Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1475

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22111 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

6497 6498
Die CSD Woche in Berlin ist geschafft, der Alltag darf zurück. Mit Freunden war ich auf dem CSD auf der Spree, mal ganz unpolitisch, dafür in Designerrobe von "Arrey" in den Hacke'schen Höfen hier in Berlin. Verzeiht mir einen Werbeblock: https://arreyberlin.com/ Leider sind die Kleider noch nicht online.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 22112 im Thema

Beitrag von Annette »

Hallööö

Komme gerade vom Endo, alles topp und ich bin einfach nur glücklich! Testo 0, Östro 10⁶ (oder so ähnlich). Hier eine Aufnahme aus Luxemburg-Stadt, mal wieder etwas blau angehaucht... keine Sorge, blau geht auch ohne Alk.

Liebe Grüsse von der Hormontante
Annette

20230725_133603.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 22113 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Bevor es in meiner Welt mit dem zweiten Teil des Violettaausflugs auf die Schwäbische Alb weitergeht vorab mal ein Foto von meinem Ausflug nach Kirchheim unter Teck. Es war ziemlich warm, daher habe ich mich für ein Sommerkleid entschieden - und mal das, das meinen Namen in der Farbe trägt. Eine schöne Innenstadt mit vielen Fachwerkhäusern.
Alles Liebe Violetta
20230712_135319.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel

Post 22114 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Bevor diese Woche auch schon wieder rum ist doch noch mal ein Foto vom letzten Wochenende. Da haben wir (dr) uns ein wenig Zeit für einen Ausflug ins Freilichtmuseum genommen und dort ein paar tolle Stunden verbracht. War zwar nicht wirklich warm aber mir hat es für Kurz-Kurz gereicht wie man sieht (smili)
Image-7_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin

Post 22115 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Annette hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 13:47 Hallööö

Komme gerade vom Endo, alles topp und ich bin einfach nur glücklich! Testo 0, Östro 10⁶ (oder so ähnlich). Hier eine Aufnahme aus Luxemburg-Stadt, mal wieder etwas blau angehaucht... keine Sorge, blau geht auch ohne Alk.

Liebe Grüsse von der Hormontante
Annette

20230725_133603.jpg
Auf dem Schirm fehlen die gelben Sterne*lächel Europäische Grüße. Gut siehst Du aus.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 22116 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

noch habe ich mein Jeanskleid an, das mit der knappen Stoffmenge und der Mahnung ans Körpergewicht (von All die schönen Sachen :wink: ), aber wegen kühlerer Temperaturen bei dem frühherbstlichen Wetter schon mit Unterrock und wärmenden Ringel-Wollsöckchen. Da es gerade regnet, gehe ich erst mal in die Werkstatt, um an der Hjejlen weiter das Unterwasserschiff anzumalen und werde später dann an der Gartenmauer weiter arbeiten.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen

Post 22117 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hei,
habe mir mal wieder ein neues Kleid gegönnt und mich getraut damit mal, für ein paar Fotos, Outdoor zu gehen.
War ein schönes Erlebnis.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22118 im Thema

Beitrag von Romina »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 00:16 Bevor es in meiner Welt mit dem zweiten Teil des Violettaausflugs auf die Schwäbische Alb weitergeht vorab mal ein Foto von meinem Ausflug nach Kirchheim unter Teck. Es war ziemlich warm, daher habe ich mich für ein Sommerkleid entschieden - und mal das, das meinen Namen in der Farbe trägt. Eine schöne Innenstadt mit vielen Fachwerkhäusern.
Alles Liebe Violetta

Na wann dieses Kleid nicht zu deinem Namen passt.
Absolut top (ap)
Gruß Romina )))(:
Sandra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 22119 im Thema

Beitrag von Sandra »

meine Zeit in der Umgebung von Frankfurt bietet immer viele neue Perspektiven. So war auch heute wieder mal ein Termin beim Friseur eingeplant. Doch vorher war ich am Samstag mit einer Freundin noch in der NFT Skybar. Auch wenn das Konzept dieser Bar zu wünschen übrig lässt ist die Atmosphäre und Aussicht einmalig. Sie macht im Augenblick immer erst um 18Uhr auf, aber im Sommer, wenn der Außenbereich auch für Sitzgelegenheiten zur Verfügung steht, muss man zumindest nicht warten und hoffen, überhaupt hoch gelassen zu werden (47.Stock).
235424D7-1543-4141-81BE-0BB0B146CB1B.jpeg

"¦dann war ich heute bei einem neuen Friseur, um die Mähne unter Kontrolle zu bringen. Er hat sie mir aber jetzt erstmal glatt gefönt und nach dem nächsten waschen ist wohl wieder alles kraus"¦. Zum Glück ist es etwas ein Luxusproblem, aber man strebt immer ein besseres Erscheinungsbild an. Auch wenn es auf dem Kopf gut aussieht, so habe ich das Problem mit den vielen Haaren an allen anderen Stellen des Körpers (auch mit wenig Testosteron)"¦ es passt halt nie alles.
Das folgende Bild war dann heute vom Frankfurter Opernplatz nach dem Friseurtermin und ich bin noch eine Weile durch die Stadt gelaufen (der Regen zog gerade ab)

2D290F2B-CA7C-416C-9A91-AE7E5E50CA3E.jpeg

Viele liebe Grüße aus Rhein-Main, Sandra
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 22120 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Sandra,

schöne Grüße aus KA nach Frankfurt! Lass es Dir gut gehen.

LG Michelle (moin)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 22121 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

die Orthese am Bein ist weg, mein Doc gab mir das OK, dass ich mich wieder ganz normal bewegen kann. Also kurz bei meiner Frau nachgefragt und auch von ihr ein Okay für einen heutigen Malvine-Tag bekommen.
Auf Grund des Wetters habe ich mich heute wieder ins City-Center begeben um wieder etwas durch die Bekleidungsgeschäfte zu streifen, schließlich ist ja schon wieder Schlussverkauf und ich hatte da ein paar Vorstellungen, was ich denn noch gerne haben möchte.
Bereits gestern hatte ich mir eine gute halbe Stunde Zeit genommen, um das heutig Outfit auszuwählen - die Auswahl wird immer größer und somit auch die Qual der Wahl, welche Kombi es denn nun werden kann. Meine beiden Favoriten waren es dann doch nicht, sondern das für mich eher blasse Kleidchen, was sich heute aber als vorteilhaft herausstellte. Gerade wenn ich in der Umkleide oft mein Kleid an- und ausziehe war es sehr angenehm, das es mit diesem Teil so einfach war. Wegen der niedrigen Temperaturen war es auch wieder Zeit für eine dünne Strumpfhose. Auf dem Programm standen heute Schuhgeschäfte, Drogeriemärkte, Parfümerie und diverse Modegeschäfte. Eingekauft habe ich dann nur dieses hübsche graue Bodycon-Kleid im Sale - Preis-Leistung hat für mich gepasst.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jbR03x1/Polish-2023072 ... 6x1236.jpg

Nach zig-maligem An- und Ausziehen habe ich die Location gewechselt und bin in einen kleinen Ort im Landkreis gefahren um dann die Shopping-Tour dort weiter zu machen. Der tiefere Grund für die 2. Runde war, dass ich in der Nähe einen Spiegel für mein Ankleidezimmer abholen wollte, den ich bei Kleinanzeigen gefunden hatte. Also habe ich beim 2. Stopp auch noch einmal die klassischen Modediscounter, Schuhgeschäft und Drogeriemarkt besucht. Wie bei den letzten Ausflügen auch habe ich dann noch bei einem Backshop mir wieder ein kakaohaltiges Heißgetränk und ein Stück Zwetschgenkuchen mit Streuseln gegönnt - natürlich wieder in schönen Pumps. Die hatte ich dann auch noch auf der Heimfahrt an, als ich an einem Aussichtsturm in der Fränkischen Schweiz vorbei kam. Das Wetter war so unglaublich, ein Mix von schwarzem, dunkle Regenhimmel bis hin zum Sonnenschein. Der Turm auf der Hochebene hat einen fantastischen 360-° Rundumblick und es war faszinierend das Wetterschauspiel mit allen seinen Facetten zu beobachten. Auch dort blieb noch etwas Zeit für ein paar schöne Bilder.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QbHkLTm/Polish-2023072 ... 9x1179.jpg

Ein schöner Tag, an dem ich als Malvine wieder total wohl gefühlt habe. So selbstbewusst wie heute war ich wohl noch nie unterwegs. Verkäuferinnen ansprechen, ohne sich für die männliche Stimme zu schämen, Körpersprache a la Brust raus und nicht sich verstecken, seinen Platz einnehmen, sich so zeigen, wie ich einfach gerade bin.
to be continued....

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 22122 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...auch heute wieder eine meiner vielen Kombinationen aus den wenigen Teilen, die ich habe... :wink:

Ulrike-Marisa 27 Juli 2023.JPG

Gleich werde ich wieder Rock mit Arbeitshose Tauschen, da es mit dem Mauerbau weiter gehen soll. Nachmittag ist schon wieder Regen angesagt.

Grüße, Ulrike-Marisa
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe

Post 22123 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Liebe Malvie,

Du hast ja einen wunderbaren Tag verbracht. Das Kleid steht Dir auch ganz toll. Ich bin auch immer hingerissen von solch süßen Kleidern, leider ist der Schrank schon so voll. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir.

LG Michelle
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 22124 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei ... gut, ich schränke ein, gestern konnte wir den Tag vollständig nutzen, heute war ich als Dozentin im Gesundheitswesen nachmittäglich ein wenig eingespannt ... aber es hat Spaß gemacht und ist zu meiner sonstigen Tätigkeit immer eine willkommene Abwechslung. Entsprechend konnte ich mich heute mal etwas in Schale werfen ... hihi ... (Outfit ganz rechts, Bild 5, mit Schirmchen ... dem Regen geschuldet) ... anschließend zu meinem Bienchen ... Sie wollte das Kleid in Kombi mit zwei anderen Blazern sehen ... ja, da trägt das Blümchen glatt Escada ... schmunzel ... und reines Kaschmir ... schick, aber halt nicht für jeden Tag geeignet ... und schon gleich gar nicht für meine Funktion in der Pflege. Da bleibe ich dann lieber bei alt Bewährtem ... also bei meinen "Kleinemädchen-Outfits", wie es Helga so schön ausgedrückt hat, oder wie Kerstin es auf den Punkt brachte: "Kleinkind-Outfits". Mögen die beiden nun nicht erschrecken, dass ich durchaus auch erwachsener herumlaufen kann, wenn erforderlich ... lächel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/x19yDFW/2023-07-30-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/t3qsLZ0/2023-07-30-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5YTr2TR/2023-07-30-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gbYsW1p/2023-07-30-4.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/yqWKc03/2023-07-30-5.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LrSNtY4/2023-07-30-6.jpg

So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 22125 im Thema

Beitrag von Blossom »

Malvine hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 23:16 Ein schöner Tag, an dem ich als Malvine wieder total wohl gefühlt habe. So selbstbewusst wie heute war ich wohl noch nie unterwegs.
Klingt supi ... Die Kombi mit dem bunten Kleid gefällt mir.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“