Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1466
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Habe mich dann doch dagegen entschieden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hallöchen.
Auch wenn es gestern nicht gerade sommerlich war, mein Look für Sonntag.
Auch wenn es gestern nicht gerade sommerlich war, mein Look für Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Auch wenn ich eigendlich nicht geplant hatte mit solch einem kurzen Kleid unter Leute zu gehen, aber mit entsprechenden Zuspruch und aus Mangel an Alternativen war es dann doch kein Problem. Interessanterweise waren die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
Liebe Grüße, Tira
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ein weiteres Arbeits Outfit aus der Serie Svenjas sommerliche Styles für chronische Crossdresser.
Diesmal ohne unlösbare Muster und frei von schnell alternden Schuhen
Apropos Schuhe, es gibt ja so Schuhe, bei denen man den Absatz gar nicht bemerkt. Die hier sind irgendwie genau das Gegenteil, eigentlich gar nicht so hoch, fühlen sich im Gehen aber an wie High Heels
Nicht unbequem, ich kann ja gut mit hohen Schuhen, aber doch unerwartet.
Diesmal ohne unlösbare Muster und frei von schnell alternden Schuhen
Apropos Schuhe, es gibt ja so Schuhe, bei denen man den Absatz gar nicht bemerkt. Die hier sind irgendwie genau das Gegenteil, eigentlich gar nicht so hoch, fühlen sich im Gehen aber an wie High Heels
Nicht unbequem, ich kann ja gut mit hohen Schuhen, aber doch unerwartet.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Liebe Tira,Tira hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 09:23 Auch wenn ich eigendlich nicht geplant hatte mit solch einem kurzen Kleid unter Leute zu gehen, aber mit entsprechenden Zuspruch und aus Mangel an Alternativen war es dann doch kein Problem. Interessanterweise waren die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
modisch sieht das wunderschön aus, selbst die Ballerinas passen perfekt zum Kleid...
Apropos, das Gässchen und die Fachwerkhäuser sehen hübsch nach Altstadt aus - da gibt's 'ne Menge zu schauen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
MoreThan2m
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin die letzten Erdbeeren vom Feld klauben.
Zum Glück hat es nichts gekostet.
immerhin 10 Gläser Marmelade geschafft.
Kuss Julia

Zum Glück hat es nichts gekostet.
immerhin 10 Gläser Marmelade geschafft.
Kuss Julia
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Es war bereits gestern - heute stand eine kleine Radtour am Programm- wir waren zum Glück früh genug dran, jetzt gewittert es. Also gestern: Machte ich einen Ausflug zum Schloss Trautson bei Matrei am Brenner - ungefähr auf halbem Weg von Innsbruck zum Brenner - Das Schloss ist im April 45 leider amerikanischen Bomben zum Opfer gefallen und wird nach und nach restauriert. Vor ein paar Jahren wurde eine 150 Meter lange Hängebrücke errichtet, die zum Schlosshügel führt. Davon berichte ich dann auf meiner Seiteviewtopic.php?p=372501#p372501. Dann noch Shoppen im Brenner Outlet - ganz bequeme Sandalen, die ich gleich anbehielt.
Und dann mal wieder ein Shoppingfoto von mir.
Und dann mal wieder ein Shoppingfoto von mir.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Meine heutigen Versuche für Outfits...
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0029-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0033-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0036-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0042-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0044-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0047-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0029-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0033-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0036-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0042-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0044-250k.jpg
Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0047-250k.jpgJede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 558 Mal
Wow, du machst mich sprachlos......Violetta Arden hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 15:53 Und dann mal wieder ein Shoppingfoto von mir.
20230703_141550.jpg
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Sorry, wenn ich das schreibe, aber ... feminin ist an diesen Versuchen rein gar nichts ... ganz abgesehen davon, dass ich kein Mädel kenne, dass so herumlaufen würde.
Ich wüsste nicht einmal zu sagen, wo ich mit Kritik - die ja konstruktiv sein soll - anfangen sollte. Im Ergebnis würde hier wohl nur der Rock übrigbleiben ... Auch verstehe ich so gar nicht, warum es immerzu Strümpfe sein müssen. Was bitte schön machen die an Weiblichkeit aus? Ist das nicht eher der Gesamteindruck? Meine Verlobte würde mich sprichwörtlich über die Knie legen, sollte ich je auf die Idee kommen, derart gekleidet herumzulaufen.
Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich - aber feminin geht anders.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Was mich nicht wundert, denn abgesehen davon, dass es dir ausgezeichnet steht, stimmt einfach das Gesamtbild. Eine tolle Kombination, die ich mir auch für mich vorstellen kann.Tira hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 09:23 die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
Gratuliere.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
Ich habe nie behauptet, dass ich feminin aussehen will!Blossom hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:50 Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich - aber feminin geht anders.
Das Thema heißt ja "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?" und nicht "Ist mein Outfit feminin (genug)?"
Ich bekomme schon konstruktive Kritik, aber hier bin ich dann wohl falsch!
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Di 4. Jul 2023, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Moin,
bitte nicht gleich so empfindlich sein. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, der muss irgendwie auch damit rechnen, dass es Kommentare gibt, die vielleicht auch nicht gefallen(?) - oder vielleicht nicht "ganz so freundlich sind".
Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Ein wenig Erklärung wäre vielleicht angebracht, was deine Versuche zu bedeuten haben und welches Ergebnis du (für dich) damit erreicht hast.
Gruß
Anne-Mette
bitte nicht gleich so empfindlich sein. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, der muss irgendwie auch damit rechnen, dass es Kommentare gibt, die vielleicht auch nicht gefallen(?) - oder vielleicht nicht "ganz so freundlich sind".
Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Ein wenig Erklärung wäre vielleicht angebracht, was deine Versuche zu bedeuten haben und welches Ergebnis du (für dich) damit erreicht hast.
Gruß
Anne-Mette
-
Blossom
Ich wollte das ganz sicher nicht als "Angriff" verstanden wissen. Aber auch, wenn du keinen Wert auf "feminin" legst ... es sieht, zumindest für mich, einfach nicht gut aus. Irgendwie lieblos und ungepflegt. Um dich nicht zu verletzen werde ich künftig drüberwegscrollen. So ist der Friede gewahrt.NB-Sabine hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:57 Ich bekomme schon konstruktive Kritik, aber hier bin ich dann wohl falsch!![]()
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
NB-Sabine
- schau
- Pronomen:
Ich zeige mehrere Kombinationen von Kleidungsstücken. An anderen Stelle gibt es Rückmeldungen, welche Versionen besser gefallen (oder auch nicht) und warum. An anderen Stellen habe ich also Rückmeldungen erhalten, die mir helfen können, bessere Kombinationen zu finden oder mir z.B. auch zeigen, dass es da durchaus unterschiedliche Ansichten dazu gibt.Anne-Mette hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:05 Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Es hilft mir dabei allerdings wenig, wenn bei den Kommentaren die heteronorm, also männlich oder weiblich als entweder oder zugrundegelegt wird. Da entsteht für mich einfach der Eindruck, dass ich als Mann, der gerne weibliche Kleidung trägt, hier eher keine hilfreichen Kommentare zu erwarten habe...
P.S.: Das war bei anderen Bildern auch schon anders...
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Di 4. Jul 2023, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)