Seite 1265 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 21:48
von Ulrike-Marisa
Wie war das doch noch mit der Vielfalt?
Jede/r macht ihr/sein Ding.
LG, Ulrike Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 22:15
von Olivia
Hallo Blümchen,
lass Dich nicht beirren und mach einfach weiter - es ist gut so!
Liebe Grüße von Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 23:35
von Violetta Arden
...aber das ist doch Blümchen -Collagen mit unterschiedlichen Posen - mach ruhig weiter so - wer's nicht mag kann ja weiterklicken

- und ja - es lebe die Vielfalt -und der Threas heisst ja immer noch so....
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Jun 2022, 23:48
von Violetta Arden
Letzte Woche war ich schon ausgehbereit -aber irgendwie hat mich dann die Lust aufs Ausgehen verlassen- wahrscheinlich auch weil ich nicht so viel Zeit hatte. Hatte ich heute auch nicht, aber diesmal habe ich das gleiche Outfit auch wirklich ausgeführt. Vor ein paar Tagen habe ich die rote Bluse und das hell-blaue Shirt, ein weisses Unterleibchen und weisse Füsslinge,die ich auch am Watzenhofwochenende anhatte (die Bluse beim der Herfahrt), unter anderen Sachen in die Waschmaschine gegeben. Trotz der Beigabe von Farbsaugtüchern hat die Bluse leider abgefärbt und Shirt und Leibchen waren etwas ins rötliche geraten. Die beiden Sachen wollte ich nachkaufen. Also ab ins große EKZ am Stadtrand, wo H&M und C&A Filialen haben. Bei ersterem war das - obwohl ursprünglich dort als Basic gefkauft- nicht vorhanden. Dafür aber beim C&A. Dann noch bei Rituals ein Duschgel für den Geburtstag meiner Schwester, im Papierladen eine Hochzeitskarte für die HZ unseres Bassisten am Samstag - und noch eine kleine Runde damit am Foto nicht nur die Klötze des EKZ drauf sind.
20220608_150555.jpg
20220608_154125.jpg
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 00:20
von ExuserIn-2022-08-18
Es ist nicht nur das Wetter, welches bei dir, liebe Violetta, immer gut zu sein scheint, was mich immer wieder auf deinen Bildern fasziniert.
Nein, es ist vor allem diese wunderschöne Frau die ich darauf sehe
Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 09:30
von Romina
Der Sommer lässt weiter auf sich warten.
Ohne Jacke und FsH geht noch nicht.
L Grüße Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 09:57
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Romina,
da hast Du wohl Recht was Sommer, Sonne, Wärme betrifft
Dafür aber schenkst Du uns mit deinem Lächeln viel Sonnenschein
Dankeschön
Cécilie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 10:00
von Romina
Cécilie hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 09:57
Liebe Romina,
da hast Du wohl Recht was Sommer, Sonne, Wärme betrifft
Dafür aber schenkst Du uns mit deinem Lächeln viel Sonnenschein
Dankeschön
Cécilie
Vielleicht lässt der Sommer sich so locken

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 10:02
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05
.......Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... .....
Liebes Blümchen, bleib so wie du bist.

Ich schaue mir gerne deine Bilder an.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 10:07
von Violetta Arden
Cécilie hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 00:20
Nein, es ist vor allem diese wunderschöne Frau die ich darauf sehe

Cécilie
Liebe Cecilie - vielen lieben Dank
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 10:24
von Jasmine
Heute räume ich unsere Küche um. Angezogen habe ich heute morgen nur einen grünen Minirock und ein weißes T-Shirt. An den Füßen trage ich Turnschuhe. Zuerst habe ich das alte Küchenregal ausgeräumt, zerlegt und in den Keller getragen. Das war eigentlich ganz schnell geschehen. Jetzt habe ich mir ein Müsli hergerichtet und eine Tasse Tee und werde frühstücken. Danach baue ich mein neues Küchenbuffet auf. Das habe ich gebraucht gekauft und ein wenig hergerichtet.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 11:10
von Blossom
So, noch den letzten Schluck Kaffee ... dann wird der freie Tag genutzt und auf meiner Baustelle weitergemacht ... und weil es ein normaler Wochentag ist, mal ganz langweilig und total durschnittlich, farblich weiß-rosa ... es geht halt nicht auf eine Gala oder in den Rosengarten, also Einheitsjeans, erstbestes Shirt und Sneakers, wie halt alle rumlaufen ... gut vorstellbar und kein Foto wert.
Gruß
Blossom
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 11:15
von S.meier123
Hallo Blümchen, ich erfreue mich jedes Mal über deine Bilder. Bitte höre mit diesen positiven Dingen nicht auf. Grüße Susi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 12:40
von ExUserIn-2026-01-21
Blossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 11:10
...farblich weiß-rosa ... es geht halt nicht auf eine Gala oder in den Rosengarten, also Einheitsjeans, erstbestes Shirt und Sneakers, wie halt alle rumlaufen ...
gut vorstellbar und kein Foto wert.
Ich LIEBE diesen Sarkasmus
Liebes süßes Blümchen, ich habe die +aktuelle+ Diskussion hier im Thread bezüglich deiner Shots gerade mitbekommen und da trifft dein "verbaler Konter" deine Kritiker ziemlich badly
Persönlich isses der TINA egal, wie viele Bilder jede*r von sich hier reinstellt, anschauen tue ich alle sehr gern. Deshalb gehöre ich der Fraktion
"freie Bildgestaltung und Vielzahl" an+++
Auch wenn sich einige Bilder auf Blossoms Collagen gleichen, so viel Liebe und Inspiration versprühen sie. Steckt das nicht zum nachmachen an

Zu schauen gibt's bei Blümchen Posts immer was, dat lob ick mir
Und Ladies, Blossom-Fashion verdeutlich sehr gut, wie man als "Woman-Mid-Ager"

problemlos Girlie-Looks tragen. Dabei fällt mir ein, dass die Tina auch mal wieder zur Jeans-Hotpants und 'nem coolen Mädels-Shirt greifen sollte

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Jun 2022, 13:06
von Lotte
Blossom hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 11:10
gut vorstellbar und kein Foto wert.
Hallo Blossom
Bitte gehe weiter wie du es immer gemacht hat; ich mag deine Bilder. Du hast wahrscheinlich schon gesehen, dass Rika jetzt schweigt.
Ist das nicht genug?
L.g. lotte