Ich bin Simone.
Ich bin Simone. - # 16

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich bin Simone.

Post 226 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ein kleines Hallo. Michaela , ich habe gelesen mit deiner Freundin. Du hast so positiv von ihr geredet. Gibt es da kein zurück?
Nun ein wenig von mir . Ich muss diese Woche frei machen , freiwillig. Wir haben zu viel Personal. Soll mir recht sein. Heute hätte ich sowieso frei. Ich bin also heute früh nach Frankfurt. Hatte was zu erledigen. Mittag war ich zurück und bin bei den schönen Wetter nach Stuttgart. Hatte aber am Nachmittag ein Termin bei meiner Nagelfee . In Stuttgart war es herrlich , so viele Menschen unterwegs. Das einzige was mich heute stört , es gibt SEV . Aber bei Feinstaubalarm kann ich das Kindertickett ziehen. Bei der Nagelfee bin ich zum ersten mal als Simone gekommen. Ich wurde begutachtet und beglückwünscht. Es wurden meine Fingernägel gemacht und viel erzählt. Ich bin danach noch zum Lidl . Ich wurde heute überall als Frau war genommen. Möge der Tag nie zu Ende gehen.
Die nächsten Tage habe ich auch noch frei. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin. Am Donnerstag geht es nach Heilbronn , es steht ein Treffen mit Joanna und Lilijana an. Am Freitag geht es wieder nach Frankfurt , ich muss ein Kleid anprobieren. Und am Samstag in Köln treffe ich wieder meine Freundin Michaela.
Liebe Grüße Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 227 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Simone,
Nein es gibt kein zurück mit meiner Freundin, weil ich, seit dem ich hier in diesem Forum bin, als Michaela regelrecht explodiert bin.
Du kennst ja die Aktion, wie sie es damals rausbekommen hat, das ich ein CD bin und sie hatte trotzdem zu mir gehalten.

Aber seit unserem Treffen in Berlin, sagte sie zu mir, bin ich kein CD mehr, sondern schon mindestens zwei Schritte weiter und ich als nur Michaela richtig glücklich war und ich mein Leben als Michaela weiter leben soll und für sie kein Platz mehr wäre.

Ich kann sie verstehen, denn ich habe sie, als wir uns kennen gelernt haben, von Anfang an belogen, was hier viele andere auch machen.

Sie hatte bis nach unserem Treffen zu mir gehalten und dann bemerkte sie meine Explosion als Michaela.

Jetzt sind wir nur noch gute Freunde, aber sie sagte auch, sie geht mit Michaela nie zusammen auf die Straße.

Sie fährt Himmelfahrt nun alleine weg und da ich alleine bin, komme ich dann zum Forumtreffen Himmelfahrt nach Berlin.

Ich nehme mir kein Zimmer, denn das kurze Stück kann ich abends oder nachts nach Hause fahren und komme früh wieder zu euch.

Meine Freundin ist eine tolle Frau, aber die Trennung tut sehr weh und sie leidet wegen meiner Lügen jetzt auch sehr.

Sie will meinem Glück als Michaela nicht im Weg stehen.

Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Michel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 228 im Thema

Beitrag von Michel »

[attachment=0]IMG_5069.JPG[/attachment

Kennst du das noch Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 229 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Michaela na klar kenn ich das Bild. Es war beim Konzert von Klaus Hoffmann. Ich war besonders Überrascht , das er mich wiedererkannt hat und nach dem Konzert auch angesprochen hat. Es war ein schöner Abend.
Nun von meinem heutigen Tag. Ich habe ja ein paar Tage Freischicht. Es ist Frühling . Ich bin also heute nochmal nach Stuttgart. Ich hatte gestern ein schönen Mantel gesehen und heute auch gekauft. Schön in rosa. Am Nachmittag habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Wir sind zu einen speziellen Döner . Der ist echt gut.
Aber was wir beide vorhatten , es sollte zum Konzert von Sting gehen , in der Porschearena. Wir hatten aber noch keine Karten. Wir also los. Ich wurde vor der Arena rausgelassen . Ich konnte von einer Frau ganz schnell die Karten abkaufen. Wir sind dann rein , zum Konzert. Vorher noch etwas getrunken , richtig teuer. Um 20 Uhr ging es los. Erst hat Sting sein Sohn gesungen , von Sting vorgestellt. Es gab eine Vorgruppe. Dann kamm Sting , er hat seine großen Hits gesungen und die ganze Halle sang mit . Ich natürlich auch . Wir hatten Stehplätze , mir taten die Füsse weh , egal . Das Konzert ging bis 22.45 Uhr. Es war richtig toll. Ich bin dann mit der Bahn zurück , dumm nur das ab Plochingen SEV fährt. So war ich erst um 0.30 Uhr zu Hause. Die Füsse gekühlt. Ich muss mich noch abschminken.
Ein wunderbarer Abend , den ich bestimmt nicht vergessen werde. Morgen geht es nach Heilbronn.
Liebe Grüße Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 230 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich hatte heute mal wieder eine Premiere . Ich heute Nachmittag nach dem Aufstehen fertig machen ( habe Nachtschicht ) und dann los. Ich muss in meine Kleinstadt , erst zum Hermes und dann zur Sparkasse. Da war ich noch nie als Simone. Ich nur rein , erst die Sparbücher nachtragen und dann auch etwas abheben . Alles am Schalter . Ich habe mein Ausweis vorgezeigt und es gab keine Reaktion. Ich bekamm mein Geld und gut ist . Ich hätte nie gedacht , das es so einfach ist. Ich habe nur mein männlichen Ausweis. Ich bin dann noch zum Penny und zum Lidl. Es ist so schön , so einfach Frau zu sein.
Liebe Grüße Simone.
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 231 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich werde heiraten. Heiraten im Brautkleid. Am Dienstag auf dem Standesamt in meinem eigenen einfachen Kleid. Im Mai habe ich aber dann MEIN HOCHZEITSKLEID. Dann wird in der Kirche geheiratet. Ich habe versucht , zu recherchieren , ob schon mal ein TV in einen weissen Hochzeitskleid geheiratet hat. Ich habe nichts gefunden. Soll das Es wirklich noch nicht gegeben haben ?

Eigentlich wollte ich nur von der Woche schreiben. Ich hatte die Woche Nachtschicht , nichts besonderes. Mmm , am Donnerstag musste ich zum Standesamt nach Frankfurt. Also um 8 Uhr ins Bett , 11 Uhr aufstehen , fertig machen und dann nach Frankfurt zum Standesamt danach zurück , am Abend muss ich doch wieder zur Nachtschicht. Am Freitag bin ich zusammen geklappt. 10 Stunden Schlafen , musste , brauchte ich.
Am Samstag ging es nach Mühlacker , zum Stammtisch. Yvonne war da , mit Freundin , Steffi. Sie hat mich beeindruckt. Es war ein toller Abend , der erst um 2 Uhr zu Ende war. Um 23 Uhr sind noch Kim und Tina gekommen . Zwei Kämpferinnen für unsere Rechte.
Heute am Sonntag habe ich im Hotel mit Tina aus Göppingen gefrühstückt. Wir haben uns dann verabredet . Für mich besonderes . In Reichenbach an der Fils gibt es ,, Reichenbach putz " . Eine klein bisschen offen , mit Markt , Künstlermarkt. Halb Reichenbach ist da . Das Wetter hat uns beide doch eingeladen.
Ich bin doch angespannt. Ich habe in der Fussgängerzone Nachbarn , Kollegen von der Arbeit gesehen. Ich habe Tina nichts gesagt. Ich wurde aber auch nicht erkannt.
Ich war zum ersten mal hier im Ort , in Reichenbach an der Fils zu so einer Veranstaltung.
Danke Tina , das Du mich bekleitet hast.
Ich bin heute Abend noch mal raus um zur Ruhe zu kommen.
Liebe Grüße Simone.
Exuser-2018-07-15

Post 232 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

Simone 65 hat geschrieben: So 9. Apr 2017, 23:36 Ich werde heiraten. Heiraten im Brautkleid. Am Dienstag auf dem Standesamt in meinem eigenen einfachen Kleid. Im Mai habe ich aber dann MEIN HOCHZEITSKLEID. Dann wird in der Kirche geheiratet.
Liebe Simone,
ich freue mich so sehr für dich und drücke dir die Daumen für den morgigen Tag!
Da ich selbst schwer romantisch bin, kann ich vielleicht in etwa nachvollziehen, welche großen Emotionen dich wegen der bevorstehenden Hochzeit in Weiß bewegen mögen.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Glück der Welt für deinen neuen Lebensabschnitt!

Liebe Grüße
Tara
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 233 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo Simone,
seit Anfang an verfolge ich deine Einträge mit großer Spannung. Ich bewundere wie schnell du dich vom ersten Eintrag bis heute entwickelt hast und zudem viele Freundinnen gefunden hast, etwas, wie du selber geschrieben hast, bisher immer fehlte.
Doch mit deiner Heiratsankündigung haust du mich vom Hocker, da in all deinen Berichten nie die Rede von einem Partner war.
Unbekannterweise wünsche ich dir alles Gute, das all deine Träume in Erfüllung gehen werden
Liebe Grüße
Sylvia
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 234 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich wundere mich auch nur und warte mit Glückwünschen bis ich etwas überzeugter bin...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 235 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Morgen 11,30 Uhr in Frankfurt Römer ist Hochzeit. Wer kommen will , darf. Ist morgen aber nur Standesamt. LG Simone.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 494 Mal

Post 236 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Es scheint tatsächlich ernst zu sein, Herzlichen Glückwunsch Simone.

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 237 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Simone (moin)
Auch uns hast Du überrascht als Du das auf dem Stammi in Mühlacker verkündet hast ....
So wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe für den grossen Tag Morgen (ki)
(fwe3) Genießt es in vollen Zügen (fwe3)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 238 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Na dann aber auch von mir alles gute zur Hochzeit.

Auf das es ewig halten werden.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 239 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich wünsche euch von Herzen eine lange und glückliche Ehe...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 240 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Simone,

auch von mir alles Gute und viel Glück zu Deiner Hochzeit.
Ich wünsche Dir ein tolles Fest .

LG Veronika
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“