Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1456

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21826 im Thema

Beitrag von Romina »

Malvine hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 21:04
Romina hat geschrieben: Mo 12. Jun 2023, 17:19 Hallöchen ihr Lieben Mädels.
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen Romina wieder zum Leben zu erwecken.
Hallo Romina,

schön dich hier wieder einmal zu sehen!
Überlege dir doch mal, ob du nicht nächstes Jahr den geschützten Rahmen des Gala-Abends am Watzenhof nutzen möchtest um Romina außerhalb der eigenen 4 Wände und dem Garten die Welt zu zeigen.

Malvine
Hallo Malvine, hatte ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Aber letztendlich wird mir wie immer der Mut fehlen. Meine Angst mich bei allen zu outen ist einfach zu groß. Ich bin ja schon glücklich, dass ich es geschafft habe mich einer guten Freundin anzuvertrauen, die immer gerne meine Fotos anschauen mag. Dazu habe ich hier im Forum eine gefunden, mit der ich auch Fotos austauschen kann. Aber trotzdem lieb von dir.
Grüß dich Romina )))(:
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen

Post 21827 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Violetta.
Schöne Fotos: Danke.
Auch im Urlaub bleibst du immer (ein bisschen) Violetta.
Du (und deine Frau) genießen das schöne Wetter, aber wir genießen das auch in den Niederlanden bei Temperaturen um die 30 Grad Celsius.
Also schmieren!
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 21828 im Thema

Beitrag von sbsr »

sommerlich blumig und farbenfroh 8)

20230614_085459.jpg

Allerdings fühle ich mich obenrum irgendwie nackig. Da meine Frau heute erst nach mir aus dem Haus ist, hatte ich gestern schon alles ins Auto gepackt. Naja, fast alles. Ich hätte gedacht ein Bustier in der Tasche zu haben, was sich als Irrtum heraus gestellt hat. Deshalb heute gänzlich ohne Oberweite. Viel nehme ich sonst auch nicht mit zur Arbeit, immer nur so, dass sich gerade ein bisschen was abzeichnet. Aber das Gefühl so ganz ohne BH ist schon beinahe ungewohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen

Post 21829 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallöchen,
ich habe gehört, dass die Sonne sich gerne durch "kurzes Beinkleid" locken lässt. 😎 Zudem läd das sommerliche Wetter dazu ein den BH im Schrank zu lassen 🥰

Liebe Grüße
Liz
IMG_7402.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21830 im Thema

Beitrag von Romina »

Liz hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 10:54 Hallöchen,
ich habe gehört, dass die Sonne sich gerne durch "kurzes Beinkleid" locken lässt. 😎 Zudem läd das sommerliche Wetter dazu ein den BH im Schrank zu lassen 🥰

Ohne BH? Trotzdem meine ich etwas unterm T-Shirt zu erkennen. Ab in die Sonne 🌞 Da ist besseres Licht zu fotografieren.
Gruß Romina )))(:
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen

Post 21831 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Ohne BH? Trotzdem meine ich etwas unterm T-Shirt zu erkennen. Ab in die Sonne 🌞 Da ist besseres Licht zu fotografieren.
Gruß Romina )))(:
Hallo Romina,
leider bin ich eine ganz schlechte Fotografin und kann nur mit meinem Handy ein Selfie vor dem Spiegel machen. Diesen aus der Wand zu lösen und in den Garten zu stellen, dazu ist mir der Aufwand leider für diese Spielereien hier zu groß. 😂

Liebe Grüße
Liz
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21832 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern Abend, warten auf den Sundowner
Liebe Grüße Violetta
20230613_204102_copy_907x1612.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645

Post 21833 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

Malvine war das letzte mal beim Mottotreffen am Watzenhof unterwegs, was jetzt auch schon wieder gute 4 Wochen her ist. Die Erlebnissdichte war so hoch, dass es lange in mir nachgehalten hat. Aber in den letzten Wochen hat sie sich immer mehr bei mir gemeldet und ich mußte ihr wieder etwas Raum geben. Es hat etwas gedauert, bis ich alles so weit geplant hatte - am aufwändigsten war dieses mal die körperliche Transition, sprich die Vielzahl von Körperhaaren, die Malvine nicht mag - welche sich aber in den letzten Wochen wieder ihr Revier zurück erobert hatten.
Wo ich war, und was ich gemacht habe, werde ich euch in den nächsten Tagen noch in meiner Geschichte erzählen, aber vorab schon mal ein paar Bilder von heute.
Ich habe den Tag heute sehr genossen und die Rückverwandlung heute Abend dauerte dementsprechend wieder etwas länger.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sWdHvNN/Sanspareil-Thurnau.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 21834 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

heute mal ganz einfach mit langem Sommerrock und karierter Bluse, Sandalen, Schmuck wie immer...

Ulrike-Marisa Juni 2023.JPG

Nachher geht es wieder mit Arbeitskleidung in den Garten. Gestern habe ich eine tonne Sand geholt und an der Mauerbaustelle mit Schubkarre verbracht und gelagert, heute kommen die Steine dran, die ich aus einem riesigen Haufen in der Kiesgrube raussuchen muss. Dann kann der Bau der Mauer weiter gehen. Vielleicht gibt es heute noch einen Regenschauer, mal sehen; gießen müssen wir trotzdem, denke ich.

Grüße, Ulrike-Marisa
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel

Post 21835 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben
die letzten 7 Tage war ich mit meiner Freundin auf der Lüsener Alm in Südtirol. (Genauer Kreuzwiesenalm)
Es war einfach nur ein Traum. Ich habe noch nie so viele Blumen auf den Wiesen gesehen.
Als hätte jemand einen Farbtopf ausgekippt.
2 Schnappschüße aus dem Urlaub möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Liebe Grüße Julia
Bild
Bild
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz

Post 21836 im Thema

Beitrag von Susi T »

Da ich aktuell noch etwas kränkel, war ich heut Morgen etwas hochgeschlossener mit Blazer unterwegs. Zu Hause angekommen musste ich mich dann aber etwas entblättern, da ich es geschafft hatte meine Haustür durch eine umgestürzte lose Schranktür von innen zu verkeilen und von mir nicht wirklich viel durch den kleinen Spalt der Haustür passte um die Schranktür mit Hilfe von Seilzugtechnik wieder aufzurichten. 1,5h später und ein paar Blessuren reicher war es aber dann ohne weiteren Schaden an Material geschafft. Tira und ihr Chaos :mrgreen:
Die anderen Bilder sind in den vorangegangenen Tagen entstanden, so das von Sommerlich leicht bis brav was dabei ist. Von Cafe Besuch, über Shopping bis Waldspaziergang.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 21837 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 11:37 Gestern Abend, warten auf den Sundowner
Liebe Grüße Violetta 20230613_204102_copy_907x1612.jpg
Wie kann man denn bei diesem Ausblick nicht neidisch werden? Freue mich für dich :)p

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 21838 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Bezüglich meiner Teilnahme an der "Homo- und Transidentitäts-Veranstaltung" über die ich hier viewtopic.php?p=371702#p371702 berichtet habe, möchte ich euch noch ein Bild von meinem Outfit zeigen:

291.jpg

Meine Kleidung setzt sich aus einer schwarzen Lederhose, weißer Bluse, schwarzen Pumps zusammen, plus einem Paar Strumpfhosen. Dazu eine Clutch - meine "normale" Handtasche ist leider nicht im Bild, war zu diesem Zeitpunkt wohl an meinem Podiumsplatz.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 21839 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi ihr lieben

In letzter Zeit ist es leider etwas ruhig bei mir geworden, hat verschiedene Gründe.

Trotzdem konnte ich mich heute aufraffen, mal wieder ein Foto zu machen.
Es ist nichts besonderes (ki)
2023-06-16-12-27-08-673_copy_768x1362.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21840 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Langsam geht auch dieser Urlaun zu Ende. Nachmittag ein paar Sonnenstunden am Jacuzzi mit Aperol Spritz, abends warten auf dem Sundowner mit einem Bierchen. Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
20230615_155220_copy_567x1008.jpg
20230616_204335_copy_907x1612.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“