Was mich dabei an den "Ersatz- Anbauteile" Thread denken lässt?
Die Würste gibts in der VW-Werkstatt, Teilenummer 199 398 500 A.
Nur falls jemand dort mal auf sein Auto warten muss und Hunger bekommt...
Im Chat: Si-Sy
Was mich dabei an den "Ersatz- Anbauteile" Thread denken lässt?
Ich hoffe für dich, das du wieder eine Motivation findes, weiter am Gewicht zu arbeiten. Vielleicht solltest du dir erst mal wieder kleine Ziele setzen und nicht gleich mit der Holzhammermethode vorgehen wollen und unbedingt auf die 91 Kilo schauen.Conny-Andrea hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 11:11 Wieder rund zwei Kilo zugelegt. Wie kriege ich nur meine eiserne Disziplin von vor zwei Jahren wieder zurück? Es ist zum Verzweifeln....
Ich denke, dass du da schon in einem relativ guten Bereich deines Gewichtes bist. Und die Umverteilung der "Fettmassen" lässt sich da sicherlich auch nur noch über gezieltes Training erreichen.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 19:59 Inzwischen glaube ich persönlich fast, bei diesem Thema einer Illusion aufzusitzen. Vielleicht gibt es doch so etwas wie ein altersgemäßes Normalgewicht, das ich vielleicht erreicht habe bei meiner Körpergröße von 1,75m. Vielleicht sollte ich mich einfach damit zufriedengeben, und so wie es ist, soll es wohl sein. Gegenmeinungen werden gerne gelesen.
Das sind doch von deiner Stimmung her schon mal gute Ansätze und der Rest ergibt sich doch dann hoffentlich mit der Zeit auch wieder.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 08:04 ...
Meine private Situation hat sich geändert.
Es geht mir nicht blendend, aber die Seele heilt.
Bedeutet ich muss höllisch aufpassen.
Das Frühstück vorhin ist ein Indiz dafür den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
...
was möglich war, hast du ja erfolgreich "abgehungert".Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 19:59 Vielleicht gibt es doch so etwas wie ein altersgemäßes Normalgewicht, das ich vielleicht erreicht habe bei meiner Körpergröße von 1,75m. Vielleicht sollte ich mich einfach damit zufriedengeben, und so wie es ist, soll es wohl sein. Gegenmeinungen werden gerne gelesen.