Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1367
-
VerenaM78
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheinland
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen,
bin erst seid gestern registriert und hatte gehofft jetzt auch Eure Bilder sehen zu können, aber da steht immer noch "Du hast keine ausreichende Berechtigung" mache ich irgendwas falsch oder muss ich noch irgendwas machen ?
LG
Verena
bin erst seid gestern registriert und hatte gehofft jetzt auch Eure Bilder sehen zu können, aber da steht immer noch "Du hast keine ausreichende Berechtigung" mache ich irgendwas falsch oder muss ich noch irgendwas machen ?
LG
Verena
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Luxemburg
Party-Nacht bei Dr. Jones
Eigentlich wollte ich gestern abend ja nur mit einer Freundin zu einem bescheidenen Dinner im Restaurant. Kleines aber wunderschönes Lokal, und wir waren die einzigen Gäste, mal abgesehen von einer ganzen Gruppe Frauen, die irgendwas gefeiert haben. Je später der Abend, desto lauter und ausgelassener. Und dann ging's rund! Meine Freundin und ich wurden geradezu bedrängt, mit ihnen zu feiern, und es wurde wie wild getanzt und gelacht. Und eine Menge Drinks haben ihren Weg ins Ziel gefunden, wie auch einige neue Bekanntschaften! Eine völlig improvisierte, aber gelungene Partynacht, dank der gut gelaunten Damen, die meine Freundin und mich in ihrem Kreise willkommen hiessen"¦
Warum ich das hier schreibe? Nun, einst ist mein Leben voller Frust und Verzweiflung gewesen, niemals hätte ich mich für so etwas "herabgelassen". Feiernde Menschen waren nur Anlass für noch mehr Ärger"¦ Doch jetzt fühle ich mich sowas von befreit, bin mit mir selbst im Reinen, und bei Bedarf lass ich gerne die Puppen tanzen! Sehr gerne! Nie hätte ich geglaubt, dass mir meine Angleichung eine derartige Lebensqualität bescheren würde.
Es grüsst aus dem morgendlichen Hangover,
Annette CS
Eigentlich wollte ich gestern abend ja nur mit einer Freundin zu einem bescheidenen Dinner im Restaurant. Kleines aber wunderschönes Lokal, und wir waren die einzigen Gäste, mal abgesehen von einer ganzen Gruppe Frauen, die irgendwas gefeiert haben. Je später der Abend, desto lauter und ausgelassener. Und dann ging's rund! Meine Freundin und ich wurden geradezu bedrängt, mit ihnen zu feiern, und es wurde wie wild getanzt und gelacht. Und eine Menge Drinks haben ihren Weg ins Ziel gefunden, wie auch einige neue Bekanntschaften! Eine völlig improvisierte, aber gelungene Partynacht, dank der gut gelaunten Damen, die meine Freundin und mich in ihrem Kreise willkommen hiessen"¦
Warum ich das hier schreibe? Nun, einst ist mein Leben voller Frust und Verzweiflung gewesen, niemals hätte ich mich für so etwas "herabgelassen". Feiernde Menschen waren nur Anlass für noch mehr Ärger"¦ Doch jetzt fühle ich mich sowas von befreit, bin mit mir selbst im Reinen, und bei Bedarf lass ich gerne die Puppen tanzen! Sehr gerne! Nie hätte ich geglaubt, dass mir meine Angleichung eine derartige Lebensqualität bescheren würde.
Es grüsst aus dem morgendlichen Hangover,
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
Das erklärt die Bildqualität ...Annette hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 08:42 Und eine Menge Drinks haben ihren Weg ins Ziel gefunden,
Da hast Du aber eine schöne Entwicklung genommen. Glückwunsch
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Guten Morgen,
Für alle: (d/m/w)
Was heißt "immer noch?" Die Funktion ist für neue Userinnen und User nicht vorgesehen - es sei denn, die Bilder liegen auf Servern der Urherberinnen und Urheber und diese haben andere Berechtigungen eingegeräumt.VerenaM78 hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 07:04 bin erst seid gestern registriert und hatte gehofft jetzt auch Eure Bilder sehen zu können, aber da steht immer noch "Du hast keine ausreichende Berechtigung"
Für alle: (d/m/w)
-
VerenaM78
- Wohnort (Name): Rheinland
Nicht falsch verstehen. Das unregistrierte keine Bilder sehen war natürlich klar. Ich dachte halt nach der Registrierung wären die Bilder sichtbar. darauf bezog das "immer noch".
Ich hatte mich halt gefragt ob ich noch irgendetwas erledigen muss.
Ok. Dann verstehe ich es so das die Bilder erst sichtbar werden wenn man schon eine Weile dabei ist.
Alles klar.
Danke und LG
Verena
Ich hatte mich halt gefragt ob ich noch irgendetwas erledigen muss.
Ok. Dann verstehe ich es so das die Bilder erst sichtbar werden wenn man schon eine Weile dabei ist.
Alles klar.
Danke und LG
Verena
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
HEILIGER BIMBAM !!!Klaudia hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 13:54 Was macht man als Strohwitwer mit einem freien Abend alleine zuhause? Richtig - man zieht sich was schönes an und genießt den AbendZufällig passte der Nagellack noch genau zum Rotwein
![]()
Liebe Grüße
Klaudia
CDF-FSH-Rotwein.jpg
Klaudia .... ich bin sprachlos :...
-
Latexmaus
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Leipzig
Hallo, heute trage ich einen Leder-Falten Rock mit einem Rollkragenpullover. Dazu FSH (wie immer) und hoe Gummistiefe von Lands End. Bin leider zu Hause karnk geschrieben.
Am Montag bin ich mit meiner Frau spaziere gewesen. Sie in einer Daunenstepphose und Lack Jacke, ich in einem Petrolfarbenen LAck-Ski-Overall.
Gefroren habe ich nicht. Gern würde ich hier Bilder einstellen, geht aber noch nicht
Am Montag bin ich mit meiner Frau spaziere gewesen. Sie in einer Daunenstepphose und Lack Jacke, ich in einem Petrolfarbenen LAck-Ski-Overall.
Gefroren habe ich nicht. Gern würde ich hier Bilder einstellen, geht aber noch nicht
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
Hallo ihr lieben
kurz entschlossen traue ich mich doch noch in den Kölner Einkaufswahnsinn...... Alles liebe
Claudia
kurz entschlossen traue ich mich doch noch in den Kölner Einkaufswahnsinn...... Alles liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Kurzer Spaziergang an der Isar. Gerade noch rechtzeitig heimgekommen vor dem blöden Schneegeriesel.
Kalt wars.
Quelle: https://up.picr.de/44865365uw.jpg
Daheim nach dem Umziehen in einer kuschelig, warmen Wohnung.
Quelle: https://up.picr.de/44865366bv.jpg
LG Christina
Kalt wars.
Quelle: https://up.picr.de/44865365uw.jpgDaheim nach dem Umziehen in einer kuschelig, warmen Wohnung.
Quelle: https://up.picr.de/44865366bv.jpgLG Christina
-
Jasmine
Mein Tagespensom habe ich erledigt. Bei uns ist es kalt und es fällt Schnee. Sieht schön aus. Zur Zeit trage ich eine hautfarbene Fsh, Pumps, einen schwarzen Minirock und einen leichten Wollpulli. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht die weiße Decke schön aus. Neben dem surfen im Netz, trinke ich einen leckeren Tee und knabbere ein paar Pistazien. So neigt sich langsam der Tag seinem Ende zu. Aber ein Highlight gibt es noch, heute abend kommen noch zwei Freunde zu Besuch zu uns. Das wird bestimmt ein schöner ruhiger Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
UFFMarcia V hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 13:34 Hallöchen,
Hab heute doch etwas Zeit gefunden mein neues Kleid und Stiefel anzuprobieren, und was soll ich sagen...passt.![]()
20221207_110636.jpg
Marcia![]()
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
Lexy?lexes hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 14:05
HEILIGER BIMBAM !!!
Klaudia .... ich bin sprachlos :...
Heiliger BimBam?
Glockengeläut?
Auch noch heilig?
Im Kleid?
Im Ernst?
Geht ja gar nicht!
Ich bin auch sprachlos.
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Was für ein tolles Foto, für diese perfekten Beine brauchst du ja einen Waffenschein.....Klaudia hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 13:54 Was macht man als Strohwitwer mit einem freien Abend alleine zuhause? Richtig - man zieht sich was schönes an und genießt den AbendZufällig passte der Nagellack noch genau zum Rotwein
![]()
Liebe Grüße
Klaudia
CDF-FSH-Rotwein.jpg
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
Was mache ich heute? An der Renovierung des zukünftigen Ladens weiterarbeiten - letzte Löcher zuspachteln, Spinnweben beseitigen, abkleben damit dann in Ruhe gestrichen werden kann, "¦
Sofern ich nicht gerade auf der Baustelle bin, laufe ich einfach in Leggings und T-Shirt durchs Haus. Fühlt sich deutlich besser an als die Schaffklamotten.
LG, Shoshana
Sofern ich nicht gerade auf der Baustelle bin, laufe ich einfach in Leggings und T-Shirt durchs Haus. Fühlt sich deutlich besser an als die Schaffklamotten.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Schnee? Was ist das? Bei uns ist seit Sonntag täglich strahlender Sonnenschein.
Kaltes Hochdruckwetter, eher ungewöhnlich.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6374.jpg
Dienstag mit Strickstrumpfhose im Argyle-Muster.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6377.jpg
Gestern & heute in Kleid-Hose-Kombination.
LG
Dolores
Kaltes Hochdruckwetter, eher ungewöhnlich.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6374.jpgDienstag mit Strickstrumpfhose im Argyle-Muster.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6377.jpgGestern & heute in Kleid-Hose-Kombination.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)