Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1438
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Vormittag stand ein Arzttermin auf meiner ToDo-Liste. Außerdem ging ich noch ein wenig shoppen. Am späten Mittag war ich wieder dahoam und aß eine Gickerlhax und dazu a Brezn. Dann stand noch ein wenig aufräumen zu Hause auf meinem Plan und irgendwie bin ich mit dem Geschafften zufrieden. Gleich kommt noch ein Freund vorbei um gemeinsam ein wenig Tee zu trinken. Ich habe einen Kräuter-Tee schon hergerichtet und brauche ihn nur noch mit heißem Wasser aufgießen. Süßen werde ich den Tee mit ein wenig Waldhonig den ich hier in der Region gekauft habe. Geplant ist, reden und ein wenig fernsehen ( Hubert und Staller ). Angezogen nach dem duschen und schminken habe ich ein schwarzes Sweat-Kleid, eine hautfarbene Fsh und schwarze Pumps. Auf dem Tisch habe ich zwei Kerzen, Blumen hingestellt und eine kleine Schale mit Nüssen. Kerzenlicht finde ich in meinem Wohnzimmer zum Fernsehen gemütlicher.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
Zuletzt geändert von Jasmine am Di 18. Apr 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen,
gestern war wieder Stammtisch in DA. Das war mal wieder eine Gelegenheit en femme rauszugehen und gleichzeitig meinen neuen Rock anzuziehen.
So langsam wird die Temperatur ja etwas wärmer und so hatte ich für abends nur eine leichte rote Stepp-Jacke mitgenommen, was auch völlig ausreichend war.
Noch eine angenehme Woche und liebe Grüße
Geli
gestern war wieder Stammtisch in DA. Das war mal wieder eine Gelegenheit en femme rauszugehen und gleichzeitig meinen neuen Rock anzuziehen.
So langsam wird die Temperatur ja etwas wärmer und so hatte ich für abends nur eine leichte rote Stepp-Jacke mitgenommen, was auch völlig ausreichend war.
Noch eine angenehme Woche und liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Jasmine
Nur 8 Grad heute morgen bei mir und es regnet. Schnell zog ich eine Leggings und ein T-Shirt an. So bin ich in meinen Garten gegangen und freute mich als der Regen mein Gesicht benetzte. Ging aber schnell wieder rein. Meinem Garten und meinen Blumen tut das Wasser gut. Anschließend hüpfte ich unter die Dusche und genoß wie das warme Wasser über meinen Body perlte. Meine Badezimmer Ledlampe hatte ich zuvor auf ein weiches orange gedimmt. Positiv gestimmt schminkte ich mich und schlüpfte in einen schwarzen Minirock, Fsh, Pumps und einen rotgrauen leichten Wollpulli. Nun genieße ich mein Frühstück das aus einem Bauernbrot, einem französischem Weichkäse und einer Tasse Chinesischem Senchatee besteht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Helga_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mein heutiges Büro-Outfit.
Normalerweise bevorzuge ich dunkle Strümpfe, aber zu dieser Kombination passen die hellen besser.
Ich trage eher selten hautfarbene, aber je länger ich mich darin betrachte, desto besser gefalle ich mir.
Normalerweise bevorzuge ich dunkle Strümpfe, aber zu dieser Kombination passen die hellen besser.
Ich trage eher selten hautfarbene, aber je länger ich mich darin betrachte, desto besser gefalle ich mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
-
Jasmine
Du siehst gut aus. Ich empfinde das Outfit als stimmig und schön.
Liebe Grüße Jasmine
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Huuuuhuuuuu Geli
Ist wieder alles ganz stimmig bei Dir
Ob ich den Rock allerdings nicht irgendwo schon mal gesehen habe.....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
....gestern ein paar Sonnenfenster genutzt um einen Ausflug in der Umgebung zu machen - mal wieder mehr gibt's später in der Violetta-Welt.
Alles Liebe und eine gute Restwoche
Alles Liebe und eine gute Restwoche
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
Heute mittag habe ich mal gesündigt. Nach dem Regen riß der Himmel auf und bei 10 Grad bei uns und nur noch teilweiser Bewölkung animierte mich die Sonne statt einem Mittagessen ein großes Eis mir zu machen. Dies genoß ich in Ruhe auf meiner Terrasse. So konnte ich nebenbei die Sonnenstrahlen auf mich wirken lassen.
Zum Eis (Vanilleeis, Haselnusseis, Schokoladeneis) gönnte ich mir zwei Scheiben Prinzenschnitte und Obst. Nun bereite ich mich vor einen Spaziergang mit einem Freund und seinem Hund zu machen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Sandra
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Heute stand mal wieder ein Termin beim Friseur an und zum Glück hat sie nur Spitzen geschnitten und meinte: wachsen lassen. Das war mal wieder ein Termin für die Seele!
Liebe Grüße, Sandra
Liebe Grüße, Sandra
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
all die schönen Sachen gibts bei: Aldi kleidet und nährt uns alle.(keine Werbung sondern private Erfahrung seit Ende der 60-ziger Jahre). Ich habe es wieder mit einem Sommerkleid mit dunklem Blumenmuster probiert, gab es auch schon mal in meiner Jugendzeit, fand ich bei der Bekannten meiner Eltern aus Frankreich damals schon chick, als sie so ein kleid im Sommer trug. Diesmal mit Größe L, was sich dann doch als zu groß erwies. Mit Glück habe ich gestern noch eines der Kleider in M ergattern können. Das passt jetzt. Immer wieder ist die gleiche Erfahrung, dass die Größen sehr sehr unterschiedlich ausfallen. Das letzte Jeanskleid in L ist eher eine Mahnung zum abnehmen von der Stoffmenge her, dieses hier fällt sommerlich weit und locker. So unterschiedlich kanns sein.
Hilft nix, immer anprobieren...
Grüße, Ulrike-Marisa
all die schönen Sachen gibts bei: Aldi kleidet und nährt uns alle.(keine Werbung sondern private Erfahrung seit Ende der 60-ziger Jahre). Ich habe es wieder mit einem Sommerkleid mit dunklem Blumenmuster probiert, gab es auch schon mal in meiner Jugendzeit, fand ich bei der Bekannten meiner Eltern aus Frankreich damals schon chick, als sie so ein kleid im Sommer trug. Diesmal mit Größe L, was sich dann doch als zu groß erwies. Mit Glück habe ich gestern noch eines der Kleider in M ergattern können. Das passt jetzt. Immer wieder ist die gleiche Erfahrung, dass die Größen sehr sehr unterschiedlich ausfallen. Das letzte Jeanskleid in L ist eher eine Mahnung zum abnehmen von der Stoffmenge her, dieses hier fällt sommerlich weit und locker. So unterschiedlich kanns sein.
Hilft nix, immer anprobieren...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Schaust richtig schick aus.Sandra hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 19:44 Heute stand mal wieder ein Termin beim Friseur an und zum Glück hat sie nur Spitzen geschnitten und meinte: wachsen lassen. Das war mal wieder ein Termin für die Seele!
Liebe Grüße, Sandra
E8384338-2565-4AAA-99DC-F03920C51F44.jpeg
LG Christina
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1437 Mal
Gestern war meine erste Malvine-Zeit seit 8 Wochen.
Ein sonniger, aber windiger Tag mit 8-° hat mich unter anderem in den Bayreuther Hofgarten geführt.
So zu sein, wie ich bin, das Wetter und die Sonne zu spüren, die Zeit zu genießen - ihr werdet es wohl in den Bildern erkennen.
Quelle: https://i.ibb.co/vqRMwk5/bayreuthhofgarten.jpg
Es grüßt euch eine glückliche Malvine
Ein sonniger, aber windiger Tag mit 8-° hat mich unter anderem in den Bayreuther Hofgarten geführt.
So zu sein, wie ich bin, das Wetter und die Sonne zu spüren, die Zeit zu genießen - ihr werdet es wohl in den Bildern erkennen.
Quelle: https://i.ibb.co/vqRMwk5/bayreuthhofgarten.jpgEs grüßt euch eine glückliche Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Hallo Malvine,Malvine hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 11:29 So zu sein, wie ich bin, das Wetter und die Sonne zu spüren, die Zeit zu genießen
das ist auch mein Motto auf meinen Ausflügen. Auch dir weiterhin viel Spaß und Erfüllung dabei.
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Malvine, nicht nur die Jacke strahlt Frühlingsfreude aus"¦:)
-
Klaudia
- Pronomen:
Sieht sehr gut aus!!!Helga_CD hat geschrieben: Mi 19. Apr 2023, 11:55 Mein heutiges Büro-Outfit.
braune Stiefel.jpg
Hybrid ist ja genau mein Ding
Liebe Grüße
Klaudia