Habe mich, an ein (für mich) schwierigers Thema gewagt. Denn Sandalen / Sandaletten!!
Eigentlich gibt es sehr viele wunderschöne Sandalen und Sandaletten. Wenn dann aber Füsse drin stecken ist es für mich oft ein Gaus. Zehen quellen zwischen den Riemchen raus, Zehen ragen Vorne weit über den Schuh (sehr oft bei Sandalen mit höherem Absatz), Schwarze oder dunkle Strümpfe / Socken. Und für mich der ultimative Horror, wenn die Zehen alle möglichen Krümmungen (Hallux, Hammerzehen usw.).
Und da ich sehr breite Füsse, ein Hoes Rist, dicke Zehen und fette Schenkel habe. Habe ich es aufgegeben Sandalen tragen zu wollen. Der Frust (Riemchen zu kurz / zu eng /Schuh zu schmal und zu klein usw.) war immer recht gross.
Vor ein Par Tagen versuchte ich es noch mal. Beim Durchstöbern diverse Online Versandhäuser sah ich ein paar Sandalen, die mir gefielen und vielleicht auch passen können. Als bestellen. Als das Paket da war, schnell auspacken und Probieren. Wau, ich finde sie sie Toll. Sind sehr bequem. Kein Walken beim Laufen und drücken nicht. Sind vielleicht keine Schuhe zum Abendkleid
Was meint ihr dazu?