Liebe Yvonne, ... vielen Dank für Deine Tipps und genau das kam auch dabei heraus. Ich mache eine "Petit Tour". also eine kleine Bildungsreise, besuche Freunde, suche Ruhe, mal als KavalierYvonneTV hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 08:57 Du kannst ja auch kombinieren: Bissl mit Freunden / bissl ruhige Zeit.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1597
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Huuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 11:54 ... Hätte es mir ganz und gar nicht gefallen, hätte ich ja noch einen Trumpf in der Hand gehabt - dann wäre ich eben mit Perücke gegangen.
... Mit den roten Haaren betrat ich Neuland und wollte deshalb meine Schminke wohl Ton-in-Ton halten. Aber deine Ideen sind gut und treffen so auch meinen Geschmack, ....
.... aber keine Angst, daß ich demnächst auch mal in blauen Haaren hier zu sehen sein werde...Rot ist schon sehr auffällig, aber eben auch eine typische Haarfarbe die man so leicht tragen kann.
...
Das stimmt freilich: Im "Notfall" hättest Du die roten Haare dann auch tarnen können. Doch das war ja zum Glück gar nicht notwendig
Freu mich, dass ich da ne Idee mit dem Make-Up liefern konnte
Schon wahr: Rot ist auffällig und doch wohl eher akzeptiert als blau oder grün.
Vielleicht wird es ja auch mal pink
Doch jetzt genieße erst mal Dein cooles Rot
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu JoanJoan Autumn hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 17:57 ... Joan braucht nur drei Dinge: Essen, Trinken und Komplimente!
.... vielen Dank für Deine Tipps und genau das kam auch dabei heraus.
Das ist ja mal ein Statement
Supi, dann hast Du jetzt ja tolle Ziele. Viel Spass bei der Planung
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Hallo Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 20:31 Schon wahr: Rot ist auffällig und doch wohl eher akzeptiert als blau oder grün.
daß rot als Haarfarbe eher problemos zu tragen ist, wird sicher daran liegen, daß dies auch eine Naturhaarfarbe ist - im Gegensatz zu blau oder grün.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich (gerade) mit rot kein Statement (irgendeiner Art - z.B. eines politischen...) setzen möchte. Ich finde die Haarfarbe nur f(r)esch und modisch
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu Jennifer
Jepppppp, denke auch, dass es daran liegen könnte, dass rot "bekannt" ist
Politisch hatte (zumindest) ich die Farbe überhaupt nicht verstanden
Fesch & modisch ist die allemal
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
Good evening ladies and germs!
Nach einer recht turbulenten Sommerpause endlich wieder Stand-Up Comedy. Wie immer, auch diesmal volles Haus mit internationalem Publikum, also mein ganzer Auftritt in Englisch (eh meine zweite Muttersprache). Und liebe ich es, die armen Teufel von Zuschauern bis zum Limit des Erlaubten zu pushen... diesmal ging es um Hormonersatztherapie, Übergewicht, Schwangerschaft, Abtreibung, US-Politik, Schusswaffen,... tja, da war wohl einiges an Triggereien dabei. Kam alles sehr gut an, und es war ein schöner und erfolgreicher Abend.
Annette CS
Nach einer recht turbulenten Sommerpause endlich wieder Stand-Up Comedy. Wie immer, auch diesmal volles Haus mit internationalem Publikum, also mein ganzer Auftritt in Englisch (eh meine zweite Muttersprache). Und liebe ich es, die armen Teufel von Zuschauern bis zum Limit des Erlaubten zu pushen... diesmal ging es um Hormonersatztherapie, Übergewicht, Schwangerschaft, Abtreibung, US-Politik, Schusswaffen,... tja, da war wohl einiges an Triggereien dabei. Kam alles sehr gut an, und es war ein schöner und erfolgreicher Abend.
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kim
Guten morgen ihr lieben
Eigentlich wollte ich keine Kleider aus dem Internet bestellen, bei diesem habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Passt eigentlich sehr gut, nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Vielleicht könnte man es kürzen lassen?
Was meint ihr dazu?
Glg Kim
Eigentlich wollte ich keine Kleider aus dem Internet bestellen, bei diesem habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Passt eigentlich sehr gut, nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Was meint ihr dazu?
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerstin
- Pronomen:
Grüß dich Kim
Die Länge geht meiner Auffassung so noch in Ordnung.
Die Länge geht meiner Auffassung so noch in Ordnung.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu KimKim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 ...nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
Ich finde die Länge cool, das macht das Kleid spannender
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Sieht richtig gut aus liebe Kim.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Andrea aus Sachsen
.
ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen: Ein sehr schönes Kleid!
Aber so knöchellang sehe ich es eher für besondere Anlässe. Im Alltag würde ich maximal wadenlang bevorzugen.
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 10:33 Passt eigentlich sehr gut, nur bei der Länge bin ich ein wenig skeptisch.
ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen: Ein sehr schönes Kleid!
Aber so knöchellang sehe ich es eher für besondere Anlässe. Im Alltag würde ich maximal wadenlang bevorzugen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Hallo Kim,
Ich liebe ja lange Kleider
Ob es doch etwas zu lang ist, merkst du dann, wenn der Saum den Boden um dich herum säubert
Aber Achtung beim Treppensteigen! Immer schön das Kleid anheben, damit du nicht drauf trittst und dich noch der Länge nach auf die Stufen legst
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Kim
Hallo ihr lieben
Erstmal lieben Dank für eure Kommentare, das was Malvine sagt, sind auch meine Bedenken.
Das Kleid schleift zwar nicht auf den Boden, aber mir wäre es lieber wenn es ein wenig kürzer wäre.
Ich hätte es gerne in der Midi Version gehabt, war aber leider nicht vorrätig.
Vielleicht Frage ich mal bei einer Schneiderin nach, ob es möglich ist und wie teuer es wird.
Glg Kim
Erstmal lieben Dank für eure Kommentare, das was Malvine sagt, sind auch meine Bedenken.
Das Kleid schleift zwar nicht auf den Boden, aber mir wäre es lieber wenn es ein wenig kürzer wäre.
Vielleicht Frage ich mal bei einer Schneiderin nach, ob es möglich ist und wie teuer es wird.
Glg Kim
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Fr 20. Sep 2024, 19:51
Glg Kim
das Kleid ist traumhaft schön. Allerdings wäre es mir auch etwas zu lang. Wobei ich nur max. 10cm kürzen würde. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das Kürzen des Kleides bei einer Änderungsschneiderin maximal 20€ kosten wird.
Liebe Grüße
Petra
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
Moin
Kim.
Mir wäre das auch zu lang. Vor allem aus den von Malvine bereits angesprochenen Gründen.
Auf Stufen ist das hochhalten des Kleides überlebenswichtig, sonst tritt frau ganz schnell
auf den Saum und macht sich lang.
Ich hatte ein gegenteiliges Problem. Mir war das neue Pünktchenkleid zu kurz! Vor allem
im sitzen waren schnell die Randverstärkungen meiner Strümpfe sichtbar. Dunkelblauen
Stoff, oder Spitze habe ich leider nicht gefunden. Jetzt tut es preiswerte weiße Spitze,
die ein Schneider für 25 € dran genäht hat. Das war und ist nicht meine Welt, aber so
gefällt mir das Kleid sehr gut.
Liebe Grüße, Juliane
Mir wäre das auch zu lang. Vor allem aus den von Malvine bereits angesprochenen Gründen.
Auf Stufen ist das hochhalten des Kleides überlebenswichtig, sonst tritt frau ganz schnell
auf den Saum und macht sich lang.
Ich hatte ein gegenteiliges Problem. Mir war das neue Pünktchenkleid zu kurz! Vor allem
im sitzen waren schnell die Randverstärkungen meiner Strümpfe sichtbar. Dunkelblauen
Stoff, oder Spitze habe ich leider nicht gefunden. Jetzt tut es preiswerte weiße Spitze,
die ein Schneider für 25 € dran genäht hat. Das war und ist nicht meine Welt, aber so
gefällt mir das Kleid sehr gut.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer