Jenina hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 13:38 .......
das ist gar nicht zu kurz! DIe Minirockpolizei kann ganz beruhigt sein.
Zum Beweis hier das Bild von der stehenden Chefin:
............
Spass beiseite, schöne Fotos, danke.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Jenina hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 13:38 .......
das ist gar nicht zu kurz! DIe Minirockpolizei kann ganz beruhigt sein.
Zum Beweis hier das Bild von der stehenden Chefin:
............
DIR ( meine Liebe ) werde ich irgendwann mal den größten Blumenstrauß schicken, den Floraprima online versendet ...Katja hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 10:17Vorgreifend aus Lexi's Antwort würde ich gern mein Statement abgeben.S.meier123 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 07:52 Hallo Lexi, das Bild kannst Du auf dem Fotowettbewerb zeigen und Du gewinnst!
Wie darf ich das mit dem Büro verstehen? Ziehst du dich dann im Büro um? Wie klappt das mit den Kollegen?
Bist Du dann Mann mit heimlichen Strümpfen unter der Hose, oder bist Du da auch "Frau"?
Sehr spannend!!
Vg Susi
Ob die Lexi Mann oder Frau ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Was wir mit Sicherheit sagen können, sie ist eine Künstlerin.
Mit ihren hervorragend gestalteten Bildern hält sie uns einen Spiegel vor. Wir sehen in ihren Bildern das, was wir sehen wollen. Die atemberaubend aussehende Frau, den perfekten Crossdresser, das unerreichbare Model. Mit ihren Bildern können wir uns identifizieren oder sie ablehnen. Wir können sie lieben und wir können sie hassen. Wir sehen in Ihnen Perfektion, Oberflächlichkeit, Tiefgang und Abgehobenheit.
Was unsere Augen in Lexi's Bildern sehen, was unsere Synapsen an das Gehirn weitergeben, was wir uns für eine Meinung bilden, was wir hier im Forum darüber schreiben, liegt ganz in unserer eigenen Persönlichkeit. Was wir in ihnen sehen, ist nichts anderes, als unsere eigene Wertung. Bewunderung oder Ablehnung, es ist das Spiegelbild unserer Seele.
Darum haben Lexi's Bilder unseren uneingeschränkten Applaus verdient, nicht nur, weil Lexi toll aussieht, sondern weil die Bilder etwas in uns bewirken. Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
Liebe Grüße und danke, Lexi, für die Bilder.
Katja
@ Susi: Ich lebe eigentlich sehr entspannt und genieße so oft es geht die Natur. Mit vielen Spaziergängen, Fahrrad fahren usw. da ich sehr ländlich lebe.S.meier123 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 08:09 Bei dem schönen Wetter muss man sich auch in der Natur aufhalten und Sonne tanken. Du siehst entspanntaus
..........