es nicht ganz trocken blieb. Aber ich wurde lieb beruhigt das das anderen auch passiert und sogar jedesmal vorsichtig abgetupft bevor die Unterlagen abgewischt wurde. Da es bei mir meist im 4 Wochen Rhythmus auch mal ein paar Tage deutlich mehr sein kann, war ich froh das ich nicht schon die Woche vorher da war. Meine Erklärung mit dem Prolaktinom wurde dann auch verstanden und notiert ohne viel Tramtram.
Also insgesamt ein guter Termin, mich vorher nett mit anderen Wartenden unterhalten und nach 15 min. schon fertig, trotz etwas Wartezeit, alles prima.
Am Wochenende vorher war der Kampf gegen Erkältung angesagt und noch hab ich mich nicht angesteck bei meinem Schatz(toitoitoi) und bei ihm/ihr ist vielleicht auch das schlimmste überstanden/vorbei gegangen.
Zumindest kam Gestern Mittag die Ansage "Ich hab Lust auf eine Pizza" und es war schnell klar das es nicht nur ums Essen ging, also Lebensgeister langsam wieder vorhanden.
So war dann die Frage an Abend nach etwas chick oder ganz chick? schnell beantwortet.
Ich hab mich voll verzettelt, nicht den richtigen BH zum bevorzugten Kleid gefunden und so wurde es dann ein schonmal (auf der Gala) getragenes Kleid und außer Augen/Lippen war keine Zeit.
Vielleicht waren wir beide etwas Overdresst für ein normales Abendessen, aber das nehmen wir uns manchmal raus. Stören tut es schon lange keinen mehr, nicht mal richtig auffallen(das mein Schatz da auch mal im Hybrid oder MM ist, stört auch niemand, so sind wir halt). Wir heben einfach manchmal etwas das Niveau und so hat es mich besonders gefreut, das zum Abschied das mehrfache Tschüss und bis bald (auch quer durch den Laden) nicht nur von der Chefin und uns kam, sondern von anderen Gästen auch was nettes zum Abschied zu hören war.
Wie immer keine Zeit für Bilder und so gibt es nur Stückwerk^^
Alles liebe, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.