Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 164
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
Tee aus der Tasse? Nö. Ich trinke ihn gleich aus dem großen Becher.
Den Tag verbrachte ich in weißem Pullover mit roter Jeans und halb hohen Schuhe. Klar, einiges drunter, die passenden Haare und etwas Make-Up. Wohl gefühlt habe ich mich und wenn ich in den Spiegel guckte, war ich sehr zufrieden mit dem Bild der Frau.
Liebe Grüße
Inga
Tee aus der Tasse? Nö. Ich trinke ihn gleich aus dem großen Becher.
Den Tag verbrachte ich in weißem Pullover mit roter Jeans und halb hohen Schuhe. Klar, einiges drunter, die passenden Haare und etwas Make-Up. Wohl gefühlt habe ich mich und wenn ich in den Spiegel guckte, war ich sehr zufrieden mit dem Bild der Frau.
Liebe Grüße
Inga
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
Mit Darjeeling liegste immer richtig. 
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
rika
- Pronomen:
Oh je, was waren das gestern für Aussetzer ?
Dabei hatte ich doch gar kein "Stöf(f)che" getrunken.
Nein, ich trinke den Tee weder aus der Kanne noch aus dem Stövchen, sondern gieße ihn in eine Tasse. (Ich nehme auch keinen Teebeutel in den Mund und fülle heißes Wasser nach.)
Nur ein- oder zweimal ist es mir passiert, dass ich in einer Autobahntankstelle nach Tee fragte und darauf einen Plastikbecher und einen Teebeutel bekam mit dem Hinweis, dass das heiße Wasser am Kaffeeautomat zu zapfen sei.
Sehr ulkig ist der Begriff, den ich in vielen dörflichen Bäckereifilialen sehe: "Coffee to go". Heißt das "Kaffee zum Weglaufen"?
rika
Ach so, was trug ich heute? - warum heißt das eigentlich trug? Es müsste doch tragte heißen. Schließlich fragte und sagte ich und frug und sug nicht.
Tagsüber Jeans, Pullover, Jacke und stabile Schuhe, da ich mit einem Transporter Waren lieferte. Und jetzt grau melierter Flauschpullover und Leder(imitat)leggings.
rika
Nein, ich trinke den Tee weder aus der Kanne noch aus dem Stövchen, sondern gieße ihn in eine Tasse. (Ich nehme auch keinen Teebeutel in den Mund und fülle heißes Wasser nach.)
Nur ein- oder zweimal ist es mir passiert, dass ich in einer Autobahntankstelle nach Tee fragte und darauf einen Plastikbecher und einen Teebeutel bekam mit dem Hinweis, dass das heiße Wasser am Kaffeeautomat zu zapfen sei.
Sehr ulkig ist der Begriff, den ich in vielen dörflichen Bäckereifilialen sehe: "Coffee to go". Heißt das "Kaffee zum Weglaufen"?
rika
Ach so, was trug ich heute? - warum heißt das eigentlich trug? Es müsste doch tragte heißen. Schließlich fragte und sagte ich und frug und sug nicht.
Tagsüber Jeans, Pullover, Jacke und stabile Schuhe, da ich mit einem Transporter Waren lieferte. Und jetzt grau melierter Flauschpullover und Leder(imitat)leggings.
rika
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo Mädels,
Ich habe mir mal wieder einen neuen Rock und ein paar Stiefel gegönnt, denn es soll ja wieder kälter werden.
https
LG
Michel
Ich habe mir mal wieder einen neuen Rock und ein paar Stiefel gegönnt, denn es soll ja wieder kälter werden.
LG
Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
jokome13
- Pronomen:
Hallo Michel,
sehr schönes, stimmiges Outfit. Jetzt noch die Haar dunkel und dann passt alles.
LG, jokome13
sehr schönes, stimmiges Outfit. Jetzt noch die Haar dunkel und dann passt alles.
LG, jokome13
-
Michel
Hallo Jokome,
Danke für deinen guten Hinweis, denn meine dunklen Haare hätte wirklich besser gepasst dazu.
Sollte ich lieber rotbraun oder Mahagoni oder Kastanienbraun tragen?
Schulterlange oder ganz lange?
Was meinst du.
LG
Michel
Danke für deinen guten Hinweis, denn meine dunklen Haare hätte wirklich besser gepasst dazu.
Was meinst du.
LG
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Ich muss endlich zum Landratsamt und Finanzamt in Esslingen.
Simone nimmt so viel Zeit. Ich habe heute frei , in der Firma wird nicht gearbeitet. Ein Zulieferer ist abgebrannt. Der Daimler zahlt mir den Tag. Wenn es die Zeit zulässt , vielleicht noch nach Stuttgart.
Liebe Grüße Simone.
Simone nimmt so viel Zeit. Ich habe heute frei , in der Firma wird nicht gearbeitet. Ein Zulieferer ist abgebrannt. Der Daimler zahlt mir den Tag. Wenn es die Zeit zulässt , vielleicht noch nach Stuttgart.
Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Mi 8. Feb 2017, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Angie
Ich muss gestehen, da ich heute SFB habe und frei Lümmel ich in Schlabberpulli, Kuschelsocken und Leggins auf der Couch rum.
Heute vormittag war ich nochmal kurz in den Arcaden um den Kühlschrank aufzufüllen.
War wie immer unmöglich an H&M vorbeizugehen. Ich liebe diese diese knallroten Schilder mit den 4 Buchstaben. Ist wie ein Magnet.
Das Kleid wurde dann für eine Spende von 5,-€ adoptiert.
Heute vormittag war ich nochmal kurz in den Arcaden um den Kühlschrank aufzufüllen.
War wie immer unmöglich an H&M vorbeizugehen. Ich liebe diese diese knallroten Schilder mit den 4 Buchstaben. Ist wie ein Magnet.
Das Kleid wurde dann für eine Spende von 5,-€ adoptiert.
-
ExuserIn-2019-12-20
Michel hat geschrieben: Mo 6. Feb 2017, 20:04 Hallo Jokome,
Was meinst du.
LG
Michel
Hallo Michel
Ich bin zwar nicht jokome, wollte dir aber bezüglich der Haare sagen, dunkel oder dunklerer als die jetzigen Haare und schulterlang. Das würde ich favorisieren
Das Outfit ist übrigens sehr toll
Lg,
Anna
-
jokome13
- Pronomen:
Hallo Michel,Michel hat geschrieben: Mo 6. Feb 2017, 20:04 Hallo Jokome,
Was meinst du.
LG
Michel
das ist zwar Geschmackssache, aber meine persönliche Reihenfolge wäre:
1) Kastanienbraun
2) Mahagoni
3) rotbraun
Und bei der Länge:
1) schulterlang
2) ganz lang
Das Wichtigste ist aber die Farbe. Ich denke, Dir stehen dunkle Töne besser. Das passt dann auch zu den Augenbrauen.
@Anna Marie:
LG, jokome13
-
Michel
Hallo Anna
,
Mir ist es egal wer mir Ratschläge und Tips gibt, denn ich lerne gerne dazu und wenn andere Augen es besser einschätzen können, als wenn ich alleine vorm Spiegel stehe, dann bin ich sehr dankbar.
Ich möchte nur natürlich und wie eine normale Frau aussehen und irgendwann auch mal am Tag auf die Straße mich trauen.
Ich hoffe nur, das es keinem aufgefallen ist, das ich mich nicht geschminkt hatte.
LG
Michel
Mir ist es egal wer mir Ratschläge und Tips gibt, denn ich lerne gerne dazu und wenn andere Augen es besser einschätzen können, als wenn ich alleine vorm Spiegel stehe, dann bin ich sehr dankbar.
Ich möchte nur natürlich und wie eine normale Frau aussehen und irgendwann auch mal am Tag auf die Straße mich trauen.
Ich hoffe nur, das es keinem aufgefallen ist, das ich mich nicht geschminkt hatte.
LG
Michel
-
Angie
Ok, dann fange ich heute an. 
Es ist leider wieder kälter geworden und ich hatte Frühdienst.
Ich denke für morgends um 3 geht das noch.
Es ist leider wieder kälter geworden und ich hatte Frühdienst.
Ich denke für morgends um 3 geht das noch.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
heute mal ganz léger in Jeans, Rollkragen -Pulli und Boots
'n kleines Wohlfühl Outfit
'n kleines Wohlfühl Outfit
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Manu.66
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hage
Hi Mädels!
Ein Foto vom Spaziergang durch Torre del Mar - sonnige Grüße aus Andalusien!
Ein Foto vom Spaziergang durch Torre del Mar - sonnige Grüße aus Andalusien!
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
-
Manu.66
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hage
Hi Mädels!
Hm, scheint jemand nicht zu wollen, dass ich Euch ein schönes Strandfoto im Bikini mit Strandkleid zeige. Ist die Welt so prüde?
Auf jeden Fall habe ich den heutigen Tag am Strand im Bikini und Strandkleid genossen wie Bolle
Liebe Grüße ins kalte Deutschland
Manu
Hm, scheint jemand nicht zu wollen, dass ich Euch ein schönes Strandfoto im Bikini mit Strandkleid zeige. Ist die Welt so prüde?
Auf jeden Fall habe ich den heutigen Tag am Strand im Bikini und Strandkleid genossen wie Bolle
Liebe Grüße ins kalte Deutschland
Manu
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)