Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1389

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20821 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Keine Zeit für einen Ausflug - und auch noch kein rechtes Vertrauen in den langsam nachlassenden Schulterschmerz- aber für einen Abstecher ins Refugium und eine Tasse Kaffee war dann doch etwas Violettazeit.
Alles Liebe Violetta
20230120_153630.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1433 Mal

Post 20822 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:19 dann doch etwas Violettazeit.
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1433 Mal

Post 20823 im Thema

Beitrag von Malvine »

Nachdem ich heute meine Frau im Krankenhaus ausführlich besucht hatte, habe ich mich Zuhause hübsch gemacht und den restlichen Abend als Malvine verbracht. Ein paar Ohrringe von privat abgeholt, im Queeren-Cafe kurz vorbei geschaut und dann noch bei dm und Lidl etwas eingekauft.
Mein Outfit des Tages:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/X21xVhp/Polish-20230120-224002168.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 20824 im Thema

Beitrag von Annette »

Malvine hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 23:42 ... habe ich mich hübsch gemacht...
Hallo Malvine

Du schaust unglaublich gut aus !!!

Liebe Grüsse
Annette
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20825 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Guten Morgen, bei uns schneit es ein ganz klein wenig. Bei minus 2 Grad in meinem Garten bin schnell wieder rein gegangen.
Der gestrige Abend war anfänglich relativ langweilig. Dem Fußballspiel konnte ich nichts abgewinnen. Mein Outfit fand Interesse und ich spottete: Wollt ihr nun euer Spiel schauen oder mich ansehen. Naja so ging der Abend so dahin. Nach dem Spiel hatten wir mehr Spaß in geselliger Runde. Bevor die zwei gingen, habe ich sie noch dazu verdonnert bei uns abzuspülen. Denn die Schokobananen und das Eis hat ihnen gut geschmeckt. Die Schüsseln mit Chips und Nüssen waren auch leer. Ohne murren erledigten sie die Aufgabe.
Heute morgen - freu - Schneeflöckchen, wie schön. Ich habe ein Brötchen mit Honig und etwas Pomelo gegessen. Dazu tranken wir einen schwarzen Tee. Jetzt werde ich mich jetzt ein wenig aufbrezeln und einen Spaziergang unternehmen. Mittags werde ich dann abgeholt um mit einem lieben Menschen Mittag zu essen und viel quatschen.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 20826 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:19 Keine Zeit für einen Ausflug - und auch noch kein rechtes Vertrauen in den langsam nachlassenden Schulterschmerz- aber für einen Abstecher ins Refugium und eine Tasse Kaffee war dann doch etwas Violettazeit.
Alles Liebe Violetta20230120_153630.jpg
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose... :shock: Da braucht man fast schon eine 8) !

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 20827 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 11:24 [
Ich weiß gerade nicht was bezaubernder ist - dein Lächeln oder das "funkeln" deiner Strumpfhose... :shock: Da braucht man fast schon eine 8) !

Jennifer
Malvine hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 22:27
Welch Glanz an den Beinen! Ein gut gewähltes Gesamtkunstwerk.
Vielen Dank ihr Lieben - freut mich sehr.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 20828 im Thema

Beitrag von Annette »

GRUSS AUS ABSURDISTAN

Nun fragt bloß nicht, was eine verhätschelte Prinzessin dazu treibt, ihre zarten Füsschen in solch einen Vorhof der Hölle zu setzen, dort wo eine scheinbar lobotomisierte Horde von Baumarkt-Bastelmännchen völlig planlos und desillusioniert umhergeistert und dem Dunning-Kruger-Syndrom alle Ehre macht. Aber das können sie selbst ja nicht wissen, sei's drum!

Satirische Grüsse von Annette.

20230120_195402.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20829 im Thema

Beitrag von rika »

..ich hatte gerade schon mal geschrieben und falls es erscheint, kommt es doppelt.

Baumärkte haben durchaus ihre kreativen Abteilungen wie Pflanzen, Farben und Basteln oder Gestalten.

Man muss ja keine Zementsäcke oder Rigipsplatten kaufen oder gar einen Presslufthammer mieten. :lol:

Bei dem Anbau meines damaligen Hauses habe ich die Arbeiten vom Fundamentgießen über das Mauer, das Dachdecken bis zum Fliesen legen, dem Tapezieren und Garten anlegen immer genossen. Ich habe mit meinen Händen etwas Bleibendes geschaffen und das hatte nichts mit der rika zu tun oder vielleicht auch doch.

Zum Globus: Ich habe das große Glück, nördlich der Mainlinie zu leben und dort gibt es auch die Globus Lebensmittelmärkte (888) In Wetzlar ist ein ganz großer mit einer schönen Drogerieabteilung, einer tollen Fisch- und Käsetheke und bestes Obst und Gemüse. Vorgestern lag da ein Seeteufel auf dem Eis... Das Stück lag im Einkaufswagen - gut verpackt neben Concealer und Duschgel. Heute Abend gibt es Kalbsleber mit Kartoffelpüree (hand made)

Der Tisch ist immer gedeckt auch wenn ich alleine bin. Und wenn Gäste / Freunde da sind, gibt es Platzteller, Stoffservervietten und das entsprechende Besteck. Alleine schon der Anblick eines großen, schön gedeckten Tisches, an dem bis zu 8 Personen sitzen können, ist eine große Freude - vielleicht weil ein Teil von mir rika ist.

Jetzt geht es in die Küche. )))(:
Lisa Kellers
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 20830 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Da heute Abend eine Nachtschicht hinterm Tresen der Burg ansteht, gibt es heute was Trinkgeld freundliches aus Lack und Netz. :mrgreen:

Zwei Optionen stehen zur Auswahl

Option 1:
Schw Lack Bolero netzoberteil Korsage Lack leggins und Cowboy Boots

Hier gibts Unsicherheiten wieviel Bauch ich verstecken kann

Option 2:
Eig ein swingerclub Outfit aber ich steh drauf. Knallenges Lack Dienstmädchen Outfit mit Lack overknees

Hatte ich erst an Halloween an
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 20831 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Lisa Kellers hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:31 Zwei Optionen stehen zur Auswahl
Hallo Lisa,

ich bin da wohl ähnlich "schräg" drauf. - Hier einige meiner Outfits:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63D10EFC

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63F3A3F3

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=63F3ACAA

LG Nicole
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 20832 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 21:44 Hier einige meiner Outfits:
Das ist mit Lisas (z.b. Avatar / Dia de los muertos) als auch Kostümvorschlägen nicht im Geringsten zu vergleichen. Sie schmückt z.b. ein wahrhaft kosmetisches Kunstwerk, dich, wenn man es denn überhaupt "schmücken" nennen kann, eine Latexmaske. Ganz abgesehen davon, dass du offensichtlich immer wieder nach einem Grund suchst, uns dieselben Bilder aufzutischen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 20833 im Thema

Beitrag von Annette »

Lisa Kellers hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 19:31 Da heute Abend eine Nachtschicht hinterm Tresen der Burg ansteht, gibt es heute was Trinkgeld freundliches...
In letzter Zeit bin ich ja öfters im Ruhrpott gewesen. Beim nächsten mal geb ich dir Bescheid, dann komme ich auf 'nen Drink vorbei.

LG,
Annette
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20834 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Bild von heute morgen, ca. 2:00h. Zurück vom Transtalk in KA, in der Pfalz heftiges Schneegestöber (KA nix), A65 nicht gestreut, kaum Autos unterwegs, hohe Konzentration beim Fahren. Allrad zieht aber sicher und locker seine Spur im Matsch wie im Tiefschnee. Fühle mich dennoch inzwischen irgendwie müde. Vorher viel Spaß gehabt, die "Szene" belebt sich wieder. Ich selbst mal wieder in meinem Lieblings-Latina-Look.
2023-01-21 01-40-31 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20835 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Sonntag und es ist Winter bei uns. Trotzdem habe ich in einer Thermoleggings, Longshirt, Sneaker und langer Winterjacke den Gottesdienst besucht. Anschließend verzehrten wir unser Mittagessen. Es gab bei uns Kalbsfilet in Pfeffersoße, Speckknödel und Pfannengemüse. Ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe wie es bei uns schneit. Nun habe ich mich ein wenig gemütlich angezogen, eine hautfarbene Strumpfhose, einen blauen Stretch-Minirock und einen leichten Wollpulli. So kuschel ich mich an einer Schulter an. Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann könnte ich vor mich hinträumen. Auf dem Tisch stehen zwei Kerzen und es ist sooooooo gemütlich. Vielleicht gehe ich gleich noch auf einen Abendspaziergang. Auch wenn es kalt ist bei uns, geniesse ich die Winterstimmung.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“