Seite 1266 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 13:24
von ChristinaF
Blossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 11:10
... gut vorstellbar und kein Foto wert.
Gruß
Blossom
Deine Fotos sind es immer wert, hier gezeigt zu werden.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 13:42
von Simone 65
Hallo Blümchen. Ich schreibe in letzter Zeit selten. Aber ich verfolge alles . Bleibe so wie Du bist . Mache 10000 Fotos und stelle sie rein .
Liebe Grüße Simone
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 14:50
von Anne-Mette
Simone 65 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 13:42
Mache 10000 Fotos und stelle sie rein .
Nun reicht's aber auch!
Es gibt sicherlich weltbewegendere Themen.
Ist es nicht auszuhalten, wenn auch mal eine "kritische Nachfrage" kommt?
Wenn das gleich "Erdbeben" auslöst, dann weiß ich auch nicht...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 15:22
von Dolores59
Das trage ich heute.
Nicht gleich rot sehen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4901.jpg
Oops, das war doppeldeutig.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4903.jpg
Bei anderen Lichtverhältnissen ist das Kleid nicht so blass.
Heute Abend geht's zum Nähkurs. Den Zuschnitt habe ich letzte Woche gemacht:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4902.jpg
Soll ein Kleid werden. Den Stoff habe ich von Schwiegermutter geerbt.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 16:42
von rika
Danke Anne-Mette.
Liebe Lotte, ich schweige jetzt schon 20 Stunden indem ich hier nicht schreibe. Eine unglaublich lange Zeit

. Zwischendurch habe ich aber ziemlich viele Gespräche geführt und Nachrichten geschrieben, jedoch nicht hier, da mein Tag nicht nur aus diesem sehr interessanten Forum besteht, in dem ich gerne schreibe.
ich verwandele mich optisch gerne zur rika - sie ist ein Teil von mir - und habe da eine ziemlich hohe Erwartung an das Gesamtbild. Da ich dies meistens nicht wirklich erreiche, gibt es auch keine aktuellen Bilder von mir hier. Mein Avatar ist 10 Jahre alt und bei Elli entstanden. Einige wenige kennen mich von einem Treffen vor einigen Jahren in Pforzheim und Nana Vistor von denen in Memmingen und Regensburg.
Die in diesem Thema ausgestellten Bilder enthalten die gesamte Bandbreite der eigenen Meinung von Ästhetik, deren Ränder ich ja nicht gutheißen muss.
(bald) rika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 17:23
von Lavendellöwin
rika hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 16:42
Die in diesem Thema ausgestellten Bilder enthalten die gesamte Bandbreite der eigenen Meinung von Ästhetik, deren Ränder ich ja nicht gutheißen muss.
Hmm..
manche schwappen auch schon mal über den Rand
aber Blümchen ist schon so etwas wir die goldene Mitte, nicht over-, nicht underdressed,
sondern einfach völlig normal. Das schätze ich tatsächlich, auch wenn es viele Fotos sind.
Bevor Blümchen da jetzt anfängt sparsam zu werden, würde ich das fast manchmal
anderen Personen raten wollen..
Alles Liebe Marie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 17:41
von rika
Danke EmmiMarie, du bringst es auf den Punkt.
rika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 18:28
von Blossom
Tja, was mache ich heute noch? Nachdem wir ein wenig mit der Renovierung weitergemacht und ein lücke-schließendes Möbel aus Restholzbeständen gefertigt haben, musste ich mich von meiner Lebensgefährtin verabschieden ... da heute Abend noch ein Termin ansteht. Also flott nach Hause, frisch gemacht und umgezogen: Jetzt weiße Bluse, schwarze Crossover-Fliege, dazu Hosenanzug und passende Pumps. Jetzt werde ich mir die bereits gepackten Unterlagen schnappen und nach Recklinghausen fahren, wo ich gleich für Pflegepersonal und Angehörige einen mehrstündigen Vortrag zum Thema "Auto- und Fremdagression bei Menschen mit geistiger Behinderung" halten werde.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 18:41
von rika
Respekt Blossom!
rika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 18:56
von Malvine
Blossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 18:28
...Jetzt weiße Bluse, schwarze Crossover-Fliege, dazu Hosenanzug und passende Pumps...
Hallo Blümchen,
da hätte ich mich jetzt über ein Bild gefreut...
Grüße
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 19:22
von Susi T
Ja Malvine, nach der Beschreibung bin ich auch neugierig wie das wohl aussieht. Hosenanzug und Bluse würd mich wirklich interessieren und dazu dann die Crossover-Fliege.
Bilder lohnt sich bei mir heute nicht, ich hatte heute ein wichtiges Gespräch mit meiner Thera und hab mich nach langem Überlegen doch für mein normales und oft getragenes Rock, Bluse, leichtes Jäckchen Kombi entschieden. Sicherheit war mir lieber und geholfen hat es auch. Termine hab ich nun regelmäßig und Termin wegen Hormonbehandlung in 5 Wochen nun auch. Alles läuft, wie es gut für Tira ist.
Wünsch euch auch alles gute
Edit: Sorry Tippfehler
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 20:12
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 18:28
........ Jetzt weiße Bluse, schwarze Crossover-Fliege, dazu Hosenanzug und passende Pumps..............
Da hätte mich ein Bild interessiert.
Bis gerade eben habe ich in der Küche und meinem Schlafzimmer gearbeitet. Zusätzlich habe ich jede Menge Sperrmüll in meinen Keller geschafft. Leider forderte die Arbeit auch ein Opfer. Ich habe in meinen Minirock ein Loch gerissen

. Der wanderte eben in den Müll. Frisch geduscht habe ich mir ein Negligee angezogen, einen alkoholfreien Cocktail gemixt und den Fernseher angemacht. Vom Bett aus werde ich mir Leverage ansehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 22:46
von Blossom
rika hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 18:41Respekt Blossom!
Respekt wofür?!
Dass ich meinen Tag planen kann!?
Etwas mit meiner Zeit anzufangen verstehe?!
Gar fähig bin als Referentin meine Frau zu stehen?!
Oder etwa dafür auch Beiträge schreiben zu können, die ganz ohne Fotos auskommen?!
Ganz sicher bin ich nicht so infantil und verplempere meine Zeit ausschließlich damit, mich vor einem Spiegel zu bewundern und dabei zu fotografieren!
Der Maler Erhard Blanck sagte einmal: "Respekt zollt man automatisch denen, die man grenzenlos verehrt" — nun, davon ist ja sicher nicht auszugehen — und ansonsten halte ich es mit dem Philosophen Charles-Louis de Montesquieu. Ihm folgend, suche ich für meine Arbeit sicher Zustimmung, aber niemals Beifall!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 09:53
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich einen Termin beim Hautarzt, wegen des Antrages auf Bartepi.
Makeup nicht erwünscht
So musste ich dann so den Weg antreten
Kuss in die Runde
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Jun 2022, 10:12
von Blossom
MoreThan2m hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 09:53
So musste ich dann so den Weg antreten
... schick, aber ohne Schuhe? ...
Da wir heute weitermachen wollen, schlichte Klamotten ... blaue Hüftjeans, lockere Tunika und Sneakers ... eine unauffälliges, unspektakuläres Outfit, das auch der Haarreifen nicht unbedingt schicker macht ... Aber egal, total bequemes Alltags-Outfit eben, wie man es zu hunderten auf den Straßen sieht. Mal sehen, wie weit wir heute kommen ... das Wetter lädt ja nicht gerade zu einem Spaziergang im Rombergpark in Dortmund ein.