Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1571

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23551 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

MoreThan2m hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 19:00 Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten weil ich es so wunderbar stimmig finde. Von den Farben und allem.
Aufgenommen in der neuen Ballon Ausstellung in Düsseldorf die ich euch echt ans Herz legen möchte.
Lol, wem hattest du am anderen Ende :lol: Coole Idee mit der Aufnahme (yes)

By the way, Frau am Hörer :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: kann teuer werden :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 23552 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Samstag einen Abstecher in die Stadt gemacht. Diese Kombi hatte ich auch schon lange nicht mehr ausgeführt. Leider gibt's diese Peeptoes in ähnlicher Ausführung in meiner Größe 43 nicht zu finden. Zuerst ins große EKZ DEZ. Ich wollte dort bei Rituals nachsehen, ob sie noch die violette Serie führen. Leider nein. Aber eine nette Verkäuferin machte ein Foto. Diesmal habe ich den Beselepark besucht, der sich in Wilten neben dem Friedhof befindet. Daneben ein Fußballplatz, der bis vor nicht allzu langer Zeit noch eine Sand und Schotterauflage hatte. Am "Besele" wurden und werden Derbys lokaler Fußballunterligavereine ausgetragen...
1.jpg
im Park steht eine frisch gestrichene Bank mit schöner Aussage.
Auf dem Weg in die Stadt entlang am Inn . Was am Foto so aussieht wie Panzersperren sind Sitzgelegenheiten bei der Uni. In der Stadt viel los gewesen, sodaß ich beim Domcafé keinen Platz fand...Beim Brahm's beim Haus der Musik dann doch.
2.jpg
Eine nette Passantin machte das Foto am Innufer.
Ich bin dann wie häufig noch ins CYTA gefahren und habe beim Müller noch ein wenig gestöbert. Dabei fiel mir in der Strumpfabteilung jemand auf der anderen Standseite auf, weil sie sehr groß war. Und es war, wie ich gleich feststellte eine Schwester. Als ich sie dann näher sah, musste ich gleich an Yvonne denken, denn auch sie hatte Hotpants mit Strumpfhose an. Ich habe sie nicht angesprochen, denn sie wirkte insgesamt ein bisschen unsicher. War ja auch wahrscheinlich erst in ihren 20ern.
Wünsche Euch schöne Tage
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
gabo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23553 im Thema

Beitrag von gabo »

Sandra hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 20:12 Nach diesem Tag bin ich immer noch ganz aufgedreht"¦und das möchte ich natürlich auch mitteilen. Manchmal passieren die unglaublichsten Dinge:
"¦ich wurde von einer Bekannten gefragt, ob ich nicht an der Abendmode- und Brautkleider-Modenschau auf der Herbstmesse in Stadtallendorf teilnehmen möchte. Ich habe nicht nachgedacht und einfach ja gesagt"¦sonst scheue ich noch zurück.Bilder vom Auftritt habe ich noch nicht, aber zumindest einen Ausschnitt der Brautkleider"¦.
66b282eb-8f66-4600-a365-2d044a72239c.jpeg

und ein Bild danach von meinem Kleid"¦
5798a670-d2c0-4f67-a935-ec613dc98d1b.jpeg

Es war alles so normal unter Frauen"¦das gemeinsame Umziehen im gleichen Raum, der Auftritt und der Umgang mit Gästen und Publikum.

"¦meine Stimme? ist nicht auf die geringsten Irritationen beim Gegenüber gestoßen. Ja, mein Passing ist nicht so schlecht, aber trotzdem sieht man es von einem unglücklichen Winkel und das Make-Up sitzt auch nicht immer gleich gut. Auch liege ich doch mal bei der Kleidung daneben (sie kommt nicht weiblich genug rüber). Aber mit einem selbstsicheren Auftreten wird man akzeptiert wie man ist..und auch in jede Mitte einer Gruppe aufgenommen.

Liebe Grüße, Sandra
Traum hafte Bilder, ich hätte dazu nie den Mut aufgebracht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 23554 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zum heutigen Freiluftgottesdienst ein Hosen-Look:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3906.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3907.jpg

Hose & Bluse habe ich am Zwei-Euro-Verkaufsständer eines Secondhand-Ladens vor dem Reißwolf gerettet.

Nachmittags bin ich auf Color-Blocking umgestiegen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3909.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3988.jpg

Neue Farbe für die Frisur gab es die Tage auch. )):m

Frohe Pfingsten!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 23555 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Die fesche Tina hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 10:36 By the way, Frau am Hörer - kann teuer werden
Wieso? Heute hat man doch eine platte Ratte - oder wie heißt das noch? :? (moin)
Steff
Pronomen: er
Wohnort (Name): Brehme
Danksagung erhalten: 0

Post 23556 im Thema

Beitrag von Steff »

Schwarze Viskose-Shorts von C&A, ein schwarzes Viskose-T-Shirt (auch C&A), halterlose Strümpfe.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
Marie B
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 23557 im Thema

Beitrag von Marie B »

Endlich im passenden Outfit am Strand.
Viele Grüße von der Insel Sylt
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 23558 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Nachdem es heute mal nicht regnete, haben wir uns die Räder geschnappt und eine nette 60 km Runde gedreht. Fotostop unterwegs gab es nur für ein paar Purpur Knabenkraut die unvermittelt am Wegrand auftauchten und bewundert werden wollten.
Wieder zurück erstmal entsalzt und was nettes angezogen. Das Kleidchen macht schon richtig Spaß (smili)
Image-4_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Georgette
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 23559 im Thema

Beitrag von Georgette »

Nina65 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 16:40 Endlich im passenden Outfit am Strand.
Viele Grüße von der Insel Sylt
Nina
Da wär ich jetzt auch gerne 😀.
Siehst super aus.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 23560 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wie angekündigt heute ein regnerischer Tag.....aber ein kurzer Abstecher ins EKZ war allemal drin. Leider kein Outdoorausgang.
Alles Liebe
Violetta
Collage_Fotor.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 23561 im Thema

Beitrag von Alicia »

Nina65 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 16:40 Viele Grüße von der Insel Sylt
Liebe Grüße aus Wismar. Heute zum ersten Mal en femme mit meinem Schatz shoppen gewesen und fette Beute gemacht. In 3/4-Hose und Blusenshirt, morgen evtl. mit Rock.
Dickes Lob im Schuhgeschäft für das Fußdesign bekommen.
Fussdesign1.jpg
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 148 Mal

Post 23562 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

normalerweise sind mir 2 Stunden zum umziehen zu kurz.
Aber ich habe die letzten Wochen so häufig aus diversen Gründen kurzfristig zurückstecken müssen,
dass ich heute richtig Lust hatte die kurze Zeit zu nutzen.
Außerdem musste ein Brief zum Briefkaste :D
Also schnell alles raussuchen, zumindest den "groben" Mann wegschminken...
Bild_1.jpg
und dann konnt es schon losgehen.
Unterwegs noch ein Bild beim Briefkasten
Bild_2.jpg
Hatte trotz des leichten Nieselregens viel Freude.
Grüßle Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23563 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich es in einem der ältesten, aber bescheidensten (das ist als Kompliment gemeint), Ostseebäder, wie schon Tage vorher, sehr schön und sonnig gehabt. Wir können das Meer hören und durch die Bäume blitzen sehen. Joan ist zu Hause geblieben, was ich bedaure, wenn ich die glücklichen Bilder von Reisen hier sehe. Aber, selbst Schuld. Allein die Nägel sind lackiert, in einem hellen Ton (Essie Sugar Daddy - wer hat sich bloß diesen Namen einfallen lassen?). Ansonsten plane ich meine Outfits für das Gala-Abend-Wochenende und mir ist ein schon längerer Fingernagel abgebrochen. Deshalb ein Bild aus dem April, als es noch etwas kälter war
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 23564 im Thema

Beitrag von Alicia »

Gestern am Strand:
Strandspaziergang1.jpg
Heute gehts, ihr werdet es kaum glauben, wieder dahin. Natürlich in anderem Outfit.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antje
Pronomen: er
Wohnort (Name): Freiburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 23565 im Thema

Beitrag von Antje »

Heute mal lange rotbraune Haare, riesige Ohrgehänge, ein tolles langes rotes PU Kleid und drunter Sillies, eingerahmt von Aubade- Dessous. Liebe Grüße. Bilder darf ich noch nicht einstellen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“