Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1472
-
Julia CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mich für ein fast Knielanges Sommerkleid mit meinen grauen Pumps entschieden. Dazu schicker Nagellack in einem leichten Pink. Leider kann ich noch immer kein Album erstellen um Bilder hoch zu laden aber es war ein tolles Outfit und ich freue mich es bald wieder anzuziehen.
LG
Julia
LG
Julia
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich stand mit meinem Wagen heute auf der Heimfahrt nach einem anstrengenden Spätdienst bereits auf der A40 im Wasser ... aber hätte ich obendrein noch eine Strumpfhose getragen, ich wäre bei der drückenden Hitze auch noch in meinen Sneakern abgesoffen ... lächelheibo hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 16:46 Trotz Hitze konnte ich meinen Strumpfhosen-Tick nicht ablegen!![]()
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Julia CD
Da komme ich bei der Hitze auch nicht dran, obwohl ich es echt mag Strumpfhosen zu tragen. Seit ich meine Beine von lästigem Haarwuchs befreie noch viel mehr.
LG
Julia
LG
Julia
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
So ein Auto hatte ich auch mal..........Blossom hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:55
Ich stand mit meinem Wagen heute auf der Heimfahrt nach einem anstrengenden Spätdienst bereits auf der A40 im Wasser ... aber hätte ich obendrein noch eine Strumpfhose getragen, ich wäre bei der drückenden Hitze auch noch in meinen Sneakern abgesoffen ... lächel
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Puh, war dass heute eine Hitze. Eigentlich Bikini
Wetter. Aber meine Bikini Figu lässt leider zu wünschen übrig. Daher habe ich mich zu lockerer leicht und weit entschieden. Ist eher zumutbar.
Liebe
Grüße Romy. 
Liebe
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Wieso overdressed? Sieht doch toll aus!
Nina
Nina
-
Blossom
Ich war missverständlich in meinem Ausdruck ... die A40 war gestern nach Sturm/Regen komplett abgesoffen, derart, dass auf Höhe Bochum-Wattenscheid nichts mehr ging. Das Wasser stand so hoch, dass Motoren von Fahrzeugen den Geist aufgaben und abgeschleppt werden musste. Und ich arme Socke stand nach meinem Spätdienst voll mit im Stau ... ein Umfahren unmöglich.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin in Erfurt
bei den Domstufenfestspielen - Fausts Verdamniss
EIne tolle Aufführung und wer im MDR in der Abendschau hingeschaut hat hat uns auch 3x gesehen..
Erfurt ist echt sehenswert und btw: ein sehr freundlich
Der Besuch meiner Einschlafhilfe wenn es mal wieder nicht allein klappt war natürlich Pflicht

bei den Domstufenfestspielen - Fausts Verdamniss
EIne tolle Aufführung und wer im MDR in der Abendschau hingeschaut hat hat uns auch 3x gesehen..
Erfurt ist echt sehenswert und btw: ein sehr freundlich
Der Besuch meiner Einschlafhilfe wenn es mal wieder nicht allein klappt war natürlich Pflicht
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
Als Nachtrag das neue grüne Kleid.
Ein Mieder wäre sicher hilfreich gewesen, aber ein bißchen Bauch muss sein
Georgette
Als Nachtrag das neue grüne Kleid.
Ein Mieder wäre sicher hilfreich gewesen, aber ein bißchen Bauch muss sein
Georgette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Julia CD
Unsere kleinen "Schönheitsfehlerchen" wenn man sie so nennen kann machen uns doch erst aus. Das Kleid steht dir hervorragend Georgette. Meine Wohlstandsplautze ist auch in manchem Kleid zu sehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1029 Mal
Ein typisches Problem. Mach Dir nichts draus. Ein Mieder ist aber mMn nicht wirklich erforderlich. Es gab in den 60ern einen Werbespruch "Mein Hüfthalter bringt mich um", grins. Ob die heute bequemer sind ?
Mitentscheidend für die Figur ist der Schnitt des Rocks/Kleids. Ich habe viel ausprobiert und neben Schnitten mit für mich grottigem Aussehen (Matrone), gibt es auch Schnitte, die ohne weitere Hilfsmittel ein wenig Figur zaubern. Frau muss halt viel probieren ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Pride Week in Luxemburg
Am Samstag gab's auch bei uns einen Pride-Marsch, durch Esch, die zweitgrösste Stadt unseres Ländchens. Sehr viele queere Menschen, wie auch Sympathisanten waren anwesend, und alles brutzelte unterm Zentralgestirn unseres Sonnensystems bei 3x10â¶ Grad im Schatten. Dennoch ein sehr schöner Tag, ich hatte übers Wochenende Besuch einer reizenden Französin, und zusammen haben wir die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht gemacht. Zuerst den mehrstündigen Pride-Marsch, dann Feiern bis in den Abend mit anschliessendem Club-Besuch wo mächtig was abgetanzt wurde. Erst um vier Uhr morgens war schluss, nach 16 Stunden Party sind wir beide in mein Bett hineingefallen, wo wir auch den Grossteil des Folgetages verbracht haben. Ich bin immer noch ziemlich geschlaucht...
Nette Grüsse von Annette
Am Samstag gab's auch bei uns einen Pride-Marsch, durch Esch, die zweitgrösste Stadt unseres Ländchens. Sehr viele queere Menschen, wie auch Sympathisanten waren anwesend, und alles brutzelte unterm Zentralgestirn unseres Sonnensystems bei 3x10â¶ Grad im Schatten. Dennoch ein sehr schöner Tag, ich hatte übers Wochenende Besuch einer reizenden Französin, und zusammen haben wir die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht gemacht. Zuerst den mehrstündigen Pride-Marsch, dann Feiern bis in den Abend mit anschliessendem Club-Besuch wo mächtig was abgetanzt wurde. Erst um vier Uhr morgens war schluss, nach 16 Stunden Party sind wir beide in mein Bett hineingefallen, wo wir auch den Grossteil des Folgetages verbracht haben. Ich bin immer noch ziemlich geschlaucht...
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Blossom
ja, so kann es gehen ... nach bereits 9 Diensten in Folge hätte ich zumindest heute und morgen frei haben sollen ... Da räkelt man sich noch im
Naja, geschafft und dank einer tollen Kollegin hat's am Ende auch wieder Spaß gemacht ... Müde und abgespannt bin ich dennoch, wenngleich sich all unsere "Schäfchen" heute mal von ihrer besten Seite gezeigt haben ... aber vielleicht war das auch der Wetterlage
Der Wärme entsprechend habe ich mir ein weißes Basic-Shirt herausgesucht, Karo-Röckchen, weiße Söckchen mit Schleife und farblich passende Sneakers mit reichlich Strass ... letztlich sah es ziemlich "girly" aus ... kam aber gut an.
Liebe Grüße vom "geschafften"
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Annette,Annette hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 16:03 Pride Week in Luxemburg
Am Samstag gab's auch bei uns einen Pride-Marsch, durch Esch, die zweitgrösste Stadt unseres Ländchens. Sehr viele queere Menschen, wie auch Sympathisanten waren anwesend. Zuerst den mehrstündigen Pride-Marsch, dann Feiern bis in den Abend mit anschliessendem Club-Besuch wo mächtig was abgetanzt wurde. Erst um vier Uhr morgens war schluss, nach 16 Stunden Party sind wir beide in mein Bett hineingefallen, wo wir auch den Grossteil des Folgetages verbracht haben.
da kann ich nur sagen: KLASSE! Schön, dass solche Veranstaltungen die Menschen anziehen - hoffentlich macht das Schule...!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo, ich hab bisher noch nie bei solch einem Marsch oder anderen CSD Veranstaltungen mitgemacht, werde das aber ändern.
Ich denke, es wäre gut, mich in einem provokanten bunten Outfit und damit mit meiner Freude am Andersein zu zeigen.
Sonst kleide ich mich eher klassisch und versuche nicht zu sehr aufzufallen. .
Ich denke, es wäre gut, mich in einem provokanten bunten Outfit und damit mit meiner Freude am Andersein zu zeigen.
Sonst kleide ich mich eher klassisch und versuche nicht zu sehr aufzufallen. .