Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1587

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 940 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23791 im Thema

Beitrag von Juliane »

Hier ein Foto von gestern Abend.

Treffen Juli 2024.jpg

Auf dem Weg zum Treffen der Hamburger Gruppe. Der neue Rock will ausgeführt werden.Dazu passt
die graue Seidenbluse in Chrash-Optik ganz gut. Und langärmelig muss momentan leider sein :( .
Ich habe eine Sonnenlicht-Allergie. Hervorgerufen durch Antibiotikumgabe nach Zeckenbiss mit
Borreliose :shock: .

LG Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23792 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Juliane hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 09:28 ...
Ich habe eine Sonnenlicht-Allergie. Hervorgerufen durch Antibiotikumgabe nach Zeckenbiss mit
Borreliose :shock: .

LG Juliane
Uuaarrg....😖😬
Hoffentlich vergeht das wieder. Jedenfalls gute Besserung 💐
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 23793 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Auf der Suche nach einer neuen Jeans. Anprobe auf Anprobe; keine passte und gefiel mir wirklich. Leider.
Lg Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/48453201tq.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/48453202or.jpg
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 23794 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Noch ein paar Bilder meines Ausfluges und wer etwas mehr erfahren Möchte dann hier:

viewtopic.php?t=24507
Collage1.jpg
Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 940 Mal

Post 23795 im Thema

Beitrag von Juliane »

Schöne Bilder einer stilvoll und feminin gekleideten Dame (ap) .

Weiße Slingpumps, wie du sie, passend zum Kleid, trägst habe ich auch welche.
Nur haben meine eine etwas rundere Spitze. Ist irgendwie zehenfreundlicher :wink:
für meine kanadischen Waldbrandaustreter :D .

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23796 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Marcia V hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 19:54 Noch ein paar Bilder meines Ausfluges und wer etwas mehr erfahren Möchte dann hier:
Da geht es einer schönen Frau aber toll... )))(: Deine Bilder vermitteln mir sehr viel Ruhe und eine schöne Zeit.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 23797 im Thema

Beitrag von missy »

Heute trage ich ein Unisex T-Shirt aus Stovepipe Wells, dazu kleiner A-BH, luftiges Röckchen, Barfuß, rote Fußnägel.
Sommerlich halt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Stovepipe Wells ist ein winziges Kaff im Nirgendwo des Death Valley (Kalifornien/Nevada). Meine Frau und ich waren vor ein paar Jahren da mit einem gemieteten Wohnmobil.
Abgesehen von heftig heiß tagsüber war es eine der tollsten Nächte auf einem öffentlichen Campground in den USA.
Der Grund: Es gab kein elektrisches Licht, nur diverse Lagerfeuer neben einzelnen Wohnmobilen.
Wir haben seinerzeit kein Feuer gemacht.
Heisst: ich konnte ungestört im Rock rumlaufen in der Nähe unseres Wagens.
Und der Sternenhimmel! Irre! Eine tolle Nacht.

Ich trage das T-Shirt voller Freude und guter Erinnerungen.

LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 23798 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Ihr Lieben,

bei der Hitze bin ich im Garten im Badeanzug unterwegs. Genieße das sehr, auch wenn ich nicht geschminkt bin. Make-up würde heute eh verlaufen!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: %5Battachment=0%5DIm%20Badeanzug%20klei ... achment%5D
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 23799 im Thema

Michelle_22 hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 15:18 bei der Hitze bin ich im Garten im Badeanzug unterwegs. Genieße das sehr, auch wenn ich nicht geschminkt bin. Make-up würde heute eh verlaufen!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Im%20Badeanzug%20klein.jpg
Hallo Michelle,

das kann ich gut verstehen - gerade jetzt bin ich auch öfters im Badeanzug im Garten meiner Freundin anzutreffen. Das mit dem Make Up halte ich da genau wie du (yes)
Deinen Badeanzug finde ich toll, vor allem den Reisverschluß - nettes Accessoire.

Kleiner Hinweis, der KEINE Kritik sein soll: deine "Männlichkeit" ist hier doch deutlich zu erkennen, der Gay in mir findet so einen Anblick natürlich toll )))(: Aber feminin ist das leider nicht. Hast du schon mal über Tucking nachgedacht - das hilft hier wirklich weiter und macht einen femininen Schritt. Wenn man das möchte.

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 23800 im Thema

Habe euch mal 2 Bilder aus unserem gestrigen RSG-Training mitgebracht - mehr über mein Trainung erfahrt ihr hier (Post Nr. 40): viewtopic.php?t=27875&start=30

Bilder-Impressionen:

00-Tanz-Thread-002-17.jpg

Von links nach rechts:
- hatte mich gestern mal am Reifen versucht, was auch einigen Spaß macht, aber das Band finde ich dennoch schöner und irgendwie graziler. Das tolle Trikot das ich trage ist direkt aus dem Kleiderfundus - leider nicht meins.
- rechts seht ihr Marie und bei der Pose versteht ihr wohl auch, was in in meinem verlinkten Beitrag geschrieben habe. So einen Split ausführen zu können träume ich von... :shock: Aber dafür muß man schon früh mit der Gymnastik beginnen - ich bin zu alt dafür... :?

Jennifer

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 23801 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwei Looks:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7006.jpg

Sommerliches Gelb für den Alltag

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7007.jpg

Sportliches Pink, abgestimmt mit einem Badeanzug für das Freibad. Da der Rock hinten einen durchgehenden Reißverschluss hat, stehe ich ruckzuck im Badeanzug da. Sehr praktisch. Dann 40 Bahnen á 50 Meter geschwommen. Reicht. (yes)

Im Urlaub habe ich einige "neue" gebrauchte Sachen erbeutet, die ich gelegentlich zusammengefasst zeige. Dänemark hat wirklich ergiebige Gebrauchtwarenläden (Genbrug) und Flohmärkte.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 23802 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach drei wunderbaren Tagen, die wir auf unserer Waldhütte verbrachten mit zwischenzeitlichem Abkühlen im Möserer See hatte ich heute wieder mal Lust auf einen Violettaausflug. Das Wetter war schon wechselhaft angekündigt, allerdings begann der Tag mit Sonnenschein. Es war aber wieder mal schwül-warm. Dafür wählte ich wieder mal eines meiner Lieblingsommerkleider, das ich von meiner Liebsten vererbt bekam, aus. Als Ziel wählte ich mal wieder die Hungerburg. Dort wollte ich mit der Bahn hinauffahren und dann per pedes wieder hinuntergehen. Hinauf ging es mit einer Vielzahl von Touristen in der Bahn. Aber der Weg hinunter war leider wegen Hangrutsch gesperrt. Am Himmel türmten sich schon im Westen Wolken auf...das hieß Beeilung. Ich nahm die nächste Bahn und fuhr zur Station Alpenzoo, und ging von dort talwärts.
1.jpg
Ich machte noch einen Abstecher zum Park auf dem Judenbühel. Aber dann musste ich mich doch beeilen, denn es zog bedenklich zu und Wind kam auch schon auf. Ich habe es dann grade noch vor dem Gewitter zum Sillpark, wo mein Wagen stand, geschafft.
Ins CYTA bin ich auch noch gefahren für ein paar Einkäufe...und dann noch gemütlich im Refugium relaxen...
2.jpg
Wünsche Euch eine gute Restwoche.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 701 Mal

Post 23803 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute im Einkaufszentrum einer benachbarten Stadt gab es von einer Frau ein Kompliment für mein Kleid:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7081.jpg

Es war kühl genug, um mal wieder ein ledernes Kleid hervor zu holen.

Im Supermarkt gab es kostenlose Blumensträuße "vom Vortag". Also solche, die sich nicht mehr verkaufen lassen, aber zu gut zum Wegwerfen sind.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240810.jpg

Die erste "Neuerwerbung" im Urlaub in DK stammt aus dem Gebrauchtwarenladen eines kommunalen Abfallentsorgers.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6968.jpg

Ein Kleid von einer Square Dance Collection aus den USA, auf das mich meine Frau gestoßen hat. Hier in Kombination mit einer Dirndlbluse, um den tiefen Ausschnitt zu entschärfen. Nur einen Petticoat hatte ich nicht dabei.

Letzte Woche zu Hause:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6906.jpg

Hier mit semitransparentem Body. Für einen Petticoat war es zu warm. Kommt noch.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 214 Mal

Post 23804 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Ich war in Nürnberg in einem bunten Sommerkleid!
Zusammen mit meiner Frau.
Es war einfach wunderschön, zusammen shoppen zu gehen, und einen Cocktail trinken.
Ein tolle Erfahrung eine tolle Frau an der Seite zu haben!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 23805 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Am Freitag erst Shopping(versuch) in Mannheim - leider erfolglos. Schuhe zu eng, Jacke in meiner Größe ausverkauft.
Dann beim Stammtisch.
StMA_2408_collage_tn.jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“