Valeries Welt
Valeries Welt - # 16

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0
Re: Valeries Welt

Post 226 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Valerie,
)))(:
hatte mich zwar schon sehr auf das nächste Kapitel gefreut, ...
:()b
doch ich kann auch warten, wenn ich nur weiß, dass es weitergeht ...
... hoffentlich noch in diesem Jahr ...
:roll:

Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 227 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Brigitta hat geschrieben: Mo 27. Nov 2017, 15:43 Hallo Valerie,
)))(:
hatte mich zwar schon sehr auf das nächste Kapitel gefreut, ...
:()b
doch ich kann auch warten, wenn ich nur weiß, dass es weitergeht ...
... hoffentlich noch in diesem Jahr ...
:roll:

Liebe Grüße
Claro geht das weiter. versprochen ist versprochen. Sie hat ja noch kaum was erlebt von der Frauenwelt. Bisschen Sex, o.k., aber was ist das schon, drei Männer, gemessen an der langen timeline? Denk mal daran, sie ist gerade mal Anfang dreissig, das ist doch noch kein Alter... Da kann noch einiges passieren.

LG, Valerie :()b
JanaH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 228 im Thema

Beitrag von JanaH »

Das hoffen wir doch alle, lass sie erst mal 50 werden...
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 229 im Thema

Kapitel 57: Delta Ubru/Obru 16cm, das macht ein natürliches B-Körbchen

Einige Monate sind ins Land gegangen, draußen ist es Winter geworden und auch in der Stadt liegt überall Schnee, die Hausdächer und Gärten sind weiß, aber die Fußwege im Zentrum von Cannstatt sind überall schön geräumt, immerhin befinden wir uns hier im Schwäbischen, sozusagen mittendrin dort, wo einstmals die berühmte "Kehrwoche" erfunden wurde. Trotzdem: Es ist Stiefelwetter da draußen, oft sehr nass, manchmal ein bisschen matschig, also ziemlich unangenehm da draußen auf den Straßen. Valerie hat sich dicke Winterklamotten besorgt, sie trägt jetzt meistens blickdichte warme Strumpfhosen unter dem Rock, zu Hosen konnte sie sich noch nicht richtig durchringen, also hat sie die Garderobe mehr auf diese wolligen Sachen umgestellt, Wollkleider und Röcke aus dickerem Stoff. Heute hat sie ganz dicke schwarze Strumpfhosen an, darüber ihr Businesskostüm, enger Rock und eine dicke Cardigan-Jacke, darunter einen kleinen Pulli mit Rollkragen, der ihren Busen schön zur Geltung bringt. Aber sie möchte keinesfalls irgendjemand zu falschen Gedanken provozieren, also lässt sie die Jacke oft den ganzen Tag an, wenn sie im Büro sitzt und zeigt sich hochgeschlossen.

Den täglichen Weg ins Büro, fast zwei Kilometer, legt sie immer noch im Auto zurück, das ist einfach bequemer für sie und in der Dunkelheit und Kälte käme wohl niemand auf die Idee, so eine Strecke zu Fuß zu gehen. Die Arbeit als Assistentin im Sekretariat von Dr. Schmidt, zusammen mit ihrer Freundin Alice macht ihr viel Spass, einmal ist es sowieso die analytische Arbeit, die ihr liegt, d.h. die Konzeption und Erfolgskontrolle von Projekten, das Verfassen von Vorlagen und Analysen, die sie oft in längeren Gesprächen mit Dr. Schmidt, aber auch mit anderen Abteilungsleitern und Abteilungsleiterinnen wie Erica diskutiert und an andere Abteilungen weitergibt. Der zweite Grund, weshalb sie sich bei ihrer Arbeit wohlfühlt, sind aber die Beziehungen zu Kollegen, insbesondere hat sie zur Abteilungssekretärin Alice, mit der sie Bürotür an Bürotür "wohnt", inzwischen ein enges und freundschaftliches Verhältnis gefunden und täglich sieht man die beiden gemeinsam in die Kantine gehen und dort nachher noch bei einem Espresso zusammensitzen.

Was Männer angeht, ist es für Valerie ein klein wenig ruhiger geworden, zwar noch keine absolute Funkstille, denn mit Gunnar trifft sie sich noch oft in der Freizeit und auch beim Sport (sie gehen manchmal gemeinsam in ein Sportstudio), aber die Aufregung der ersten Wochen ist nicht mehr da, und das Verhältnis zwischen den beiden hat sich sozusagen normalisiert und sie kriegt kein Herzklopfen mehr, wenn er sich mal meldet am Telefon. Insoweit ist also alles normaler geworden.

Unangenehm war bloß kürzlich die Sache mit Karl-Heinz, der wohl bemerkt hatte, dass sie nicht mehr so ganz auf ihn stand, nachdem sie Gunnar kennengelernt hatte. Was ist passiert? Der gemeine Kerl hat doch tatsächlich versucht, über sein Netzwerk von Kumpels, die er in der Zentrale von XXXXler ja hatte, Gerüchte über sie zu streuen, von wegen Transe und so, und dass sie zusammen Sex gehabt hätten damals in Frankfurt, was ja auch stimmte, jedoch stimmten ein paar schmutzige Details überhaupt nicht, die er dann noch fälschlicherweise dazu erfunden hatte, und die jetzt im Umlauf waren im "Flurfunk", wo die täglichen Gerüchte ausgetauscht werden unter den Kollegen.

Ein paar kleine Gemeinheiten über Valerie waren da eben im Umlauf, die ihr zwar nie direkt vorgehalten wurden und über die man auch nicht offen redete, aber trotzdem waren sie da, und gelegentlich wurde das eine oder andere davon weitererzählt, so unter der Hand und unter dem Mantel der Verschwiegenheit, klar, wir kennen das alle, denke ich mal...

Valerie ließ sich davon aber nicht besonders stören, den Flurfunk und die Gerüchte ignorierte man am besten, und im Fall der Fälle hätte sie ja immer noch ihre Freunde in der Firma aktivieren können und auch ihren Chef, der hätte ihr bestimmt geholfen, da konnte sie sicher sein. Und so war sie auf dem besten Wege, ein normales und nettes Arbeitsleben im Kollegenkreis der sogenannten "XXXXler-Marketingfuzzis" , wie sich die Gruppe selbst gerne nannte. Insoweit ging also seit Wochen alles seinen normalen Gang bei der Arbeit.

Und auch die Sache mit der HET Therapie, die Valerie und Alice damals gemeinsam ein wenig andiskutiert hatten, hatte sich inzwischen im Laufe der Monate fast von alleine erledigt. Womit ausgedrückt werden soll, dass Valerie inzwischen überhaupt nicht mehr an das Thema "Hormone" dachte, nein, sie hatte den Gedanken ganz weggedrückt, und zwar in erster Linie aus Furcht vor unerwünschten Nebenwirkungen. Sie war auch früher immer ein ganz, ganz vorsichtiger Mensch gewesen, der zwar den Gang zum Doktor zwar nicht ablehnte, aber doch eher sparsam im Umgang mit Tabletten war und eine Medizin einzunehmen, die zu körperlichen Veränderungen führte, schon der Gedanke schien ihr einfach nicht geheuer zu sein.

Dazu kommt, dass, wie bekannt ist, Valerie von Mutter Natur sowieso einen schmalen und eher androgyn anmutenden Körper mitbekommen hatte, d.h. ihre Schultern waren eher schmal und rund, und die sogenannten sekundären männlichen Geschlechtsmerkmale waren sowieso recht gering ausgeprägt.

Dazuhin schien es ihr, als wüchse ihr Busen in letzter Zeit stärker, als nehme ihre Oberweite zu. Und nicht nur eine wachsende Oberweite war zu konstatieren, nein die Brust wurde auch empfindlicher bei Berürungen. Schon beim letzten Sex mit Gunnar hatte sie bemerkt wie sensitiv ihre Brüste auf sein Streicheln reagiert hatten, wie sensibel sie reagierten auf Reize von außen, sei es auf eine Berührung, oder sei es auch nur auf Kälte. Wenn sie zum Beispiel morgens aus dem Bett kam und das kalte Bad betrat, erigierten die Warzen sofort und stellten sich auf, und sie hatte zu tun, um beim Anziehen zu einer normalen Stimmung zurückzufinden, sonst hätte man die erigierten Brustwarzen noch durch die Bluse gesehen.

"Also, wozu brauchen wir chemische Hilfsmittel, wenn Mutter Natur sowieso dabei ist, meinen Körper weiter zu verweiblichen", so dachte sie sich. Tags darauf besorgte sie sich ein Schneidermaßband und vermaß ihre Körpermaße von neuem. Hier das Resultat: Unterbrustweise 80 cm, also die 80er BH-Größe und auch die 40er Kleidergröße waren ihr geblieben. Aber jetzt die Oberweite: Sie maß zweimal nach, weil sie es zuerst nicht glauben konnte, was sie vom Maßband ablas: 96 Zentimeter Oberbrustweite!

Aus der Tabelle war abzulesen, dass ihr inzwischen ein natürlicher Busen gewachsen war, der nach einem realen B-Körbchen verlangte. 80 b mit wachsender Tendenz! Valerie war zunächst nur glücklich und beschloss, demnächst im Kaufhof Canstatt nach neuen BHs zu schauen. Aber vor allem musste sie sich im Versandhandel neue, kleinere Silis besorgen, denn ihre älteren waren natürlich vom häufigen Gebrauch etwas abgetragen, aber vor allem waren sie jetzt zu groß und zu schwer, und wenn es so weiterginge mit ihrer körperlichen Entwicklung, würde sie vielleicht nur noch ganz kleine Silikonkissen (als Einlagen in den BH) brauchen, und später vielleicht gar keine mehr?

Wem es gefallen hat, der darf es gerne mit einem "like" sagen hier. Und in einer Woche geht es dann an dieser Stelle mit dem neuen Kapitel 58 weiter.

bis dann liebe Grüße von Valerie :()b
Zuletzt geändert von Valerie Bellegarde am Mo 4. Dez 2017, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 230 im Thema

Hallo, ich vergaß noch zu erklären für alle, die nicht so was wie Ingenieurwissenschaften studiert haben: Ein Delta ist ein Differenzmaß, hier die Differenz zwischen ObWeite und UbWeite, das ja bekanntlich die Körbchengröße bestimmt von A bis H, gell.
V.B.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 231 im Thema

Danke Mädels, für eure freundlichen likes. Und sagt mir bitte noch, ob das mit einer einzigen Fortsetzung im wöchentlichen Turnus für euch o.k. wäre in Zukunft? (Also ein neues Kapitel jeden Sonntag oder Montag zum Beispiel), wäre das o.k. für euch?
V.B.
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 232 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Valerie,
)))(:
danke auch für dieses Kapitel!

Ja, eine wöchentliche Folge wäre schön ...
)):m
... und beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr vom "Flurfunk"?

Sowas bleibt doch der betroffenen Person nie ganz verborgen;
:o
... vielleicht plaudert Alice mal etwas aus ...

Liebe Grüße
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 233 im Thema

Ich werd' mich mal umhören zu der Frage, Brigitta.

Lieben Gruß, Valerie
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 234 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hm...also meine weibliche Intuition scheint zu funktionieren. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, das Karl-Heinz ein A****loch ist und das noch was negatives aus seiner Richtung kommt.
Jedenfalls vielen Dank an Valerie für ein weiteres Kapitel.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien

Post 235 im Thema

Beitrag von cora »

also wenns hin und wieder eine fortsetzung gibt, ist das superschön, aber lass dich nicht stressen. wenns mal nichts is, is hald nix da zum lesen... ;)

Vielen dank für die Zeilen

lg Cora
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 236 im Thema

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Di 5. Dez 2017, 11:12
Hm...also meine weibliche Intuition scheint zu funktionieren. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, das Karl-Heinz ein A****loch ist und das noch was negatives aus seiner Richtung kommt.

Liebe Grüße
Michelle
Er ist ein solches, deine weibliche Intuition hat das also ganz genau erfasst, Michelle. Und er ist dazuhin auch noch ein falscher Fuffziger und er verbreitet Lügen, nicht schön... Nächstesmal mehr darüber...

Ach und übrigens: Dein neues Avatarfoto ist süß und "très sympa", wie man hier unten so sagt.

LG, Valerie
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 237 im Thema

Einen schönen Nikolaustag an euch alle. Und für die, die es bisher noch überlesen haben: Die neuen Kapitel kommen jetzt und zukünftig regelmäßig im Wochenturnus, d.h. Kap. 58 kommt cirka zum 9. oder 10. Dezember, hier in diesem Theater.

LG, Valerie :()b
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 238 im Thema

Tina-K. hat geschrieben: Mi 6. Dez 2017, 16:30 .

Ich durfte heute meine neuen Stiefel ausprobieren. :D

Und? Zufrieden damit? Hat's schon Schnee bei euch?

Ach, was ich noch sagen wollte: So ein unanständiger Luffi und Falschmünzer wie der Karl-Heinz gehört eigentlich beim Knecht Rupprecht in den Sack gesteckt... (ich erzähle euch beim nächsten mal, was er für Lügen in Umlauf gesetzt hat)

V.B.
Maria T
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 239 im Thema

Beitrag von Maria T »

Mal wieder gespannt ich bin.
Aber das mit dem wöchentlich ist vollkommen ok.
So falsche Menschen kenne ich leider auch zur genüge, also ab in den Sack und weg...
LG Maria
Einfach ist am schwersten.
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 240 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Valerie,
(moin)
,,, um Deine Frage an Tina zu beantworten:
nein, im Norden gibt's (noch) keinen Schnne; soll nächste Woche kommen.
Trotzdem war auch ich heute mit meinen neuen Stiefelchen unterwegs,
aber voll "crossdressed", d.h. Oberbekleidung M*Modus, Wäsche, Strümpfe und Stiefel D*Modus ...
... es war ein wunderbarer Nikolaustag!

Liebe Grüße

PS: Ich freu mich schon auf's nächste Wochenende, wenn das nächste Kapitel zu lesen ist. :()b
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“