Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1450

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21736 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Hallo Blossom,

Danke für die Mühe die Du Dir machst und die ganzen Fotos mit den vielen verschiedenen Outfits zu machen. Sei bitte nicht böse, aber warum immer dieses Kuss-Mündchen? Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus 😉

Liebe Grüße
Sylvia
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21737 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
Liebe Violetta,
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders :-)

Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21738 im Thema

Beitrag von Blossom »

Malvine hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:42 Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!
Mit Sicherheit ist das einer der Gründe, warum mir diese Arbeit so viel Freude macht ... eine Ehrlichkeit, die mir auch Bewohnern anderer Wohngruppen entgegengebracht wird, gaz gleich wo und wann man sie auf dem Gelände trifft ... und manche, die sich sogar mal zu fragen zu trauen: Warst du schon immer ein Mädchen? ... lächel ... Und keinerlei Problem mit der ebenfalls ehrlichen Antwort haben, ja gar antworten: Du siehst hübsch aus ... oder aber, wie es mir auch schon passiert ist: Du bist ja genauso durchgeknallt wie wir hier, dabei lachen und hinzufügen: Du passt hier gut hin ... lächel

Und ja, die "Arbeit", die ich ja keineswegs also eine solche Empfinde, macht mir sehr viel Freude.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21739 im Thema

Beitrag von Blossom »

:P
Sylvia H hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:33 Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus 😉
Werde ich beim nächsten Mal beherzigen ... :)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 21740 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:26
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
Liebe Violetta,
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders :-)

Herzliche Grüße
Joan
...vielen lieben Dank Joan - ja ich habe euch auch vermisst.... (moin)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Post 21741 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,
hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Schwestern, die ich bisher nur online gekannt habe und nun persönlich kennen lernen durfte. Und natürlich gab es jede Menge Möglichkeiten meiner Garderobe Auslauf zu geben. Daran möchte ich euch teilhaben lassen

Am Freitag gab es für die Anreise eine Kombination mit Lila Strümpfen, mintfarbenem Rock und einem beige-bunter Bluse. Zum Kaffeetrinken wurde dann kurzfristig auf kurzes Business-Kleid mit Pumps umgestellt. Am Abend habe ich mich für ein Ausflug in die heidelberg Gastronomie noch das rote Kleidchen in Verbindung mit einer Blumenmuster Netzstrumpfhosen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b3R4BF2/1684700024237.jpg

Für den Samstag im und um den Watzenhof entschied ich mich für mein langes weißes Kleid bei variierender Schuhauswahl. Am Abend gab es dann DIE Möglichkeit die Schätzchen aus dem Kleiderschrank auszuführen. Das braune Abendkleid in braun, mit einer Art Petticoat für's Volumen und einer Stola wurde mit offen Riemen High Heels kombiniert. Nach dem Gala-Buffet war Partytime angesagt und die Beine bekamen wieder mehr Luft. Zum gelben Partydress gab es eine leicht glänzende Strumpfhose mit braunen High Heels. Ich war erstaunt, wie angenehm die Heels zum Abtanze geeignet waren.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZXgcyRS/1684700024223.jpg

Für den Besuch der BUGA am heutigen Sonntag gab es wieder mein schwarzes Sommerkleid mit den Blüten drauf. Bilder gibt es davon heute nicht.
An anderer Stelle zwar schon erwähnt, aber auch hier noch einmal meine Dank an Sarah, Nora und alle Schwestern, die für so ein tolles Event gesorgt haben.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21742 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 17 Grad, ist sonnig und ich bin glücklich. Schnell habe ich Höschen, BH, einen schwarzen Glocken-Mini, ein blumiges leichtes Shirt und Ballerinas angezogen. Mein Negligee wanderte zu anderen Sachen in die Wäsche und ich habe schon eine Waschmaschine angestellt. Außerdem habe ich alle Fenster aufgemacht um die schöne Luft in meine Wohnung zu lassen. Heute habe ich mir vorgenommen an meiner Weste mit der Nähmaschine ein wenig zu nähen und meine Wohnung inclusive meiner Küche aufzuräumen. Gleich kommt ein Freund vorbei um mit mir zu frühstücken. Einen schönen Tee habe ich schon fertig und auf meinem Tisch steht neben selbstgemachter Marmelade, Erdnussbutter und Nougatcreme.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 21743 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 21:14 Heute habe ich es endlich geschafft, einige Probefotos von meiner Flickenhose & meiner Flickenjacke in Kombination zu machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7652.jpg

Das nenne ich mal Flickenteppich :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow: (super) (super) (super)

Bei dem Look fällt mir nur ein (pea) zu sagen, denn irgendwie fühle ich mich zurück in die Zeit der Blumenkinder-Bewegung versetzt. Jetzt noch die passende Musik und ab ins Traumland )))(:
(rbw) (rbw) (rbw)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 558 Mal

Post 21744 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Hallo, vorab - ich beneide euch,,,,,,,die am Event Watzenhof teilgenommen haben, wie man so sieht und liest waren es rundum gelungen.

Wenn ich gewusst hätte das mein Urlaub buchstäblich ins Wasser fällt, (wie schon erwähnt) hätte ich doch noch teilnehmen können. SCHADE.
Dafür bin ich an den Bodensee ausgewichen.
20230522_214922.jpg
Ich werde versuchen noch ein paar Tage zu genießen.

Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 21745 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

hallo marcia
Marcia V hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 22:07 Dafür bin ich an den Bodensee ausgewichen.
wo genau am bodensee?

mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21746 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das war ein langer Abend gestern. Ich habe an einem Frauen-Lauf in Dänemark teilgenommen.
Ein Bus brachte uns von Flensburg nach Sonderburg, wo die Veranstaltung (dieses Jahr u.a. zugunsten der Endometriose-Gemeinschaft) stattgefunden hat.

ladywlk-2023-forum-1.jpg
ladywalk-2023-forum-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21747 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich arbeite heute noch diese mega Woche auf, pflege meine Wehwehchen, sonne mich in den Erinnerungen und sichte grade ein paar Bilder.
Nach dem Konzert am Sonntag ging es am Donnerstag in Richtung München meinem "Brieffreund" besuchen.
Dabei wurde die Liste um "Motorradfahren auf dem Sozius" erweitert. Das dieser trans Mann uns nicht nur easy über die Bayrischen Hügel gecruist hat, sondern zur später Stunde auch noch seine männliche Singstimme mit mir im Duett erklingen lassen hat, war dann Liste " alte (für die meisten unbekannte)Lieder mit einem guten Freund singen".
Im neu geerbten Jumpsuit gings dann Samstag früh Richtung Mottoparty, Liste: Auftritt im Abendkleid und Tanzen. Thema "gemeinsamer Abend mit meinem Freund zusammen mit lieben Menschen" wurde nebenbei auch mitgenommen.
Abgeschlossen dann mit einer kleinen "gemeinsamen Waldwanderung"
Das große Eis als Belohnung im vollbesetzten Eiscafe hatte ich ja schon anderweitig erwähnt.
So wird meine Löffelliste(Bucket list) immer länger (he)
Alles liebe, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 21748 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Noch ein Tag am Bodensee / Immenstaad und wieder spazieren. Mehr kommt für mich nicht in Frage, fürs Einkehren oder shoppen ist die Hemmschwelle zu groß.
Aber irgendwann vielleicht..........
20230523_180330.jpg
Noch mehr Grüße von mir

Marcia 💋
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 21749 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Hätte ich das gewusst wäre ich da hin gekommen und wir hätten gemeinsam was unternommen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Marcia V
registrierte BenutzerIn

Post 21750 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Bibi-Melina hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 18:29 Hätte ich das gewusst wäre ich da hin gekommen und wir hätten gemeinsam was unternommen
Super lieb von dir. Nach deiner Frage wo ich den sei habe ich dir die Info privat geschickt. Aber du wußtes ja nicht wie lange ich noch hier bin. Mein Fehler Sorry.

Marcia 💋
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“