Nachdem heute Abend wohl die letzte Möglichkeit war, Malvine auf meiner Dienstreise eine Zeit in der Stadt zu gönnen, wurde dies auch ausgiebig gemacht. Nach dem Abendessen mit den Kollegen das schnelle Umzieh- und Makeup-Programm - inzwischen habe ich da schon etwas Routine, allerdings bin ich mit dem Bartschatten derzeit noch nicht ganz so zufrieden. Da muß ich wohl an der Abdeckung noch etwas ausprobieren.
Ich bin dann heute wieder durch die doch wieder recht menschenleere Ortschaft gelaufen - was will man um 21 Uhr auch sonst erwarten...
Unterwegs gab es wieder ein paar Selbstportraits und ein paar interessante Erlebnisse. Mein Weg führte mich durch ein Wohngebiet, das zwar gut ausgeleuchtet ist, aber immer wieder waren auch junge Männer auf dem Gehweg unterwegs. Diese waren zum Glück immer mit ihrem Telefon beschäftigt, aber mir war trotzdem immer etwas mulmig zumute. Alle gingen lautlos an mir vorbei. Auf dem Rückweg kam mir dann auf einer Brücke noch eine junge Frau entgegen, als wir fast auf gleicher Höhe waren lächelten wir uns an und von ihr kam ein freundliches Hallo an mich. Für mich eine absolut schöne Situation, ich fühlte mich irgendwie akzeptiert, angekommen und verbunden.
Danach ging es noch auf die Terrasse von einen Nachtcafe, wo ich mir zur Feier des Tages einen Eisbecher bestellte. Insgesamt war dieser 1,5 stündige Ausflug für mich heute eine totale Bereicherung. Zum einen wegen der Erlebten Unsicherheit, dem netten Mädel auf der Brücke und meinen "Eiern" mich in dem Nachtcafe nieder zu lassen und etwas zu bestellen. Frau wächst an ihren Herausforderungen!
Im Hotel gab es dann noch einmal eine Bildersession mit passender Beleuchtung - auch wenn der Hintergrund nicht ganz so attraktiv ist.
Quelle: https://schliwa-online.de/malvine/schwaz.jpgGrüße
Malvine