Samstag einen Abstecher in die Stadt gemacht. Diese Kombi hatte ich auch schon lange nicht mehr ausgeführt. Leider gibt's diese Peeptoes in ähnlicher Ausführung in meiner Größe 43 nicht zu finden. Zuerst ins große EKZ DEZ. Ich wollte dort bei Rituals nachsehen, ob sie noch die violette Serie führen. Leider nein. Aber eine nette Verkäuferin machte ein Foto. Diesmal habe ich den Beselepark besucht, der sich in Wilten neben dem Friedhof befindet. Daneben ein Fußballplatz, der bis vor nicht allzu langer Zeit noch eine Sand und Schotterauflage hatte. Am "Besele" wurden und werden Derbys lokaler Fußballunterligavereine ausgetragen...
1.jpg
im Park steht eine frisch gestrichene Bank mit schöner Aussage.
Auf dem Weg in die Stadt entlang am Inn . Was am Foto so aussieht wie Panzersperren sind Sitzgelegenheiten bei der Uni. In der Stadt viel los gewesen, sodaß ich beim Domcafé keinen Platz fand...Beim Brahm's beim Haus der Musik dann doch.
2.jpg
Eine nette Passantin machte das Foto am Innufer.
Ich bin dann wie häufig noch ins CYTA gefahren und habe beim Müller noch ein wenig gestöbert. Dabei fiel mir in der Strumpfabteilung jemand auf der anderen Standseite auf, weil sie sehr groß war. Und es war, wie ich gleich feststellte eine Schwester. Als ich sie dann näher sah, musste ich gleich an Yvonne denken, denn auch sie hatte Hotpants mit Strumpfhose an. Ich habe sie nicht angesprochen, denn sie wirkte insgesamt ein bisschen unsicher. War ja auch wahrscheinlich erst in ihren 20ern.
Wünsche Euch schöne Tage
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/