BH flach geschnittene Form für DWT
BH flach geschnittene Form für DWT - # 16

allgemeiner Austausch
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 226 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 10:16 ... Die Cups waren noch größer als bei Format,
Die müssen ja riesig gewesen sein. Format bestelle ich mir nicht mehr weil mir die kleinsten Größen dort schon VIEL zu groß sind.
sum sum sum - no Latein
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 227 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Nun gut, bei mir machen die Tüten-BH alter Form gefühlt einen schönen spitzen Busen mit dem, was an Volumen vorhanden ist. Leider sterben die alten Formen aus und in Cup A wird es rasant weniger außer bei den modernen Schalen und Pusp-up BHs, die ich persönlich aber nicht schätze wegen der Bügel. Vereinzelt gibt es aber T-Shirt-BHs auch in Cup A, oft aber recht teuer...
Ich habe gerade bei Ebay noch einen Triumph Control F Vorderverschluss BH in 85 A bekommen - aber auch schon Resteverkauf und Überproduktion ohne Etikett. :(

Grüße, Ulrike-Marisa
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 228 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

gerade neu vor einiger Zeit bekommen...
Format BHs passen mir bisher von den alten formen am besten. Hier einmal ein BH in Langversion; trägt sich angenehm stramm und fest. Ein gewisses Eigenvolumen an Busen ist für den BH schon erforderlich; notfalls gibt's ja auch noch eine Miss Peerfect BH-Einlage, da müsste ich aber dann Cup B wählen .
Früher gabs den auch in Cup AA, das hat die Firma leider eingestellt. Die Preise steigen auch ganz erheblich in letzter Zeit, gefühlt zumindest...

Format BH lang 85A.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 229 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

für den Sommer habe ich gerade einen Sassa Funtional Soft BH, Größe 85A, 95% Baumwolle in der Trageprobe; bin heute sehr zufrieden mit dem Tragefühl und er passt sich meinem Busen faltenlos an. Ein Bild von mir habe ich allerdings noch nicht. Ich denke, wenn es ihn noch gibt, z.B. bei ebay, werde ich mir noch einen holen. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Mo 8. Jun 2020, 11:43, insgesamt 3-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 230 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin Ulrike-Marisa,

auch wenn wir uns gut kennen: bitte keine fremden Bilder hochladen, sondern einen Link zu dem Bild posten.
Manche Firmen nehmen es sehr ernst (teuer) mit dem Urheber-Recht.

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 231 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

...das Bild habe ich nach mehreren Versuchen gelöscht bekommen.
Der BH passt immer noch hervorragend und fühlt sich gut an - Baumwolle eben.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 232 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

nun habe ich ein Bild von mir mit dem besagten dreieckigen Baumwoll Kleidungsstück:

Sassa Baumwoll BH.JPG

Kein weiterer Kommentar, einfach gut und noch erhältlich :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 233 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

etwas ähnliches trage ich gerade, einen Triumph Baumwoll BH der Serie behappy, eine Regalantiquität, den gibt es wohl schon länger nicht mehr zu kaufen, habe ich durch Zufall bei ebay gesehen. Er trägt sich angenehm und hat ringsherum eine kleine verspielte Spitzenbordüre. So etwas wird eingespart und raus kommt das neuere und teurere Modell Eileen N mit minimalistischer Verzierung zwischen den Körbchen. Ja, das ist der Lauf der Welt...

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 234 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...habe nun auch ein Foto vom behappy Triumph Baumwoll BH gemacht. die Zeit dieser BH-Formen geht wohl leider zu Ende und die Größe 85A wird gefühlt immer seltener, das habe ich ja schon mehrfach geschrieben im Bezug auf ältere Tüten-BH-Formen, deren oftmals letzte Exemplare ich bei ebay noch erwerben konnte, schade eigentlich...und neuere Ideen zu dieser Thematik der flach geschnittenen BHs habe ich leider nicht mehr. So endet das Thema praktisch. :(
Vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse über die vielen Jahre; ich hätte nie gedacht, dass es einmal mehr als 50 000 Zugriffe geben wird.

Triumph behappy Baumwoll.JPG

...ein wenig traurige Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 235 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

nach der Sommerzeit mit einlagigen Körbchen bei den BHs wie Yselle und Baumwoll-BHs kommt nun wieder das Sortiment der gefütterten Körbchen in Gebrauch; da sind wieder BHS von Format, Naturana, Sassa und Triumph gefragt und auch mal wieder ein Longline-BH... :wink:
Haltet euch warm und gesund...

Grüße, Ulrike-Marisa
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 236 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

.. ich habe nun auch ein Bild von dem Triumph BH Yselle; davon habe ich noch einige in Reserve gekauft, denn nix hält ewig... :wink:

Triumph Yselle N.JPG
Die alte Tütenform mag ich halt besonders beim BH.

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JasminP
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 05:37
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 237 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo liebe Mädels, zum diesem Thema möchte ich euch gerne meine Erfahrungen berichten! Ich habe mir künstliche Brüste in Größe 90C besorgt, und habe mit Bügel BHS von Lascana und Triumph die besten Erfahrungen gemacht! Mittlerweile trage ich es auch in der Öffentlichkeit, weil ohne fehlt mir was und ich bin nicht glücklich dabei! Und was die anderen sagen und denken ist mir egal! Lg eure JasminP
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 238 im Thema

Beitrag von Regina »

Ein E Cup ohne Füllung sieht aber schon ein wenig traurig aus, oder?

Gruß, Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 239 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...nun ja, eigentlich geht es hier wohl doch eher um Infos und Erfahrungen zu BHs mit Cup AA und A, denn um C-E.
Der Markt ändert sich ständig, aber ich habe gesehen, dass bei bekannten Herstellern z.B. Triumph und Naturana vereinzelt auch neue Modelle noch mit CupA angeboten werden; gemeint sind hier Modelle ohne Bügel - meine Favoriten, mal von Dirndl-BHs abgesehen. Andere Hersteller haben noch ältere Modelle, die aber immer mehr vom Markt genommen werden. In etwa gleich geblieben ist das Angebot bei Format-BHs, obwohl da besonders die AA-Cup Varianten rausgehen, so scheint es zumindest. Insgesamt wird der Markt mit flach geschnittenen BHS deutlich dünner - so meine persönliche Beobachtung. Mein Thema richtet sich ja auch insbesondere an UserInnen, wie ich, die eine eigene kleine Oberweite, Cup AA bis A auch ohne Hilfsmittel haben und dennoch das besondere Gefühl des BH-tragen nutzen und genießen wollen oder beim Sport müssen wegen sonst aua z.B. beim Jogging. :wink:
So erneuere ich meinen Bestand langsam aber stetig mit dem, was der Markt noch hergibt..

Das Marktsegment mit Bügel-BHs müsste jemand von euch mal aufgreifen auch unter dergleichen Fragestellung, denn da habe ich kaum eigene Erfahrungen. Ich denke das wäre ein entsprechendes eigenes Thema wert.

Grüße, Ulrike-Marisa

...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben... ))):s
Senja
schau
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Aug 2020, 08:22
Geschlecht: Trans-Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Esslinger Raum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: BH flach geschnittene Form für DWT

Post 240 im Thema

Beitrag von Senja »

Hallo,
habe für mich bei BonPrix den Brassiere von Feel Comfort gefunden.
Nichts zeichnet sich ab. Fühlt sich an wie ein BH. Superelastisches Material.
Und bei Bedarf einfach die Sillies mit einlegen. Klappt bis B-Cup hervorragend.
LG/Senja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“