Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1338
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Endlich mal wieder Zeit gehabt, mich etwas zu stylen und eine meine neuen Schühchen zu tragen.
Lg
Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Wirklich klasse Jasmine...Jasmine hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 18:27 Dann fand ich auf meinem Spaziergang ein paar Pilze, die ich mir wieder zu Hause anbriet und auf einem Toast mit Butter aß.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 21:28 Auch Malvine war heute wieder unterwegs...
Ich hatte auf jeden Fall eine schönen Tag in der City.
Für euch noch 2 Bilder vom Kleid unter dem Mantel und mit Mantel
Quelle: https://i.ibb.co/HVJFK5j/nbg4.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/vYjVrPY/nbg5.jpg
das sieht so super und elegant aus! Ganz natürlich und sehr feminin wirkst du so sicher nicht nur auf mich. Ich liebe deinen Kleidungsstil und deine Stiefel sind der Hammer.
Weiter so!!!
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Tina hat schon einige schöne Zeilen geschrieben, meinerseits möchte ich gerne noch was ergänzen.Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 16:57 Am Montag hatte die TINA ihre Finger wieder am Abzug +++BANG, BANG+++ und ich habe ein paar Bilder von meinen zwei LIEBSTEN Menschen gemacht. Jennifer und ihr Schnuckel Thomas waren von Sonntag über Nacht bis Montag bei uns zu Besuch. Sonntags hatten wir einen super-tollen Family Day![]()
![]()
und am Monatg hat sich mein Schatz Karolin mächtig in Schale geworfen, was ich gleich mal geshootet habe
![]()
![]()
![]()
25173521899-01.jpg
Mein Darling hat ihr Kleid mit einem Bolero kombiniert, dazu eine Pünktchen-Strumpfhose, flache Schuhe und eine Handtasche.
25173521899-02.jpg
Töchterchen Jennifer war nicht minder elegant bei ihrer Outfit-Wahl. Fast alles perfekt Ton-in-Ton, just chic+++![]()
![]()
![]()
Und ICH??? Als Outfit wählte ich eine Leder-Leggings, darüber eine weiße Bluse, plus halterlose Strümpfe, dazu schwarze Stiletto-Heels und eine Clutch, yeah Tina das Partyluder![]()
![]()
![]()
![]()
In diesen Looks ging es dann zu unseren +Bekannten+ auf deren 3.Oktober Party wir geladen waren. Die Leutchen sind leider nicht unsere erste Wahl in Sachen Friends, denn ihre Einstellung und Spitzen-"Statements" sind immer verbunden mit Trans* und homophoben Begleiterscheinungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Einladungen nutzen wir dann immer sehr gerne um Flagge zu zeigen (LOVE IT!!!) und MÄCHTIG Werbung für die Trans*Communtiy zu machen![]()
![]()
![]()
Dazu ein![]()
![]()
![]()
So eckten wir auch auf dieser Party wieder schön gegenseitig an. Irgendwie ist das zwischen uns eine HassliebeDie anderen Partypeople müssen dann immer Schiedsrichter spielen. Eigentlich fragen wir uns immer, warum wir eingeladen werden und wir grübeln warum wir hingehen. Scheinbar lockt uns das +zur-Schau-stellen+ und den Leuten unsere Präsenz nicht vorzuenthalten, anyway+++
Tja, war das nun ein positiver Bericht![]()
![]()
Macht euch selbst ein Bild. Karo, ich und Jennifer hatten mächtig Spaß und Thomas traf so mal unsere Gastgeber, die sich gerne für unsere Freunde ausgeben, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Am Sonntag haben wir richtig gemütlich auf Familie gemacht - wir lieben es wenn wir 4 zusammenkommen
Auf der Party waren wir natürlich der Hingucker, modisch und auch unter dem Aspekt den Tina schon erwähnte. Ja, es gab wieder ein paar Sticheleien in Richtung Homophobie, allerdings sehe ich dies viel gelassener als Tina, selbst Thomas kam damit klar. Ich glaube, daß ist nur ein "humorvolles" Tete-a-Tete, denn so einen richtigen Ernst sehe ich nicht dahinter. Egal, wir hatten einen tollen Tag und Karolin war auf der Party einfach der HIT!
Jennifer
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Heute war ein schöner Tag, ich konnte sogar im Kleid und ohne Strumpfhose rausgehen. Ich bin ein Sonnenkind. Aber jetzt habe ich mich in ein Satin-Nachthemd und Hausmantel gehüllt, lese noch ein wenig im Forum und anschließend werde ich im Bettchen mein Buch zur Hand nehmen und noch ein wenig lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Swenja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Ja Shopping ist einfach immer ine schöne Abwechslung und ich muss sagen die beste Gelegenheit seinen still zu Finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Nach dem Aufstehen habe ich mich schnell geschminkt und angezogen. Kleid, Strumpfhose, Steg-Stiefel und eine warme Jacke. Noch hat es bei uns 8 Grad und es ist bewölkt, aber ich holte vom Bäcker ein paar Semmeln und bei der Metzgerei ein wenig Aufschnitt. Nun sitze ich am Frühstückstisch und lese nebenbei im Forum. Zum Trinken habe ich frischen Salbei Tee für uns gemacht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Moin,
ich bin heute mal ganz modern unterwegs; fast kann ich mit meiner einen Schwiegertochter mithalten
Allerdings habe ich die Löcher nicht gekauft und bezahlt, sondern sie sind über die Jahre durch harte Arbeit und Nutzung entstanden; "Naturlöcher" sozusagen.
Zum Rasenmähen habe ich mir das gute Stück aus dem Schrank geholt; denn die Maschine "schwitzt" etwas bei der Arbeit und ich wollte keine "guten Sachen" mit der Duftnote "Motoröl" versehen.
Das letzte Mal in diesem Jahr gemäht? ... das letzte Mal hier? ... das letzte Mal überhaupt?
ich bin heute mal ganz modern unterwegs; fast kann ich mit meiner einen Schwiegertochter mithalten
Allerdings habe ich die Löcher nicht gekauft und bezahlt, sondern sie sind über die Jahre durch harte Arbeit und Nutzung entstanden; "Naturlöcher" sozusagen.
Zum Rasenmähen habe ich mir das gute Stück aus dem Schrank geholt; denn die Maschine "schwitzt" etwas bei der Arbeit und ich wollte keine "guten Sachen" mit der Duftnote "Motoröl" versehen.
Das letzte Mal in diesem Jahr gemäht? ... das letzte Mal hier? ... das letzte Mal überhaupt?
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Hallo Liz,Liz hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 18:34 Für den Abend habe ich mich mal in pastellähnlichen Farben gekleidet, mag die Farbtöne aber nicht benennen, da ich gegenüber Expertinnen meistens falsch liege![]()
sieht hübsch aus soweit man das erkennen kann. Senkrecht und mit Gesicht wäre es bestimmt noch schöner.
LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Tanja,
ja wenn ich nur mal wüsste warum mein iPhone alle Bilder hier im Forum quer hoch lädt. Vielleicht weil es spürt, dass ich queer bin
An der Qualität der Fotos muss ich noch fleißig arbeiten, das gebe ich zu. Habe im Moment aber keine Zeit mich da hinein zu knien.
Kein Gesicht zu zeigen rührt daher, dass Bilder die wir hier posten durchaus auch im Internet wieder zu finden sind, wenn bei Google Bilder Crossdresser oder ähnliches eingegeben wird. Das muss nicht sein, finde ich.
Aber last but not least, Danke für dein Kompliment.
Liebe Grüße
Liz
ja wenn ich nur mal wüsste warum mein iPhone alle Bilder hier im Forum quer hoch lädt. Vielleicht weil es spürt, dass ich queer bin
An der Qualität der Fotos muss ich noch fleißig arbeiten, das gebe ich zu. Habe im Moment aber keine Zeit mich da hinein zu knien.
Kein Gesicht zu zeigen rührt daher, dass Bilder die wir hier posten durchaus auch im Internet wieder zu finden sind, wenn bei Google Bilder Crossdresser oder ähnliches eingegeben wird. Das muss nicht sein, finde ich.
Aber last but not least, Danke für dein Kompliment.
Liebe Grüße
Liz
-
SylviaM
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soest
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Müssen wir uns Sorge um dich machen? Das sind ja sehr kryptische AndeutungenAnne-Mette hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 16:54 Das letzte Mal in diesem Jahr gemäht? ... das letzte Mal hier? ... das letzte Mal überhaupt?
zwei-loecher.jpg
-
Jasmine
Wow, wie sich bei uns gestern das Wetter entwickelt hat. Den gestrigen Nachmittag habe ich mit biken verbracht. Das hat mir gut getan. Zwischendurch hielt ich an einem schönen Biergarten an und trank ein Glas Cola. Abends war ich dann so müde, das ich schnell einschlief.
Im Moment hat es bei uns 12 Grad und die Bewölkung ist noch sehr stark. Na mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt. In der Früh bin ich schon im Kleid, Fsh und grauen Overknee-Stiefeln zum Bäcker gegangen und habe frische Croissants für Menalees und mein Frühstück gekauft. Anschließend holte ich noch an der Milchtankstelle zwei Gläser Honig aus der Region und hatte ein nettes Gespräch mit dem Bauern. Nun sitze ich bei leiser Musik beim Frühstück. Dieses besteht aus einem Glas frischem O-Saft, zwei Eiern, Croissants mit Honig und frischem Salbeitee.
Liebe Grüße Jasmine
Im Moment hat es bei uns 12 Grad und die Bewölkung ist noch sehr stark. Na mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt. In der Früh bin ich schon im Kleid, Fsh und grauen Overknee-Stiefeln zum Bäcker gegangen und habe frische Croissants für Menalees und mein Frühstück gekauft. Anschließend holte ich noch an der Milchtankstelle zwei Gläser Honig aus der Region und hatte ein nettes Gespräch mit dem Bauern. Nun sitze ich bei leiser Musik beim Frühstück. Dieses besteht aus einem Glas frischem O-Saft, zwei Eiern, Croissants mit Honig und frischem Salbeitee.
Liebe Grüße Jasmine
-
GirlinHeels
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
Guten Morgen,
da ich bei den Pumps einfach nicht nein sagen konnte, musste ich mir dazu auch ein neues Outfit (diesmal etwas offenherziger) zulegen.
Da hier nicht viel Farbe im Spiel ist, heute mal das Bild in S/w.
Lg
da ich bei den Pumps einfach nicht nein sagen konnte, musste ich mir dazu auch ein neues Outfit (diesmal etwas offenherziger) zulegen.
Da hier nicht viel Farbe im Spiel ist, heute mal das Bild in S/w.
Lg
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
gestern Stammtisch, mal Fotos mit Lippenfarbe passen zum Dirdl - bevorzuge ja sonst eher intensivere, kontrastreichere Farben: Liebe Grüße Nora_7
gestern Stammtisch, mal Fotos mit Lippenfarbe passen zum Dirdl - bevorzuge ja sonst eher intensivere, kontrastreichere Farben: Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin