wie schon in meinem neuen Thread gesagt, habe ich mich heute wieder en Femme vor die Tür begeben. Zuerst war ich eine Runde durch mein geliebtes Centro und danach ging es in den Kaisergarten, der unweit der Mall gelegen ist und Stück Natur, direkt neben dem hektischen Treiben der Stadt bietet. Da heute super schönes Wetter angesagt war, man sprach sogar vom Frühling, habe ich mir anstatt wie üblich eine Hose oder Leggings anzuziehen, ein Kleidchen angezogen. Erstaunlicher Weise, waren die meisten anderen Damen noch im Wintermodus unterwegs, die hatten wohl dem ganzen noch nicht so ganz vertraut. Ich zumindest habe es genossen auf meinen Buffalo-Stiefelchen durchs Centro zu stöckeln und mal hier und da einen prüfenden Blick auf die neue Kollektion zu werfen. Aber nicht so lange, denn ich hatte ja noch etwas vor. Ich bin dann auch im Frauenmodus in mein Auto gesprungen und habe es zum Kaisergarten gelenkt. Für den Spaziergang, habe ich mir dann doch lieben ein paar Sneakers angezogen, da Waldboden und Schotter nicht unbedingt sehr Absatz geeignet sind. Ich hatte extra mein altes Smartphone für die Fotos wieder reaktiviert, da ich nicht noch einen Glasschaden auf dem Display meines aktuellen Telefons haben wollte, einmal reicht dann ja auch. Nur leider konnte ich irgendwie keine Verbindung zu meinem Bluetooth-Auslöser herstellen, so habe ich die Fotos mit Zeitautomatik gemacht. Aber das schönste war neben der Poserei für einige Erinnerungsfotos, das schöne Wetter zu genießen, durch die Gegend zu streunen oder auch mal gemütlich auf einer Bank zu sitzen und den Enten am Teich zuzuschauen.
Soweit meine heutigen Erlebnisse, unten kommen dann noch einmal zwei Bildchen. Bis denne, eure Tanja