Seite 1292 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 16:23
von Jasmine
Mittwoch, Donnerstag - ich habe eine Ruhephase eingelegt. Mit viel Yoga und Meditation stärke ich mich. Außer meinem Yoga-Outfit trage ich nur ein Sommerkleid und nachts ein kurzes Satin-Nachthemd.
Außerdem höre ich ein wenig Musik, schaue ein wenig fern, bin im Forum und das Telefon habe ich ausgeschaltet. Ich habe mal einen Gang zurück geschaltet, das tut mir auch mal gut.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 17:41
von Patricia
Nachdem meine Nadelepilation eingestellt wurde weil der Arzt das wegen eines Verbots seitens der KV nicht mehr abrechnen darf, war ich heute zweite Runde lasern. Beim ersten Mal vor 4 Wochen war es noch recht unangenehm, heute, trotz höherer Leistung, war es wesentlich leichter zu ertragen, da nach dem ersten Mal doch so einiges an Haaren erstmal verschwunden ist.
Ansonsten heisst es heute zu Hause bleiben, da Miri leider noch erkältet ist und ich die Sonne (? schaut aus dem Fenster) meiden soll...
LG
Patricia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:08
von Anne-Mette
Moin,

nach mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten tagsüber konnte ich abends wieder das Eichhörnchen beobachten,
dem ich ein paar Nüsse bereitgehalten hatte.
(Mein)Outfit: wieder einmal zweckmäßig; denn ich war vormittags mit dem Fahrrad unterwegs. Auch das Eichhörnchen trug die gleiche Tracht wie gestern.

e-hoernchen.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:38
von Blossom
Nach weiteren vier Tagen Spätdienst, habe ich doch tatsächlich morgen mal einen freien Tag ... Ich kann es kaum fassen. Reicht nicht wirklich, um sich etwas zu erholen, aber abgesehen vom Krankenstand ist auch Urlaubsphase und zwei Vollzeitkollegen stehen somit für die nächsten drei Wochen nicht zur Verfügung. Also geht es am Samstag ins nächste Doenstwochenende (das 5te in Serie / 6 und 7 folgen im August) ... aktuell denke ich, es kann einfach nur noch besser werden.

Das Wetter wurde jedenfalls genutzt. Wir haben den Grill für die Bewohner angeworfen, Spaß gehabt, gegessen, gesungen und gelacht ... So soll das ja auch sein.

Ansonsten habe ich es diese Woche wie das Eichhörnchens in Anne-Mettes Garten gehalten ... helle Shirts, Jeansrock, Sneakers ... geht schnell, ist luftig und praktisch dazu.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:48
von Anne-Mette
Guten Abend,
Blossom hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:38 vom Krankenstand ist auch Urlaubsphase
ich habe im Moment den Eindruck, es sind sehr wenige Menschen erreichbar: eine Hälfte ist krank - und die andere hat Urlaub.
Genieße den freien Tag und erhole dich!

Auch wenn Arbeit Spaß macht und für zufriedene Gesichter zeigt, dürfen Helferinnen und Helfer nicht so viel arbeiten, dass sie selbst eines Tages hilfebedürftig werden.

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 11:45
von ExUserIn-2026-01-22
Wie gestern schon in meinem Kommentar geschrieben, war es ein stressiger Tag (mit viel Gehetze zwischen den einzelnen Terminen) - dafür sind alle Termine sehr gut gelaufen. Auch unsere Teambesprechung lief positiv, all meine Kollegen*innen haben ihre Sache bei den Projekten gut gemacht und wir konnten das abhaken. Wie schon von mir gedacht, verlief der letzte Termin am gestrigen Abend länger als erhofft, so musste ich meinen Ballettkurs "schwänzen" und war erst gegen 21:00 Uhr zu Hause. Wenigstens hat mich mein Schatz empfangen und mir auch gleich noch ein tolles Abendessen serviert - Thomas ich LIEBE dich (ki) (he)

Danach gings unter die Dusche und den ganzen Stress des Tages abwaschen, anschließend faulenzen vor den TV. Heute habe ich es deutlich ruhiger - bin gerade noch im Home Office und schaue erst am Nachmittag bei meinen Kollegen*innen im Büro vorbei. Das wird nur ein "Kontrollbesuch" von mir, ob auch alle fleißig waren, danach geht's direkt ins Tanzstudio, um alles verlorene von gestern nachzuholen und anschließend folgt neues Training - zum Glück habe ich solche Möglichkeiten bei uns in Studio... (yes)

Noch was anderes: habt ihr auf Arbeit auch "Wechelschuhe" in petto? Bei mir im Büro lagern (so kurzem) Ballerinas und Pumps im (Büro)Schrank und kann so Problemlos wechseln - was bsw. gestern eine große Hilfe war. Den ganzen Tag von einen Termin zum andern in Absatzschuhen stöckeln, wäre echt zu blöd gewesen...


ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Liebe Jennifer,
du siehst wieder mal umwerfend schön und bezaubernd aus. (super)
Man tut was man kann... :mrgreen: Dankeschön!

ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Und bei der Teambesprechung wird wohl die eine oder andere Kollegin neidische Blicke auf dich werfen und denken "Wow, was für eine Frau".
Dafür bleibt keine Zeit, ich führe da schon ein wenig eine "harte Hand" und setze den Fokus klar auf Berichterstattungen/Fortschritte unserer Projekte - Privates hat am Tisch der Teambesprechung nichts zu suchen. Abseits davon bleibt natürlich schon Zeit dafür und mit den Team-Mädels gibt's schon einige Mode-Gespräche.

ChristinaF hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 14:20 Während die Kollegen sich an anderen Gedanken verirren könnten.
"Solche" Gedanken machen sich meine männl. Kollegen nicht - sind alles "heten"... :o Da könnte selbst ich keinen "umdrehen"... :mrgreen:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 12:32
von ExUserIn-2026-01-21
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Heute beim Besuch der Nachbarin.
OMG, die werden net schlecht gestaunt haben+++ :o Was für ein tolles Fashion-Ensemble (yes) (yes) (yes)
ChristinaF hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 14:26 Weitere Bilder sind gleich in meiner Galerie.
Musste die Tina gleich mal schauen gehen und der +Weg+ hat sich gelohnt. Klasse Shots Sweet C )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 15:42
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 11:45
Noch was anderes: habt ihr auf Arbeit auch "Wechelschuhe" in petto? Bei mir im Büro lagern (so kurzem) Ballerinas und Pumps im (Büro)Schrank und kann so Problemlos wechseln - was bsw. gestern eine große Hilfe war. Den ganzen Tag von einen Termin zum andern in Absatzschuhen stöckeln, wäre echt zu blöd gewesen...
Jennifer
Mach ich genauso. Das ganze Jahr über Ballerina und Pumps mit 5cm Absatz. Ist echt bequemer, besonders im Winter, wenn man die Stiefel austauschen kann. Machen viele meiner Kolleginnen auch.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 16:17
von Annette
Black-Coffee-Morning-Blues

So oft zeige ich mich ja nun nicht, doch hier mal ein ganz rezentes Bild. Den Blues hatte ich allerdings nicht, ganz im Gegenteil, hier im Kaffeehaus, kurz nach der ersten ärztlichen Untersuchung nach der GaOP. Alles perfekt, da mundet es doppelt...

Annette
20220728_151850.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 16:28
von Benja
Halli Hallo.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht.
Aber diese Komik im Bild kann ich nicht ohne Komentar lassen.
Dazu bin ich zu viel Tratschtante....

Der Tisch ist der Hammer!
Er bringt dich zum Schielen und findet sich zu guter Letzt noch in der Tasse so wieder, dass ein (optisch!!! Nicht gemessen) gleichschenkliges Dreieck entsteht!
.....aber alleine die Spiegelung in der Brille....
zum Schießen....

Ich muss schnell weg....
Liebe Grüße
Benja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 16:40
von Annette
Björn hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 16:28 Bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich freue mich sehr für dich das es dir gut geht.
Aber diese Komik im Bild kann ich nicht ohne Komentar lassen.
Dazu bin ich zu viel Tratschtante....
Liebe Benja,

keine Sorge, in den falschen Hals hab ich gar nix gekriegt, da läuft eh nur Kaffee und anderes delikates Zeug hinunter. Aber was ich dir sagen möchte: Meinen besten Dank an dich, und zwar von ganzem Herzen, denn wahrscheinlich hatte noch niemals zuvor jemand ein Portrait von mir mit solch einer akribischen Genauigkeit begutachtet. Ansonsten wären dir all diese filigranen Details wohl kaum aufgefallen. Und was dein gleichschenkliges Dreieck betrifft,... ja, neuerdings hab ich ein schönes, kleines Dreieck, umrahmt von zwei wohlgeformten Schenkeln.

Wie du siehst, Klatsch und Tratsch, da fahr auch ich voll drauf ab, am liebsten bei Kaffee und Kuchen.

Mit besten Grüssen,
Annette CS

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 17:10
von Jasmine
Heute habe ich sehr lange gebadet. Jaja ich weiß ich soll Gas sparen. Anschließend habe ich mir heiße Steine auf den Rücken legen lassen. Das tat mir sehr gut. Nach einer erneuten Ruhephase ölte ich meinen Body mit einem Nussöl ein. Katzilee schaute mich ganz verstört an, ich sah zwar aus wie ich, roch aber ganz anders. Mit ein paar Worten ließ sich Katzilee beruhigen und legte sich neben mich auf das Bett. So konnte das Öl auf der Haut wirken, glaube ich zumindest. Ich fühle mich jetzt richtig gut. Gleich werde ich mit Menalee essen. Sie hat einen Kaiserschmarrn gemacht. Mal sehen wie der Abend verläuft. Wahrscheinlich werde ich mich im Sommerkleid auf meine Hollywoodschaukel setzen und ein wenig lesen.

Nachtrag
Im Internet habe ich folgendes gelesen:

https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 42182.html
Zitat: Land unter in Cham: Heftiges Unwetter sorgt für Chaos .........
https://www.pnp.de/foto/fotostrecken/al ... 88047.html
Zitat: Ganze Stadtteile Chams wurden am Freitagvormittag unter Wasser gesetzt, der Verkehr brach zusammen. Der Wasserdruck hob Gullideckel aus und unterspült Straßen.

Jetzt im Moment hat es 26 Grad und es ist stark bewölkt. Wie gut das ich in meiner Wohnung nicht viel mitbekommen habe

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 17:23
von Anne-Mette
Jasmine hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 17:10 Jaja ich weiß ich soll Gas sparen
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und habe mein Benzin-Feuerzeug parat (smili)

kw-feuerzeug.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 20:14
von Violetta Arden
Eigentlich hätte es heute nachmittag regnen sollen. Deshalb ein lose geplanter Radausflug verschoben und ins Refugium gefahren. Ja, aber es sah dann doch so aus, dass es ein paar Stunden ohne Regen abgehen sollte. Das musste ich natürlich ausnützen. Diesmal durfte wieder mal der grüne Kunstledermini raus - es ist ja Sommer und da muss ich einfach öfter Mini ausführen. Diesmal habe ich wieder toeless Halterlose drübergezogen, denn es fühlte sich zuerst nicht so heiß an und ein wenig Kosmetik tut den Beinen auch gut. War aber dann doch ziemlich warm und schwül - hätte sie ruhig weglassen können. Aber da war ich schon unterwegs. Eine ganz feine Runde zu Fuß von meinem Refugium zum Inn. Unterwegs ist mir ein Jogger begegnet und hat mich nach dem Übergang über den Inn gefragt. Habe ich ihm natürlich erklären können und er dankte mit vielen Dank die Dame... (he)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Violetta
20220729_143010.jpg
20220729_143146.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 20:57
von Joan Autumn
Nach einer ziemlich feucht-fröhlichem Abend mit der Familie, saß ich bereits um 6.00 Uhr am Schreibtisch 😏 und war um 14.00 Uhr fertig. Aber nicht fertig genug um mich zu schminken, ein leichtes Kleid anzuziehen und meine neue Frisur zu tragen. Nun gehe ich heute früh zu Bett und wünsche jedem, der das liest, ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Joan