Was werde ich zu Karneval/Fasching anziehen
Was werde ich zu Karneval/Fasching anziehen - # 16

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Was werde ich zu Karneval/Fasching anziehen

Post 226 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 21:29 Ich frage mich warum wir in Preußen mit diesem ganzen Karneval Dingsdabumsda gar nix anfangen können?
Das scheint wohl an der Berliner Luft zu liegen - oder weil sonst in der Stadt genug los ist? :wink:

Mein Kostüm für Karneval habe ich jedenfalls schon einmal bei Facebook präsentiert:
viewtopic.php?f=16&t=19738&start=45#p270836

LG Nicole
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 227 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jetzt habe ich ausgeschlafen, meine Menalee ist schon unterwegs. Wie schön war der Weiberfasching gestern. Mein Japan-Kostüm wurde auch bewundert. Allerdings die seitlichen Schlitze im Kimono zogen die Blicke auf sich. Aber egal es ist Karneval, da darf auch ich einmal ein wenig übertreiben. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Jasmine
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 228 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Nora hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 22:31 Auch von mir ein schönes Kölle Alaaf! Altweiber in meiner Heimat Köln ist ein wunderschönes Gefühl!? LG Nora
Sehr schönes Kostüm. LG Steffi
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 229 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi zusammen,

Hier die Outfits von heute:einmal für den Umzug,einmal für einen Damenball.dort reinzukommen war überhaupt gar kein Problem.es waren sehr viele Männer anwesend.

Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 230 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern nachmittag besuchten meine Menalee und ich eine Vereinsfeier am Regen im Landkreis Cham und zu diesem Anlaß habe ich mein Kostüm aus dem letzten Jahr noch einmal herausgezogen. Ein lustiges Ereignis war, das ich mit meinen 12 cm hohen Stiefeln an einer Polonaise teilnahm. Gefährlich wurde es als der DJ anordnete das sich die Polonaise rückwärts bewegen sollte. Ich bin es ja gewohnt vorwärts auf hohen Schuhen zu gehen, rückwärts hatte ich bis dato noch nicht ausprobiert. Meine Menalee, die am Biertisch stand und filmte, fand das ich diese Prüfung gut meisterte. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit meiner Menalee und Freunden.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 231 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bildchen bei den Highland Fasching Games in Gailingen am heutigen Nachmittag:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6113.jpg

Das Foto hat eine freundliche Närrin gemacht

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6112.jpg

Diesmal habe ich auch das Gesicht bearbeitet

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6110.jpg

Auf dem Plakat wird gefragt, was der Schotte unter'm Rock hat. Und es darf getastet werden.

Wieso falle ich auf mitten unter verkleideten Menschen? Das war auch heute wieder der Fall. Kein Bange, es gab nur positive Reaktionen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 232 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Swenja hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 05:51 ...
Also ich finde es sehr schön
Hexemelina hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 08:26 Hallo Diana

Weiss gar nicht was du hast sieht gut aus

Mit Hexischen grüßen die Hexemelina
Hallo ihr Lieben.

Danke für eure Komplimente. Es ist ja das Outfit, welches ich mir im vorigen Jahr für den Karneval ausgesucht habe.
Dieses Jahr sollte es dann so aussehen:

3588

Allerdings hatte ich nach dem ersten Abend Bedenken, dass mir die Minirockpolizei da auf die Schliche kommen könnte und habe es nur noch zu einer weiteren Veranstaltung angezogen.
Zum Familienfasching in meinem Verein habe ich dann wieder aufs "Vorjahresmodell" zurück gegriffen, allerdings diesmal ohne Zweithaar. Dafür musste sich mein eigenes Haar einer Farbänderung unterziehen, was man aber auf dem Bild nicht so gut sieht. Ich habe eine Vorliebe für den Farbton "Kupfer" und bin da richtig begeistert und möchte am liebsten so bleiben.

3684

Schade, dass die Karnevalszeit nun schon wieder fast vorüber ist. Sie hat doch viel dazu beigetragen, zu mir selbst zu finden.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 233 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Auf dem Weg zum Rosenmontagszug in Koblenz.

DCFC0034_1.jpg
DCFC0036_1.jpg
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 698 Mal

Post 234 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Das ich das noch erleben durfte! Nicole Doll lächelt auf einem Foto! (fwe3)

Jetzt kann es hier keine Überraschungen mehr geben.

Passend zum Thema: Heute war ich in meinem unverschämt kurzen Dienstmädchenkleid + Perücke unterwegs zum Einkaufen. Prompt ist mit hinterher gepfiffen worden, ein Mann hat mich gefragt, ob ich am Abend schon was vorhabe (habe ich: Nachtschicht) und eine Frau hat meine Beine bewundert.

Im Nachbarort war ein närrischer Umzug nebst Rummel. Deshalb war ich nicht der einzige Kostümierte.

Auf dem Balkon unserer Dienstwohnung
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6116.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6115.jpg

LG
Dolores (tue mich auf Fotos auch schwer mit Lächeln)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 235 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich bin noch ganz überwältigt vom gestrigen Abend. Meine Menalee und ich erlebten eine sehr schöne Party bei Freunden. Meine Menalee ziemlich konservativ :lol: im Mittelalterkleid, ich hingegen brachte mit einem kurzen schwarzen Minirock, schwarzen Pumps, schwarzes Fledermausshirt mit "Minni Maus" Aufdruck ein wenig Unruhe in die Party. Mein Gesicht war im Minni Maus Look geschminkt und ein paar große Ohren komplettierten das Outfit. Die anwesenden Männer wurden von den Ehefrauen sehr genau beobachtet. :lol: Aber es ist ja bei unseren Freunden allgemein bekannt, das ich 100 % treu bin und nichts zwischen meine Menalee und mich kommen lasse. Eigentlich eine schöne Party aber leider ist das Handy von meiner Liebsten abhanden gekommen.
Liebe Grüße Jasmine
Fen
registrierte BenutzerIn

Post 236 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi ihr,

Danke für Eure Danksagungen.

Ich wollte hier noch ein Kompliment reinschreiben,welches meine Süße an diesem Abend bekommen hat.sie bekam mehrere,aber dieses hier fand ich am besten.

Nachdem uns ein Grüppchen Mädels angelächelt,beobachtet und zugeprostet hatten,meinte eine der Damen zu ihr:
"Ich habe mir gedacht dass du ein Mann bist. Solche schönen Frauen gibt es in Wirklichkeit gar nicht!"

Hinwegschmelz. (Ap)
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 237 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jetzt ist der Fasching wieder vorbei, für mich war es schön. Heute muss ich noch meine Kostüme waschen und dann packe ich sie ein fürs nächste Jahr.
Liebe Grüße Jasmine
Fen
registrierte BenutzerIn

Post 238 im Thema

Beitrag von Fen »

Jasmine hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 11:26 fürs nächste Jahr.
Hi zusammen.ich habe es auch sehr genossen,obwohl ich kein Larnelvalist bin. kommt vielleicht noch.
Das Kostüm meiner Süßen hat überlebt.meines leider nicht:zwei Risse im Stoff,aber nicht an der Naht. Dann wird es nächstes Jahr bei Bedarf wohl ein neues geben.

Schönen Aschermittwoch.
Gruß
Fen
Erika Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: so wie ich aussehe
Wohnort (Name): 56XXX
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 239 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann »

Ok, eher ein "was habe ich getragen", aber dennoch....
Ein Elphaba Hexenkostüm wollte ich schon lange umsetzen, beim Rosenmontag bei Freunden war die passende Gelegenheit gefunden.
Stiefel, grüne Strumpfhose, Fransenrock, Trompetenärmel und viel grüne Farbe bildeten das Kostüm. Den passenden Hut hab ich zwar auch, aber im Eifer des Gefechts vergessen. :(
Den Bart hab ich zunächst wie gewohnt abgedeckt und anschließend die grüne Wasserfarbe aufgetupft. Ging doch ohne Probleme. Meine Tochter durfte dabei zusehen, wie ich immer grüner geworden bin.
Die Begrüßung bei den Freunden verlief unspektakulär, freundlich und lobend (ich hatte offensichtlich viel Zeit in das Kostüm investiert)
Spannender waren die Reaktionen des Zugs.
Viele haben ihre Augen nicht mehr von mir runter bekommen oder gar mit Kopfdrehung gestarrt. Meine Frau führte das auf das viele grün zurück :lol: ich erwecke sonst weit weniger Aufmerksamkeit.
Eine aus dem Zug hatte mich bzw mein Kostüm als Elphaba erkannt und kam extra auf mich zu um mir Komplimente zu machen, eine andere aus dem Zug sagte zu meiner Tochter als ich sie am weglaufen hinderte (nicht vor mir), sowas wie "hör auf die Mama" (so)
Ansonsten hatte meine kleine überraschend wenig Probleme mit dem grünen Gesicht und war von Karneval total begeistert. -> ich sehe mehr Gelegenheiten auf mich zukommen :D

So, hier aber nu die Bilder.
3698, 3695

LG
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 240 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Jasmine hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 11:26 Jetzt ist der Fasching wieder vorbei, für mich war es schön. Heute muss ich noch meine Kostüme waschen und dann packe ich sie ein fürs nächste Jahr.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,
du hast uns deine Kostüme heuer gar nicht im angezogenen Modus vorgestellt. (ki)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“