Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1480
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Eigentlich wäre ja heute in Innsbruck die Pride Innsbruck -man rechnet mit ca. 5000 Teilnehmer-innen. Das glaube ich, ist etwas zu hoch gegriffen. Ja und eigentlich wollte ich da auch mal mitgehen...aber meine Liebste hat dazu überhaupt keine Lust und ich möchte ihr auch genügend Zeit widmen - so unternehmen wir heute einen Ausflug zum Marktfest in Wattens. Aber gestern hatte ich einen schönen Violetta-Ausflug. Ich wollte die neue violette/beerenfarbige Jacke ausführen. Vor ein paar Tagen war ich mit der Liebsten im Cyta EKZ und dort bei Mode Fussl. Sie hat dort diese Jacke gesehen - probiert und mitgenommen. Und - die hat mir auch sehr gefallen - natürlich habe ich eine andere Größe- und ich schaute beim Ständer ob sie die in L hätten - hatten sie. Vorerst verließen wir den Shop - aber ich musste da noch einfach zurück und mir die Jacke holen - natürlich im MM - die Verkäuferin schmunzelte etwas als ich das gute Stück auf den Kassatisch legte. Und gestern war dann die Gelegenheit, denn es hatte etwas abgekühlt. Und dazu passte das Sommerkleid, das mir die Liebste kürzlich vermacht hatte. Ich plante einen kurzen Besuch bei unserer Waldhütte in der Nähe von Seefeld. Dann einen Spaziergang Richtung Seefeld - dabei wurde es doch etwas warm, und ich habe die Jacke am Arm umgehängt. Über Telfs bin ich dann wieder hinuntergefahren und im Inntalcenter zugekehrt. Eigentlich wollte ich ja nur zum BIPA Drogeriemarkt - schaute aber noch zu H&M rein - und blieb dort bei den Sommesales hängen und probierte einiges durch. Ein schwarz-weißes Sommerkleid ist es dann geworden - das werde ich sicher mal gemnächst ausführen. Und seit längerem trug ich diesmal wieder toeless Halterlose.
Schönes Wochenende
Violetta
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
...jetzt muss ich die Anprobe doch auch zeigen.
Das andere hätte mir auch gefallen - aber ich wollte mal nicht immer so kurz....
Das andere hätte mir auch gefallen - aber ich wollte mal nicht immer so kurz....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Heute mal mit ganz anderen Fotos ... aktuell mein 5tes Wochenende in Folge, wieder einmal Frühdienst und allein ... zumindest für die ersten besonders anstrengenden 4 Stunden. Dann kam eine Kollegin, die den Zwischendienst übernahm ... ja, so etwas haben wir auch.
Aber warum schreibe ich das? ...
Weil mich meine Kollegen und Kolleginnen heute zum Weinen gebracht haben ... denn kurz vor meinem Dienstende klingelte es. Also lief ich zur Tür, schloss auf und öffnete ... in der Erwartung, es sei Besuch für einen der Bewohner ... Oh, wie ich mich geirrt und völlig verwundert geschaut habe. Es waren meine Kollegen und Kolleginnen. Der magere Rest, der uns aktuell verblieben ist und die eigentich frei hatten ... Plötzlich war ich von ihnen umringt und man reichte mir einen Strauß Blumen ... verbunden mit den Worten, dass ich ja immer für alle da wäre, ein Ohr hätte, versuchen würde, was nur irgend möglich ist, um die momentane Situation zu verbessern, aber und vor allem, weil ich die tollste Kollegin wäre, die sie sich vorstellen könnten ... Ich habe so perplex dreingesehen, und als sie mich dann alle noch umarmten, da liefen mir dicke Tränen über die Wangen ... Ich war nicht in der Lage sie zurückzuhalten. Und mit diesem tiefen Gefühl der Ergriffenheit bin ich nach Hause gefahren ... und es lässt mich nicht los. Denn während ich euch das hier schreibe, laufen die Tränen wieder.
Quelle: https://i.ibb.co/jTfdtJg/2023-07-29-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/xsHgnfG/2023-07-29-3.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/hR9jDkP/2023-07-29-1.jpg
Weil mich meine Kollegen und Kolleginnen heute zum Weinen gebracht haben ... denn kurz vor meinem Dienstende klingelte es. Also lief ich zur Tür, schloss auf und öffnete ... in der Erwartung, es sei Besuch für einen der Bewohner ... Oh, wie ich mich geirrt und völlig verwundert geschaut habe. Es waren meine Kollegen und Kolleginnen. Der magere Rest, der uns aktuell verblieben ist und die eigentich frei hatten ... Plötzlich war ich von ihnen umringt und man reichte mir einen Strauß Blumen ... verbunden mit den Worten, dass ich ja immer für alle da wäre, ein Ohr hätte, versuchen würde, was nur irgend möglich ist, um die momentane Situation zu verbessern, aber und vor allem, weil ich die tollste Kollegin wäre, die sie sich vorstellen könnten ... Ich habe so perplex dreingesehen, und als sie mich dann alle noch umarmten, da liefen mir dicke Tränen über die Wangen ... Ich war nicht in der Lage sie zurückzuhalten. Und mit diesem tiefen Gefühl der Ergriffenheit bin ich nach Hause gefahren ... und es lässt mich nicht los. Denn während ich euch das hier schreibe, laufen die Tränen wieder.
Quelle: https://i.ibb.co/jTfdtJg/2023-07-29-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/xsHgnfG/2023-07-29-3.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/hR9jDkP/2023-07-29-1.jpgJeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2029 Mal
Das tut doch mal richtig gut; ich gönne es Dir von Herzen 
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Auch Dank, ist der welten Lohn. 
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Lange habe ich nichts mehr gepostet.....
Ich habe mit kaum noch gefallen als Claudia und war innerlich sehr verunsichert.
Heute endlich wieder mal ein Tag an dem ich mich wohl fühle und mir auch als Claudia wieder gefalle.
Es geht halt auf und ab und nicht immer ist meine weibliche Seite das wichtigste...... einmal auch bei Tageslicht,
dann wie so oft beim Billard spielen
Liebe Grüße
Claudia
Lange habe ich nichts mehr gepostet.....
Ich habe mit kaum noch gefallen als Claudia und war innerlich sehr verunsichert.
Heute endlich wieder mal ein Tag an dem ich mich wohl fühle und mir auch als Claudia wieder gefalle.
Es geht halt auf und ab und nicht immer ist meine weibliche Seite das wichtigste...... einmal auch bei Tageslicht,
dann wie so oft beim Billard spielen
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Guten morgen,
Eigentlich wollte ich heute in den Garten um ein paar hübsche Fotos zu machen. Leider macht das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung. Da habe ich mich kurzerhand dazu entschieden meine privaten Büroarbeiten zu erledigen. Weil es en femme mehr Spaß macht habe ich mich zu Jeansrock und weißem Shirt entschieden. Dazu passend meine blauen Pumps.
LG Romina
Eigentlich wollte ich heute in den Garten um ein paar hübsche Fotos zu machen. Leider macht das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung. Da habe ich mich kurzerhand dazu entschieden meine privaten Büroarbeiten zu erledigen. Weil es en femme mehr Spaß macht habe ich mich zu Jeansrock und weißem Shirt entschieden. Dazu passend meine blauen Pumps.
LG Romina
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Dass du dich über die Blumen gefreut hast, kann ich sehr gut nachempfinden. Was gibts für eine Frau schöneres, als Blumen zum Dank geschenkt zu bekommen.Blossom hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 16:13 Heute mal mit ganz anderen Fotos ... aktuell mein 5tes Wochenende in Folge, wieder einmal Frühdienst und allein ... zumindest für die ersten besonders anstrengenden 4 Stunden. Dann kam eine Kollegin, die den Zwischendienst übernahm ... ja, so etwas haben wir auch.
LG Christina
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Hallo,
ich war vorhin im Garten, nachdem sich der Regen verzogen hat. Ich habe heute mein blaues Jeanskleidchen angezogen. Ich mag es, weil ich es zusammen mit meiner Frau eingekauft habe. Sie hat übrigens das gleiche. Genieße jetzt schöne Sonntagsmusik und werde demnächst in die Küche umziehen zu kochen.
Genießt alle den Sonntag (leider kann ich kein Bild einstellen)
LG Michelle
ich war vorhin im Garten, nachdem sich der Regen verzogen hat. Ich habe heute mein blaues Jeanskleidchen angezogen. Ich mag es, weil ich es zusammen mit meiner Frau eingekauft habe. Sie hat übrigens das gleiche. Genieße jetzt schöne Sonntagsmusik und werde demnächst in die Küche umziehen zu kochen.
Genießt alle den Sonntag (leider kann ich kein Bild einstellen)
LG Michelle
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Ein bisschen Hausarbeit gemacht und dabei mein neues Knielanges Stretch Kleid anprobiert. Dazu ein paar Plateauschnür Sandalen.
Ich will es gar nicht mehr ausziehen.
Lg. Laura
Ich will es gar nicht mehr ausziehen.
Lg. Laura
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
Hab den ganzen Tag gefaulenzt und bin am Nachmittag mit meiner Frau in ein nettes Café gegangen. Habe dazu eine beigefarbene Culotte, braune Hochfrontpumps und einen dezent gemusterten Pullover getragen. Zusammen mit meinen sehr dezenten Makeup ein schon fast androgynes Outfit. Leider habe ich davon kein Foto. Sie mag nicht fotografieren,weil wir dann auffallen. Sie hat ja recht
Danach habe ich mich noch einmal umgezogen und die Wirkung eines Pettycoats probiert. Ist wohl eher etwas für jüngere Damen. Werde das Kleid also eher ohne tragen.
Hab den ganzen Tag gefaulenzt und bin am Nachmittag mit meiner Frau in ein nettes Café gegangen. Habe dazu eine beigefarbene Culotte, braune Hochfrontpumps und einen dezent gemusterten Pullover getragen. Zusammen mit meinen sehr dezenten Makeup ein schon fast androgynes Outfit. Leider habe ich davon kein Foto. Sie mag nicht fotografieren,weil wir dann auffallen. Sie hat ja recht
Danach habe ich mich noch einmal umgezogen und die Wirkung eines Pettycoats probiert. Ist wohl eher etwas für jüngere Damen. Werde das Kleid also eher ohne tragen.
-
Blossom
Wo bitte steht das geschrieben? Mit dem Petticoat sieht es viel flotter aus, fällt das Kleid noch besser und macht eine tolle Taille.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Im Grundsatz hast du Recht, ist aber doch recht auffällig. Wenn ich ausgehe, bin ich gern etwas dezenter, weil mein Passing nicht immer sehr gut ist.
-
Blossom
Ist es bei mir auch nicht - insbesondere, wenn es mal schnell gehen muss ... Ist es nicht vielmehr eine Frage, wie natürlich und selbstverständlich du dich in der Öffentlichkeit bewegst?
Ich habe diese Feststellung jedenfalls für mich machen können.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Eindeutig PRO Pettycoat! Es macht eine schöne Figur mit dem Kleid zusammen.Georgette hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 22:37 Danach habe ich mich noch einmal umgezogen und die Wirkung eines Pettycoats probiert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich