Heute Vormittag hatte ich 2 Kundentermine in Fürth und Nürnberg - und wenn ich schon mal in der großen Stadt unterwegs bin, dann wollte ich Malvine auch einmal die Nürnberger City zeigen. Frühs noch die Tasche mit dem Outfit gepackt und nach meinen Terminen dann mit dem Auto in ein Parkhaus am Rand der Innenstadt gefahren. In der 5. Etage war ich mit meinem Auto dann ganz allein und konnte mich so ohne Beobachtet zu werden umziehen und schminken.
Eigentlich wollte ich ja keinen Nagellack auftragen - das braucht immer so viel Zeit und bis der Lack so richtig trocken ist, kommt er auch schon fast wieder runter. Ursache hierfür war die Ernte der Walnüsse im heimischen Garten ohne Handschuh. Die Gerbstoffe haben mein Haut an den Handinnenseiten gut braun gefärbt...und ich war zu spät mit dem Reinigen dran....also mußte der Nagellack eben von den dunklen Fingern ablenken...Deshalb auf dem ersten Bild auch die Hand hinter dem Rücken.
Auch heute gab es wieder eine neue Kombi mit Teilen, die ich so noch garnicht ausgeführt habe. Die Stiefel gab es Ende letzter Woche noch über Kleinanzeigen für schmales Geld.
Bei der Unterbekleidung versuchte ich heute mein Glück mit einem Shapeware-Body ohne BH....mit dem Silis ohne Klebeschicht war es am Anfang noch OK, aber als es etwas wärmer wurde hat alles das Rutschen angefangen. Sicherheitshalber hatte ich schon einen Schal angelegt um evtl. Verrutschungen zu verdecken....war auch wirklich notwendig. Die Lehre des Tages: in Zukunft nur noch mit BH!
Mein Kleid ist jetzt nicht gerade Figurbetont, aber dennoch war ich mit einer Hüftpolsterhose zusätzlich ausgestattet. Bei den Kleidern, die ich anprobiert hatte, wurde gerade bei den engen figurbetonenden Teilen ein tolle Silhouette geformt. Leider konnte ich mich nicht für ein neues Kleid entscheiden.
Bei so manchem modischen Oberteil frage ich mich aber, wo Preise von 200,-€ und mehr für ein bisschen Stoff herkommen.
Ich hatte auf jeden Fall eine schönen Tag in der City.
Für euch noch 2 Bilder vom Kleid unter dem Mantel und mit Mantel
Quelle: https://i.ibb.co/HVJFK5j/nbg4.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/vYjVrPY/nbg5.jpg