Seite 1290 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Jul 2022, 17:30
von Tanja Stöckel
Dolores59 hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 14:38 Heute schlicht:
Schlicht kann auch schön sein. Manchmal reicht es aus Akzente zu setzen und positives zu betonen, da ist durchaus auch ein schönes Kleid mit ein Paar unauffälligen, relativ flachen Sandalen das Mittel der Wahl.
Liebe Grüße, Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Jul 2022, 19:57
von Jasmine
Dolores59 hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 14:38 Heute schlicht:............
Liebe Dolores, schlicht ist nicht der richtige Ausdruck. Ich finde das du sehr gut mit deinem Sommerkleid, Schuhe und Accessoires aussiehst. (ap)
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Jul 2022, 22:16
von Blossom
Das Wochenende und die Spätdienste liegen hinter mir ... alles gut geschafft, auch wenn keine Zeit zum Durchschnaufen bleibt und es gleich morgen weiter geht ... den sommerlichen Temperaturen angepasst, fiel meine Wahl auf dünne Shirts, Röcke und Sneakers ... mehr wäre einfach zu viel gewesen ... heute hat es zudem echt viel Freude gemacht, denn wir feierten gleich zwei Geburtstage der Bewohner, einen 65sten und einen runden 70sten ... entsprechend bunt und lustig ging es zu.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 24. Jul 2022, 22:58
von Claudia-67
Hallo allerseits,
Heute erstmal auf dem Balkon gefrühstückt, schön im Sommerkleid und Strohhut auf. Das Kuscheltier war auch dabei.😉
Im Laufe des Tages viel ausgeruht. Der Rücken macht genug Ärger und bald sollte eine Reha anstehen.
Der Waschbeckenunterschrank und die Kiste für die Schmutzwäsche endlich zusammengebaut.
Heute Abend stand dann noch eine 16km Radtour an. Frau muss dünner werden und mehr Kondition bekommen. Langsam nähere ich mich den 100kg, es waren mal 115 bis 120kg. Wenn in ein bis bis zwei Jahren die GaOP ansteht, soll ich einem BMI von max. 30 haben und da kann man nicht erst sechs Wochen vorher anfangen. Also besser jetzt schon anfangen. Täglich fahre ich jetzt zwischen 15 und 35km mit dem Rad.
Abnehmen und Sport tun gut. Bier schmeckt mir eh kaum noch. Ein Dickmacher weniger.
Es tut sich viel bei mir, seitdem ich Frau bin.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 08:28
von sbsr
Nach der anhaltenden Hitze mit Tiefsttemperaturen von kaum unter 20-° in der Nacht und täglich Höchsttemperaturen von 30-° und mehr wird es allmählich auch im Haus immer wärmer, nur noch der Keller ist bislang unter 24-° geblieben.

Bei uns ist es zum Glück gänzlich unüblich, in Meetings die Kamera einzuschalten, so dass ich mir für den Heimarbeitstag einen schwarzen Badeanzug ausgesucht habe. Darüber ein schwarzes Chiffon Röckchen, damit das ganze zumindest ein wenig einen "angezogen" Charakter bekommt ;-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 12:28
von Jasmine
Heiss - nein nicht ich :lol: , ich meine das Wetter. Bei uns hat es ca. 31 Grad und es ist sonnig ))):s . Im luftigen Sommerkleid war ich schon einkaufen und als ich nach Hause kam, musste ich meine Wäsche in die Waschmaschine tun. So stark hatte ich geschwitzt, aber der Weg zu Fuß hat mir auch gut getan. Unterwegs traf ich Menschen die ich kannte und unterhielt mich ein wenig. Nun habe ich meinen Bikini angezogen, weil ich mich so auf der Terrasse unter meinen Sonnenschirmen auf meiner Hollywoodschaukel hinlegen will (he) . Vorher werde ich mir noch ein Schnitzel panieren, anbraten und essen )..)c . Dazu pflücke ich mir noch ein wenig Salat. Als Getränk habe ich mir einen gekühlten Eistee eingeschenkt.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 13:19
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 12:28 Nun habe ich meinen Bikini angezogen...
Gute Idee Jasmine. Ich glaube, wenn ich heute aus dem Büro raus und zu Hause bin, werde ich wohl auch meine Tagesklamotten (Bluse, Bleistiftrock, Sandaletten, Sommer-Strumpfhose) in die Ecke pfeffern und in einen Bikini schlüpfen. Unser Bürothermometer zeigt aktuell 34 Grad an - da weiß ich jetzt schon, wie warm es bei mir zu Hause sein wird... :twisted:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 20:25
von Shoshana
Heute nachmittag hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit für mehr als den schnellen Hybrid-Modus. War allerdings draußen so schwül und heiß, dass ich mich gegen meine Gewohnheit im Haus verkrochen habe. Erst als sich die Sonne begann hinter den Hügeln zu verstecken, wurde es draußen langsam angenehmer.
Aber die Gelegenheit mußte einfach genutzt werden zwei Neuerwerbungen dann doch endlich mal zu tragen. OK, Kleid und Schuhe sind sicher nicht die perfekte Kombination. Aber was soll's.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://thumbs.picr.de/44069024jp.jpg

LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 25. Jul 2022, 23:18
von Jasmine
Lange auf der Hollywood-Schaukel liegen hielt ich nicht aus. Nach einigen Telefonaten traf ich mich mit Freundinnen sehr spät am Regen. Ach wie herrlich war das in den kühlen Fluten. Wir hatten viel Spaß und zum Schluß saßen wir im Wasser in Ufernähe und tratschten, lachten. So ließ es sich aushalten. Später wurde ich nach Hause gebracht, ging kurz unter die Dusche und zog mein Negligee an. Mit ein wenig Musik gehe ich nun zu Bett.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 17:24
von Carina45
Heute nachmitag habe ich mir lange Überlegt was ziehe ich ach
Ich habe mich für dieses Kleid entschieden

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 17:28
von Carina45
Ich habe noch ne andere Position fürs Foto !

Ich habe lange Überlegt was für ein Kleider stiehl zu mir passt, dann habe ich das este Mittelalterkleid
in einem Laden Probiert es hat mir aus anhieb gefallen seit dem trager ich Mittelalter kleider,
auch das Modell was ich da anhabe sind es bis Heute 20 Kleider geworden die ich im Schrank
habe und druchwechsel wie ich grade lusthabe ab Tag ziehe ich mich ab und zu 2 mal um eine andere Farbe !
so bin ich zu den Kleidern gekommen !

LG Carina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 21:29
von Violetta Arden
Heute war es mal nicht so heiß, doch immer noch etwas schwül. Ich wollte heute den Besuch des Botanischen Gartens nachholen, den ich letzte Woche aus Temperaturgründen nicht mehr gemacht hatte. Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, ob ich da früher mal dort war. Violetta war auf jeden Fall noch nie dort. Ganz viel grün, viele Pflanzen, viel Info für Interessierte und ein Glashaus mit Regenwaldpflanzen, Kakteen und ein Alpinpfanzenhaus. Wieder habe ich auf Strümpfe an den Beinen verzichtet - ist ja Sommer und die meisten Biofrauen ziehen die ja meist auch nicht an, wenn's heiß und schwül ist. Das Sommerrockerl mit den Blumen passte für den Besuch des Gartens. Dann noch ein Kaffee im Fischerhäusl - es war ziemlich viel los in der Stadt - der Tourismus scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Sogar meine Garage war besetzt.
Schöne Tage und alles Liebe
Violetta
collage1.jpg
collage2.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 22:07
von Jasmine
So ein schönes Sommerwetter das ich auch heute wieder erleben durfte. Heute habe ich zwei Arzttermine abgearbeitet - alles in Ordnung. Bei dem warmen Wetter habe ich mich für die zwei Termine in ein Sommerkleid und Sandalen gehüllt. Nachmittags war ich mit einem sehr lieben Menschen unterwegs. Irgendwann legten wir eine Pause in einem Land-Gasthof ein und genossen bei einem Eis die schöne Atmosphäre. Jetzt bin ich geschafft, frisch geduscht und gehüllt in ein Negligee werde ich zu Bette schweben. Ein schöner Tag geht zu Ende und ich bin glücklich. Bei uns ist es im Moment wolkenlos und es hat noch 19 Grad.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 09:31
von Marcia V
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern die Möglichkeit einen Pelz (natürlich Kunstpelz) anzuprobieren und konnte einfach nicht widerstehen. Also kurz schick gemacht und los. Mir war zwar warm ohne Ende aber das habe ich auf mich genommen. (ki)
pelz2.jpg
Und da ich schon mal gerichtet war, nahm ich euer Thema Sneakers auf - hab all meinen Mut gesammelt und bin in die Stadt...ca. eine Stunde herumgelaufen - es war einfach nur schön. 💖
Collage schdf2.jpg
Obwohl ich doch öfters Begutachtet wurde. Ich nehme an die wussten nicht wie sie mich einordnen sollen.

Liebe Grüße von einer glücklichen Marcia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 12:05
von Susi T
Nachdem heute mein Besuch kurzfristig wegen Krankheit abgesagt hat, bleiben die Blumen wohl für mich. Außerdem brachte der Lieferdienst meine Notino Lieferung wie man auf dem Bild erkennen kann. Mit Sun werden nur die Bestände aufgefüllt, die mir meine Tochter vermacht hattr, Sunflower um Abwechslung bei den leichten Düften neben Privat Numbers, Sun und noch ein paar Leichtgewichten zu haben. Obsession hab ich gleich aufgetragen um zu testen ob ich ihn auch im Sommer mag. Scheinbar ist es heute kühl genug, ansonsten wohl eher ab Herbst, oder für die Nacht. Na und Casimir stand schon länger auf meine Wunschliste für den Winter und die kluge Frau sorgt schließlich vor :D
Später bringt mir der Postbote meinen neuen Schminkkoffer, dann hab ich endlich mal alles an einer Stelle und muss nicht ständig suchen in welcher Tasche/Kiste ich was hingestellt habe. Vorhin ist mir erst noch meine Schachtel mit Nagellack umgefallen ^^
Ja Frau kann ihre Zeit besser verbringen als am PC zu hocken, deswegen wurde der Bildschirm extra zugestellt.
Abgeschminkt bin ich zwar noch nicht, aber dafür hab ich mir wieder was einfaches angezogen, türkiser mittellanger Rock und rostbraunes Top zum chillen. OK irgendwann muss ich auch noch was schaffen, aber dafür ist es dann auch passend angezogen, kommt höchstens noch ein Kittel dazu^^
IMG_20220727_113416.jpg
Liebe Grüße Tira