Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1329

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19921 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Martine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 15:45 mir fällt jetzt auf das ich keine Bilder sehen kann ich sehe in rot das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann wird das wohl stimmen
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 19922 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Mein Look heute ist wie immer schlicht. Blaues Skaterkleid, blaue Strumpfhose, blaue Ballerinas.
Ich habe beim Suchen ein paar große Luftballons gefunden und gleich mal aufgepustet. Die Dinger sind unglaublich stabil, ich habe mich prompt draufgesetzt.

Bild

Na ja, "¦ "¦ fast immer stabil. :mrgreen:

Bild

Lieben Gruß
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 19923 im Thema

Beitrag von Marie B »

Endlich mal wieder unter Leuten beim Transtalk in Karlsruhe.
LG
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 19924 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Kerstin hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 20:55 Huhu Laila-Sarah
Wieso Mitleid? Das Kleidchen ist doch chic und steht dir gut, nur was bitte ist eine "Goa Party"?
Nicole Fritz hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 23:09
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 17:59 Ich gehe heute Abend zu einer Goa Party ...
Keine Ahnung, was eine Goa Party ist, aber das Kleid gefällt mir.
Hallo ihr Lieben,

Danke für den Lob.

Goa ist ein Musikstil aber auch ein Lebensstil was sich stark an die 68er Hippie Bewegung anlehnt. Die Goa-Jünger sind empathisch, verrückt und extrem hedonistisch. Stress und Aggression wird nicht gern gesehen. Man geht auf einander zu, sehr viel Berühren, öffentlicher Sex und ich hatte auch das Gefühl da waren viele Drogen im Spiel.

Die Musik selber ist elektronisch. Eher Hardcore-Techno einem sehr eigenen Rhythmus, laut und heftig.

Ich habe mir sagen lassen: electric universe und infected mushroom sind berühmte Goa Bands. Die Musik ist nicht so meins obwohl es genießbar und tanzbar ist. Gestern hat electric universe live aufgelegt.

Alles in einem war es aber eine sehr tolle Sache. Wir hatten viel Spass mit Musik, Tanzen, den Leuten dort und das ständige ringelpietz mit anfassen (gitli)

LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 19925 im Thema

Beitrag von Annette »

Was ich heute gemacht habe?

Na ganz einfach: Regieren! Auf einem eigens für mich hergerichteten Matriarchen-Thron konnte ich ganz nach eigener Willkür mein pinkfarbenes Zepter schwingen. Da lacht das dünkelhafte Herz einer verzogenen Marquise!

Ihre hochgeborene Exzellenz
Annette I Coeur-Saignant

20220917_201422.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 19926 im Thema

Beitrag von Malvine »

Annette hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:43 Was ich heute gemacht habe?

Na ganz einfach: Regieren! ...
Der König ist tot, es lebe die Königin!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 19927 im Thema

Beitrag von Benja »

Hallo Stephanie

Schick mir bitte mal eine private Nachricht.

Danke und lieben Gruß
Benja
Anne-Mette
Administratorin

Post 19928 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,
Martine313 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 20:48 kein "Registrierter Benutzerin" steht obwohl mein Login noch funktioniert ( ich war ein Jahr nicht hier ) soll ich mich neu anmelden oder lässt sich dies durch irgendwelche Anfrage im Forum von mir beheben ?
was soll man da "beheben" ?
"Schlafende Accounts" werden regelmäßig herausgefiltert und deaktiviert.
Lesen der Beiträge ist auch ohne Registrierung möglich.

In drei Jahren hast du gerade mal 7 Beiträge geschrieben, wobei einige sich um im dieses "Problem" drehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 19929 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Mädels, guten Morgen,

den Temperatureinbruch vom gestrigen Samstag habe ich gleich genutzt, um meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umzustellen. Also die meistens langen Sommerröcke und -kleider raus und die Winterklamotten rein. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen sehr großen Bestand an Kleidungsstücken habe. Ich sollte vielleicht mal ans Ausmisten denken. Aber einen Schritt nach dem anderen. Schließlich ist Wochenende und nachdem es unter der Woche bei mir i.a. immer sehr stressig ist, versuche ich am Wochenende möglichst oft die Füße hochzulegen.
Um keine Themenverfehlung zu begehen, was habe ich an: gestern war ich ganz in schwarz in einem knielangen Bleistiftrock unterwegs, heute trage ich ein ebenfalls knielanges grünes Strickkleid. Werde nachher noch einen schönen Spaziergang machen, warte aber erst den Regen ab, der demnächst kommen wird.
Morgen geht es wieder auf Dienstreise, bin bis Freitag in München unterwegs - und nein, ich werde nicht aufs Oktoberfest gehen. Wenn der Koffer gepackt ist, werden bestimmt 3/4 des Inhalts zu Petra gehören. Der Erholungseffekt meines Urlaubes, es ist meine zweite Arbeitswoche, ist schon wieder nahezu aufgebraucht. Jetzt muss ich mich bis Weihnachten durchhangeln. Das hat bis jetzt jedes Jahr gut geklappt, da Petra für den erholsameren Teil zuständig ist und auch nicht zu kurz kommt.

Liebe Grüße
Petra
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 19930 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern Abend war bei uns endlich mal wieder ein Mädelsschwof angesagt - wem "Schwof" nix sagt: ist eine alte Bezeichung fürs "Ausgehen", "Tanzen gehen"...

Mit meinen Mädels war ich schon lange nicht mehr unterwegs, hatten in letzter Zeit unsere Mädelstage nur in unseren 4-Wänden, da wurde es mal Zeit, daß wir uns mal wieder auf der Piste sehen lassen... :mrgreen:
Um 20:00 Uhr zogen wir los - 8 Mädels in der Plauener Stadt unterwegs, das kann nur Spaß bedeuten! Wir "besuchten" einige Bars, meine Freundinnen nahmen den ein oder anderen Drink mit während ich die Spaßbremse spielte und trocken blieb. "Mensch Jennifer, feier doch mal richtig ab..." war die einhellige Meinung meiner Freundinnen. Ich vergnügte mich lieber auf der Tanzfläche zu lauter und toller Musik - das sah etwas besser aus, als das (cow) ... :mrgreen:

Irgendwann sind wir im Irish Pub hängengeblieben, ich nahm an der Theke Platz und plötzlich bekam ich männliche Gesellschaft: "Darf ich dich auf einen Drink einladen?" - Nein Danke, ich bin schon vergeben... (he) Da lassen mich die Mädels kurz allein und schon werde ich angebaggert :o

Outfitmäßig hatte Kerstin die Idee "Mädels, lasst uns als Leggings-Brigade losziehen." Kerstins Gedanke war, daß die Leggings unser Basic ist und wir darum eine Kombi zusammenstellen - meine seht ihr auf den Bildern:

266.jpg

Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kann :mrgreen: Dazu ist sie null atmungsaktiv, was ziemlicher Mist ist! Longshirt, Bolero, Gürtel, 20 DEN schwarze Strumpfhose plus eine Clutch als Mini-Handtäschen und Ankle Boots als "hohe Hacken". Was nicht zu sehen ist, wäre ein dicker Schal und Mantel - denn das Wetter war ungemütlich windig und kühl. Meine Freundinnen hatten auch tolle Leggings-Kombis - schade, daß ich sie euch nicht zeigen kann... :(

War ein super-toller Abend, naja der in die Nacht über ging. Ich kroch erst gegen 3:00 früh ganz leise ins Bett zu meinem Schatz der fest schlief.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Petra N.
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Um Ulm herum...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19931 im Thema

Beitrag von Petra N. »

Hallo Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 12:39
Ich wählte eine mega-enge PVC-Leggings in der man sich kaum bewegen kann :mrgreen: Dazu ist sie null atmungsaktiv,

Jennifer
Und sieht super aus!

LG Petra..
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 19932 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

2 Bilder vom letzten WE. Mußte das Kleid dieses Jahr endlich mal ausführen, es war allerdings schon etwas kühl. Also draußen mit Jacke, drinnen war alles OK.
2022-09-18 13-34-20 (4).jpeg
2022-09-16 14-25-19 (Copy).jpeg
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Anne-Mette
Administratorin

Post 19933 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

"Der frühe Vogel...".

... frühstückt in Flensburg im langen Rock, Shirt und Leggings (vom Parkhaus zum Ort des Geschehens und zurück auch noch mit Jacke und Regenschirm unterwegs).

sonntags-fl.jpg
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 19934 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Morgen ist Joan zwei Jahre alt und ich glaube, sie bekommt etwas zum Geburtstag. Meine Frau war heute auf dem Flohmarkt. Ich war nicht mit, habe meine Bilder sortiert, manche gelöscht und die besseren abgelegt. Als ich dabei meinen Gedanken nachhing, dachte ich an mein Coming-Out 2020 (ich nenne es einfach mal so). Was in zwei Jahren alles passieren kann. Beispielsweise hatte ich für mich ausgeschlossen, jemals ein Treffen zu besuchen, mit anderen mich auszutauschen. Wie blöd. Gut, dass es anders kam. Und wie gut, dass es dieses Forum gibt. Danke Anne-Mette!
Joan wird immer selbstverständlicher und gibt meinem Leben Freude. Was für ein Gewinn. Was ich getragen habe sieht man auf dem Foto. Dieses Wochenende war Joan sehr sichtbar. Heute Abend werde ich wieder in die Welt der Ringe eintauchen. Schönen Abend und liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 19935 im Thema

Beitrag von Helga »

Joan Autumn hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 19:41 Beispielsweise hatte ich für mich ausgeschlossen, jemals ein Treffen zu besuchen, mit anderen mich auszutauschen.
Liebe Joan,
was für ein Glück, dass ein Mensch seine Meinung ändern kann und nicht wie zu Kaisers Zeiten auf seinen Prinzipien beharren muss! Ein Gewinn für uns Alle!
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Du siehst großartig aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“