Seite 16 von 75

Re: Das erste Mal

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 12:40
von Lavendellöwin


Nur mal so...

Alles Liebe Marie (flo)

Re: Das erste Mal

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 16:40
von Céline
Hi Marie und natürlich alle Anderen,
Das könnte von mir sein:
Ich meine sie sagt sie liebt mich als Menschen, ist aber definitiv nicht lesbisch-auch ein Punkt
wo ich mir Gedanken um die Beziehung machen muss. Was sind wir gerade nur eine Mädels-WG?
Dabei haben wir viel mehr Nähe als früher, weil ich Berührungen zulassen kann-nicht an allen
Stellen. Aber zum Beispiel schlafe ich nicht mehr mit der Hand zum Schutz zwischen den Beinen.
Da haben wir zwei gleiche Situationen und genau das macht mir Angst....


Da ich mir vorgenommen habe mich mehr um meinen Körper zu kümmern und unbedingt wieder fiter werden muss da ich dermaßen viel körperliche Kraft verloren habe bin ich heute zum ersten Mal in unserem Ort in unser Schwimmbad gegangen.Ich hatte zwar schon vor längerer Zeit schon mit einer Angestellten alles besprochen aber sie war heute nicht da.Zum Glück kannte ich die zuständige Angestellte-wie klein doch unser Ort ist:) und outete mich(das passiert mir immer noch obwohl wir uns öfters sehen) und hatte ein tolles Gespräch.Für sie war auch alles kein Problem und sie ging mit mir zu den Damenumkleiden die bei uns getrennt von den Männern sind und zeigte mir alles.
Das ganze war heute für mich natürlich etwas ganz neues da ich zwar die Einzelkabine benutzte aber mich trotzdem inmitten von nackten Frauen befand wenn ich zu den zwei Umkleidekabinen und Duschkabine ging. Zum Glück gibt es auch Einzelduschen? Es beachtete mich zwar niemand aber irgendwo hatte ich doch Angst davor das sich irgendeine Frau belästigt fühlt.Da ich aber wieder mindestens ein bis zweimal pro Woche wieder schwimmen will werde ich mich schon daran gewöhnen und die anderen Frauen hoffentlich auch.
Aber endlich muss ich mich nicht mehr schämen wie in den letzten Jahrzehnten weil ich endlich richtig bin.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 10. Feb 2019, 03:17
von Céline
Wow, ich bin noch total geflasht,
Vieleicht liegts noch am Weißwein......wovon ich mit Nachbars gerade doch ein wenig getrunken habe:)
Aber von vorne:
Aber die Woche war wieder nicht unbedingt so wie ich sie mir vorgestellt habe.Ich habe leider wieder eine Absage von der Krankenkasse trotz meines sehr ausführlichen Widerspruches bezüglich der Nadelepilation bekommen......und wieder beginnt alles von vorne.Mir fehlt aber momentan die Kraft um vors Sozialgericht zu gehen...ich bin einfach diesbezüglich müde.
Dazu kommt das gestern schlimmste eingetreten ist was ich mir vorstellen kann..eine ausgesprochene Trennung.....
Ich hatte heute,also gestern eine lange Ausprache und wir versuchen einen Neuanfang und einen Weg zu finden.Ich hoffe das wir einen für beide gangbaren Weg finden.



Aber treu meines Treads,
wieder ein erstes Mal und zwar eines was mich fast weinen lies.
Ich war gestern am Samstag zum ersten mal als Céline auf einen Konzert.Wir waren zu viert bei "VNV Nation" in Memmingen.Und das war eines meiner ,sorry geilsten Konzerte Ever!!!
Ich habe mich als Mann keine Ahnung wie lange nicht tanzen getraut,aber bei diesen Konzert habe ich 2 1/2 Stunden durchgetanzt bis ich ich nassgeschwitzt war.
Ich konnte mich bewegen wie ich mich fühlte, was ich mich als Mann nie traute. Wahrscheinlich bin ich ich aufgefallen aber das ist mir so was von egal...
Ich konnte mich einfach fallen lassen...
Was mir mir auffiel waren einige Männer um mich herum die ziemlich nah tanzten und auch näher kammen,schon lustig.
Das war ein Abend den ich nie vergessn werde!!
Zuhause angekommen ging ich noch zu meinen Nachbarn wo Geburtstag gefeiert wurde, wovon ich gerade eben heimgekommen bin.Ein toller Abens mit richtig tollen Gesprächen die sich auch um mich drehten.Ich bin froh solch tolle Nachbarn,eigentlich schon mehr Freunde zu haben die mich so aktzeptieren wie ich bin und jetzt auch versuchen mich immer Céline zu nennen.Dabei floss natürlich ein wenig Weißwein....ups (smili)
Bis dann
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 10. Feb 2019, 06:57
von Bea Magdalena
Hallo Cèline,

Schade, wo Ihr beide doch so gekämpft habt. Wünsche Euch beiden, dass Ihr zu einer guten Lösung kommt und vor allem, dass Ihr Freunde bleibt.
Ich fühle mit Dir!

Liebe Grüße und alles Gute
Bea

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 10. Feb 2019, 07:16
von Tatjana_59
Liebe Celine,

Guten Morgen erstmal, ich vermute aber du schlummerst noch (ki)

Der erste Teil deines Berichtes hört sich leider alles andere wie gut an. Nach allem was du mir erzählt hast habe ich damit gerechnet dass dieses Gespräch über kurz oder lang kommt.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass es einen wirklichen gemeinsamen Weg gibt, egal wie er sollte nicht negativ werden.
Ich weiß wie weh dir das tut, du liebst deine Frau über alles und möchtest sie nicht verlieren.
Ich vermute aber dass sie sich innerlich schon von dir verabschiedet hat, selbst wenn sie dich liebt was ich sogar glaube.
Leider wiederholen sich die Geschichten ständig, einer bleibt häufig auf der Strecke, oft beide.
Ich drücke euch wirklich die Daumen für ein Happy End mit dem ihr beide gut leben könnt.

Zum zweiten Teil deiner Geschichte kann und möchte ich dir nur gratulieren.
VNV Nation habe ich in Leipzig live erlebt, nur mega geil. Die Agrahalle war am platzen, etwa 5 bis 7000 Besucher soweit ich das schätzen konnte, die Halle war knackvoll, Party pur.
Ich gehe ja immer wieder auf Konzerte dieser Art. Es ist einfach Hammer.
Als "Mann" habe ich übrigens auch so gut wie nie getanzt.
Jetzt macht es richtig Spaß.
Wobei tanzen dann diese Variante des Tanzes ist, die bei Bands wie VNV Nation und ähnlichen Bands getanzt werden.
Walzer Fox uns so Zeug kann ich nicht, würde mir den Hals wahrscheinlich dabei brechen.....
Dass du danach noch auf einer Geburtstagsparty bei Nachbarn/Freunden den Tag toll ausklingen lassen konntest freut mich sehr. Vor allem das deine Nachbarn dich als die annehmen die du bist, als Céline!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Tatjana

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 10. Feb 2019, 14:53
von Lavendellöwin
Hi Celi,

eine ausgesprochene Trennung? Oh nein. aber wenn die Chance auf einen Neuanfang da ist,
drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Ich arbeite mental schon Monate daran, das es bei uns auch so kommen kann, aber zum Glück
ist der Punkt -noch- nicht da.
Vielleicht muss ich mal gehen weil ich mich eingeengt fühle oder meine Liebste wird gehen,
jedenfalls bin ich vorbereitet, ein Brief ist geschrieben, aber ich hoffe ich werde ihn nicht brauchen.

Nur wer weiss welche Wege sich meine Gefühle noch bahnen, auch da weiss ich was noch kommen kann.
Oder wieder vielmehr..

Das mit der Epi ist auch ein Tiefschlag-wenn du mir mal die Begründung sagen möchtest, ich hab ein
offenes Ohr..

Trotzdem hast du auch schönes zu berichten und das sagt mir, das du deine positive Grundeinstellung
nicht verlierst, auch wenn es an Kraft mangelt-gönne die mehr schöne Zeiten um aufzutanken
erst einmal vielleicht..

alles Liebe Marie (flo)

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 10. Feb 2019, 15:54
von Céline
Hi Marie,
Ich hoffe wir haben in letzter Sekunde noch die Kurve bekommen.Wir hatten uns schon kurzfristig getrennt....aber wir können einfach nicht ohne uns.Wir sind im Grunde genommen Seelenverwandt weil wir uns ohne Worte verstehen.Wie es weitergeht...keine Ahnung.Eine Lösung werden wir hoffentlich finden.Einerseits war das ganze auch gut da ich meiner Frau auch endlich meine gesammten Gefühle und Empfindungen sagen konnte.Auch Dinge die für sie neu und erschreckend waren.Aber ich möchte das zwischen uns Offenheit herscht und ich auch da nichts mehr verstecken will.
Ich hoffe ihr findet für Euch einen positiven Weg und drücke dir die Daumen

Zu meiner erneuten Absage der Krankenkasse. Ich habe mehre Gerichtsurteile angeführt, unter Anderem auch ein neues vom Januar aber meine Krankenkasse aktzeptiert dies noch nicht und es wurde von der Rechtsabteilung abgelehnt.Sie bezahlen nur noch Epilationen die über einen Arzt abgerechnet werden.Davon gibt es bei uns keinen,nur 2 die eine Externe Kosmetikerin beauftragen.
Ich habe diesen Donnerstag bei einem anderen Hautarzt einen Termin der für die Epilation eine Kosmetikerin beschäftigt.Ich muss mir das ganze erst ansehen da ich nicht weis wie sie arbeitet und wie die Termine gelegt werden und die Zeitdauer. Das ganze ist für mich sehr schwierig da ich in der Arbeit nicht ständig freinehmen kann und ich unter Umständen gezwungen bin unter der Woche den Bart wachsen zu lassen was ich unzumutbar finde.Meine paar Termine die ich bisher bekamm legte meine Elektrologistin immer aufs Wochenende um mir das ganze zu ersparen.

Ich hoffe meine positive Einstellung nicht zu verlieren obwohl ich schon öfters am verzweifeln bin.Deshalb bin ich froh jetzt öfters rauszukönnen und einfach Party zu machen.
Das nächste Konzert steht schon an,da werde ich aber alleine hingehen da ich bei meinen Freunden die einzige bin die auch Dark Wave hört.
Und am Freitag gehts nach ewigen Zeiten wieder in die Disco auf eine 80er Party....und das mit meinen 50 (smili)
Ich habe einiges nachzuholen LOL,
Liebe Grüße
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 06:28
von Bea Magdalena
Hallo Cèline,

ganz knappe Antwort:

Ich freue mich für Dich!
Alles Gute Euch beiden!

Lieben Gruß
Bea

Re: Das erste Mal

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 07:16
von ExuserIn-2019-12-22
Hey Céline,
ich wünsche dir für eure Beziehung alles Gute. (Wenn ich richtig verstanden habe, dass ihr es noch einmal versucht)

Ich weiß wie stressig das sein kann von Amt zu Amt zu rennen. Seit ich mein Studium angefangen habe, machte ich quasi nichts Anderes. Irgendwann habe ich das dann nur noch von meinem Rechtsanwalt über das Sozialgericht Wiesbaden regeln lassen, weil ich einfach keine Nerven mehr dafür hatte.
Wenn man in jedem Beratungsgespräch erzählt bekommt "Das geht in Ordnung, das Geld steht Ihnen zu", man einen Antrag stellt und der drei Wochen später aus den lustigsten Gründen abgelehnt wird.


Viel Spaß beim Feiern! (drink)

Re: Das erste Mal

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 22:17
von Céline
Es hört einfach nicht auf,
Heute hatte ich nach langer Wartezeit endlich einen neuen Termin bei einem Hautarzt der Nadelepilation über eine Kosmetikerin anbietet aber was ich heute erlebt habe, habe ich so in keinster Weiße erwartet.In der Straße in der der Hautarzt ist habe ich vor ca 20 Jahren gewohnt ist sehr heruntergekommen und eigentlich "ein sozialer Brennpunkt"Aber heute, ich fühlte mich sowas von unwohl als ich zum Gebäude gelaufen bin.Beim betreten des Gebäudes in dem sich früher einige Geschäfte befanden war alles andere als zum wohlfühlen.Ich verwende mit absicht keine Personenbeschreibung da ich weder rassistisch bin noch Vorurteile gegen andere Menschen habe.Ich ging zum Treppenhaus als hinter mir von mehreren Menschen lautes Lachen und Gepräche zu hören waren.Ich ging schnell weiter und drehte mich am Ende vom Gang um und die Personen sind so gestanden das sie mich beobachten konnten und weiter lachten.
In der Praxis wurde ich dann von einigen Personen wieder genau angestarrt....
Ich war kurz vor einem Zusammenbruch und musste mich zusammen reißen um nicht in Tränen auszubrechen.Heute habe ich gemerkt das ich mit solchen Situationen überhaupt nicht umgehen kann obwohl ich dachte ich stehe da mittlerweile drüber.
Ich musste mich konzentrieren um nach langer Zeit keinen Asthmanfall zu bekommen und für was???????
Ich war ca 2 Min. Beim Arzt in dem er mir erklärte das die Nadelepilation nicht in der Praxis sondern Nebenan in einem angeschlossenen Kosmetikstudio durchgeführt wird.Er ging mit mir rüber in das Studio und gab der Kosmetikerin Bescheid.
Beim Gespräch dann mit der Kosmetikerin bestätigten dannmeine Befürchtungen.Die Epilationszeiten betragen max. 1 Std da sie meinte länger hält man sowieso nicht durch.Auch die Termine sind für mich unzumutbar,ich sollte 2Mal die Woche für jeweils 1 Stunde kommen.Ich weis gar nicht mehr wie ich das alles mit meiner Arbeit und sonstigen Terminen vereinbaren sollte.Und das ganze für min. 1Jahr
Na ja, meine erste Sitzung dauerte 4Stunden und die zweite 2 Stunden.Konnte sie nicht glauben,aber ich will das Sch.....Gestrüpp endlich loshaben.Nachdem meine Haare im neuen Wachstumszyklus sind graust es mir jeden Morgen und Abend in den Spiegel zu sehen.Ich habe das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer und könnte morgens schon vorm Spiegel heulen.Und die Abrechnung erfolgt nicht über die Krankenkassenkarte sondern direkt über die Krankenkasse.Also genau das gleiche wie meine bisherige Elektrologistin die unsere Termine für mich machbar und erträglich gestaltete.Jetzt wäre ich gezwungen wochentags nicht mehr zu rasieren und mit Bartstoppeln rumzulaufen und das sehr lange.Ich kann und werde das nicht machen, vorallem mit der ständigen Angst ausgelacht und angepöbelt zu werden.
Das ganze lange warten auf den Termin war völlig umsonst da die Krankenkasse auch das nicht übernimmt!!!
Es gibt noch eine Praxis in der Nähe die die Nadelepilation anbietet, aber auch über eine Kosmetikerin und auch in einer nicht gerade "sicheren" Gegend.
Das wars dann auch von über 30 Hautärzten.
Ich weis nur das ich dort nicht hingehen kann und will.
Nachdem mein Widerspruch erneut abgelehnt wurde und als nächstes einen ehrenamtlichen Gremium vorgelegt wird,muss ich jetzt wieder ca 4-6 Wochen warten bis ich einen neuen Bescheid bekomme und wenn auch dort dagegen entschieden wird bleibt nur der Weg übers Sozialgericht wovor ich aber Angst habe.
Und der ganze Ärger nachdem ich so lange um eine Kostenübernahme gekämpft habe.
Die Krankenkassen wissen gar nicht was sie Menschen wie mir damit antun, was das wirklich bedeutet.Ich mache das ganze ja nicht aus Spaß und würde mir diese schmerzhafte Prozedur wirklich gerne ersparen wenn ich anderst könnte.

Aber genug gejammert....
Heute ist ja Valentinstag und ich habe mich mit meiner Frau wieder vertragen und und habe von ihr eine richtig schöne Orchidee und mein Lieblingsparfüm bekommen.Ich denke wir haben beide diese wenn auch kurze Auszeit gebraucht um wieder zueinander zu finden.
Vorallem weil ich jetzt nichts mehr verheimlichen muss.
Da wir morgen zum Feiern in einer Disco sind hat sie mich gebeten doch bitte gemässigt hinzuggehen da viele Bekannte da sind.Ich werde ihr diesen Wunsch erfüllen auch wenn ich dann aufs tanzen verzichte da ich mich so wie in den letzten 35Jahren nicht den Mut dazu habe.Ich weis das hört sich seltsam an aber ich habe eine totale Blockade mich so zu bewegen wie ich mich fühle wenn ich androgyn unterwegs bin.Na ja vielleicht kommts auch anderst....mal schauen.
Auf jeden Fall liebe ich meine Frau so sehr das ich ihr diesen Gefallen tue.Nur bei der Garderobe wirds schwer....
Bis dann,Liebe Grüße
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 17. Feb 2019, 07:04
von Céline
Freitag Disco.......

Nachdem wir Freitag den Geburtstag einer Freundin in einem Club gefeiert haben und mich meine Frau gebeten hat ihr zuliebe doch gemäßigt also androgyn hinzuggehen wollte ich ihr natürlich den Wunsch erfüllen.Vorallem da wir ja einen gemeinsamen Weg finden müssen um es doch noch zu schaffen.Ich war aber total baff nachdem sie spät heimkam und ich schon fertig war sie zu mir sagte als sie mich sah:So meinte ich das nicht,ich kann natürlich etwas anderes anziehen", sie möchte nur das ich mich nicht stark schminke.

?????????
Aber weiblich gekleidet und auf Make-up verzichten geht gar nicht,ich sehe da einfach zu viel Mann im Spiegel also bin ich so gegangen.Eigentlich total verrückt ich trug ein schwarzes Shirt,schwarze Skinnyjeans und Flache Männerstiefeletten die aber sehr androgyn waren, aber ich fühlte mich den ganzen Abend darin so unwohl und verkleidet.Ich war einfach nicht ich.
Was besonders schwierig war und mich Überwindung gekostet hat war der Besuch des WC's.
Ich hatte total Hemmungen auf die Damentoilette zu gehen was sonst ganz normal geworden ist.Zum Glück waren die Mädels mit denen ich da waren ziemlich cool und wir gingen einfach zusammen.Ich muss noch erwähnen das ich seit bestimmt 20-30 Jahren nicht mehr in der Disco war.....bin ich wirklich schon so alt????? (smili)
Und eigentlich wollte ich so auch nicht tanzen,aber nachdem wir alle so gut drauf waren ging ich mit mehreren Mädels auf die Tanzfläche und so ging das bis früh um vier.
Es war einfach, sorry ....ein geiler Abend und wir hatten einfach nur Spaß.
Aber es war wie früher außenrum waren viele Männer die nur glotzten und schauten,nur älter :D LOL
Und eines ist sicher,das war nicht das letzte Mal,irgendwie fängt mein Leben neu an und ich hab so viel nachzuholen.Schließlich bin ich noch keine 80
Bis dann,schönen Sonntag
Liebe Grüße
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 17. Feb 2019, 09:56
von lilijana
Hallo Céline,

freut mich das du so viel Spaß in der Disco hattest. Sind bei mir auch bald 20 Jahre :-( das ich das letzte mal in der Disco war.

Das manche Leute einen anstarren, ich müsste lügen wenn ich sagen würde, das es mir nichts ausmachen würde. Bei mir gibt es manchmal Momente, da macht es mir tatsächlich nichts aus, aber manchmal da merke ich das sofort und es knabbert an mir.

Ging mir gestern auch so, ich war im Supermarkt einkaufen, nachdem ich bezahlt hatte, meine Einkäufe auf meinem Fahrrad verstaute und den Einkaufswagen zurück brachte, kam ein älteres Pärchen an mir vorbei. Sie starrte mich an und tuschelte zu ihrem Mann, "Sie mal da, das ist doch ein Mann?", ab da hatte ich auch schlechte Laune. Aber die Fahrt mit dem Fahrrad nach Hause lies mich diesen "Vorfall" schnell vergessen, ich versuche dann immer so was mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Grüße
Lilijana

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 17. Feb 2019, 14:52
von edeka
Hallo Discoqueen (moin)
Céline hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 07:04 Und eines ist sicher,das war nicht das letzte Mal,irgendwie fängt mein Leben neu an und ich hab so viel nachzuholen.Schließlich bin ich noch keine 80
Na warte, vielleicht gehst du auch noch mit 80 in die Disco !
Hier in der Nähe gab es bis vor paar Jahren eine Disco, da war die Wirtin bis ins hohe Alter von 91 noch am Tresen:
Bis zuletzt stand die 91-Jährige jeden Freitag bis morgens um drei hinter dem Tresen der Filmklause. Und hin und wieder wagte sie sich sogar noch auf die Tanzfläche und rockte ein wenig mit ihren Gästen ab.
Gerne erzählt die Discoqueen im Urgroßmutteralter von der goldenen Zeit, damals in den sechziger und siebziger Jahren.
Der Beatklub im beschaulichen Dorf Schönaich schlug ein wie eine Bombe. Es war der einzige Tanzschuppen weit und breit. Wer heute zwischen 50 und 70 Jahren und in der Region Stuttgart aufgewachsen ist, kennt die Filmklause zumindest dem Namen nach.
Ich war auch mal dort, war schon ein origineller Laden (cow)
Hier steht der ganze Artikel:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... b43b5.html
Ich wünsche dir, daß du auch so fit bleibst, die nächsten 10, äh, 50 Jahre !

LG ascona )))(:

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 17. Feb 2019, 15:07
von Simone 65
Celine . Ja in eine Disco ist es nie zu spät . Ich war mit 51 Jahren , im Januar 2017 zum ersten mal im Leben in einer Disco , in der Kantine in Köln . Ich war später noch öfters . Ich habe mich immer Wohl Gefühlt . Nur einmal war komisch , im Stahlwerk in Düsseldorf , es war Gay Tag . Wusste ich nicht . Es war trotzdem schön .
Celine geniesse einfach das Leben .
LG Simone.

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 17. Feb 2019, 15:32
von Franka
Hallo Céline,

das mit der Nadelepi würde ich der Krankenkasse nicht durchgehen lassen, du hast ein Recht darauf und die müssen das zahlen.
Natürlich weigern sich die Kassen immer erst mal. Ich habe selber fast ein Jahr mit der Kasse gekämpft um die Laserepi durch zu bekommen.
Die Behandlung wird wohl jetzt auch bald enden und für den Rest brauche ich ebenfalls eine Nadelepi. Mein Hautarzt meinte schon das macht aber kein Arzt, muss das auch über eine Kosmetikerin machen lassen. So kommt bei mir dann auch Runde 2 mit der Kasse.
Kopf hoch
LG Franka