Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1466

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21976 im Thema

Beitrag von Lina »

Habe mich dann doch dagegen entschieden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 21977 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallöchen.

Auch wenn es gestern nicht gerade sommerlich war, mein Look für Sonntag.
2023-07-03_Malente.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21978 im Thema

Beitrag von Susi T »

Auch wenn ich eigendlich nicht geplant hatte mit solch einem kurzen Kleid unter Leute zu gehen, aber mit entsprechenden Zuspruch und aus Mangel an Alternativen war es dann doch kein Problem. Interessanterweise waren die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21979 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ein weiteres Arbeits Outfit aus der Serie Svenjas sommerliche Styles für chronische Crossdresser.

Diesmal ohne unlösbare Muster und frei von schnell alternden Schuhen :D :wink:

Image_982173.jpg

Apropos Schuhe, es gibt ja so Schuhe, bei denen man den Absatz gar nicht bemerkt. Die hier sind irgendwie genau das Gegenteil, eigentlich gar nicht so hoch, fühlen sich im Gehen aber an wie High Heels :o
Nicht unbequem, ich kann ja gut mit hohen Schuhen, aber doch unerwartet.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21980 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Tira hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 09:23 Auch wenn ich eigendlich nicht geplant hatte mit solch einem kurzen Kleid unter Leute zu gehen, aber mit entsprechenden Zuspruch und aus Mangel an Alternativen war es dann doch kein Problem. Interessanterweise waren die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
Liebe Tira,

modisch sieht das wunderschön aus, selbst die Ballerinas passen perfekt zum Kleid... (yes) Vor allem, wenn ich den Pflasterweg sehe, waren die flachen Schuhe die richtige Wahl.

Apropos, das Gässchen und die Fachwerkhäuser sehen hübsch nach Altstadt aus - da gibt's 'ne Menge zu schauen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21981 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin die letzten Erdbeeren vom Feld klauben.

Zum Glück hat es nichts gekostet.

immerhin 10 Gläser Marmelade geschafft.

Kuss Julia
Bild
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21982 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Es war bereits gestern - heute stand eine kleine Radtour am Programm- wir waren zum Glück früh genug dran, jetzt gewittert es. Also gestern: Machte ich einen Ausflug zum Schloss Trautson bei Matrei am Brenner - ungefähr auf halbem Weg von Innsbruck zum Brenner - Das Schloss ist im April 45 leider amerikanischen Bomben zum Opfer gefallen und wird nach und nach restauriert. Vor ein paar Jahren wurde eine 150 Meter lange Hängebrücke errichtet, die zum Schlosshügel führt. Davon berichte ich dann auf meiner Seiteviewtopic.php?p=372501#p372501. Dann noch Shoppen im Brenner Outlet - ganz bequeme Sandalen, die ich gleich anbehielt.
Und dann mal wieder ein Shoppingfoto von mir.
20230703_141550.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NB-Sabine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 21983 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Meine heutigen Versuche für Outfits...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0029-250k.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0033-250k.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0036-250k.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0042-250k.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0044-250k.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/IMAG0047-250k.jpg
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal

Post 21984 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 15:53 Und dann mal wieder ein Shoppingfoto von mir.
20230703_141550.jpg
Wow, du machst mich sprachlos......

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21985 im Thema

Beitrag von Blossom »

NB-Sabine hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 16:58 Meine heutigen Versuche für Outfits...
Sorry, wenn ich das schreibe, aber ... feminin ist an diesen Versuchen rein gar nichts ... ganz abgesehen davon, dass ich kein Mädel kenne, dass so herumlaufen würde.
Ich wüsste nicht einmal zu sagen, wo ich mit Kritik - die ja konstruktiv sein soll - anfangen sollte. Im Ergebnis würde hier wohl nur der Rock übrigbleiben ... Auch verstehe ich so gar nicht, warum es immerzu Strümpfe sein müssen. Was bitte schön machen die an Weiblichkeit aus? Ist das nicht eher der Gesamteindruck? Meine Verlobte würde mich sprichwörtlich über die Knie legen, sollte ich je auf die Idee kommen, derart gekleidet herumzulaufen.

Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich - aber feminin geht anders.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 21986 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tira hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 09:23 die Blicke die mein Freund en femme und ich in dem Kleid auf sich zogen recht gleichmäßig verteilt und ausschließlich positiv.
Was mich nicht wundert, denn abgesehen davon, dass es dir ausgezeichnet steht, stimmt einfach das Gesamtbild. Eine tolle Kombination, die ich mir auch für mich vorstellen kann.
Gratuliere.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NB-Sabine
schau
Pronomen:

Post 21987 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Blossom hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:50 Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich - aber feminin geht anders.
Ich habe nie behauptet, dass ich feminin aussehen will!

Das Thema heißt ja "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?" und nicht "Ist mein Outfit feminin (genug)?"

Ich bekomme schon konstruktive Kritik, aber hier bin ich dann wohl falsch! :(
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Di 4. Jul 2023, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21988 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bitte nicht gleich so empfindlich sein. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, der muss irgendwie auch damit rechnen, dass es Kommentare gibt, die vielleicht auch nicht gefallen(?) - oder vielleicht nicht "ganz so freundlich sind".
Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Ein wenig Erklärung wäre vielleicht angebracht, was deine Versuche zu bedeuten haben und welches Ergebnis du (für dich) damit erreicht hast.

Gruß
Anne-Mette
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 21989 im Thema

Beitrag von Blossom »

NB-Sabine hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:57 Ich bekomme schon konstruktive Kritik, aber hier bin ich dann wohl falsch! :(
Ich wollte das ganz sicher nicht als "Angriff" verstanden wissen. Aber auch, wenn du keinen Wert auf "feminin" legst ... es sieht, zumindest für mich, einfach nicht gut aus. Irgendwie lieblos und ungepflegt. Um dich nicht zu verletzen werde ich künftig drüberwegscrollen. So ist der Friede gewahrt.
Billie Jean King (*1943)
NB-Sabine
schau
Pronomen:

Post 21990 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:05 Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Ein wenig Erklärung wäre vielleicht angebracht, was deine Versuche zu bedeuten haben und welches Ergebnis du (für dich) damit erreicht hast.
Ich zeige mehrere Kombinationen von Kleidungsstücken. An anderen Stelle gibt es Rückmeldungen, welche Versionen besser gefallen (oder auch nicht) und warum. An anderen Stellen habe ich also Rückmeldungen erhalten, die mir helfen können, bessere Kombinationen zu finden oder mir z.B. auch zeigen, dass es da durchaus unterschiedliche Ansichten dazu gibt.

Es hilft mir dabei allerdings wenig, wenn bei den Kommentaren die heteronorm, also männlich oder weiblich als entweder oder zugrundegelegt wird. Da entsteht für mich einfach der Eindruck, dass ich als Mann, der gerne weibliche Kleidung trägt, hier eher keine hilfreichen Kommentare zu erwarten habe... :(

P.S.: Das war bei anderen Bildern auch schon anders...
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Di 4. Jul 2023, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“