Seite 1287 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 17:56
von lillilycra
Hallo zusammen,

heute Abend ist wieder Lilli da, ich hab mal was neues ausprobiert.
(fwe3)
Ich hab eine feine 12 den von Falke ausgesucht, die kühlt sogar ein wenig, dazu halbhohe dunkelblaue Pumps ein lockeres Oberteil offen und darunter ein helles Shapewarehemd.
Ich fühle mich einfach befreit und wohl.
))):s ))):s ))):s

Ach, die Hose sollte ich nicht vergessen, hell beige sehr eng geschnitten mit Stretchanteil und high waist Bund.

So kann Frau es aushalten 😊

Liebe Grüße
Lilli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 19:02
von Mirjam
Heute war Miri auf dem Spielplatz (smili) und zwar auf einem ganz "normalen" Kinderspielplatz, an dem wir mal wieder vorbeigekommen sind. Nein, wir haben keine Kinder verscheucht, damit die Omma auch mal darf :mrgreen: es waren einfach keine da. Ich denke mal, die waren alle beim Baden oder sind irgendwo im Urlaub. Und das musste ich doch ausnutzen ;) Also bin ich zum ersten Mal auf dieses eine Dings, was so in etwa wie eine große Satellitenschüssel aussieht und sich drehen kann. Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst :shock: :lol: Ich fand es einfach nur lustig, bin da aus dem Lachen fast nimmer rausgekommen. ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P

Damit ihr euch dieses Dings besser vorstellen kann zeige ich es euch mal:

auf_dem_Spielplatz_18072022_4_verkl.jpg

Und ja, die da draufsitzt bin ich )))(:

LG
Mirjam, das verrückte Huhn (cow)
(warum gibts eigentlich kein verrücktes-Huhn-Smiley?)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 20:05
von Blossom
Mal ganz angenehm bei dieser Wetterlage nur einen kurzen Zwischendienst machen zu müssen und relativ früh nach Hause fahren zu können. Der Dienst war entspannt, zwei Bewohner abwesend, da für eine gewisse Zeit bei den Eltern ... es ist sofort sehr viel ruhiger im Ablauf. Shirt, Rock und Sneakers sind bei mir ja aktuell obligatorisch ... kann sich jeder sicher gut vorstellen. Insgesamt gab es also nichts Weltbewegendes.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 15:19
von Susi T
Wirklich ein heißer Tag hier im Südwesten und ich möchte mich bei der schönen Frau bedanken, die Gestern vor mir beim Arzt dran war. Zum einen hat sie mein Unwohlsein zu einem Urologen wegen HRT zu gehen verringert, denn ich war so mit meinem Thema nicht alleine und zum anderen hat sie mir die Sache mit den Hotpants nochmal vor Augen geführt. Klein Tira hatte nämlich eine lange Hose an(die nicht hell braun, sondern dunkel rosa ist, wie mir gesagt wurde...stimmt auch, wenn auch ein schmutziges Rosa^^) und das war mega warm.
Also heute Hotpants an, ein Shirt dazu, halb reingesteckt um die Pants nicht zu verstecken, eine helle Strumpfhose und schwarze Pumps, schon war es etwas luftiger heut. Restlichen Medis abholen und zum Rossmann noch was für Nase und Augen geholt. Zum Schluss noch was zum essen und ein paar Blümchen eingekauft und vor der großen Hitze wieder Heim. Lust auf Fotos hatte ich aber heute garnicht.
Ich hoffe ihr kommt heute auch gut durch die Hitze,
Liebe Grüße Tira (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 22:14
von Jasmine
Was hätte ich heute anziehen sollen? Ist das eigentlich ein Jahrhundert-Sommer? Im Sommerkleid fühlte ich mich gut. Etwas weiter geschnitten und sehr luftig. Vormittags war ich mit Menalee ein wenig shoppen und den Nachmittag verbrachte ich mit chillen auf der Terrasse und schwimmen mit Freundinnen im Regen. Der war kühler als die Seen in der Umgebung. Für heute nacht habe ich mir ein Hauch von Nichts (Negligee) herausgesucht, es besteht aus duchsichtigem Netzmaterial und hat unten ein paar Rüschen. Alles andere ist mir zu warm. Selbst Katzilee liegt unten auf dem etwas kühleren Boden und ist geschafft von der Hitze des Tages. Es hat bei uns immernoch 23 Grad und der Himmel ist wolkenlos.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 22:19
von Blossom
Einerseits Zwischendienst, also grundsätzlich schon mal ganz nett, andererseits eine Hitze, die selbst unseren Bewohnern zu schaffen machte. Da hieß es aufpassen, dass uns nicht eines der Schäfchen ungeschützt (Sonnencreme, Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit) per Rolli abhanden kam. Aber letztlich lief es gut. Strapaziös war dann eher noch die Rückfahrt. Ich hätte mich mal schon vor Monaten um meine Klimaanlage im Wagen kümmern sollen ... so wurde ich dann heute dafür bestraft. Aber letztlich gings dann im luftigen Sommerkleid doch irgendwie.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 00:07
von Violetta Arden
..definitiv heute zu heiß für Strümpfe und Schuhe - daher leicht bekleidet mit Flip-Flops in den kühlen Wald
Alles Liebe Violetta
20220719_123031.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 00:18
von Helga
Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 Und Patricia hat dann natürlich mal so bissle angeschubst :lol: und dann drauf los geknipst
Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Liebe Grüße
Helga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 00:56
von Blossom
Mirjam hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 19:02 ich weiß, nicht wirklich altersgemäß :oops: Aber das ist mir sowas von egal :P :P :P
Das kann ich so gut nachvollziehen, weil ich auch nie widerstehen kann ... hihi ... insbesonder diese Wackeltiere mit den riesigen Federn haben es mir jedes Mal angetan.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 00:59
von Maya
Liebe Mirjam,
schön mal mehr als nur deine Füße zu sehen. Du hast wirklich keinen Grund dich zu verstecken!
Sag ich ihr auch andauernd.
Aber die hört ja nicht auf mich. (zeitung)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 16:55
von Joan Autumn
"¦ also hier, wo ich wohne, sind jetzt 33 Grad im Schatten. Unsere Innenräume halten noch eine gewisse Kühle. Seit 7.00 Uhr sitze ich am Schreibtisch in einer weiten, weissen, modernen Culotte und trage dazu eine blaue, leichte und weite Bluse. Ja, schon wieder Culotte. Ist so bequem und luftig, und außerdem habe ich nicht so hübsche Beine :-(
Aber ich mag den Stil sehr. Nur, um die Beine bei mir zu verlängern, braucht es natürlich Absätze, auch Riemchen-Sandaletten sehen gut aus. Aber nicht heute. Da tun es bloße Füße.

Geh"™ ja nicht raus. Einen kühlen Abend ohne Wind und Donner wünscht allen

Joan

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 19:31
von Christel_Inter
Es ließ sich heute just um die Mittagszeit nicht umgehen,
zu einem Termin im Ort in die pralle Sonne zu gehen...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

unter Shirt und Hose hatte ich den Badeanzug anbehalten...
das war aber doch zu viel, wie mir die nassen Haare hinterher bescheinigten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.jpg

für mich waren die 33-°C einfach zu viel!
Christel grüßt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 21:12
von Malvine
Hallo Christel,
ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Oder möchtest du damit etwas bestimmtes ausdrücken?
Oder habe ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden?

Gruß
Malvine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 21:20
von Christel_Inter
Malvine hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:12 ehrliche Rückmeldung von mir, dein Augen Makeup auf dem Bild ist schon sehr besonders. Auf mich wirkt das überzeichnet und zu viel des Guten.
Malvine, das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen... - das hast Du auf den Bildern schon richtig gesehen.
Doch ich hatte wirklich keine Lust, das zu korrigieren - warum nicht auch mal um die Augen herum aus dem Rahmen fallen.
UND DANKE für den Hinweis... das ist schon richtig so!
Mit solchen Hinweisen lerne auch ich.
Habe einen freundlichen Abend

Christel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 21:54
von Blossom
Christel_Inter hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 21:20 das ist heute durchaus ein wenig zu deftig aufgetragen
hatte mir dieses Mal verkniffen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Was mir aber zu deftig ist, ist die fette, förmlich schreiende Schriftgröße deiner Antwort.