Tanja war draußen
Tanja war draußen - # 15

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Tanja war draußen

Post 211 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Mädels,
wie schon in meinem neuen Thread gesagt, habe ich mich heute wieder en Femme vor die Tür begeben. Zuerst war ich eine Runde durch mein geliebtes Centro und danach ging es in den Kaisergarten, der unweit der Mall gelegen ist und Stück Natur, direkt neben dem hektischen Treiben der Stadt bietet. Da heute super schönes Wetter angesagt war, man sprach sogar vom Frühling, habe ich mir anstatt wie üblich eine Hose oder Leggings anzuziehen, ein Kleidchen angezogen. Erstaunlicher Weise, waren die meisten anderen Damen noch im Wintermodus unterwegs, die hatten wohl dem ganzen noch nicht so ganz vertraut. Ich zumindest habe es genossen auf meinen Buffalo-Stiefelchen durchs Centro zu stöckeln und mal hier und da einen prüfenden Blick auf die neue Kollektion zu werfen. Aber nicht so lange, denn ich hatte ja noch etwas vor. Ich bin dann auch im Frauenmodus in mein Auto gesprungen und habe es zum Kaisergarten gelenkt. Für den Spaziergang, habe ich mir dann doch lieben ein paar Sneakers angezogen, da Waldboden und Schotter nicht unbedingt sehr Absatz geeignet sind. Ich hatte extra mein altes Smartphone für die Fotos wieder reaktiviert, da ich nicht noch einen Glasschaden auf dem Display meines aktuellen Telefons haben wollte, einmal reicht dann ja auch. Nur leider konnte ich irgendwie keine Verbindung zu meinem Bluetooth-Auslöser herstellen, so habe ich die Fotos mit Zeitautomatik gemacht. Aber das schönste war neben der Poserei für einige Erinnerungsfotos, das schöne Wetter zu genießen, durch die Gegend zu streunen oder auch mal gemütlich auf einer Bank zu sitzen und den Enten am Teich zuzuschauen.

Soweit meine heutigen Erlebnisse, unten kommen dann noch einmal zwei Bildchen. Bis denne, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-443.jpg
Tanja-449.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 212 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 17:39 Hallo Mädels,.......
Liebe Tanja, sehr schönes Outfit und danke für deinen Bericht hier. Du siehst gut aus.

Liebe Grüße Jasmine
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 213 im Thema

Hallo Mädels,
im Moment komme ich mir echt vor wie im Himmel, soviel Zeit habe ich sonst nie für Tanja und dann auch noch bei so schönem Wetter, strahlend blauem Himmel und ein wenig Wind, OK, manchmal auch etwas mehr.
Heute ging es mal wieder ein wenig spazieren, nicht ohne dabei, ich gebe es zu, ein wenig selbstverliebt ein paar Tanja-Fotos zu machen.
Dieses Mal war ich auf der Burg Vondern, dort schlendere ich ganz gerne herum, weil der Park hier etwas Waldcharakter hat und die weitläufigen Wege um die Burg sehr angenehm zum flanieren sind.
Heute habe ich mal wieder meine halbe Speicherkarte voll geknipst, zwei Bildchen habe ich aus dem Bilderwald herausgezogen, um sie euch zu zeigen.
Das war der heutige Bericht von Tanjas Outdoor-Abenteurer, ich hoffe, es werden noch viele, viele folgen. Alles Liebe, eure Tanja. (has-o) (flo)
Tanja-468.jpg
Tanja-478.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 214 im Thema

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen viel Zeit für Tanja, also für mich hatte, geht kommende Woche der Alltag wieder los und dann auch noch direkt mit einer langen Durststrecke. Ich hoffe, aus den schönen Erlebnissen der letzten Tages genügend Kraft für diese Zeit mitnehmen zu können.

Heute morgen war ich zuerst in der Mal, da das Wetter noch ziemlich betrübt war, aber geben Mittag lockerte es auf und die Sonne kam zum Vorschein. Bis dahin hatte ich noch viel Spaß beim Probieren diverser schöner Sachen, den Sonnenhut fand ich ganz "nice", habe ihn dann aber doch lieber wieder zurückgelegt. An meinen Pausenfotos, habe ich mittlerweile richtig Spaß bekommen, ich finde das hat schon fast etwas von Kunst!

Mittags habe ich noch schnell ein paar Strahlen erhascht. Heute bin ich von der Promenade aus kurz zum Rhein-Herne-Kanal rübergegangen und habe mich dort gemütlich in die Sonne gesetzt und den Schiffen zugeschaut. Zu kurz war diese schöne Zeit, die eigentlich gar nicht enden sollte.

Alles Gute und viel Spaß bei euren Erlebnissen als Frau in der großen freien Welt, egal ob ihr gerade flügge geworden oder schon alte Häsin seid, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-493.jpg
Tanja-494.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 215 im Thema

Hallo Mädels,
nach einer schier endlosen Durststrecke, es war eine gute Woche, ging es mal wieder für Tanja nach draußen. Gestern hatte ich mal wieder Lust auf meine Leggings, also lief ich so rum, wie 70 % der anderen Mädels auch und ich weiß auch genau, warum sie es tun - es sieht gut aus und ist super bequem zu tragen.

Heute war mal wieder das Wetter für was Kurzes. Es war zwar warm (20 -°C), aber dunkele Wolken zogen auf und verdichteten sich - das wird wohl Regen geben. Ich glaube beim nächsten Ausflug muss es mal wieder was buntes sein. Ich komme mir schon vor, wie in einem alten Film, wo die Farben noch nicht erfunden waren :lol: .
Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-506.jpg
Tanja-508.jpg
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 216 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 14:54 Ich komme mir schon vor, wie in einem alten Film, wo die Farben noch nicht erfunden waren
Da fällt mir doch glatt die Nina Hagen ein :" Du hast den Farbfilm vergessen.......... (gitli)

Die Leggins sind sicher bequem, aber im Röckchen bist du deutlich hübscher und authentischer. Schade das su zwischndurch immer diese Durststrecken hast.

Lg Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 217 im Thema

Hallo Mädels,
gestern war mal wieder Tanja-Time und endlich wieder in Farbe. Zwar nur dezent in zartem Rosa, aber dennoch etwas femininer und nicht so kalt, wie der Schwarz/Weiß-Kontrast zuvor. Es war wie immer schön aber natürlich wie immer auch viel zu kurz. Dennoch lohnt es sich den Moment zu genießen und anschließend in schönen Erinnerungen (und Bildern) zu schwelgen.
Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-517.jpg
Tanja-520.jpg
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 218 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Tanja,

auch, wenn dein Name ja schon einen Hinweis gibt, bewundere ich es immer wieder, wenn frau länger auf solch schicken Heels gehen kann. Trotz Training, fällt es mir immer noch schwer. Zum Beneiden, und schön anzusehen.

LG, Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 219 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 12:45 Liebe Tanja,

auch, wenn dein Name ja schon einen Hinweis gibt, bewundere ich es immer wieder, wenn frau länger auf solch schicken Heels gehen kann. Trotz Training, fällt es mir immer noch schwer. Zum Beneiden, und schön anzusehen.
Hallo Joan,
die Absatzhöhe oder die Form der Absätze sind da gar kein Problem, gerade bei Pumps wird der Vorderfuß relativ kräftig nach vorne geschoben. Da ich leider nicht so schöne kurze Zehen habe, merke ich da auch nach einiger Zeit, dass es unbequem wird und wechsele die Schuhe. Bei Stiefeln, Stiefeletten hast du zusätzlichen Halt am Spann. Da kann ich dann auch wenn es sein muss den ganzen Tag drin herumlaufen (he).
Alles Liebe, deine Tanja (has-o) (flo)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 220 im Thema

Hallo Mädels,
heute war es endlich mal wieder soweit, Tanja durfte an die frische Luft. Irgendwie sind in letzter Zeit die Freiräume so kurz geworden, gerne wäre ich auch mal wieder draußen an der frischen Luftunterwegs gewesen, gerade jetzt wo die Sonne mal lacht und freundliche Temperaturen zaubert. Aber zumindest zum Nägel lackieren hat heute die Vorbereitungszeit gereicht, sonst ist mir der Aufwand neben dem Schminken für zwei Stunden Outdoor einfach zu groß. Heute waren es dann sogar ganze drei Stunden Tanja-Time, die ich genießen durfte. Heute mussten es mal wieder nach der langen Blondzeit, meine braunen Haare sein. Ab und zu muss einfach mal was anderes auf den Kopf.
Früher hab ich mich gefragt, warum die Mädels denn immer in Leggings rumlaufen. Ich kann es nun, da ich selbst ein Leggings-Fan bin voll nachvollziehen. Sie sind nicht nur super bequem, sie machen auch noch eine super Figur dabei. OK, da muss schon eine super Figur drunter sein. Bei manchen durchtrainierten Damen mit einem sehr weiblichem Hinterteil uns sehr schmaler Taille, da werde ich schon neidisch.
Hier also mein heutiges Outfit. Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-543.jpg
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 945 Mal

Post 221 im Thema

Beitrag von Juliane »

Klasse Tanja.
Und als Sahnehäubchen jetzt noch ein leichtes Lächeln ins Gesicht! Du freust dich doch,
als Frau unterwegs zu sein. Lass es die anderen, lass es uns doch bitte spüren :wink: .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 222 im Thema

Juliane hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 22:44 als Sahnehäubchen jetzt noch ein leichtes Lächeln
Es ist nicht einfach die innere Freude auch so nach draußen zu bringen. Dann würde ich ja nur noch grinsend und vor Freude strahlend durch die Gegend laufen. Das sähe doch auch irgendwie komisch aus :P :lol: (he) .
Alles Liebe, Tanja (has-o) (flo)
Mira.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 223 im Thema

Beitrag von Mira. »

Hallo Tanja,
Deine Outfit sieht mehr als nur toll, super, klasse aus.
Du beklagst Dich, dass andere darin eine bessere Figur machen. Schau Dir bitte einmal das Foto an. Lange, schlanke Beine ... Ohne Worte. Ich muss aber auch Juliane Recht geben. Du siehst toll aus und fühlst Dich wohl. Zeig es einmal mit einem Lächeln.
Liebe Grüße Mira
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 224 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Tanja,
mir sind vor allem deine weichen Gesichtszüge auf dem Bild aufgefallen.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 225 im Thema

Malvine hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:46 Hallo Tanja,
mir sind vor allem deine weichen Gesichtszüge auf dem Bild aufgefallen.

Malvine
Da war mir vielleicht die künstliche Beleuchtung wohl gesonnen und nicht so grell verblendet. Vielleicht hatte ja auch die Göttin der Digitalfotografie ein einsehen :lol: :lol: :lol: ? An mir oder dem Make-Up lag's jedenfalls nicht.
Alles Liebe, deine Tanja (has-o) (flo)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“