Willkommen zurück, liebe DesireeDesiree Maxima hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:37 nun schaffe ich es nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder mal ein wenig hier im Forum zu schreiben.
Ich freue mich, daß Du endlich wieder aktiv am Forum teilnimmst.
Das finde ich total gut und schön, ich hab ja schon oft Bedenken gehabt, daß Du uns "entgleitest", daß weißt Du ja. Hatte ja auch noch andere Gründe von Deiner Seite.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:37 Je länger nun mein, seit knapp 4 Monaten fast durchgehendes, Leben en homme dauert, umso stärker spüre ich das Bedürfnis, meine feminine Persönlichkeitsanteile wieder intensiver ausleben zu können. So sehr ich den Sommer im Grünen mit allen damit verbundenen Aktivitäten (vor allem Rennradfahren und Mountainbiken) genieße, so sehr wurde mir in diesem Sommer bewusst, wie stark nun Desiree bereits in mir verankert ist.
Aber ich denke jetzt wieder, das ist alles unbegründet.
Glückwunsch noch zum EinjährigenDesiree Maxima hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:37 Erst im Juli oder August 2024 begann ich hier Eure Forenbeiträge zu den unterschiedlichsten Themen zu lesen und ungefähr in diese Zeit fällt auch meine Registrierung und die Erkenntnis, daß ich Desiree nicht mehr länger tief unter der Oberfläche vergraben lassen möchte. D.h. ich habe nun mein ungefähr einjähriges Jubiläum hier
(Registriert: Di 27. Aug 2024)
Irgendwann wird es einmal passieren, daß Dir eine oder mehrere Menschen dort begegnen, einmal war doch auch schonmal etwas ?Desiree Maxima hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 16:37 Das "spannendste" war letzten Freitag die Anreise. Die größte Angst habe ich bei meinen Ausgängen en femme ja immer, daß ich jemanden in meiner Wohnhausanlage oder im Treppenhaus treffen könnte. Darum war ich heilfroh, als ich es unerkannt von der Wohnung bis zum Auto schaffte.
Dann wirst Du, mehr und mehr auch diese "Angst" ablegen und es normalisiert sich Alles irgendwie, so denke ich.
wünscht Dir Alles Gute
Deine Violetta